Kategorie | WWE News

Vince McMahon tritt etwas kürzer – Keine großen Pläne für Luke Harper und Erick Rowan – Erstes Titelmatch für „NXT TakeOver: Chicago“ bestätigt – Match um die NXT Championship #1 Contendership in der kommenden Woche – Neues Gimmick für NXT-Star

04.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Trotz eines kleinen Zwischenhochs und seiner Einbeziehung als dritte Partei bei der Fehde zwischen Randy Orton und Bray Wyatt gibt es momentan keine größeren Pläne für Luke Harper. Ein von einigen Fans erhoffter Push in die oberen Gefilde der SmackDown-Card bleibt daher wohl vorerst reines Wunschdenken. Gleiches gilt auch für seinen früheren Tag Team Partner Erick Rowan.

 

– Vince McMahon war laut aktuellen Informationen wohl weder bei „WWE Payback“ noch bei „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ vor Ort. Der 71-jährige Chairman möchte die Reisestrapazen offenbar nicht mehr regelmäßig auf sich nehmen und durch das ganze Land reisen.

 

– Bei der aktuellen Ausgabe von NXT sollte im Zuge einer Battle Royal eigentlich ein neuer #1 Contender für Womens Champion Asuka gefunden werden. Dazu kam es letztlich nicht, nachdem Asuka höchst selbst in das Match eingriff und einen No Contest produzierte. General Manager William Regal entschied daher, für das kommende „NXT TakeOver: Chicago“-Special, welches am 20. Mai stattfinden wird, ein Fatal-4-Way um den Titel anzusetzen, die Herausforderinnen werden Ember Moon, Ruby Riot und Nikki Cross sein.

Für das Match um die NXT Championship bei „NXT Takeover: Chicago“ wird der Herausforderer von Champion Bobby Roode in der kommenden Woche ermittelt, wenn Hideo Itami und Roderick Strong aufeinandertreffen.

Des Weiteren wurde für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche mittlerweile ein Match zwischen Aleister Black und Cezar Bononi angekündigt.

 

– Neues Gimmick, neues Glück? So zumindest müsste Patrick Clark denken, der ehemalige Tough Enough Teilnehmer hat im Laufe seiner Zeit bei NXT nämlich schon so manchen Charakterwandel durchgemacht. Der neueste Versuch ihn bei NXT zu etablieren scheint nun gekommen, in der gestrigen Ausgabe wurde mit einem Video-Package Werbung für die baldige Ankunft des „Velveteen Dream“ gemacht. Wir dürfen gespannt sein, ob uns da wirklich ein samtig weicher Traum bevorsteht …

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Vince McMahon tritt etwas kürzer – Keine großen Pläne für Luke Harper und Erick Rowan – Erstes Titelmatch für „NXT TakeOver: Chicago“ bestätigt – Match um die NXT Championship #1 Contendership in der kommenden Woche – Neues Gimmick für NXT-Star“

Wow aber ein untalentierter mahall kriegt ein push sinnlos

YuKezZzy sagt:

na gut vince ist 71 jahre alt daher eird er auch nicht lange das unternehmen leiten wirde ich sagen höchstens 2 oder 3 jahre ist meine meinung.schade das er keine pläne für luk haper hat der jetzt ein neues gimmick hat

Ich finde diese Splits der Wyatt Mitglieder auch irgendwie planlos. Warum gibt man Harper und Rowan nicht mal einen Push als Tag team Champions zum beispiel und baut generell mehr interessante Team Storylines auf wie damals Shield gegen die Wyatts? Das hätte man damals viel mehr ausreizen müssen ich kann es immer wieder nur betonen. Aber was macht man stattdessen? man pushed New Day oder auch Enzo Amore und Big Cass das muss ich nicht verstehen oder?

Itami bekommt die Chance auf den Titel in Chicago! Wenn er das gewinnt mit dem GTS in Chicago! Wird die Hölle los sein !!! BitW ?

Der Push ist allerdings notwenig, da man bei SD-Live außer Kevin Owens, dem verletzten Rusev und eben Mahal keine weiteren Heels zur Verfügung hat. Ziggler wäre eventuell noch ein Kandidat aber ist mit Nakamura beschäftigt. Man sollte im Laufe des Jahres Orton gegen Nakamura zum Heel turnen lassen.

Ja aber warum mahall als heel? der ist total unglaubwürdig? Und sowas wie luke, ein super talent, wird einfach fallen gelassen. Ok wwe will an die indischen Fans ran, aber das problem ist orton hat mehr fans als mahall

Was man mit Patrick Clark macht, ist schon sehr planlos.

Er sollte zurück treten

Schueli sagt:

Wirklich schade um Luke & Erick. Die beiden Charaktere gefallen mir eigentlich sehr gut.

TheUnderground sagt:

Was Luke Harper angeht verstehe ich Vince überhaupt nicht. Er steht doch eigentlich auf Riesen. Beispiele sind Kane und Big Show, die hatten ein paar gute Matches, sie gehörten aber bei weitem nie zu den besten Wrestlern in der WWE, den Great Khali, der eigentlich gar nichts konnte und den Undertaker. Und heute wieder Braun Strowman, der nicht wirklich gut im Ring ist, aber gut dargestellt wird und Baron Corbin, der zwar besser als Strowman ist, aber auch bei weitem kein guter Wrestler. Und mit Harper hätte man einen Riesen, der auch noch wrestlen kann. Wieso also fängt man mit ihm nichts an? Er ist nur zwei Zentimeter kleiner als Corbin, in könnte man als alles zerstörenden Heel verkaufen.
Allgemein wenn man sieht, wen die WWE pusht ist es fraglich, was die von Wrestling verstehen. Ich meine Mojo Rawley will man pushen, der ne Graupe ist, Mahal pusht man, was ich am wenigsten verstehen kann, Big Cass und Enzo Amore pusht man, einer kann gar nicht wresteln der andere ist etwas besser aber bei weitem nicht auf dem Niveau von anderen, Baron Corbin und Braun Strowman. Man hätte bessere Wrestler zur Verfügung, macht aber nichts mit ihnen. Cesaro steckt in einem Tag Team mit Sheamus fest, er hat zwar Relevanz, aber es sind eben nur die Tag Team Titel, Sami Zayn wird zum Jobber gemacht, Kalisto, der eigentlich auch ganz gut ist, wird seit Wochen immer wieder beerdigt, seis von Ziggler, Corbin oder nun von Strowman, Luke Harper wird ja offensichtlich auch nicht gepusht und Balor wird jetzt gegen Wyatt fehden. Ich weiss noch nicht wem, aber einem von beiden wird die Fehde schaden, wenn nicht sogar beiden. Eher noch Wyatt. Ich weiss, WWE ist auf Entertainment und nicht auf Wrestling aus, was sich aber früher oder später rächen wird, wenn Vince nicht in den nächsten paar Jahren das Zepter weiterreicht. Ob es HHH besser macht, ist noch fraglich, wissen wir aber erst, wenn es soweit ist.
Das Rowan nicht gepusht wird ist meiner Meinung nach richtig. Wenn er nicht im Tag Team mit Harper oder als Teil von Wyatts Schergen auftritt, gibt es kein Grund für mich, ihn zu pushen. Er ist kein guter Wrestler und sein Gimmick ist auf die Wyatt-Family ausgerichtet. Um ehrlich zu sein, erinnere ich mich seit er in den Main-Shows ist nicht an ein Einzelmatch, dass er bei Raw oder SmackDown gewonnen hat.
Das Four-Way-Match der Damen könnte interessant werden. Bin gespannt, wie man es aufziehen wird.

Schade, dabei ist für Luke mehr drin als er bisher zeigen durfte. Wieder jemand mit Talent der beiseite geschoben wird…richtig eingesetzt würde er im Single Bereich einiges erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube