Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1250 Ergebnisse + Kurzbericht aus London, England vom 08.05.2017 (inkl. Videos)

08.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1250
Ort: The O2 in London, England, Großbritannien
Datum: 08. Mai 2017

Backstage telefoniert Dean Ambrose mit Kurt Angle. Nach dem Gespräch weist er einen Mitarbeiter an, seine Musik zu spielen, denn der Intercontinental Champion habe etwas wichtiges zu verkünden.

Im Ring angekommen hat Ambrose eine schlechte Nachricht: Kurt Angle kann heute nicht hier sein, da sein Hund krank geworden ist. Gerade als Ambrose ausholen will, ertönt die Musik von The Miz, welcher mit seiner bezaubernden Frau Maryse auf die Bühne tritt.

Miz hält Ambrose nicht für fähig, hier heute Entscheidungen zu treffen. Ambrose jedoch habe bereits einen sehr detaillierten Plan ausgearbeitet (irgendwann zwischen dem Anruf und dem Moment, als seine Musik gespielt wurde). Doch Miz habe vor der Show ebenfalls einen Anruf bekommen, jedoch von Stephanie McMahon. Und diese ernannte The Miz zum Co-General Manager des heutigen Abends. Ambrose sagt, Miz solle die heutige Show genießen, denn sie würden friedlich zusammenarbeiten, bevor es bei Payback um den Titel gehen würde. Ambrose bietet Miz einen Handshake an, Miz ist kurz davor, darauf einzugehen, die beiden werden jedoch von einem lauten „BRAAAAAUN“ unterbrochen und Mr. Strowman kommt, mit einem Arm in einer Schlinge, zum Ring.

Es ertönen „Thank You Strowman“-Chants. Strowman sagt, er habe Roman Reigns bei Payback besiegt, solange dieser aber noch laufen könne, sei er noch nicht fertig mit ihm. Und sobald er fertig mit Reigns ist, will er gegen Brock Lesnar antreten.

Nun kommt auch Kalisto heraus, welcher mit Strowman noch ein Hühnchen zu rupfen hat und ein Match am heutigen Abend fordert. Strowman lacht darüber und stimmt einem Match zu, sobald sein Arm wieder geheilt ist. Dann würde er Kalisto selbst mit einem Arm besiegen. Ambrose reicht das und er setzt ein Match zwischen Braun Strowman und Kalisto am heutigen Abend an, wobei Strowman nur mit einem Arm antreten darf.

Miz gratuliert Ambrose, innerhalb der ersten 10 Minuten seiner General Manager Laufbahn direkt die Karriere von Kalisto beendet zu haben. Doch Ambrose lässt sich nicht viel erzählen und setzt direkt ein Match für seinen Kollegen an. Sein Gegner … Finn Balor!

1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen The Miz via Pin nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: 12:05
– Während des Matches schubste The Miz seinen Kontrahenten gegen den Referee und forderte daraufhin vom Referee, dass dieser den Iren disqualifiziert. Dean Ambrose jedoch hatte andere Pläne und startete das Match neu. Zudem verbannte er Maryse vom Ring.

Backstage bereitet sich die RAW Womens Championesse auf ihr Match vor. Sie wird von Nia Jax besucht, welche Bliss fragt, ob sie ihre Aussage aus der letzten Woche ernst meinte. Bliss bejaht dies, Jax fordert daraufhin eine Titelchance, nachdem Bliss mit Bayley abgeschlossen habe. Bis dahin wird Nia Jax die neue beste Freundin von Alexa Bliss sein.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Alexa Bliss (w/ Nia Jax) gewann gegen Mickie James (w/ Bayley) via Pin.
Matchzeit: 09:05

Nach dem Match prügeln sich Bliss und Bayley in den Backstage Bereich. Gleichzeitig attackiert Nia Jax Mickie James weiter im Ring und schaltet sie mit einem Running Splash in der Ringecke aus.

Backstage streiten sich die beiden Vertretungs-GMs. Ambrose hat die Show bereits komplett geplant, The Miz verlangt jedoch, dass seine Special Episode von „Miz TV“ heute auf dem Plan steht. Da hierfür jedoch kein Platz auf der Card mehr sei, bietet Ambrose Miz an, einfach Feierabend zu machen und nach Hause zu fahren. Stattdessen setzt Miz für später aber ein Non-Title Match zwischen dem Intercontinental Champion Dean Ambrose und Bray Wyatt an.

Samoa Joe wird backstage zu seinen Aktionen aus der letzten Woche befragt. Joe holt jedoch ein wenig weiter aus und sagt, dass der „Kingslayer“ bei Payback nicht erreicht hat. Joe entscheidet, wann er mit Rollins fertig ist, denn er wird jeden Knochen im Körper des „Architects“ einzeln brechen. Letztendlich erscheint jedoch eben dieser Rollins und ein Brawl zwischen den beiden bricht aus, welcher von mehreren Offiziellen aufgelöst werden muss.

Braun Strowman soll nun eigentlich ein Rematch gegen Kalisto bestreiten, allerdings weigert sich der Strongman, da er wegen Reigns, der jetzt Angst hat sich zu zeigen, verletzt ist und nicht in der Lage ist, einen Kampf zu bestreiten. Das Match wird zwar angeläutet, allerdings verprügelt Strowman den Mexikaner umgehend mit nur einer Hand nach Strich und Faden, woraufhin die Musik von Roman Reigns ertönt. Reigns attackiert gezielt den verletzten Arm Strowmans und kann diesen unter ohrenbetäubenden Buhrufen durch das Publikum aus der Halle vertreiben.

3. Match
Singles Match
Braun Strowman vs. Kalisto endete ohne offiziellen Sieger.

Die General Manager haben unterdessen das Rematch zwischen Samoa Joe und Seth Rollins offiziell bestätigt.

In der Umkleide bereiten sich Goldust & R-Truth auf ihre große Chance vor. Sie werden gleich mit vier weiteren Teams um den Platz des Hauptherausforderers auf die RAW Tag Team Championship kämpfen.

4. Match
Tag Team Turmoil – Winner will challenge The Hardy Boyz for the RAW Tag Team Championship
Sheamus & Cesaro gewannen gegen Enzo Amore & Big Cass, Heath Slater & Rhyno, The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) und The Golden Truth.
Matchzeit: 27:31
– Reihenfolge der Elimination:
1. Sheamus & Cesaro eliminierten Enzo Amore & Big Cass via Submission von Enzo in Cesaros Sharpshooter. (06:45)
2. Cesaro & Sheamus eliminierten Heath Slater & Rhyno via Pin nach dem Brogue Kick von Sheamus an Slater. (03:47)
3. Cesaro & Sheamus eliminierten The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) via Pin nach dem Brogue Kick von Sheamus an Anderson. (11:57)
4. Cesaro & Sheamus eliminierten The Golden Truth (R-Truth & Goldust) via Pin von Cesaro an R-Truth nach einem Einroller mit Griff an die Hose. (05:02)

Nach dem Match attackieren die Heels The Golden Truth hinterrücks und befördern sie aus dem Ring, ehe die Musik der Hardy Boyz ertönt und die RAW Tag Team Champions zum Ring kommen. Cesaro & Sheamus lassen sich darauf jedoch nicht ein und verlassen den Ring direkt, nachdem die Hardy angekommen sind.

Die Kommentatoren hypen uns auf das Payback Rematch zwischen Samoa Joe und Seth Rollins, welches nach der Werbepause stattfinden wird.

5. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Samoa Joe via Disqualifikation, nachdem Joe seinen Gegner trotz Verwarnung des Referees wiederholt in das zuvor entblößte Turnbuckle warf.
Matchzeit: 13:12

Nach dem Match sendet Joe Rollins noch mit dem Coquina Clutch ins Land der Träume.

Ursprünglich war das Intercontinental Titelmatch zwischen Dean Ambrose und The Miz für Extreme Rules geplant. Wir erfahren jedoch von Michael Cole, dass dieses Match bereits in der kommenden Woche bei Monday Night RAW stattfinden wird.

Wir sehen, wie Neville seinen neuen Kumpel TJP beauftragt, heute einen Sieg gegen Jack Gallagher einzufahren. Danach setzt sich Neville ans Kommentatorenpult und es folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Austin Aries und TJP aus der letzten Woche. Die Cruiserweight Division ist an der Reihe.

6. Match
Singles Match
TJP gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin nach einem Einroller mit Griff an Gallaghers gestreifter Unterwäsche.
Matchzeit: 03:03

TJP setzt die Angriffe gegen Gallagher mit einem Kneebar fort, währenddessen verlangt die Crowd lautstark nach Austin Aries, welcher tatsächlich aus dem Publikum über die Ringbarrikade springt und TJP verjagt. Es folgt ein Staredown zwischen TJP und Neville auf der einen, sowie Austin Aries und Jack Gallagher auf der anderen Seite.

Up next: Sasha Banks wird ein Match bestreiten.

7. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Alicia Fox via Pin nach einem Meteora vom zweiten Seil.
Matchzeit: 02:47

Am Kommentatorenpult wird es voll, denn nun gesellen sich The Miz und Maryse zu den gewohnten drei Herren.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 15:48
– The Miz und Maryse entschieden sich mitten im Match dazu, sich das Spektakel aus nächster Nähe anzusehen. Dies lenkte Ambrose mehrfach ab, sodass Wyatt die Kontrolle übernehmen konnte. Irgendwann holte The Miz sich die Intercontinental Championship aus dem Bereich des Zeitnehmers und hält ihn Ambrose vor die Nase, Ambrose sprang daraufhin mit einem Suicide Dive auf den Hollywood Star. Als er sich wieder in den Ring begeben wollte, nutzte The Miz dies, um ihm einen Schlag mit dem Titelgürtel zu verpassen.

The Miz hat noch nicht genug und stürmt in den Ring, wo er weiter auf einen wehrlosen Dean Ambrose einschlägt, während Wyatt in aller Ruhe den Ring verlässt. Miz posiert noch etwas mit der Intercontinental Championship und kündigt an, sich schon in der nächsten Woche den Titelgürtel offiziell zu holen. Damit endet Monday Night RAW aus London.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans. HIER geht’s entlang!




28 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1250 Ergebnisse + Kurzbericht aus London, England vom 08.05.2017 (inkl. Videos)“

Y2Jericho sagt:

Liest sich wie ne houseshow..

War sicher ne nette Houseshow… Oh, moment, das war RAW…

Authority sagt:

Schaue es mir gerade parallel auf Sky an und es ist gerade Werbung (eine von vielen in den letzten Minuten) im Match zwischen Mickie James und Alexa Bliss und wenn man schon die Show aufzeichnet, dann sollte man das auch nutzen und ordentliche Chants einbauen. Teilweise tote Crowd und du kannst selbst die Fliegen scheißen hören. Immerhin hat sich Sky davon einen Nutzen gemacht und statt von 02:00 – 05:00, sendet man einfach bis 05:30 Uhr laut Sendeplan => 30 Minuten mehr für Werbung. Marketing verstehen die!

Thank You Roman ???

Lance sagt:

welch „spektakuläre“ tag teams..banks bekommt gerade mal 02:47 und diesen strowman pushen sie doch tatsächlich weiterhin..

wwe ist schon am boden und vergräbt sich trotzdem auch noch eigenhändig..

Timo sagt:

Wenn ich diese Kommentare hier lese, weiß ich auch genau was in dieser Gesellschaft falsch läuft.
-Reizüberflutung der Medien
-Immer höher und schneller
-Stetige Unzufriedenheit

Ich finde es schade, dass ständig nur genörgelt wird. Hört doch mit dieser negativen Scheiße auf und nehmt euer eigenes Leben in die Hand 😉

Thomas sagt:

Euch kann man es hier echt nicht recht machen…..sind immer die selben, die meckern. Ich kann’s echt nicht mehr hören bzw. lesen!

Das war ne richtig gute Show mit vielen Matches, Action und wenige Gelaber.

„Entertainment“, eben!

Mr.Rob sagt:

Ambrose und Miz als Gm’s sind einfach nur verdammt unterhaltsam​

Chris sagt:

Zum Glück ist heute wieder Smackdown. RAW ist am Ende! Geht garnicht.

Viiqzz sagt:

Seid ihr alle bescheuert langsam ?

Es war ne rechte gute Show heute wieder gewesen..

1.Gute Paarungen
– Ambrose – Wyatt
– Joe – Rollins
– Tag Team Kampf
– Balor – Miz

2. Gute Segmente
3 Richtige Finish’s

Wie paar heulsusen seid ihr !
Keine Ahnung von Wrestling..

ThePAIN sagt:

2* LU ein Hoch auf Tele 5 + 1* NXT + Smackdown (hauptsächlich wegen Styles Owens Nakamura und Zayn), was um Himmelswillen soll ich da noch mit RAW??

Haborym sagt:

Raw war gut und das man Miz auf seinem Allzeithoch mehr On Air Zeit einräumt ist taktisch einfach clever. Am Mic kann ihm im Moment niemand das Wasser reichen. Ich hoffe er wird dafür mit einem weiteren IC Run belohnt. Den Universalchamp kann er ja nicht bekommen der ist ja aus der Show geschrieben :/.

Schlecht finde ich nur das man eine Fehde zwischen Balor und Wyatt startet und dann einfach mal nichts passiert. Warum hat Balor das auf sich sitzen lassen.

Auch wenn Nia im Ring einfach zu langsam und untalentiert ist das Backstagesegment mit Alexa war einfach goldig. Ich hoffe man hält Sie lange vom Titel fern. Bekommt Sie den Titel wars das mit attraktiven Frauenmatches.

Die Entwickelung von TJP ist gut auch wird sein Heelturn konsequent umgesetzt.
AA als Face daran kann ich mich nur schwer gewöhnen aber ich mag sein Inringstyle.

Der Tumult war besser als erwartet auch hier endlich mal wieder ein klar durchgezogener Heelturn. Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn The golden Truth begonnen hätten und es am zu einen Staredown zwischen Cesaro/Sheamus und Gallows/Anderson gekommen wäre.

Joe vs Seth war i.O. aber wie gesagt beide können deutlich mehr abliefern.

#notstraight sagt:

Nach dem wiederholten Sieg von Demon Cena( ja ich weiß er hat letzte Woche verloren aber nicht clean) hatte ich fast keine Lust mehr die Show zu schauen aber zum Glück war der Rest interessant 🙂 ich denke ich werde einfach wenn Balor kommt auf Toilette gehen da es bei ihm eh immer klar ist wer gewinnt….

Mr.Wrestlemania sagt:

Zur Show:
Finde es unmöglich eine Show so zu booken, dass man zwei Wrestlern, die charakteristisch für 0 Verantwortung stehen, diese Verantwortung gibt nur weil ein GM oder McMahon nicht anwesend ist. Ein Video von Angle über den Ablauf des Abends hätte ich persönlich besser gefunden. Und da es sich wie ein roter Faden durch die Show gezogen hat, war es für mich umso schlimmer. Ansonsten eine ordentliche Raw-Ausgabe.

Zu den Kommentaren:
Ich persönlich lese sehr gerne Kommentare, weil ich die Meinungen zur Show auch gerne mit meiner reflektieren möchte. Was mich aber stört und einfach gar nicht geht, sind zum einen
a) die Deppen, die neben ihrer negativen Meinung zur Show mit Behauptungen maßlos übertreiben, wie @Lance wo ich mich frage, wo du dich befindest, wenn der Marktführer deines Hobbys sich angeblich unter der Erde befindet
b) die anderen Deppen, die diese Meinung mit einem Daumen nach oben auch noch teilen
c) die Volldeppen, die es angeblich Leid sind, Kommentare von Deppen aus a) lesen zu müssen, aber es trotzdem immer wieder machen, weil es nichts interessanteres gibt. @Timo, für dich wäre wohl besser gewesen, du hättest nach den Fallout-Videos die Seite schließen sollen. Natürlich hast du das leider nicht und nun sitze ich hier auf meiner Lieblingswrestling-Seite und muss deinen angeblichen gesellschaftskritischen Schwachsinn lesen und das von jemandem, der sich in der Gesellschaft dafür rechtfertigen muss, dass er Wrestling schaut, aber Hauptsache fachsimplen und mit schlauen Wörtern um sich werfen. Ach und man brauch sein Leben nicht selbst in die Hand nehmen, nur weil man über etwas herum nörgelt. Das klingt eher nach New Day-Mark als nach Weisheit.

JME sagt:

@#notstraight

Seit seiner Rückkehr hatte Balor 6 Matches, davon zwei gegen Jobber (Hawkins, Mahal), zwei Tag Team Matches, ein Triple Threat und das Match gestern gegen Miz, der im Grunde ebenfalls ein Geek ist und den man kaum als bedrohlichen Wrestler wahrnehmen kann. 5 Matches hat er gewonnen, das einzige „wichtige“ (Triple Threat) verloren. Mich dünkt WWE bookt den 50/50 Schwachsinn für Leute wie dich. Die Ära der Midcarder hat also doch ihre Fans. Du musst Leute wie Austin, den Taker und Co. ja gehasst haben.

RomanSucks sagt:

Strowman fällt also vielleicht sogar 8 Wochen aus. Klasse, einer der wenigen Aspekte Raw zu gucken ist futsch. Dafür darf man den Totalausfall Reigns wieder „genießen“. R.I.P. Raw !!!

Senior Benjamin90 sagt:

Für alle die sich über das nörgeln aufregen, guckt euch das Roster mal an und dann guckt euch mal an was man damit macht.
Unfassbar schlecht, und das schlimme ist sie kommen damit durch.
Vincent juckt es nicht mehr, ob die Ratings sucken oder die Storys low sind.
Sie sind der Marktführer und werden nie pleite gehen.
Wann war Raw zuletzt geil, eben weiß ich auch nicht mehr.
Man hat egal ob Rot oder blau oder gelb so ein Hammer Roster, das eben auch nicht jünger wird und sie stellen nichts damit an.

3 Stunden Raw und es gibt 2 -3 Minuten matches, das sagt doch schon alles.

SH4DOW1945 sagt:

Aus meiner Sicht kommt auch nichts aktuell an Lucha Underground ran. unabhängig davon muss ich hier einigen Leuten aber trotzdem recht geben. Hört auf provisorisch immer auf RAW rum zu hacken! Die Show zählte mit zu den besten seit langem. Klar, kein Meisterwerk, aber dennoch absolut ok. Wenn euch alles andere eh besser gefällt, dann schaut eben nur dies. Ich lese bei Raw auch nur noch die Berichte hier und schau mir gezielt die Matches an die mich dann ansprechen. Das ist für gewöhnlich nicht mal ein einiziges mehr,außer Reigns kriegt auf die fresse, aber bei dieser Ausgabe habe ich mir so einiges angeschaut. Hoffe Cesaro und Sheamus holen sich die Titel + Extreme Rules wird wirklich endlich mal halbwegs EXTREME. Ich geb die Hoffnung nicht auf^^

Timo sagt:

@ Mr. Wrestlemania

guter Name :-*

TheUnderground sagt:

Ist ja schön und gut, dass Cesaro und Sheamus gewonnen haben, aber mussten die beiden von Anfang an starten? Im Grunde ist nun jedes Team, das in diesem Match stand kein würdiger Herausforderer ausser die beiden, weil sie vier Teams hintereinander besiegt haben. Ob man sie so als Heels over bringt? Ich bezweifle es. Gerade, weil sie jedes Match clean gewonnen haben. Klar, die WWE wird’s nicht interessieren und werden vielleicht nächsten Monat Enzo und Cass gegen die Hardys stellen, glaubhaft wäre es aber nicht.

Wieso man Rollins und Joe hier gegeneinander antreten lassen hat, erschliesst sich mir auch nicht. Das wäre ein Match gewesen, das hätte man beim nächsten PPV noch einmal bringen können. Wird man wahrscheinlich auch, macht es aber nicht besser, obwohl das Match sicherlich wieder gut wird.

Balor hat gewonnen. Ganz gut, er wird weiter stark dargestellt.

„Ironie on“ Miz und Ambrose verlieren beide ihre Matches. So müssen Herausforderer und Champion dargestellt werden. „Ironie off“

Dass Strowman mit einem Arm einen gesunden Kalisto zerstört ist ja eine Sache. Passt eigentlich zur Darstellung von ihm. Aber dass Reigns ihn dann in seinem „Zustand“ so verdrischt, das passt irgendwie nicht mehr.

#notstraight sagt:

@JME ich mag Leute wie Reigns und Cena. Ich mag Indie Wrestler nicht 😉 Mich regt die Doppelmoral der Smarks auf.

#notstraight sagt:

Das Triple Threat hat er nicht clean verloren und vor seiner Verletzung hat er jedes Match gewonnen sogar gegen Rollins welcher seitdem wie ein Jobber schien da er alle wichtigen Matches seitdem verloren hat leider obwohl er am meisten Potenzial hat…

JME sagt:

@#notstraight

Seth Rollins hat, bis auf das Triple Threat in der letzten Woche, jedes seiner Matches seit seiner Rückkehr bei WrestleMania 33 gewonnen. Laut deiner Aussage müsstes Seth Cena dich also zum Abschalten bewegen, da seine Matches langweilig sind, weil er immer gewinnt. Achja. Seth Rollins ist übrigens einer dieser ehemaligen Indie-Wrestler, die du nicht magst. Sollen wir jetzt nochmal das Wort „Doppelmoral“ ins Spiel bringen? Was ich da höre ist „Mimimimi, mein Lieblingswrestler hat nicht gewonnen, mimimimi“ 😀

#notstraight sagt:

@JME Rollins hat die letzten beiden wichtigen Matches nur gewonnen das war gegen Joe und Triple H in WM wenn er tatsächlich so oft gewonnen hätte wäre er ja mal Universal Champ gewesen 😉

JME sagt:

#notstraight

Jup, weil jeder Wrestler in der Uppercard den Titel mindestens einmal pro Jahr halten muss. Seit August schon? Uzumutbar, dass Seth Rollins nicht schon dreifacher Universal Champion ist. Gott bewahre dass ein Titel mal nicht wie eine Wanderhure umhergeht. Der könnte am Ende noch was wert sein und nicht total unbedeutender Blechschmuck sein, wie eigentlich bei WWE üblich.

WomanEmpire279 sagt:

Also, ihr könnt mich alle hauen, aber ich fand’s megageil, wie Roman Strowman aus der Halle gejagt hat. Und: Rücksicht auf seinen „verletzten“ Arm nehmen?! Seid ihr noch ganz dicht?! Wer hat denn bei Roman Rücksicht genommen…Ähm,laßt mich kurz nachdenken…. KEINER! So what?! Alles richtig gemacht, Roman. Love you!

JustSomeone sagt:

Ist es möglich, das es einen neuen Kalisto gibt?
Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, da man das Gesicht ja nicht sieht, aber die Sprechweise erschien mir anders und die Tattoos sahen auch anders aus.
Weiß da jemand was?
Im Internet habe ich dazu nämlich nichts gefunden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube