Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 27.04.2017 (inkl. Videos)

28.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. April 2017

Die Show beginnt mit dem üblichen Rückblick auf die Vorwoche, welcher sich vor allem mit dem Titelgewinn von Low Ki in der X-Division, dem Match zwischen Bobby Lashley und James Storm und nicht zuletzt auch dem nächsten Kapitel im „Kampf der Kommentatoren“ beschäftigt. Anschließend werden wir von Jeremy Borash und The Pope in der Halle begrüßt. Die einleitenden Worte der beiden Kommentatoren werden aber von Josh Mathews gestört, der mit einigen Offiziellen von Impact Wrestling zum Ring kommt und erklärt, dass diese Liga kein Bullying toleriere. Deshalb habe er auch die letzte Woche im Headquarter von Impact Wrestling in Nashville, Tennessee verbracht und mit zahlreichen Personen über den Vorfall der Vorwoche gesprochen. Einer der Männer bei Josh Mathews ergreift daraufhin das Wort und beschuldigt Jeremy Borash des gewaltsamen Übergriffes gegen einen Kollegen und Mathews verdeutlicht die Schwere dieser Tat, indem er erklärt, dass Borash mit sofortiger Wirkung suspendiert ist. Borash wehrt sich natürlich gegen diese Anschuldigungen und möchte auch nicht seinen Platz räumen, denn schließlich habe er seit 15 Jahren keine Show mehr verpasst, doch irgendwann willigt er ein und verlässt die Impact Zone durch die Zuschauerreihen. Josh Mathews nimmt daraufhin an der Seite von The Pope Platz und wird nun den Opener der Show kommentieren.

Nachdem sich zunächst der ehemalige X-Division Champion Trevor Lee auf den Weg zum Ring gemacht hat, feiert Matt Sydal seine Rückkehr zu Impact Wrestling…

1. Match
Singles Match
Matt Sydal gewann gegen Trevor Lee (w/ Gregory Shane Helms) via Pin nach einer Sydal Press.

Backstage sehen wir nun Sienna, die gerade auf Karen Jarrett trifft. Sienna beschwert sich, dass sie die GFW Women’s Championesse immer noch nicht gesehen hat, doch Karen beruhigt sie und erklärt, dass Sienna nächste Woche ihr Titelmatch bekommen wird. Deshalb solle sie sich lieber schon einmal bereit machen.

Ethan Carter III macht sich nun auf den Weg zum Ring und lässt sich in der Mitte des Rings auf einem Stuhl nieder. Er erklärt einmal mehr, dass er die Company in den vergangenen Jahren auf seinem Rücken getragen und am Leben gehalten habe und deshalb verlangt er von der neuen Leitung von Impact Wrestling auch den Respekt, den er verdient. Bruce Prichard hat ihm vor einiger Zeit gesagt, dass er in einen Spiegel schauen und sein wahres Ich finden solle und das ist ihm auch gelungen. Er hat den Halbgott in sich erkannt, der über Jahre ungeschlagen die Liga anführte. Deshalb lässt er sich auch nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Talenten zu Seite drängen, sondern wird vielmehr selbst aktiv werden und sie dorthin zurückschicken, wo diese sogenannten „neuen Talente“ herkommen.

Dann wendet er sich auch an die Fans, denn egal ob sie ihn nun unterstützen oder nicht, sie können seinen glorreichen und perfekten Hintern küssen. Er wird sich bei Slammiversary zum Impact World Champion krönen, denn er ist der beste Mann bei Impact Wrestling und er ist der beste Mann dieser Welt. Deshalb soll James Storm aufpassen, denn auch wenn er eingesteht, ihm sein Titelmatch in der Vorwoche gekostet zu haben, ist Storm nichts weiter als ein überschätztes Stück Müll, dessen Zeit vor 15 Jahren war, aber nicht mehr heute ist. Diese Worte rufen natürlich den „Cowboy“ James Storm auf den Plan, und als dieser den Ring betritt, rollt sich EC3 vorsichtshalber aus selbigen heraus. Storm ergreift das Wort und sagt, dass er Carter für seine Handlung in der Vorwoche nicht bestrafen oder gar verfolgen werde, denn alle wissen schließlich, dass er nur aus purem Neid gehandelt hat. Denn schließlich ist Storm trotz der vielen neuen Talente immer noch hier und kann nun nach einer längeren Pause, in der er diesen jungen Talenten, wie es auch EC3 einst war, eine Chance auf den World Title gab, selbst wieder um das große Gold antreten. Darüberhinaus ist er nicht wütend, denn wenn er wirklich will, kann er Carter jederzeit in den Hintern treten.

EC3 tut diese Worte mit einem Lachen ab, woraufhin Storm ihn auffordert in den Ring zu kommen und dies wie echte Männer zu klären. EC3 lehnt dieses Angebot aber ebenfalls mit einem Lächeln und den Worten „sorry about our damn luck“ ab. Daraufhin will er die Halle verlassen, woraufhin ihm Storm noch ein „ECBitch“ hinterherruft, was Carter schließlich dazu bewegt doch in den Ring zurückzukehren und einen Brawl mit Storm zu beginnen. Als Storm die Oberhand gewinnen kann und schließlich auch den Last Call zeigen will, kann sich EC3 aber gerade noch rechtzeitig aus dem Ring rollen und ein Mitglied des Produktionsteams als menschlichen Schutzschild verwenden. Dann verpasst er Storm einen Low Kick, rollt den Cowboy zurück in den Ring und zeigt abschließend noch den One Percenter, was Storm den Rest gibt. EC3 posiert abschließend über Storm, ergreift ein Mic und erklärt, dass er ein Carter ist und die Company ihn braucht.

Wir sehen nun KM (aka Kevin Matthews) in einem Restaurant beim Begleichen der Rechnung. Der Kellner bedankt sich und freut sich, dass es KM geschmeckt hat, doch dieser erwidert das nie gesagt zu haben. Er erhebt sich daraufhin und baut sich vor dem Kellner auf und schüchtert diesen mit einigen drohenden Worten ein.

Wir sehen nun einen Einspieler zu GFW Women’s Champion Christina Von Eerie, die erklärt ihren Titel mit der Impact Knockouts Championship vereinen zu wollen. Dann wird zurück in die Halle geschaltet, wo besagte Christina Von Eerie auch das nächste Match bestreitet.

2. Match
GFW Women’s Championship
Singles Match
Christina Von Eerie (c) gewann gegen Ava Storie via Pin nach einem Second Rope Lungblower.

Es folgen einige Videopakete. Zunächst ist ein Einspieler des neuen X-Division Champions Low Ki zu sehen, bevor sich schließlich ein weiteres Video mit der Fehde zwischen Davey Richards und Eddie Edwards befasst.

Danach sehen wir im Backstagebereich McKenzie Mitchell, die Alberto El Patron zum Interview bei sich hat. Dieser erklärt sich selbst zum nächsten #1 Contender auf die Impact World Championship. Unterbrochen wird er in seiner Ausführung von Magnus, der sich wiederum als Sieger im 8 Man Tag Team Match vor zwei Wochen und amtierenden GFW World Heavyweight Champion als nächsten in der Rangfolge der #1 Contender sieht. Karen Jarrett betritt daraufhin die Szenerie und sagt, dass sie die Streitigkeit um den #1 Contender Spot leid ist. Magnus und Alberto werden das wie echte Männer lösen und bestreiten in zwei Wochen ein Match gegeneinander, in dem sowohl die GFW World Heavyweight Championship, als auch die Impact World Title #1 Contendership auf dem Spiel stehen wird.

Zurück in der Halle folgt auch schon das nächste Match des Abends, für welches Moose mit den beiden NFL-Spielern DeAngelo Williams und Gary Barnidge zum Ring kommt…

3. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Moose (c) via DQ, nachdem Eddie Edwards gegen Davey eingegriffen hatte.

Einige Mitarbeiter der Security stürmen daraufhin den Ring und halten Eddie Edwards von einer weiteren Attacke gegen Davey Richards ab. Davey ist aufgrund des Eingriffes außer sich und schubst einen der Football-Spieler, die Moose zum Ring begleitet haben, woraufhin dieser zurückschubst und Davey auf den Boden befördert. Davey legt sich daraufhin erneut mit den Footballern an, doch einer dieser setzt sich abermals zur Wehr und verpasst Davey einen Slam, womit dieses Segment auch ein Ende findet.

4. Match
Singles Match
Kongo Kong (w/ Laurel Van Ness) gewann gegen Matt Silman via Pin nach einem Top Rope Splash.

5. Match
Tag Team Match
The Veterans of War (Mayweather [fka Crimson] & Wilcox [fka Jax Dane]) gewannen gegen Fallah Bahh & Mario Bokara via Pin an Bokara durch Wilcox nach einem Spinebuster.

Nach dem Match ergreift Mayweather das Wort und stellt sich und seinen Partner Wilcox als die Veterans of War vor. Dieser Name ist jedoch nicht nur ein Namen, sondern die Realität, denn er selbst habe zwei Mal im Irak gedient, während Wilcox mit der Marine in Afghanistan und dem Irak war. Diese Worte lösen selbstredend einen lautstarken „USA“-Chant aus, woraufhin Mayweather weiter erklärt, dass sie sich nicht aus Zwang, sondern aus ihrem Pflichtbewusstsein der US-Army angeschlossen haben. Dieses Pflichtbewusstsein nennt man Vaterlandsliebe und beide würden sich sofort wieder verpflichten. Zwar sind sie nun aus dem aktiven Dienst ausgeschieden, doch ihr Kampfgeist lebt weiter und diesen bringen sie nun zu Impact Wrestling. Sie sind die Veterans of War und sie wollen die nächsten Impact Tag Team Champions werden.

Nach einer Werbeunterbrechung sehen wir Swoggle, der mit einem Hammer auf Rockstar Spud einschlägt. Referees wollen dazwischen gehen, doch Swoggle bedroht auch diese mit dem Hammer und setzt seine Attacke einfach fort.

Backstage sehen wir nun Eli Drake, der sich darüber beschwert, dass er und Tyrus keinen Spot bei der Live Impact Ausgabe der Vorwoche bekommen haben. Jeder dahergelaufene Dödel war in der Show zu sehen, doch sie nicht. Alberto El Patron kommt zum Impact Wrestling und erhält am ersten Abend ein Titelmatch. Das kann und darf nicht sein und deshalb werden er und Tyrus von nun an etwas ändern.

6. Match
Impact Tag Team Championship
Street Fight
LAX (Ortiz & Santana) (c) (w/ Diamante, Homicide & Konnan) gewannen gegen The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (w/ Rosemary) via Pin an Steve nach einer Blockbuster/Powerbomb-Kombination durch einen Tisch auf Thumbtacks.

Mit einem feiernden LAX endet die Show.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 27.04.2017 (inkl. Videos)“

slowakei222alias syrius el gotto sagt:

irgendwie ist das nichts

ErwinKnowsWrestling sagt:

Unschaubar!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube