Kategorie | WWE News

Talente aus Deutschland und dem UK absolvieren dreitägiges WWE-Tryout – Braun Strowman fällt verletzt aus – NXT Womens Championship offiziell nun ein Three Way

09.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Aktuell befindet sich WWE bekanntlich auf großer Europa-Tour und im Zuge der Shows in England dürfen sich wieder einige europäische Talente bei einem 3-tägigen Tryout vorstellen. Neben einer Vielzahl von Briten nehmen auch vier Wrestler aus deutschen Ligen teil. Aus der fränkischen Liga NEW sind mit Juvenile X und T-K-O zwei Regulars dabei, aus den Reihen der wXw aus Oberhausen sind der Niederländer Jurn Simmons sowie Marius Al-Ani beim Tryout am Start. Nachfolgend einige der Teilnehmer:

* Juvenile X – Deutschland – 23 Jahre – steigt u.a. für NEW, GWP, cOw, IPW Germany und GWF in den Ring – Ehemaliger NEW World Heavyweight und GWP World Champion und aktueller cOw United Champion. Trainiert wurde er vom ehemaligen WCW-Superstar Alex Wright, mittlerweile ist er auch selbst als Trainer in der „The Wright Stuff – Pro Wrestling School“ aktiv.

* T-K-O – Deutschland – 27 Jahre – steigt u.a. für NEW, GWP und IPW Germany in den Ring – Auch er ist ein ehemaliger NEW World Heavyweight Champion, aktuell hält er die IPW Heavyweight Championship. T-K-O stammt ebenfalls aus der Schule von Alex Wright, wo er mittlerweile auch als Trainer fungiert.

* Jurn Simmons – Niederländer – 25 Jahre – Der amtierende wXw Unified World Champion, ein Titel den er bereits zum zweiten Mal trägt, ist bei einer Größe von 1,88 und 115 Kilogramm Körpergewicht ein Heavyweight. Er entstammt der Pro Wrestling Holland School, wo unter anderem Tegkwa sein Trainer war.

* Marius Al-Ani – Deutschland – 26 Jahre – steigt u.a. für wXw und EWP in den Ring – Der Thüringer wurde unter anderem von Christian Eckstein trainiert und ist mittlerweile ein Regular bei wXw Derzeit hält er gemeinsam mit Absolute Andy die wXw World Tag Team Championship.

* Morgan Webster – Wales – steigt u.a. für PROGRESS, ICW, ATTACK! und RevPro in den Ring – Absolvierte im Jahr 2016 ein Cruiserweight Classic Qualifying Match bei PROGRESS gegen Jack Gallagher.

* TK Cooper – Neuseeland – steigt für PROGRESS in den Ring – Der 1,88 Meter und 90 Kilogramm Wrestler ist seit 6 Jahren aktiv. Absolvierte im Rahmen der WrestleMania Axxess 2017 zwei Matches bei der WWE.

* Travis Banks – Neuseeland – 30 Jahre – steigt u.a. für PROGRESS, RevPro und WCPW in den Ring – Aktueller RevPro British Tag Team Champion mit Chris Brookes. Stieg wie TK Cooper, zweimal bei der WrestleMania Axxess, für die WWE in den Ring.

* Chris Brookes – England – 25 Jahre – steigt u.a. für RevPro und IPW:UK in den Ring – Aktueller RevPro British Tag Team Champion mit Travis Banks.

* Martin Kirby – England – steigt u.a. für WCPW, PCW und ATTACK! in den Ring – Ehemaliger WCPW World Champion. Zog sich Ende April bei einem Match eine Gehirnerschütterung zu.

* Josh Bodom – England – steigt für RevPro in den Ring – Amtierender RevPro British Cruiserweight Champion, ein Titel, den er bereits zum dritten Mal trägt. Bringt bei 1,80 Körpergröße ein Gewicht von 80 Kilogramm auf die Waage.

* BT Gunn – Schottland – 31 Jahre – steigt für ICW und WCPW in den Ring – Hielt bei ICW zweimal die ICW World Heavyweight Championship und dreimal die ICW World Tag Team Championship

* Stevie Boy – Schottland – 25 Jahre – steigt für ICW in den Ring – Hielt bei ICW zweimal die ICW Tag Team Championship und einmal die ICW Zero-G Championship.

– WWE und die schlimmen Verletzungen. Während sich Roman Reigns laut Storyline mit inneren Blutungen herumplagte, zog sich Braun Strowman vor nicht mal 2 Wochen bekanntlich eine gerissene Rotatorenmanschette zu. Doch bei WWE sind solche Sachen natürlich kein Grund dafür lange auszusetzen und so sahen wir die beiden Hünen schon am gestrigen Montag wieder bei RAW. Während Reigns vollkommen fit war und keinerlei Nachwehen verspürte, agierte Strowman mit einem Arm in der Schlinge, der im Laufe eines Angles auch aktiv von Reigns mit einem Stuhl bearbeitet wurde.

Hintergrund dieser Geschichte ist allerdings eine reale Verletzung von Braun, der sich demnächst einer kleineren Operation am Ellbogen unterziehen und in Folge dessen 4 bis 8 Wochen pausieren muss. Diesbezüglich wurden auch die Pläne für die kommenden PPVs wieder durcheinandergewirbelt. Nach ursprünglichen Gedankenspielen sollte Strowman erneut gegen Reigns gewinnen, um anschließend Brock Lesnar um die WWE Universal Championship herauszufordern. Was man stattdessen nun für „Extreme Rules“ und „Great Balls of Fire“ plant, bleibt abzuwarten.

– Ebenfalls momentan nur einarmig unterwegs ist Ember Moon. Die Dame von NXT fällt derzeit mit einer Schulterverletzung aus und muss daher auch ihre Teilnahme am geplanten Fatal-4-Way Match um die NXT Womens Championship beim nächsten Takeover-Special absagen, sodass das Match in Chicago nur noch ein Triple Threat zwischen Asuka, Ruby Riot und Nikki Cross wird. Dies bestätigte die WWE offiziell auf ihrer Homepage.

Die Verletzung, eine Schulterverrenkung ersten Grades, zog sich Moon bei den letzten NXT-Tapings in der #1 Contenders Battle Royal zu, als sie von Asuka vom Turnbuckle geschubst wurde und unsanft auf die Schulter fiel. Die Regenerierungszeit beträgt laut Auskunft der Ärzte etwa 4-5 Wochen.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board! Klick!




8 Antworten auf „Talente aus Deutschland und dem UK absolvieren dreitägiges WWE-Tryout – Braun Strowman fällt verletzt aus – NXT Womens Championship offiziell nun ein Three Way“

Markus sagt:

Gut. Ohne braun strowman habe ich nun wirklich ieinen grund mehr raw zu schauen. Der typ ist für mich der einzige noch gute Teil an Raw gewesen, selbst wenn er wrestlerisch nicht der beste ist empfinde ich ihn als den einzigen charakter den man ernst nehmen kann.

RomanSucks sagt:

Teils richtig, teils falsch.

Strowman ist natürlich der Grund wieso Raw noch ein wenig Spaß macht. Ein wenig! Und vom Wrestling her hat er sich TOP entwickelt. Der kann mehr als Reigns je können wird. Strowman ist auf dem Weg einer der besten Hünen der WWE-Geschichte zu werden.

Diese Verletzung trifft den Wrestling-Fan hart. 🙁

lefrenchbulldog sagt:

Vor ein paar Monaten haben noch alle über Strowman gelästert und ihn als Premium-Beispiel für das bekackte Booking der WWE benutzt. Jetzt finden ihn alle geil, nur weil er Roman Reigns auf’s Maul hauen durfte. Manche Leute sind echt leicht zu beeindrucken…

Polat sagt:

Wow
Was für pfosten
Halten die braun fürn besseren wrestler als reigns
?

de Maddin sagt:

Die mit einer wirklichen Verletzung dee Rotorenmanchette vielen über 6 Monate aus. Die hätten sich was realistisches einfallen lassen sollen. Z. B. ein Kapselriss als er gegen die Wagentür rannte. Das Andere klingt nur zu unrealistisch.

Davan sagt:

@Polat

Immerhin passiert bei Braun was. Reigns grinst meist nur doof und zeigt seine paar moves. Zudem hat der ne Ausstrahlung wie ne Papiertüte.

Braun macht einfach Spaß!

kevboy1991 sagt:

Kann mir jemand sagen was das für die Stuttgart DE Tour bedeutet?

Gegen wen kämpft Reigns da?

Polstar sagt:

„Talente“… pfff… wo ist denn Tim Wiese, hm?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube