Kategorie | WWE News

Shaquille O’Neil gibt der WWE die Schuld dafür, dass das Match gegen Big Show ausfiel – Chris Atkins entlassen

26.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Obwohl das WrestleMania-Match zwischen The Big Show und Shaquille O’Neil letztlich nicht über die Bühne ging, ist es nach wie vor Gegenstand vieler Mutmaßungen und Schuldzuweisungen. Die Neueste kommt nun von Shaq höchstpersönlich! In seinem Podcast fand der einstige NBA-Superstar deutliche Worte, um die aus seiner Sicht relevanten Hintergründe dafür zu präsentieren, dass das Treffen der Big Men bei Wrestleania 33 letzten Endes nicht stattfand. Demnach habe man bei WWE einfach immer wieder (und am Ende wohl schlicht und einfach zu viel) „gezockt“. Zuerst wollte man, dass Shaq in einem Singles Match gegen Big Show antreten solle. Dann sei angeblich auf einmal die Idee für ein 3-gegen-3 Tag Team Match aufgekommen – und am Ende habe WWE das Match sogar ganz und gar abgesagt! Ab diesem Zeitpunkt wurde es O’Neil nach eigenen Aussagen zu bunt, so dass er andere Pläne schmiedete.

Natürlich soll sich kurz danach der Marktführer wieder bei Shaq gemeldet, ihm sogar geradezu hinterhertelefoniert haben. Aber da war es um die Geduld von „Shaq Attack“ bereits geschehen. Er lehnte definitiv ab und bringt nun die Sache aus seiner Sicht auf den Punkt: „They messed it up.”
Triple H wählt in diesem Fall den Weg des Diplomaten, der allen Schaden vom Marktführer fernhält, aber der dafür neben Shaquille O’Neil auch Big Show nicht ganz glücklich aussehen lässt: Denn laut Hunter haperte es letzten Endes an der Einstellung beider Athleten, da nach der Auffassung des „King of Kings“ beide das Match angeblich nicht allzu ernst genommen hätten. Oder mit anderen Worten: Nach Triple H haben alle Schuld, nur nicht die WWE. So sieht wahre Loyalität zu seinen Angestellten aus…

– Nach Angaben von prowrestlingsheet.com hat sich WWE von Chris Atkins getrennt. Der 28-jährige Australier wurde 2015 vom Marktführer unter Entwicklungsvertrag genommen, nachdem er bei einem Tryout überzeugt hatte. In erster Linie workte er seither bei NXT-Houseshows. Im Januar 2017 war er sogar einmal Teil der TV-Shows, wo er in einer NXT-Weekly gegen Eric Young antrat und verlor. Den Durchbruch schaffte er allerdings nie.

Quelle: Wrestling Observer, prowrestlingsheet.com

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




5 Antworten auf „Shaquille O’Neil gibt der WWE die Schuld dafür, dass das Match gegen Big Show ausfiel – Chris Atkins entlassen“

Raysen sagt:

Also die Aussage, dass sich die beiden Athleten nicht für das Match interessiert haben ist ja an sich schon lächerlich, weil man schon auf dem ersten Blick sieht wie wichtig das Match für Big Show war. Er hat sich ja deutlich in Form gebracht und wollte wahrscheinlich noch mal ein großes Match bestreiten, aber naja ist wieder typisch WWE so wie sich der Bericht liest.

Das Triple H das ganze so sieht das jeder irgendwie daran Schuld hat nur nicht die WWE ist doch auch ein echt schlechter Witz. Wo ist denn bitte das Problem einfach mal Eier in der Hose zu haben und einfach zugeben zu können das man sich verzockt hat weil man zuviel wollte? Ob Big Show das Match ernst genommen hätte oder nicht wäre doch egal gewesen. Die WWE hätte lieber mal schauen sollen in was für Matches man Big Show in all den Jahren so bei Wrestlemania gesteckt hat (Floyd Mayweather, Akebono) und dann sollte die WWE sich wirklich mal selber fragen wie ernst sie diese Matches für Big Show gemeint haben. 😉

andreas sagt:

Ich glaube Big Show hat es ernst genommen, war ja seine letzte WM.

Lexer sagt:

Ist doch eh sowas von egal wer wieso warum schuld hat, niemand sollte sich ein Match zwischen diesen beiden antuen müssen. Eine Schlussfehde mit Strowmann, Final Match bei WM mit Niederlage für Big Show. Fertig.

Jürgen sagt:

So leid es mir für Big Show tut – aber wer bitte braucht Shaq bei einer Wrestlemanie?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube