Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly: Podcast #13 vom 11.05.2017 (RAW, SmackDown, NJPW “WRESTLING DONTAKU 2017” und Ausblick auf kommende Highlights)

11.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wieder gab es eher langweilige WWE-Weeklies aus England zu vermelden, dafür aber auch ein hammermäßiges Match aus Japan zu bestaunen: Ishii und Kenny Omega legten ein Match auf die Matte, das uns geradezu umhaute! Uns, das sind heute der Andreas (aka Silentpfluecker) und der Claudio (aka Blackdragon). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




2 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly: Podcast #13 vom 11.05.2017 (RAW, SmackDown, NJPW “WRESTLING DONTAKU 2017” und Ausblick auf kommende Highlights)“

Roah sagt:

Danke !

Nice Try sagt:

oh Claudio 🙂 ich hatte irgendwie so eine ahnung dass du es sein wirst als der andy anfing zu reden, hat mich echt gefreut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube