EVOLVE 83 iPPV Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York (23.04.2017)

24.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 83
Ort: Saint Finbar Catholic Church Gym in Brooklyn, New York, USA
Datum: 23. April 2017

Die Show wird mit der Ankündigung eröffnet, dass im heutigen Main Event die WWN Championship auf dem Spiel steht. WWN Champion Matt Riddle wird in einem I Quit Match auf Drew Galloway treffen. Es wurde tatsächlich die Idee angeschnitten, dass Drew Galloway möglicherweise die WWN Championship mit zu NXT nimmt. Zudem wird verkündet, dass Darby Allin heute nicht anwesend ist, weil er sich im gestrigen Match gegen Ethan Page seinen Ellbogen gebrochen hat.

1. Match
Singles Match
Ethan Page (w/ Blaster McMassive) gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Spinning Dwayne.
– Priscilla Kelly gesellte sich während des Matches dazu.
Matchzeit: 07:50

Tracy Williams kommt an der Seite von Stokely Hathaway heraus und spricht über die aktuelle Situation von Catch Point. In letzter Zeit habe sich die Gruppierung weniger auf „Wettbewerbe“ bzw. „Herausforderungen“ konzentriert, vielmehr wurde in jüngerer Vergangenheit zu viel geredet. Er ist zwar der Anführer der Gruppierung, doch die Rolle eines Managers kann er nicht noch zusätzlich ausfüllen. Daher habe er Hathaway angeheuert, der Catch Point auf ein neues Niveau heben wird und der Gruppierung weltweite Bekanntheit verschafft. Hathaway betont, fortan Fred Yehi, Tracy Williams, Chris Dickinson, Jaka und vor allem WWN Champion Matt Riddle zu repräsentieren. Dies ist das Stichwort für die anderen Mitglieder, die allesamt (außer Riddle) herauskommen.

Fred Yehi zeigt sich alles andere als begeistert und greift Williams verbal an, da dieser scheinbar den richtigen Weg verlassen möchte. Daher tritt er hiermit offiziell aus Catch Point aus und verlässt den Ring. Die neuen EVOLVE Tag Team Champions, Dickinson & Jaka, seien dabei, sofern es weiterhin um Wettbewerb gehen würde. Dies führt zu einer internen (freundschaftlichen) Herausforderung.

2. Match
Singles Match
Tracy Williams gewann gegen Chris Dickinson via Submission im Crossface.
Matchzeit: 10:55

3. Match
Singles Match
Jaka gewann gegen ACH via Pin nach dem Tiger Driver.
Matchzeit: 13:25

4. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen David Starr via Pin nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 08:50

Nach dem Match kommt es zu „Please come back“ Chants für Starr.

5. Match
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Fred Yehi via Submission in einer Armbar.
Matchzeit: 20:45

Nach dem Match gibt es Standing Ovations und die Kontrahenten schütteln sich die Hände.

6. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen Lio Rush via Pin, indem er einen Kick konterte.
Matchzeit: 19:25

Nach dem Match erscheint Ethan Page, der eine scheußliche Geschichte erzählen möchte, von einem Mann, der bei der gestrigen Show schreckliche Dinge getan hat. Page spricht natürlich von Zack Sabre Jr., der einem seiner Gatekeeper den Arm gebrochen hat. Daher musste er den Gatekeeper feuern, doch es gäbe noch unzählige neue „Gatekeeper“, als plötzlich eine unbekannte Person auftaucht und Sabre Jr. hinterrücks attackiert. Sabre Jr. kann kurz Gegenwehr leisten, doch McMassive stürmt ebenfalls in den Ring und hilft seinem neuen Team-Kollegen aus. Anschließend posiert Ethan Page mit dem Titel und verspricht, den Gürtel bald zu gewinnen.

7. Match
WWN Championship
I Quit Match
Matt Riddle (c) gewann gegen Drew Galloway via Stipulation nach der Bromission.
– Riddle war zwischenzeitlich an die Ringseile gefesselt. Auch kamen Stühle und ein Sledgehammer zum Einsatz.
Matchzeit: 17:55

Nach dem Match kommt Catch Point mit Stokely Hathaway in den Ring, um Matt Riddle offiziell als Teil der neuen Allianz zu begrüßen. Hathaway gratuliert ihm zum Sieg und möchte mit einem Handschlag die Zusammenarbeit besiegeln, doch Riddle entgegnet nur mit „No Way, Bro“, was Drew Galloway auf den Plan ruft, der erneut eine Attacke startet. Catch Point befindet sich im Ring, mischt sich aber nicht ein. Im Gegenteil, die Gruppierung verlässt den Ring, während Galloway seine Attacke fortführt. Plötzlich ertönt die Musik von Keith Lee, der den Save macht und Galloway in die Flucht schlägt. Die beiden Faces umkreisen Stokely Hathaway, der schließlich noch den Bro To Sleep kassiert. Mit einem feiernden Matt Riddle endet die Show…

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum! Einfach anmelden & loslegen!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube