Kategorie | WWE News

Babyglück für Daniel Bryan und Brie Bella – Chris Jericho über ursprüngliche Pläne und seinen jüngsten Run – WWE beobachtet verstärkt die Indies – Gute Nachrichten für Roderick Strong und Kofi Kingston

11.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Hause Danielson herrscht derzeit große Freude über die glücklich verlaufene Geburt des Nachwuchses. Am Dienstag, den 9. Mai 2017, brachte Brie Tochter Birdie Joe Danielson zur Welt. Das Töchterchen bringt gut 3,6 kg auf die Waage und soll wohlauf sein.

– Chris Jericho äußerte sich nun bezüglich der ursprünglichen Pläne für seinen Charakter. Demnach war eigentlich angedacht, seinen jüngsten Run mit einer Niederlage gegen Kevin Owens bei „Wrestlemania 33“ zu beenden. Allerdings trat kein geringerer als Vince McMahon höchstselbst an Jericho heran, um ihn zu fragen, ob er nicht noch einen weiteren Monat dranhängen wolle, da die Fozzy-Tour ohnehin nicht vor Ende der ersten Maiwoche startete. So verlängerte sich Jerichos Aufenthalt beim Marktführer immer weiter: War zunächst geplant, dass er bis zu „WWE Payback“ am 30.4. bleiben sollte, wurde daraus dann erst RAW am 1.5. und dann Smackdown am 2.5. – was schließlich dazu führte, dass Jericho für zwei Tage den US Titel halten durfte. In Bezug auf den großen Erfolg seines letzten Runs machte Jericho deutlich, dass er gerne sagen würde, dass alles das Ergebnis eines genialen Plans gewesen ist. Dies war aber gerade nicht der Fall, denn „The List“, „It“ und „Stupid Idiot“ waren allesamt in keiner Weise geplant. Vielmehr passierte das alles wie von selber, so dass man irgendwann nur noch auf den Zug aufspringen musste. Eigentlich wollte Jericho in 2017 auch gar nicht für WWE arbeiten, aber da er dermaßen over kam und das Programm mit Kevin Owens sich derart großartig entwickelte, entschied man sich dazu, den Run bis „Wrestlemania 33“ fortzusetzen. Ob und wann Y2J wieder zur WWE zurückkehren wird, ließ er übrigens offen.

– Es wurde in den letzten Monaten immer deutlicher – und dieser Trend wird sich in den kommenden Monaten auch noch weiter verfestigen: WWE wird verstärkt die Indies in den Staaten beobachten, um auf diese Weise auf neue Talente aufmerksam zu werden. So sollen große Teile des WWE-Personals für das Network in den kommenden Monaten im ganzen Land Indie-Shows besuchen, um so potentielle Neuverpflichtungen zu beobachten.

– Gute Nachrichten gibt es für Fans von Roderick Strong. Die Vignetten, die in den letzten Wochen für bzw. über ihn bei NXT ausgestrahlt wurden, sollen außergewöhnlich gute Reaktionen hervorgerufen haben. Am vergangenen Wochenende soll er bei den NXT-Houseshows bereits deutlich bessere Fanreaktionen als noch vor einigen Wochen erhalten haben, was man auf die Mini-Doku zurückführt, die Strong den Fans näher brachte. Damit darf sich Strong wohl berechtigte Hoffnungen machen, künftig bei NXT in höhere Regionen gebookt zu werden.

– Auch für Kofi Kingston gibt es Grund zur Freude: Das Mitglied von The New Day kann mittlerweile wieder ohne Krücken laufen. Somit dürfte im Juni das Debüt der Gute-Laune-Fraktion bei „Smackdown Live“ erfolgen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




3 Antworten auf „Babyglück für Daniel Bryan und Brie Bella – Chris Jericho über ursprüngliche Pläne und seinen jüngsten Run – WWE beobachtet verstärkt die Indies – Gute Nachrichten für Roderick Strong und Kofi Kingston“

Y2Jericho sagt:

Birdie Joe?Hört sich eher an wie der Name eines Papageis.

Wird spannend mit Strong. In-Ring ist er ne Bombe. Bis vor die Mini-Doku schaffte er bzw die WWE es nicht, seinem Gimmick Tiefe zugeben.

Hans Sponagel sagt:

Da kann man den beiden nur alles gute wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube