WWE United Kingdom Championship Special Ergebnisse aus Norwich, England vom 19.05.2017 (inkl. Videos + Full Bonus Matches)

20.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE United Kingdom Championship Special (Tapings: 07. Mai 2017)
Ort: Epic Studios in Norwich, Norfolk, England
Erstausstrahlung: 19. Mai 2017

Nach einem Rückblick auf das WWE UK Championship Tournament begrüßen uns Jim Ross und Nigel McGuinness zur heutigen Show. Vor dem ersten Match werden uns Wolfgang und sein heutiger Gegner Joseph Conners noch einmal mit Video-Packagaes vorgestellt.

1. Match
Singles Match
Wolfgang gewann gegen Joseph Conners via Pin nach dem Top Rope Senton.
Matchzeit: 11:00

2. Match
Tag Team Match
TJP (fka TJ Perkins) & The Brian Kendrick gewannen gegen Dan Moloney & Rich Swann via Pin an Dan Maloney durch Brian Kendrick nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 11:30

Es folgt ein Rückblick auf den Vorabend, wo Trent Seven ein Match gegen Wolfgang gewinnen konnte. Trent Seven hat aber eine Armverletzung erlitten, zu welcher er in einem Interview befragt wird. Er stellt klar, dass er dennoch gegen Pete Dunne um die #1 Contendership antreten wird. Pete Dunne kommt hinzu und attackiert Sevens verletzten Arm.

3. Match
WWE United Kingdom Title #1 Contendership – Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem The Bitter End.
Matchzeit: 14:50
– Peten Dunne kam mit seiner PROGRESS World Championship zum Ring.
– Damit trifft Pete Dunne bei „NXT TakeOver: Chicago“ am 20. Mai 2017 auf den Sieger des Main Events, den dann amtierenden WWE United Kingdom Champion.

Anschließend schnappt sich Peten Dunne. Er kündigt an, dass er sich bei „NXT TakeOver: Chicago“ die WWE UK Championship von Tyler Bate holen wird.

Ein Video Package stellt uns Tyler Bate und Mark Andrews vor und hypt uns auf den Main Event…

4. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Tyler Bate (c) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 24:15

Während Tyler Bate seine erfolgreiche Titelverteidigung feiert, kommt mit Pete Dunne sein nächster Herausforderer in den Ring. Unter den Augen von William Regal liefern sich die beiden einen Stardown, bevor die Show ihr Ende findet.

Bonus Full Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Wolfgang via Pin nach einem Modified Burning Hammer.

Bonus Full Match
Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen James Drake.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube