WWE SmackDown Live #925 Bericht + Ergebnisse aus London, England vom 09.05.2017 (inkl. Videos)

10.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #925
Ort: The O2 in London, England
Datum: 09. Mai 2017

Dark Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Aiden English.

Zu Beginn sehen wir einen Rückblick auf das Match vor drei Wochen bei SmackDown Live, in welchem sich Jinder Mahal den Platz des Hauptherausforderers auf Randy Ortons WWE Championship sicherte. Auch der Eingriff der drei kanadischen Inder in das „House of Horrors“ Match bei WWE Payback wird noch einmal gezeigt, ehe SmackDown Live mit dem gewohnten Intro eröffnet wird.

Zum Ring kommt dann der 13-fache und aktuelle WWE Champion. Randy Orton behauptet, nicht gegen Bray Wyatt verloren zu haben, weil dieser zu stark für ihn gewesen sei oder weil ihm der Kühlschrank zu schaffen gemacht hat, sondern wegen des unfairen Eingriffs von Jinder Mahal und seinen zwei Anhängseln. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und kommt mit den Singh Brothers in die Halle. Mahal zeigt uns ein paar Bilder aus der Zukunft, Fotos von sich mit der WWE Championship. Der kanadische Inder kündigt an, Orton bei Backlash zu bezwingen und somit neuer WWE Champion zu werden. Er wird bei Backlash eine neue Ära einläuten, die Ära des Maharajas.

Er möchte geradezu „seinem Volk“ auf Hindu sprechen, da unterbricht ihn die Musik von Kevin Owens. Dieser fordert die beiden Streithähne auf, mit diesem Unsinn aufzuhören, da es sowieso niemanden interessiere. Das einzig Relevante in dieser Show sei nur er selber und die prestigeträchtige United States Championship. Sein neues Ziel, nachdem er bereits die Karriere von Chris Jericho beendete, sei nun, die WWE Championship von Randy Orton zu gewinnen und fortan nicht nur das Gesicht Amerikas zu sein, sondern auch das Gesicht der WWE.

Hinzu kommt nun auch AJ Styles. SmackDown Live sei das Haus, welches er baute und Kevin Owens könne weiter mit dem prahlen, was er erreichte. Styles ist kein Chris Jericho und werde sich nicht so einfach bezwingen lassen. Auch Owens sei kein AJ Styles, deswegen stehe dieser auf der Rangliste unter ihm.

Baron Corbin möchte sich ebenfalls einmischen, doch wird umgehend von Sami Zayn attackiert. Es bricht ein Brawl zwischen Corbin, Owens und Mahal auf der einen, sowie Styles, Zayn und Orton auf der anderen Seite aus, von welchem die Heels schnell flüchten und gemeinsam den Ring verlassen.

Nach der Werbung stehen Tamina, Carmella und James Ellsworth im Ring. Die drei beleidigen das britische Publikum, ehe sie Natalya vorstellen. Es folgt Naomi, welche Becky Lynch in den Ring ruft. Gerade soll das Match startet, da gesellt sich Charlotte Flair zu den Faces. Sie benötige keine Vorstellung, denn jeder weiß, wer sie sei.

1. Match
Singles Match
Natalya (w/ Carmella, James Ellsworth & Tamina) gewann gegen Becky Lynch (w/ Naomi & Charlotte Flair) via Pin nach Einroller. Zuvor wurde Lynch durch eine Rangelei unter den Begleitungen abgelenkt.
Matchzeit: 03:00

Uns erwartet heute noch eine Sonderausgabe der „Fashion Files“ mit Breezango.

Da! Ganz weit in der Ferne. Könnt ihr das sehen? Es ist ein Lana Debüt!

Backstage streiten sich Charlotte Flair und Naomi darum, wer Schuld an Beckys Niederlage habe. Diese kommt gerade rechtzeitig dazu, um die beiden Streithähne auseinanderzuhalten. Sie erklärt den beiden, dass das alles Teil des Plans des „Welcoming Committee“ sei. Die Irin appelliert an den Teamgeist der beiden und letztendlich schafft sie es, die beiden zu überzeugen, zusammenzuhalten. Bei Backlash werden die drei in einem 6-Woman Tag Team Match auf Natalya, Carmella und Tamina treffen.

Die Fashion Police deckt auf: Mysteriöse Spuren in London!

2. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Luke Harper via Pin nach einem Spinning Slam.
Matchzeit: 04:16
– Zwischenzeitlich ertönten laute „Fire Bradshaw“ Chants. Erstaunlicherweise wurden diese nicht herausgeschnitten, obwohl „SmackDown“ gute 5 Stunden vor der Ausstrahlung in London aufgezeichnet wurde.

Die Kommentatoren informieren uns über den heutigen Main Event. Shane McMahon hat ein 6-Man Tag Team Match angesetzt und so werden Randy Orton, Sami Zayn & AJ Styles gegen Jinder Mahal, Baron Corbin & Kevin Owens antreten.

Im Ring steht nun Dolph Ziggler. Dieser beschwert sich, dass die Fans ihn nicht wertschätzen, obwohl er sich seit 8 Jahren täglich im Ring den Allerwertesten aufreißt. Doch stattdessen bejubeln die Fans nur diesen Shinsuke Nakamura, welcher bisher noch nicht ein einziges Match in einem WWE Ring bestritten hat. Die darauf folgenden „NXT“-Chants kommentiert er nur mit „Das wird eh rausgeschnitten“. Ziggler fordert Nakamura auf, sofort herauszukommen. „The Artist“ wird vom Londoner Publikum lautstark begrüßt, während Ziggler ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter macht. Ziggler möchte etwas sagen, jedoch reißt Nakamura ihm das Mikrofon aus der Hand und fordert ihn auf, die Klappe zu halten. Der Japaner bietet Ziggler an, ihm heute zu zeigen, was die Fans an ihm so besonders finden. Ein Referee betritt den Ring und ist kurz davor das Match anzuläuten, jedoch weigert sich Ziggler im letzten Moment anzutreten. Er werde Nakamura auf der großen Bühne bloßstellen und macht ihr Match bei WWE Backlash offiziell. Ziggler wirft dem Japaner seine Jacke ins Gesicht und stürzt sich auf ihn, Nakamura kann sich jedoch mit Tritten und Kniestößen zur Wehr setzen und Ziggler aus dem Ring befördern. „The Show-Off“ zieht sich langsam zurück, während Nakamuras Musik ertönt.

In der Umkleide schwört ein sehr aufgeregter Sami Zayn seine heutigen Tag Team Partner Randy Orton und AJ Styles auf den Main Event ein. Die beiden scheinen von Zayns Gelaber sehr genervt, und während Zayn gerade seine Augen schließt und sich vorstellt, wie ihre Namen als die Sieger angekündigt werden, verschwinden Styles und Orton aus dem Bild.

Es folgt ein Einspieler mit dem Titel „SmackDown Live: The Arcade Game“. In diesem werden sämtliche Tag Teams als „Booty“ bezeichnet. Abgesehen von The New Day, denn diese werden bald bei SmackDown Live debütieren.

3. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Last Dance von Fandango an Viktor.
Matchzeit: 02:35

Die Usos kommen heraus und stellen klar, was sie in 12 Tagen alles mit den Herausforderern anstellen werden. „12 Days … 12 Days … 12 Days“

Backstage führt Mojo Rawley eine Gruppe Kinder herum und erzählt ihnen eine motivierende Geschichte eines Jungen, der immer ein Außenseiter war, aber dennoch große Erfolge in seiner Karriere feiern konnte. Er präsentiert ihnen seine Andre the Giant Memorial Trophäe und leitet die Gruppe weiter.

Eine Videobotschaft von Rusev wird eingespielt. Er habe seit seiner Forderung nach einem Championship Match in Richtung der „SmackDown Live“ Führungsetage nichts mehr von Shane McMahon oder Daniel Bryan gehört. Er wird nächste Woche zu „SmackDown Live“ kommen, um seine Antwort einzufordern.

4. Match
6-Man Tag Team Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers), Kevin Owens & Baron Corbin gewannen gegen Sami Zayn, AJ Styles & Randy Orton via Pin von Mahal an Orton nach dem Cobra Clutch Slam.
Matchzeit: 21:48

„SmackDown Live“ endet in dieser Woche mit einem Faceoff zwischen dem WWE Champion Randy Orton und seinem Herausforderer Jinder Mahal.

Dark Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Kinshasa.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese und viele weitere Shows in unserem Board mit unzähligen Wrestlingfans. Einfach HIER klicken!




14 Antworten auf „WWE SmackDown Live #925 Bericht + Ergebnisse aus London, England vom 09.05.2017 (inkl. Videos)“

Wirklich gut liest sich der Bericht jetzt nicht. Dabei möchte ich mal noch folgende Frage stellen. Wann hat die Ascencion eigentlich das letzte mal ein TV Match gewonnen? Unglaublich das man ein Team so vernichten kann das ursprünglich mal als LOD 2.0 dargestellt werden sollte. Aber mal davon abgesehen wollte man ja Bray Wyatt auch als den Undertaker der Neuzeit darstellen und jetzt liegt sein Ansehen bei den Fans irgendwo zwischen Doink The Clown und Barry Horowitz. Also das hat die WWE schon drauf neue Stars zu kreieren und dann schnellstens wieder zu vernichten.

Trusti sagt:

Offtopic Frage:

War schonmal jemand auf einem WWE Event in Deutschland? Ich bin morgen in Stuttgart und wollte wissen, wie es so abläuft. Wann müssen wir dort sein etc.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@Trusti

Die Halle öffnet frühestens 1,5 Stunden vor SHowbeginn. Habe aber in den letzten Jahren erlebt das die Türen meistens eher später geöfnnet werden. Die Show geht ungefähr 2 Stunden 45 Minuten. In der Mitte der Show gibts ne 10-15 Min. Pause.
Viel Spaß!

Haborym sagt:

Schwache Show. Zum Glück hatte das Opening Segment noch etwas Feuer.

Oh genau darauf haben wir gewartet ein Multiwomenmatch. Noch nie gesehen. Warum gibt man Ihnen nicht anständige Programme. Queen vs. Princess, Natty vs. Naomi (um Charlotte erstmal vom Titel fern zu halten) und Becky vs Tamina =D (Tamina ist schon solange dabei und hatte eigentlich noch nie eine eigene Ernstzunehmende Fehde. Sie war immer nur Sidekick. Gegen Becky könnte Sie auch mal beweisen was in Ihr steckt).

Es gibt keine Pläne für Luke und Erik warum stellt man Sie gegeneinander und warum zur Hölle gewinnt Erik das Match? Luke hätte ein Platz in der Uppercard verdient wird aber gnadenlos verheizt. Schade drum.

Breezango vs Ascension langweilig. Ascension waren mal richtig geil wurden aber vollkommen falsch dargestellt und dürfen sich nur noch hinlegen.

WTF was soll diese Darstellung von Sami Zayn. Absolut lächerlich. Er ist ein Veteran und wird dargestellt wie ein 17 jähriges Kind vor seinem ersten Profikampf. Hat er echt nicht verdient.

Wo war Shane oder Daniel Bryan? Will man durch fehlende Storyline RAW über SD stellen?

RatedRBeast sagt:

Ich könnte mir vorstellen das die wwe sich denkt: die Ratings sind so schlecht, die können nicht schlechter werden. Also wird irgendein Dreck zusammen gebookt. Und siehe da: die Ratings werden doch schlechter.
Aber jetzt mal im ernst: steigt da jemand durch dieses (zum fremdschämen) schlechtes booking? Was will die wwe mit sowas erreichen?

Lance sagt:

den mahal sperrt man allen ernstes nicht wegen dopings ?!?!
mann mann, wie der die letzten paar jahre „zugenommen“ hat..

aber eben, wenn die wwe (oder auch jede andere liga) konsequent dopingvergehen bestrafen würde, wären 90% der roster gesperrt !

ole3817 sagt:

@Lance
Du als Kraftsportexperte musst es wissen. Ich finde es anmaßend, dass Du so über 90 % des Rosters sprichst. Wenn Du wirklich Ahnung hättest, würdest Du sehen, dass bis auf ein paar Ausnahmen, die meisten Superstars normal trainiert sind, dann wäre Deine Aussage nicht zu Stande gekommen. Bei Mahal sieht es eher nach einer Kur aus mit anschließendem Wasserentzug. Leute auf Anabolika oder Steroide sehen gang anders aus. Und es ist durchaus möglich mit der richtigen Grundkonstruktion innerhalb von 2 Jahren einen solchen Zuwachs zu erzielen. Guck Dir lieber mal an, wie einige Stars schuften im Gym. Ich sage ja auch nicht, dass 90 % der Wrestling Fans bildschirmgebräunte Fettsäcke mit geteilter Hornbrille und Metal-Shirt sind. Das hier aber 45 % Dummschwätzer rum schreiben und 80 % Hater, das dürfte nicht nur mir aufgefallen sein.

Wann sind denn AJ und Charlotte geturnt?

Mr.Wrestlemania sagt:

Die Show war ganz ok. Man hat die Fehden weiter für den PPV aufgebaut, der sich teilweise wie ein Experiment anfühlt (Jinder um den WWE Title, Breezango um die Tag Team Titles) und jetzt auch noch kein Womens Title Match sondern nur ein 6-Women. Owens gegen Styles ist gefühlt der Main Event nur im falschen Titelgeschehen. Ach genau und Nakamura debütiert endlich und Corbin wird weiter aufgebaut indem er wahrscheinlich Edeljobber Zayn zerstört, der dann (mal wieder) auf einer Trage weggebracht wird.

@ole3817 ärgere dich nicht! Lance scheint ein kleiner Troll zu sein, der auch schon in der Raw-Review so einen Quark geschrieben hat und wahrscheinlich erst aufhört, wenn ihn jeder ignoriert. 😀

Spool sagt:

@ole3817
Was hast du gegen Metal-Shirts….? 😉
Sonst: Daumen hoch!

ole3817 sagt:

@Spool
Gar nix :=). Aber dieses Schubladendenken ist in dem individuellsten Zeitalter, in dem die Menschheit bisher gelebt hat nicht mehr angebracht. Die Metal-Shirts waren einfach so in den Sinn gekommen.

PEace

Ds_tq sagt:

@Thomas Elei

Ich denke AJ ist geturnt, als er Shane den Hand-Shake nach dem WM-Match gegeben hat.
Oder man weiß selber nicht wie man mit ihm umgehen soll.
Aber es ist ja nicht gerade uninteressant so jemanden im Roster zu haben

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Die SmackDown Frauen Division lässt mich leider komplett kalt.

Ähnlich siehts bei der Tag Team Division aus. Vom potenzial her sind a echt ordentliche Teams dabei.
American Alpha sind klasse, die Usos sind durch ihren Gimmick-Wechsel deutlich interessanter geworden und wrestlerisch waren sie schon immer gut. Breezango wurde leider komplett verbookt, die hätten eigentlich auch potenzial. New Day ist nen gutes etabliertes Team was bald hinzustößt und The Ascension find ich an sich auch nicht schlecht. Leider wurden Teams wie Breezango und Ascension komplett verbookt. Wie das WWE halt macht ne..Traurig.

Das Breezango Segment war ganz unterhaltsam, das Match nicht weiter erwähnenswert, ging ja auch nur 2 minuten oder so.

Das Harper gegen Rowan verliert ist für mich absolut bescheuert. Harper wäre nen glaubwürdiger MidCard Champ und hätte eindeutig besseres verdient. Wahrscheinlich kriegt er dann nächste Woche nen Sieg über Rowan und bei Backlash gibts dann in der Kickoff Show das dritte Macth oder so…Typisch 50/50 Booking halt.

Mojo Rawley ist ne absolute Witzfigur. Lächerlich das der die Battle Royal bei WM gewinnen drufte, aber die juckt ja auch keine Sau. Und dann das Segment gestern noch oben drauf. Heilige Makrele..Was hat man sich dabei gedacht?

Das 6 Man Tag war wenigstens konsequent gebookt das Mahal nen Pinfall Sieg über Orton bekommt. Zum anstehenden Main event bei Backlash muss ich nicht viel sagen..

Timex sagt:

@ ole3817

Bist du auch einer der an die Worte von z.B. eines Arnold Schwarzeneggers glaubt: Meine Muskeln kommen durch viel Quark essen :D:D:D

Natürlich spritzen da weit über 90%. Du schaffst es nicht mit hartem Training und Ernährungsplan so auszusehen! Ende der Diskussion.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube