Kategorie | WWE News

Wie geht es mit Brock Lesnar, Braun Strowman, Finn Balor und Seth Rollins in den kommenden Monaten weiter? – WWE Network: Monatelang for free? – WWE mietet Hallen in UK an

06.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Dave Meltzer geht davon aus, dass wir beim RAW-exklusiv-PPV „Great Balls of Fire“ das First-Time-Ever Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman sehen werden. Dies wäre zudem Lesnars erstes Match nach seinem Titelgewinn am 2. April bei WrestleMania 33. Meltzer berichtet im neuesten Wrestling Observer Newsletter von den Plänen, dieses Match der beiden noch vor dem SummerSlam-PPV über die Bühne zu bringen, mögliche Folgen hieraus wären entweder ein großes Rematch der beiden Kolosse oder der Beginn einer neuen Rivalität Lesnars mit einem ganz neuen Gegner bei der größten Party des Sommers. Bekanntlich zeigten sich zuletzt sowohl Finn Balor als auch Seth Rollins interessiert an einem Match gegen das Beast. Vor Wrestlemania 33 war lediglich bekannt, dass Lesnar mit Strowman arbeiten soll, um bei Mania 34 gegen Reigns anzutreten. Aber alleine Strowman wird die Zeit bis zur kommenden Wrestlemania kaum überbrücken können. So kam man auf Rollins und Balor, die beide ein gutes Standing bei Fans und Offiziellen haben, während Ambrose derzeit nicht zur Debatte steht, weil sein letztes Programm mit Lesnar hinter den Erwartungen zurückblieb. Rollins nahm Lesnar die WWE Championship bei WrestleMania 31 ab, ein Einzelmatch der beiden (zumindest eine angemessene Schlacht ohne Eingriff von dritter Seite nach nur kurzer Matchzeit) gab es bis dato aber noch nicht. Balor hingegen hat in den Shows bisher noch keinen Kontakt mit Lesnar gehabt, jedoch läge eine Storyline zwischen dem derzeitigen Universal Champion Lesnar und dem ersten Titelträger Balor, welcher nie als Champion besiegt wurde, durchaus nahe. Ob Lesnar ein Match beim „Extreme Rules“ Event bestreiten wird, ist allerdings bis dato völlig unklar. Meltzer spekuliert bei besagtem PPV eher auf die Matches Strowman vs. Reigns, Wyatt vs. Balor, Rollins vs. Joe und Ambrose vs. Miz, für Lesnar bliebe hier kein Gegner seines Kalibers übrig. Bis zum SummerSlam soll sich das jedoch ändern, denn für den Event in Brooklyn ist der Schützling Paul Heymans bereits jetzt vorgesehen.

– Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Unter diesem Motto verteilt WWE derzeit wieder einmal munter drei kostenlose Probemonate an ehemalige Abonnenten des WWE Networks. Diese 3 Monate beinhalten sechs Special Events des Main Rosters sowie eine NXT Takeover Show. Interessanterweise werden diese Probemonate auch an Abonnenten verteilt, welche bereits in der Vergangenheit von einem ähnlichen Angebot Gebrauch gemacht hatten. Dies ist ungewöhnlich, da WWE mit diesen kostenlosen Angeboten bisher äußerst sparsam umgegangen ist und mehr als eine kostenlose Testphase nicht möglich war. Einige Fans berichteten laut Dave Meltzer, dass sie bereits bis zu neun Monate das WWE Network komplett kostenlos bezogen hatten, eben durch diese Angebote. Ein anderer Nutzer verriet ihm, dass er sein Network-Abo stornieren wollte, da seine drei Probemonate ausgelaufen waren, er jedoch umgehend einen weiteren Monat kostenlos erhielt, um weiterhin Kunde des Networks zu bleiben.

– WWE hat für den Zeitraum zwischen Juni und Juli nun einige kleinere Hallen im Vereinigten Königreich angemietet. Scheinbar plant man hier monatliche Tapings für eine Network Show mit den Talenten aus Großbritannien, die man Anfang des Jahres für das U.K. Turnier verpflichtet hatte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestling-Fans auf unserem Board (Ja, wir haben auch ein Board). KLICK!!!




9 Antworten auf „Wie geht es mit Brock Lesnar, Braun Strowman, Finn Balor und Seth Rollins in den kommenden Monaten weiter? – WWE Network: Monatelang for free? – WWE mietet Hallen in UK an“

Chris sagt:

Natürlich gab es vor zwei Jahren bei Nigth of Champions schon Rollins vs Lesnar als Einzelmatch! Der Undertaker hat dann zu Rollins Gunsten eingegriffen!

Y2Jericho sagt:

Ein Einzelmatch zwischen Rollins und Lesnar gab es noch nicht?Battleground 2015..

Das mit den kostenlosen Monate find ich fast ne Sauerrei wir zahlen immer im Abo und andere 9 Monate nicht?

snowy945 sagt:

alles nur blödes Theater, zumal was ist bitte mit der regel dass ein Champion alle 4 Wochen seinen Titel verteitigen muss? bei jedem anderen ist das so, Leßnar ist überfällig und der ganze mist wird nur aufgebaut damit der so beliebte Roman den titel von leßnar holen kann.

Neukunden anlocken auf alte Kunden scheißen super Konzept ????

Sadako sagt:

Das auf Bestandskunden im Grunde geschissen wird ist doch nicht nur beim WWE network so.
Wenn ich daran denke was Neukunden bei meinem Internet oder auch MobilfunkBetreiber ständig für neue Optionen gratis bekommen und ich als langjähriger Bestandskunde, darf ständig löhnen. Bei der Bahn ist es auch nicht wirklich anders – wobei es sich da noch in Grenzen hält was sie einem überhaupt anbieten. Ich rege mich aber schon lange auf, dass Anbieter Treue eigentlich kaum noch belohnt wird.

DDp81 sagt:

Ich gucke jetzt auch 3 Monate kostenlos ^^

Nerdrage sagt:

Zitat:
„Rollins nahm Lesnar die WWE Championship bei WrestleMania 31 ab, ein Einzelmatch der beiden (zumindest eine angemessene Schlacht ohne Eingriff von dritter Seite nach nur kurzer Matchzeit) gab es bis dato aber noch nicht.“

Ein Einzelmatch der beiden gab es – allerdings mit einem Eingriff durch den Undertaker, was dann zum Match Lesnar vs. Taker beim Summerslam 2015 führte. Also ist es durchaus korrekt, dass es noch kein Einzelmatch zwischen Rollins und Lesnar OHNE Eingriff eines Dritten gab … wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und ja, ich nutze derzeit auch die drei kostenlosen Probemonate, die mir die WWE kurz vor WM zukommen ließ, nachdem ich im Januar meinen kostenlosen Probemonat zum Kennenlernen nicht in ein Abo umgewandelt habe. ^^

stonecoldvossi sagt:

@Nerdrage

Du Schlauscheißer.

Schon mal dran gedacht, dass der Autor den Bericht korrigiert hat,
nachdem er bei den Kommentaren hier drauf hingewiesen wurde?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube