Kategorie | WWE News

Neue Gegner für Roman Reigns und Brock Lesnar: Wie ändern sich die Pläne nach dem Ausfall von Braun Strowman? – Aktuelle Card von „NXT Takeover: Chicago“

11.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der verletzungsbedingte Ausfall von Braun Strowman zwingt die WWE-Offiziellen zu weitreichenden Planänderungen bezüglich der nächsten beiden RAW-PPVs. Eigentlich sollte Strowman zunächst am 04. Juni 2017 bei „Extreme Rules“ in einem Ambulance Match gegen Roman Reigns antreten, bevor er bei „Great Balls of Fire“ am 09. Juli 2017 gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship in den Ring gestiegen wäre. Zwar ist derzeit noch unklar, wie lange genau Strowman ausfallen wird, es wurde aber zunächst davon ausgegangen, dass er rechtzeitig zu „Great Balls of Fire“ wieder fit sein könnte. Mittlerweile wurde der 33-jährige aber von allen Shows bis Mitte Juli gestrichen. Seinen Platz im Main Event der RAW-Houseshows wird in den kommenden Wochen Bray Wyatt einnehmen, der nun bei diesen Shows gegen Roman Reigns antreten wird.

In den TV-Shows wird die Fehde zwischen Roman Reigns und Bray aber wohl nicht wieder aufgewärmt, denn wie WrestlingINC berichtet, wird „The Big Dog“ nun ein Programm mit The Miz beginnen. Diese Paarung war ohnehin als nächste Fehde für Reigns geplant, allerdings sollte diese erst nach „Extreme Rules“ als Programm um die Intercontinental Championship starten. Ob dies bedeutet, dass The Miz demnächst den IC-Title von Dean Ambrose gewinnen wird, oder ob sich auch diese Pläne nun geändert haben, ist nicht bekannt. Allerdings kommt es in der nächsten Woche bei „Monday Night RAW“ zu einem Titelmatch zwischen Ambrose und The Miz, ein baldiger Titelwechsel ist also durchaus nicht unwahrscheinlich. Die ursprüngliche Idee sah vor, dass Roman Reigns die Intercontinental Championship von The Miz gewinnen sollte, sodass er bei „WrestleMania 34“ gegen Brock Lesnar um den einzigen großen Titel antreten würde, den er bisher noch nicht gewinnen konnte.

Falls Strowman bis zu „Great Balls of Fire“ am 09. Juli 2017 wirklich nicht fit werden sollte, stellt sich natürlich die Frage, gegen welchen Superstar Brock Lesnar seine WWE Universal Championship stattdessen verteidigen wird. Als heißeste Kandidaten gelten hier im Moment Seth Rollins oder Finn Bálor. Die Paarung Brock Lesnar vs. Braun Strowman würde dann wohl beim „WWE SummerSlam“ am 20. August über die Bühne gehen.

 

– Mit einem Sieg über Roderick Strong hat sich Hideo Itami bei der aktuellen NXT-Ausgabe zum neuen Hauptherausforderer auf die NXT Championship von Bobby Roode aufgeschwungen. Sein Titelmatch wird der Japaner am 20. Mai bei „NXT Takeover: Chicago“ erhalten. Die Card für das nächste NXT-Special sieht damit nun folgendermaßen aus:

NXT Takeover: Chicago
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 20. Mai 2017

NXT Championship
Singles Match
Hideo Itami vs. Bobby Roode (c)

NXT Tag Team Championship
Ladder Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar) (c)

NXT Womens Championship
Triple Threat Match
Ruby Riot vs. Nikki Cross vs. Asuka (c)

WWE UK Championship
Singles Match
Pete Dunne vs. Tyler Bate (c)

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Neue Gegner für Roman Reigns und Brock Lesnar: Wie ändern sich die Pläne nach dem Ausfall von Braun Strowman? – Aktuelle Card von „NXT Takeover: Chicago““

crossrhodes sagt:

Geil. Reigns als ic champ. Ich platze vor begeisterung. Vor begeisterung, dass ich gott sei dank nicht so viel essen kann wie ich grade kotzen möchte.

Jamesellsworthguy sagt:

Die Welt wär so schön ohne reigns kevin dunn und vince mc

Senior Benjamin90 sagt:

Im Prinzip kann man sich alle Raw PPV Main events bis ca Money in the Bank 2018 sparen.
Brock gewinnt bis WM 34 alles, dann gewinnt reigns den Titel und hält den dann bestimmt so bis oder nach MITB 2018.

Spannung at its best

WomanEmpire279 sagt:

Bray Wyatt find ich super als Gegner für Roman. Hauptsache, der Irre ist erstmal ausgeschaltet! Das war ja nicht mehr normal! Aber The Miz??? Ernsthaft?! Das ist doch kein ernstzunehmender Gegner für Roman. Und dürfen die „Shield“-Brüder nicht direkt gegeneinander kämpfen um den IC-Titel? Wieso muss erst The Miz noch ran?! Verstehe ich nicht! Auf jeden Fall können sich jetzt erstmal meine Nerven wieder bissel beruhigen, da Strowman erstmal weg ist. Jetzt wird alles gut!

SAVE sagt:

Reigns bester man !!!!

pete123 sagt:

Endlich bekommt The Miz seinen Hak 😀

YuKezZzy sagt:

dan hat reigns alle titel gewonnen wenn er denn ic bekommt

ThankYouStrowman sagt:

Zusammengefasst wird also Roman Reigns beo Wm 34 das hinter geworfen was ein Chris Jericho sich in knapp 20 Jahren erkämpfen musste?
Und selbst Brock ,,Steroid“ Lesnar wird lediglich als Mittel zum Zweck benutzt?
Hält V.K. ,,Meekmahon“ das wwe Universum für ad manipulierbar? :,D die fanreaktionen bei wm werden göttlich

Tuhur sagt:

The Miz wird zum face 😀

Haborym sagt:

The Miz schlägt am Mic im Moment keiner. Er kriegt berechtigt Spotlight wenn auch nur in der Midcard. Ich würde lieber Rollins gegen Miz sehen aber naja mal sehen was Reigns draus macht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube