Mauro Ranallo und WWE verkünden Trennung! – Tajiri kehrt nach Knieverletzung nicht zurück – Verletzungsupdates zu Dash Wilder und Finn Balor – Stent Eva Marie weiter unter Vertrag? – Vorschau auf Monday Night RAW: „Dumpster Match“ zwischen Braun Strowman und Kalisto angekündigt

24.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Diverse Quellen vermelden mittlerweile eine Trennung der WWE von Mauro Ranallo. In einer Email an das Newsportal „Newsweek“ schrieb Ranallo, dass die Trennung einvernehmlich abgelaufen sei und sie absolut nichts mit JBL zu tun habe. Ranallo war seit März nach einer Ausgabe von „Bring it to the Table“ auf dem WWE Network nicht mehr in den TV Shows zu hören gewesen. In dieser Show äußerte sich JBL äußerst abwertend gegenüber Ranallo, nicht wenige vermuteten, dass Ranallo bipolare Störung ihn nach dieser Show in Depressionen stürzte und er daher nicht mehr in den Shows nach dem 14. März auftrat. Ranallo wird bis zum 12. August 2017 unter WWE-Vertrag verbleiben, dennoch arbeitete er bereits am 16. April bei der MMA Veranstaltung „Rizin Fighting Federation 5 – Sakura“ als Kommentator. Bis zum Vertragsende darf der 47-jährige Box- und MMA-Shows kommentieren, lediglich Bookings als Wrestling-Kommentator sind ihm bis dahin untersagt. Ranallo kündigte aber bereits an, dass er zukünftig wieder Wrestlingshows kommentieren wird. WWE selber äußerte sich ebenfalls gegenüber „Newsweek“ und man gab an, dass man die Situation untersucht. Wie wir ebenfalls bereits berichteten, soll WWE daran interessiert sein, mit Ranallo eine Vereinbarung zu treffen, sodass dieser auch nach Vertragsende nicht über seine Zeit in der Company sprechen darf. Ob er einer solchen Verschwiegenheitsklausel zustimmen oder sich öffentlich über den Backstage-Alltag bei WWE äußern wird, werden wir frühestens nach Ablauf seines Vertrags am 12. August erfahren.

 

– Dash Wilder befindet sich, nur knapp zwei Wochen nach seiner Kieferverletzung und der notwendigen Operation am letzten Freitag, bereits wieder im Training. Der 29-jährige trug auf einem Bild, welches er auf Instagram postete, eine Art Zahnspange und wird in etwa 8 Wochen zurück im WWE Ring erwartet.

 

– Nachdem sich Tajiri im Januar bei NXT-Tapings eine Knieverletzung zugezogen hatte, scheint der jüngste WWE-Run des Japaners bereits wieder beendet zu sein. So äußerte Tajiri sich auf Twitter zu besagter Verletzung, welche laut seiner Aussage in der Regel keine große Sache sei, jedoch halte man es bei WWE für zu riskant, den 46-jährigen nach seiner Genesung wieder in den Ring zu lassen, sodass man sich hier auf eine Trennung geeinigt habe. Seine Ausfallszeit nutzte er, um als Coach im Performance Center auszuhelfen. Tajiri wird in Kürze in seine Heimat Japan zurückkehren. „The Japanese Buzzsaw“ wurde ursprünglich im dritten Quartal 2016 als Teilnehmer für das Cruiserweight Classic Turnier zurückgeholt, dort schied er bereits in der zweiten Runde gegen Gran Metalik aus.

 

– Die Verletzung Finn Balors nach einem harten Schlag von Jinder Mahal am Montag des „Superstar Shake-Up“ vor zwei Wochen scheint keine weiteren Schäden hinterlassen zu haben. So bestritt Balor bereits am letzten Freitag ein weiteres Match gegen Jinder Mahal bei einem RAW Live Event in Rapid City, South Dakota.

 

– Wie wir bereits vor etwa einem Monat berichteten (HIER), werden sich die Wege der WWE und Eva Marie bald trennen. Dennoch gab es von beiden Seiten bisher keine Stellungnahme, noch nicht einmal eine Bestätigung dieser Entlassung. Der PWInsider begründet dies nun damit, dass Eva Marie aktuell immer noch eine tragende Rolle in der aktuellen Staffel von „Total Divas“ besitzt. Eva Marie war kein Teil der vor kurzen stattgefundenen Aufzeichnungen für die mittlerweile siebte Staffel, sodass wir davon ausgehen können, dass WWE die Trennung bekannt geben wird, sobald die aktuelle Staffel vollständig ausgestrahlt wurde.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Sprint Center Arena in Kansas City zu Gast. Für die letzte Ausgabe vor „WWE Payback“ wurde bereits ein „Dumpster Match“ zwischen Braun Strowman und Kalisto angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Braun Strowman vs. Kalisto in einem Dumpster Match.
* Alexa Bliss hat es auf die RAW Womens Championship abgesehen.
* Wird sich The Miz an Dean Ambrose rächen?
* Bray Wyatt bringt den Horror zu RAW.
* Es wird persönlich zwischen Seth Rollins und Samoa Joe.

Diskutiert über diese und viele weitere Themen bei uns im Board mit vielen weiteren Wrestlingfans. Einfach HIER klicken.




3 Antworten auf „Mauro Ranallo und WWE verkünden Trennung! – Tajiri kehrt nach Knieverletzung nicht zurück – Verletzungsupdates zu Dash Wilder und Finn Balor – Stent Eva Marie weiter unter Vertrag? – Vorschau auf Monday Night RAW: „Dumpster Match“ zwischen Braun Strowman und Kalisto angekündigt“

de Maddin sagt:

Ungewöhnlich für die WWE, dass sie da zugestimmt haben, sonst verbieten sie den Wrestlern in anderen Promotions aufzutreten. Anscheinend hat Tommy Dreamer noch ein gutes Verhältnis zu Vince. Finde es gut, dass es genehmigt wurde.

DerChris sagt:

Ich kann mir nichts anderes vorstellen als das Kalisto den leichtgewichtigen Strowman in die Tonne wirft 😀

Kann gar nicht anders sein…

Thor Boysen sagt:

Natürlich ist Strowman hier der klare Aussenseiter…!!! Gerade gegen das neue face der WWE, Kalisto, der ja seit fast einem Jahr einen derartigen Monster-Push erhalten hat! Naja, wenigstens kann Strowman aufatmen, da sein bis dato größter Konkurrent, Jinder Mahal, jetzt ja bei Smackdown ist…!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube