Titus O’Neil in Millionenhöhe verklagt! – Neue Informationen zum WWE Womens Tournament – Emma erneut verletzt? – Spontane Änderungen am Finish mehrerer Matches bei „WWE Payback“

08.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut TMZ steckt Titus O’Neil derzeit in rechtlichen Problemen. Thaddeus Bullard, so sein bürgerlicher Name, wurde nun vom Kameramann Donald Anderson auf eine Summe von 1,2 Millionen US-Dollar verklagt. Die beiden arbeiteten während Aufzeichnungen am 18. Mai 2015 für die WWE Network Show „Swerved“ zusammen, während diesen erhielt O’Neil einen Elektroschock über einen Stuhl in einem WWE Studio. Laut Anderson sprang O’Neil unmittelbar nach diesem Schock auf und trat ihm die Kamera aus der Hand, dadurch erlitt er Verletzungen an Fingern, Hand und Handgelenk. Unmittelbar danach wurde er von anderen Mitarbeitern gebeten, die Räumlichkeiten zu verlassen; aus Angst vor weiteren Ausrastern O’Neils. Dieser hat sich bisher nicht öffentlich zu den Vorwürfen geäußert. Das Gesicht des „Titus Brand“ kam im Jahr 2009 im Rahmen der Entwicklungsliga FCW bei der WWE unter Vertrag. Nach einem Zwischenstopp bei NXT Season 2 wurde er im April 2012 ins Main Roster aufgenommen.

 

– Während des letzten „Conference Calls“ wurde seitens WWE auch über das geplante Womens Tournament gesprochen. So bestätigte WWE’s Michelle Wilson die Gerüchte, dass das 32 Teilnehmerinnen umfassende Turnier im dritten Quartal des Jahres 2017 stattfinden soll. Der PWInsider berichtet nun, dass die Aufzeichnungen im Juli starten sollen. Als Location scheint einmal mehr die Full Sail University in Florida herhalten zu müssen. Die Halle war bereits Gastgeber des Cruiserweight Classics und bietet auch den NXT Weekly Episoden ein zuhause, dennoch besteht die Möglichkeit, dass WWE sich hier für eine andere Location entscheiden könnte. Das Turnier soll als „Video On Demand“ auf das WWE Network gestellt werden, wobei derzeit diskutiert wird, in welcher Form dies geschehen wird. Favorit ist aktuell (anders als noch beim Cruiserweight Classic im vergangenen Sommer, wo man wöchentlich eine Episode veröffentlichte) die Idee, mehrere Folgen auf einmal zur Verfügung zu stellen. Geplant ist, das Turnier innerhalb von 8-10 Episoden abzudrehen, wobei das Finale am 29. August als Live-Special auf dem WWE Network übertragen werden soll.

 

– Sie ist noch nicht lange zurück, dennoch scheint sie schon wieder in eine Pause gehen zu müssen. Die Rede ist hier von Emma. Die Australierin bestritt bei einem WWE Live Event in Liverpool, England ein Tag Team Match an der Seite von Mickie James gegen Sasha Banks & Bayley. Bei einem Bump landete sie unsanft auf der rechten Schulter und konnte das Match nicht weiter bestreiten. Das berühmt-berüchtigte „X“ des Referees wurde gezeigt, das Match abgebrochen. Emma wurde daraufhin von Ärzten am Ring untersucht und danach Backstage gebracht. Ob und wie lange sie ausfällt, ist derzeit noch nicht bekannt.

 

– History has been made! Alexa Bliss ist mit ihrem Sieg über Bayley beim letzten RAW exklusiven PPV „Payback“ die erste Dame, die bereits die Womens Championships beider Brands halten durfte. Interessanterweise wurde das Finish allein in den letzten 30 Stunden vor der Show ganze viermal abgeändert. Laut dem Wrestling Observer stand am Samstag dann fest, dass Bayley ihren Titel in ihrer Heimat verteidigen sollte, bevor dann am frühen Sonntag doch der Titelwechsel beschlossen wurde. Was hinter diesem Booking-hin-und-her steckt, ist nicht bekannt. Dave Meltzer hält es für möglich, dass Bayley bei „Extreme Rules“ einen Rückkampf um ihre jüngst verlorene RAW Womens Championship erhalten wird, offiziell wurde dies von WWE bisher noch nicht bestätigt.

 

– Auch das Finish des Matches Austin Aries vs. Neville wurde kurzfristig geändert. So war es wohl ursprünglich geplant, Neville einen klaren Sieg über seinen Herausforderer zu geben. Auch hier ist nicht bekannt, aus welchen Gründen dies geändert wurde, nahe würde jedoch liegen, dass man die Fehde der beiden Cruiserweights noch ein wenig strecken möchte und man sich in eine Ecke booken würde, hätte Neville nach dem ersten Showdown der beiden während der WrestleMania Pre-Show zweimal hintereinander sauber gewonnen. Auch hier spekuliert Meltzer auf ein weiteres Match der beiden bei „Extreme Rules“, durch verschiedene Andeutungen von TJ Perkins hält Meltzer auch ein Triple Threat Match um die WWE Cruiserweight Championship für möglich.

 

Diskutiert mit vielen Wrestlingfans über diese und weitere Themen. Einfach HIER klicken!




4 Antworten auf „Titus O’Neil in Millionenhöhe verklagt! – Neue Informationen zum WWE Womens Tournament – Emma erneut verletzt? – Spontane Änderungen am Finish mehrerer Matches bei „WWE Payback““

JONNY (Jm-Rules sagt:

Kann man nicht einfach mal zufrieden sein, dass man so viel Geld verdient? Warum müssen Wrestler immer so einen sche** anstellen?

DIE WWE MUSS FÜR IHN EINSPRINGEN und das KLÄREN oder die SUMME ZAHLEN!!!!
Kann doch nicht angehen, das die das zulassen???
Man kann auch davon ausgehen, dass er sich angegriffen gefühl hat und sich somit verteidigt habe, es war immerhin eine “VERSTECKTE KAMERA“.

Der Typ tut mir so leid, erst was Vince gemacht hat und jetzt da ey!!! Er soll unbedingt die WWE VERLASSEN und zu TNA gehen.

…..offiziell wurde dies von WWE bisher noch nicht bestätigt…..

Als ob die WWE sowas bestätigen wird?

Goldberg06 sagt:

„sprang O’Neil unmittelbar nach diesem Schock auf und trat ihm die Kamera aus der Hand, dadurch erlitt er Verletzungen an Fingern, Hand und Handgelenk“

Es ist schon 2 Jahre her, und der andere reagiert nun so als könne er nie wieder masturbieren und muss nun Millionär werden, um die Bordell Besuche tilgen zu können.. Solche Spinner und Klagen mit solchen Forderungen gibt es auch nur in einem Land auf der Welt….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube