Kategorie | WWE News

Fehdet Shinsuke Nakamura bald um die US Championship gegen Kevin Owens? – Rusev nächste Woche bei Smackdown – Emma lässt sich an der Schulter untersuchen – Wann bekommen Cesaro & Sheamus ihr Titelmatch? – Nächste Woche bei Monday Night RAW: The Miz vs. Dean Ambrose um die Intercontinental Championship

10.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wird Shinsuke Nakamura im Sommer um die US Championship fehden? Ein paar Indizien deuten zum gegenwärtigen Zeitpunkt zumindest darauf hin. Der japanische Superstar wird nämlich bei einer Houseshow am 26. Juni gegen den amtierenden WWE United States Champion Kevin Owens antreten. Dies wird von einigen Experten als Hinweis auf ein anstehendes Programm zwischen Nakamura und Owens gesehen.

– Vor ein paar Wochen forderte Rusev in einer Videobotschaft von Daniel Bryan und Shane McMahon ein Titelmatch um die WWE Championship beim „Money in the Bank“-PPV am 18. Juni. Bekanntlich kündigte er damals an, so lange nicht für den blauen Brand in den Ring zu steigen, bis man ihm dieses Titelmatch garantiert. Damit nicht genug, denn er drohte sogar an, seine Sachen zu packen, nach Bulgarien zu gehen und nie mehr zurückzukommen, sofern seine Forderungen nicht erfüllt werden. In seinem neuesten Video kündigte Rusev nun allerdings an, dass er bei der SmackDown-Ausgabe in der kommenden Woche zugegen sein wird. Sein leicht widersprüchliches Verhalten erklärte der Ehemann von Lana damit, dass er zwar nach wie vor kein Titelmatch oder auch nur eine Antwort auf seine Forderung erhalten habe, er allerdings davon ausgeht, dass sich dies schon ändern werde, wenn er erst einmal persönlich bei „Smackdown“ auftaucht. Diese bemerkenswerte Storyline ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass Rusev seit Mitte Februar aufgrund einer Schulterverletzung ausfällt und deswegen bisher nicht bei „SmackDown“ eingesetzt werden konnte.

– Wie wir bereits berichteten, hat sich Emma am vergangenen Wochenende bei einer Houseshow in Liverpool eine Verletzung an der Schulter zugezogen. Die Australierin hat mittlerweile die Europa-Tour beendet und ist zurück in die Staaten geflogen, um sich dort weiteren Untersuchungen zu unterziehen.

– Nachdem Cesaro & Sheamus im Rahmen der aktuellen RAW-Ausgabe das Tag Team Turmoil Match gewannen und so zu den neuen Herausforderern auf die RAW Tag Team Gürtel wurden, stellt sich nun die Frage, wann genau sie dieses Titelmatch bekommen werden. Diesbezüglich heißt es nun, dass wir diese Paarung bereits bei einer der kommenden „Monday Night RAW“-Ausgaben zu sehen bekommen könnten. Das zweite Titelmatch zwischen den Hardys und Cesaro & Sheamus könnte dann zu einem weiteren Rematch beim „Extreme Rules“-PPV führen, wobei die dritte Auflage dann eine Hardcore-Stipulation bekommen dürfte.

– Und wo wir gerade von bevorstehenden Titelmatches sprechen: The Miz wird am kommenden Montag im Rahmen von Monday Night RAW eine Chance auf die Intercontinental Championship von Dean Ambrose erhalten. Diese Paarung war eigentlich für den „Extreme Rules“-PPV am 04. Juni 2017 vorgesehen, wird nun aber aus bisher noch unbekannten Gründen vorgezogen.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




4 Antworten auf „Fehdet Shinsuke Nakamura bald um die US Championship gegen Kevin Owens? – Rusev nächste Woche bei Smackdown – Emma lässt sich an der Schulter untersuchen – Wann bekommen Cesaro & Sheamus ihr Titelmatch? – Nächste Woche bei Monday Night RAW: The Miz vs. Dean Ambrose um die Intercontinental Championship“

YuKezZzy sagt:

ein gimmick match was heisst das werden the hardys und cesaro und sheamuse um ihre gimmicks kämpfen

Roah sagt:

Dann wird Miz bestimmt den Titel holen.

Toastbrot sagt:

um dann den titel an RR abzugeben. damit vinnies fav den titel auch noch in seiner vita stehen hat 😉

Y2Jericho sagt:

Der PPV heißt Extreme Rules.Das Gimmick Match hierzu wäre ein Extreme Rules,No Halds Barred etc.Match.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube