Kategorie | WWE News

Neuigkeiten zum WWE Women’s Tournament im kommenden Sommer – Wie geht es mit The Revival weiter? – Updates zu den Hardy Boyz und zu New Day – Die Teilnehmer des „Tag Team Turmoil Match“ bei RAW stehen fest

06.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Zum für dieses Jahr geplanten WWE Women’s Tournament gibt es ein Update: Das 32 Teilnehmerinnen umfassende Turnier ist für das 3. Quartal 2017 geplant. Momentan geht man davon aus, dass WWE mit den Aufnahmen für das Turnier im Juli beginnen wird, dies vermeldet nun der PWInsider. Es ist möglich, dass die Tapings in der Full Sail University stattfinden werden, wobei es aber nicht ausgeschlossen ist, dass ein anderer Ort letztlich das Rennen macht. Ähnlich wie beim Cruiserweight Classic Tournament werden die Episoden wöchentlich ausgestrahlt. Das Teilnehmerfeld soll bereits komplett feststehen und die Wrestlerinnen unterziehen sich derzeit den obligatorischen medizinischen Tests. Das große Finale des Turniers dürfte nach aktuellem Stand als großes „WWE Network Special“ am Dienstag, den 29. August, über die Bühne gehen.

– Die WWE postete jüngst ein Video, in welchem Scott Dawson ein Update über den Gesundheitszustand von Dash Wilder und über die Zukunft von The Revival gibt. Wilder fällt seit einigen Wochen aufgrund eines gebrochenen Kiefers aus. Dawson stellte klar, dass der Kiefer von Wilder nun seit zwei Wochen operiert ist, aber immer noch vier Wochen notwendig sein werden, bevor Wilder wieder vollständig genesen ist. Wilder wollte ferner, dass Dawson die WWE-Fans darauf hinweist, dass The Revival nicht hier seien, um einen Popularitätswettbewerb zu gewinnen. Vielmehr wolle man so viel Geld wie möglich machen, um die Familien zu ernähren. Daher werden The Revival in sechs Wochen die amtierenden Tag Team Champions herausfordern, egal, welches Team die Titel dann halten wird. Also kann man davon ausgehen, dass das Comeback von The Revival in 1,5 Monaten stattfinden wird. Das Video findet ihr hier:

– Ebenfalls zu einer Auszeit sind derzeit The New Day verdonnert, da Kofi Kingston aufgrund einer Knöchelverletzung ausfällt. Es heißt, dass Big E und Xavier Woods die Pause regelrecht genießen sollen. Das SmackDown-Debüt der Gute-Laune-Fraktion wird stattfinden, sobald Kofi die ärztliche Freigabe erhalten hat. So oder so werden Kofi und Big E aber zunächst nach Indien reisen, um an der dort stattfindenden WWE-Promotion-Tour teilzunehmen.

– Angeblich haben die Hardy Boyz im Zuge ihres Wechsels zu WWE versucht, Jeremy Borash von Impact Wrestling ebenfalls zum Marktführer zu lotsen. Borash spielte eine große Rolle im kreativen Bereich bei der Schaffung des Broken-Gimmicks und der Produktion der entsprechenden Segmente, was für Matt und Jeff Grund genug war, ihn mit zur WWE nehmen zu wollen. Nach Informationen des Wrestling Observers ging dieser Plan allerdings am Ende nicht auf. Angeblich aufgrund seiner Funktion als Hauptansager bei Impact Wrestling und seiner Rolle bei anderen Projekten entschied sich Borash letztlich gegen einen Wechsel zum Marktführer.

– Einige Teilnehmer des WWE UK Tournaments treten bei den „SmackDown“ Live Events im Rahmen der aktuellen WWE-Tour auf. Bei der Show in Glasgow am Donnerstag besiegten der WWE UK Champion Tyler Bate, Wolfgang & Trent Seven das Team bestehend aus Pete Dunne, Joseph Conners & Tyson T-Bone in einem Six Person Tag Team Match. Bei der Show in Cardiff siegten Bate, Seven & Mark Andrews gegen Conners, Dunne & James Drake in einem Match, welches viele Fans vor Ort als das stärkste des Abends ansahen.

– Die Teilnehmer des Tag Team Turmoil Matches, welches am Montag im Rahmen von Monday Night RAW in London stattfinden wird, stehen nunmehr fest: Luke Gallows & Karl Anderson, Enzo Amore & Big Cass, Goldust & R-Truth, Sheamus & Cesaro sowie Heath Slater & Rhyno werden gegeneinander antreten. Die Sieger werden bekanntlich die neuen No. 1 Contender auf die RAW Tag Team Championship sein.

Quelle: PWInsider, WrestingINC, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unsere Board. KLICK!!!




2 Antworten auf „Neuigkeiten zum WWE Women’s Tournament im kommenden Sommer – Wie geht es mit The Revival weiter? – Updates zu den Hardy Boyz und zu New Day – Die Teilnehmer des „Tag Team Turmoil Match“ bei RAW stehen fest“

New Day könnte auch ganz weg bleiben

hollwos sagt:

ich wünsche mir ja das new day heel turnt da waren sie noch unterhaltsam jetzt nur noch nervig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube