Der SmackDown Bericht vom DSF (17.11.07)

18.11.07, von "TheKing23"

SmackDown Bericht vom DSF (17.11.07)

Es beginnt mit der SmackDown Vorschau. Danach sehen wir wie immer das Feuerwerk. Es begrüßen uns die Kommentatoren Karsten Schäfer und Günther Zapf. Wir sehen die Vorschau der Matches Finlay gegen Rey Mysterio und No Holds Barred Match Undertaker gegen The Great Khali.

1.Match

Das Gewinner Team bekommt ein WWE Tag Team Titel Match :

Teilnehmer: Deuce und Domino, Jesse und Festus, The Major Brothers, Drew McIntyre und Dave Taylor, Jimmy Wang Yang und Shannon Moore

Als erstes Team eliminiert wurden die Daltons, dann Jimmy Wang Yang und Shannon Moore, dann Dave Taylor und Drew McIntyre und als letztes Deuce und Domino

Gewinner: The Major Brothers

Ein Rückblick auf die Fehde zwischen Khali und Undertaker aus dem Jahre 2006 ist zusehen.

2.Match

Finlay gegen Rey Mysterio

Die Fans rufen Finlay Sucks und jetzt geht es los. Am Anfang gibt es ein Kräfte Messen der beiden. Danach schlagen beide aufeinander ein. Ein Ruck and Runner von Rey gegen Finlay über die Seile. Danach ein Moonsault gegen Finlay. Nach der Werbung sind beide wieder im Ring und es gibt ein Cover von Finlay 1..2.. Nein. Jetzt rollt Rey Finlay ein 1..2.. Nein Finlay befreit sich. Jetzt mach Rey ein Sprinboard und ein Dropkick gegen Finlay. Danach das Cover 1..2..Nein. Jetzt mal wieder Finlay Cloeseline und das anschließende Cover geht nur bis 2. Jetzt versucht Rey den 619 doch Finlay geht noch gerade rechtzeitig von den Seilen. Jetzt aber der Seten Senton von Rey 1..2..Nein. Jetzt bringt Rey denn 619 durch aber er kann nicht Covern weil er zu erschöpft ist. Dann zeigt Finlay die Celtic Cross das anschließende Cover geht bis 3.

Sieger: Finlay

3.Match

WWE Tag Team Championship Match:

M.V.P und Matt Hardy (c) gegen The Major Brothers

In diesem Match passierte nicht viel leichter Sieg für M.V.P und Matt Hardy nach einem Playmaker von M.V.P

Sieger und weiterhin WWE Tag Team Champions: M.V.P und Matt Hardy

Ein Video von der verstorbenen Fabolous Moolah wird gezeigt.

4.Match

No Holds Barred Match:

The Great Khali gegen Undertaker

Undertaker schlägt sofort auf Khali ein dann der Seiltanz. Und dann schon der Chokeslam er gelingt Cover 1..2.. Nein. Closeline von Khali gegen den Taker 1..2.. Nein. Nach der Werbung setzt Khali einen Nerv Hold gegen den Taker an. Der Undertaker kann sich befreien. Jetzt aber die Khali Vice Grip. Aber der Undertaker befreit sich mit Schlägen. Jetzt wieder ein Chokeslam von dem Taker gegen Khali Cover 1..2.. Nein. Jetzt die Double Hand Chokebomb von Khali gegen denn Taker doch der Taker setzt sich einfach wieder auf und zeigt den Triangle Choke. Khali muss aufgeben.

Sieger: Undertaker




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube