Kategorie | TOP Wrestling News

Interviewhighlights der Woche: The Miz über die Fanreaktionen bei „WrestleMania 33“, Jeff Hardy thematisiert seine Drogenprobleme, Charlotte über das Ende ihrer PPV Streak + MEHR!

14.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Viele aktuelle und ehemalige Wrestler und Wrestlerinnen waren im Laufe der Woche in verschiedenen Interviewformaten zu Gast und standen Rede und Antwort. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst! Viel Spaß beim Diskutieren!

– The Miz wurde bekanntlich bei seinem „WrestleMania 33“ Match stark bejubelt. Wie er selbst diese Momente erlebte, teilte er IGN mit.

– WWE RAW Tag Team Champion Jeff Hardy war bei Colt Cabana’s Podcast „The Art of Wrestling“ zu Besuch und sprach unter anderem über seine Drogenprobleme, sein berüchtigtes Match mit Sting sowie andere Themen.

– Charlotte Flair sprach vor kurzem mit dem Mirror über Themen wie das Ende ihrer PPV Streak und ihren Wechsel zu SmackDown.

– Main Event Radio interviewte neulich den ehemaligen WWE Superstar Jack Swagger. Er sprach unter anderem über seinen Abgang von der WWE, sowie über seine Zukunft.

Quellen: IGN, The Art of Wrestling, Mirror & Main Event Radio

Ihr wollt euch mit anderen interessierten Lesern über diese Aussagen austauschen? Dann besucht uns doch mal in unserem Forum! KLICK!

The Miz
Bei „WrestleMania 33“ bejubelt zu werden:

„Ganz merkwürdig. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich habe nicht verstanden, was da passiert ist. Also habe ich es hingenommen und hatte meinen Spaß. Diesen Moment mit meiner Frau [Maryse] zu teilen, war außerdem noch das Sahnehäubchen. Ebenfalls war es unbeschreiblich cool, den Ring mit ihr zu teilen.“

Jeff Hardy
Gründe für seine Drogenprobleme:

„Es war definitiv der WWE Terminkalender. Man war von Freitag bis Montag unterwegs. Dienstags kam man nach Hause und Mittwoch und Donnerstag waren dann quasi das Wochenende. Dazu kommen noch die Touren. Wenn man Übersee unterwegs ist, dann kann das auch schon mal bis zu zwei Wochen am Stück sein. Aber ich hatte neben dem Wrestling auch immer noch andere Interessen und Hobbys. Musik, Malen, Motocross und so. Dafür hatte ich nie Zeit bei der WWE. Das hat mich einfach ans äußerste gedrängt alles. Die ganzen Schmerzmittel und Opiate, das ist mir alles über den Kopf gewachsen. Ich brauchte es einfach, obwohl ich wusste, dass es nicht das Richtige ist.“

Sein berüchtigtes Match gegen Sting [2011]:

„2011, vor dem Match mit Sting, da hatte ich eine Menge Somas [Muskelrelaxans], genommen. Ich bin komplett am Arsch da raus gegangen und ich konnte nicht einmal wrestlen. Das war das erste Mal, dass ich zu weit gegangen war. Ich konnte nicht gegen mein Idol antreten. Im Endeffekt war es aber eines der besten Dinge, die mir passieren konnten. Dieses Match hat mir damals die Augen geöffnet. 2012 war daraufhin mein bestes Jahr als Wrestler überhaupt. Ich kann sagen, dass die Sucht zu überwinden, mich zu einem besseren Menschen gemacht hat. Es hat mich gestärkt.“

Sein erster Drogenkontakt:

„Ich war 21. Ich hatte vorher nicht einmal ein Bier getrunken. Dann, mit 22, da liefen die Dinge aus dem Ruder. Das war eine verrückte Zeit. Ich habe GHB [ein Euphorikum] genommen. Heute wird das Zeug als K.O. Tropfen verwendet. Das war die erste Droge, die ich genommen habe.“

Charlotte Flair
Wechsel zu SmackDown:

„Also der Wechsel von RAW zu SmackDown hat an meinem Rhythmus nicht viel geändert. Jetzt beginnt meine Woche halt Samstags und endet Mittwochs. Vorher war es von Freitag bis Dienstag. Aber auf persönlicher Ebene freue ich mich sehr, da ich wieder auf meine beste Freundin Becky treffen werde und auch meine Mentorin Natalya wieder sehen werde. Außerdem freue ich mich, mal auf Carmella zu treffen. Wir standen noch nie gemeinsam im Ring. Ebenfalls werde ich auf Naomi und Tamina treffen. Es gibt also genug neue Storylines und vielleicht gibt das meinem Charakter auch einen neuen Touch. Ich bin jedenfalls sehr aufgeregt und freue mich darauf.“

Das Ende ihrer PPV Streak:

„Also ich erzähle den Leuten immer, dass es einfach nur eine Statistik war, nicht die Storyline. Die Story war ja, dass es diesen Underdog [Bayley] gibt, der in Charlotte’s Augen nicht das Zeug für die ganz große Bühne hat. Darauf wurde der Fokus gelegt. Dass der Underdog dann endlich gewinnt und „Goliath“ besiegen kann.“

Jack Swagger
Abgang von der WWE:

„Ich war zehn Jahre bei dieser Firma und bin sehr dankbar für die Zeit, die ich dort verbringen durfte. Mein Abgang war eine reine Geschäftsentscheidung. Ich hatte einen Preis im Kopf, die WWE einen anderen. Also wurde es an der Zeit weiterzuziehen. Es wurde Zeit für Veränderungen. Das ist sehr aufregend, denn aktuell ist es die bestmögliche Zeit, um Wrestler zu sein. Aber jetzt möchte ich mich erst einmal auf meine Familie konzentrieren. Ich wäre gerne der Hausmann, der seinen Kindern die Schulbrote schmiert und zur Schule fährt. Ich bin ein Familienmensch. Aber auch auf die kommende Zeit im Wrestlinggeschäft freue ich mich. Ich werde versuchen überall aufzutreten. Besonders Japan reizt mich, da ich denke, dass ich vom Stil her dort hinpassen könnte.“

Der Einfluss anderer Leute auf seinen Abgang:

„Wenn man sieht, dass Leute wie Cody [Rhodes] und Drew Galloway die WWE verlassen, um ihr eigenes Ding zu machen und es dann auch funktioniert, dann bekräftigt einen das schon in seiner Entscheidung die Firma zu verlassen.“

Mögliche Karrieren bei ROH oder Lucha Underground:

„Ich habe momentan noch keine Ahnung, wo ich hin möchte. Natürlich, es ist sehr interessant, was Lucha Underground und Ring of Honor machen, aber ich will mich nicht festlegen. Ich bin 35 Jahre alt und in der Form meines Lebens. Ich könnte hingehen, wo ich möchte. Ich habe noch einige Jahre vor mir und die will ich nutzen.“




2 Antworten auf „Interviewhighlights der Woche: The Miz über die Fanreaktionen bei „WrestleMania 33“, Jeff Hardy thematisiert seine Drogenprobleme, Charlotte über das Ende ihrer PPV Streak + MEHR!“

JONNY (Jm-Rules sagt:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung 🙂

Hans Sponagel sagt:

Das mit Charlotte nennt man schon eine Streak!? Was kommt als nächstes – Samoa Joe in einem Tütü der und Schwanensee vortanzt? (Schreckliche Vorstellung)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube