Kategorie | TNA News

Impact Wrestling und Jeff Jarretts Liga Global Force Wrestling fusionieren! Was geschieht mit den Titeln von GFW? – Top-Matches für den „Slammiversary“-PPV – Was plant man mit Abyss nach dem Abgang von Crazzy Steve? – Mehrere Impact-Stars unterschreiben neue Verträge – Fahrplan bis zu Slammiversary

30.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das alles bestimmende Thema der „Impact Wrestling“-Tapings vom 20. bis zum 23. April war die Verschmelzung von Impact Wrestling und Global Force Wrestling. Karen Jarrett gab in einer der bereits ausgestrahlten Episoden die Fusion der von Jeff Jarrett im Jahr 2014 ins Leben gerufenen GFW und Impact Wrestling bekannt, eine Thematik, welche die TV-Tapings nun prägen sollte. So waren in der vergangenen Woche nicht nur zahlreiche Worker, die in den letzten Jahren auch für GFW antraten, bei Impact Wrestling im Einsatz, es wurden auch sämtliche Titel der GFW in das Geschehen integriert. Drei der vier Titel von Global Force Wrestling – die GFW Global, GFW Women’s und GFW Tag Team Titel – wurden dabei sogar in den Shows ausgekämpft. Nur die GFW NexGen Championship von Cody Rhodes, welcher den TV-Tapings bekanntlich nicht beiwohnte, fand keine Beachtung. Für die vakante GFW Tag Team Championship wurde gar ein Turnier ausgerichtet, nachdem die bisherigen Titelträger The Bollywood Boys (Harv & Gurv Sihra) inzwischen bei WWE unter Vertrag stehen und an der Seite von Jinder Mahal als Singh Brothers in den Shows von „SmackDown Live!“ auftreten.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter nun berichtet, sieht die langfristige Planung der Offiziellen eine Vereinigung der GFW-Titel mit den Titeln von Impact Wrestling vor. Darauf deuten auch die Aufzeichnungen der letzten Woche hin, die schon erste Anzeichen hinsichtlich einer möglichen Matchcard für den „Slammiversary“-Pay-Per-View am 02. Juli geben. Wer Impact Wrestling in den kommenden Wochen aber ungespoilert verfolgen möchte, sollte den folgenden Spoiler-Button übergehen und die News weiter unter fortsetzen.

Spoiler

 

– Dass man bei Impact Wrestling eine besondere Begabung für unglückliche Aktionen in und abseits seiner Shows hat, sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein. Einen neuen Fehltritt dieser Art leistete sich die Promotion beim Bewerben ihrer Shows auf DirecTV. So sendete man noch vor der Ausstrahlung der Live-Ausgabe von Impact Wrestling am 20. April eine Preview auf die Show am 27. April, in welcher man den „neu gekrönten X-Division Champion Low Ki“, ebenso wie „eine Titelverteidigung der Impact Grand Championship von Moose gegen Chris Adonis“ ankündigte. Sowohl der Titelgewinn von Low Ki, wie auch der Aufbau des Titelmatches zwischen Moose und Chris Adonis, welches am Ende jedoch nie stattfand, erfolgten erst in der Live-Show am 20. April, sodass sich Impact rein von der zeitlichen Abfolge einmal mehr selbst gespoilert hat.

 

– Allie und Braxton Sutter haben nach Angaben des PWInsiders am Rande der TV-Tapings der letzten Woche neue Verträge bei Impact Wrestling unterschrieben. Gleiches gilt für GFW Women’s Champion Christina Von Eerie, die sich im Zuge der Fusion mit GFW nun auch mit Impact auf einen Kontrakt einigen konnte.

 

– Mit den TV-Tapings der letzten Woche hat Impact Wrestling nun Material für den Rest des Aprils, sowie für den kompletten Monat Mai im Kasten. Die nächsten Tapings werden dann am 30. und 31. Mai 2017 in Mumbai, Indien stattfinden, wo man die Episoden von Impact Wrestling für den Juni aufzeichnen wird. Diese Shows bilden dann auch den finalen Aufbau für den PPV „Slammiversary“ am 02. Juli 2017.

 

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „Impact Wrestling und Jeff Jarretts Liga Global Force Wrestling fusionieren! Was geschieht mit den Titeln von GFW? – Top-Matches für den „Slammiversary“-PPV – Was plant man mit Abyss nach dem Abgang von Crazzy Steve? – Mehrere Impact-Stars unterschreiben neue Verträge – Fahrplan bis zu Slammiversary“

Lance sagt:

scotty steiner is back.. 🙂 🙂

TheFaceOfWWE sagt:

Die Fusion find ich genial 🙂 Oh yeah Steiner 🙂 Hoffentlich gewinnt er mal einen Titel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube