Kategorie | US-Independent

US-Indie Ergebnisse: Absolute Intense Wrestling – House of Hardcore – Tier-1 – MPW – AAW

24.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

AIW

Absolute Intense Wrestling „The Next Episode featuring Joey Janela
Ort: Our Lady of Mt. Carmel in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 21. April 2017

1. Match
No DQ Match
LuFisto gewann gegen John Thorne.

2. Match
No DQ Match
Mike Tolar (w/ The Duke) gewann gegen Matthew Justice.

Tracy Williams soll eigentlich das nächste Match bestreiten, wird jedoch bei seinem Entrance von Tim Donst und Gregory Iron attackiert. Dick Justice ersetzt ihn letztendlich im nun folgenden Match.

3. Match
No DQ Match
Jimmy Rave gewann gegen Dick Justice.

4. Match
No DQ Match
Swoggle (fka Hornswoggle) gewann gegen Space Monkey.

5. Match
No DQ Match
Ethan Page gewann gegen Shawn Schultz.

6. Match
No DQ 4-Way Match
Josh Prohibition gewann gegen Dominic Garrini, Flip Kendrick und Russ Myers.

7. Match
No DQ Match
PB Smooth gewann gegen T-Money.

8. Match
No DQ Tag Team Match
The Young Studs (Eric Ryan & Bobby Beverly) gewannen gegen The Carnies (Kerry Awful & Nick Iggy).

9. Match
No DQ 8 Man Tag Team Match
Tim Donst, Alex Daniels & To Infinity and Beyond (Cheech & Colin Delaney) (w/ Gregory Iron) gewannen gegen Louis Lyndon, Joey Janela & Crazy Pain (Gringo Loco & Steve Pain) (w/ Tracy Williams).

 

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Show.

 

HoH

House of Hardcore XXIV
Ort: Metuchen SportsPlex in Metuchen, New Jersey, USA
Datum: 21. April 2017

Zu Beginn der Show gibt Tommy Dreamer bekannt, dass Matt Riddle aufgrund eines anderen Bookings nicht anwesend sein kann. Gleiches gilt für Robbie E, der an diesem Wochenende in Japan auftritt. Anschließend wird noch dem kürzlich verstorbenen Lance „Rosey“ Anoa’i gedacht, bevor die Show mit dem ersten Match des Abends beginnt.

1. Match
Singles Match
Bull James (fka Bull Dempsey) gewann gegen TJ Marconi.

2. Match
Singles Match
Rhett Titus gewann gegen Action Ortiz.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Pat Buck, Devon Storm & Little Guido gewannen gegen Vic Delicious, Hale Collins and Justin Gigolo.

4. Match
Singles Match
Alex Reynolds gewann gegen Matt Striker.

5. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen MVP via Pin nach einer Discus Lariat.

6. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Bobby Fish via Submission im Stretch Muffler.

7. Match
Street Fight
„Broken“ Matt Hardy vs. Tommy Dreamer endete in einem No Contest.
– Direkt zu Beginn des Matches stürmte die Spirit Squad (Kenny & Mikey) gemeinsam mit einem dritten Wrestler zum Ring und attackierte die beiden Kontrahenten. Sie riefen dabei immer wieder, dass ihr Boss Vince gesagt hat, dass sie „deleten“ sollen.

Als die Spirit Squad ihre Attacke fortsetzt, erscheint Bully Ray und macht den Save gegen „Ziggler’s Bitches“. Anschließend fordert er die Angreifer zu einem 3-on-3 Street Fight heraus, muss aber feststellen, dass Matt Hardy nach dem Beat Down verschwunden ist. Velvet Sky erscheint daraufhin und nimmt den Platz an der Seite von Bully Ray und Tommy Dreamer ein und folgendes Match startet.

8. Match
Street Fight
Tommy Dreamer, Bully Ray & Velvet Sky gewannen gegen The Spirit Squad (Kenny, Mikey & ???) via Pin durch Bully Ray nach dem 3D.
– Als das dritte Mitglied der Spirit Squad außerhalb des Rings Velvet Sky attackierte, erschien unter großartigen Reaktionen The Sandman, um Velvet zu helfen.

Nach dem Match feiert das siegreiche Team im Ring. Bully bringt anschließend noch Tommy Dreamer und House of Hardcore over, während sich Dreamer bei der Crowd für die zahlreichen kurzfristigen Änderungen an der Card entschuldigt. Abschließend dankt er den Fans und schickt sie glücklich nach Hause.

——————————————

House of Hardcore XXV
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 22. April 2017

Auch diese Show beginnt mit einem Ten Bell Salute zu Ehren des kürzlich verstorbenen Matt „Rosey“ Anoa’i.

1. Match
Singles Match
Matt Striker gewann gegen Chuckles via Pin nach einem Pedigree.

2. Match
Singles Match
Alex Reynolds (w/ Maxwell Jacob Feinstein & Maria Manic) gewann gegen Little Guido via Submission.

Nach dem Match schnappt sich Alex Reynolds ein Mic und erklärt, dass er die zahlreichen ECW-Revivals leid ist. Seine Worte sind jedoch kaum zu verstehen, da ihn das Publikum heftigst ausbuht. Dabei erblickt Reynolds in den Reihen der Zuschauer den WWE Hall of Famer Ricky Steamboat und er fordert diesen dazu auf, die Halle zu verlassen, denn niemand wolle im Jahr 2017 noch Steamboat sehen. Dieser macht aber das Gegenteil und kommt stattdessen in den Ring. Er bringt ECW, House of Hardcore und nicht zuletzt zahlreiche Legenden wie Rick Rude, Rick Flair und Randy Savage over. Steamboat erklärt, dass diese Wrestler den Weg für die heutige Generation geebnet haben. Nach diesen Worten starten Reynolds und Feinstein eine Attacke, doch Steamboat kann sich mit seinen Chops zu Wehr setzen. Reynolds und Feinstein flüchten daraufhin aus dem Ring und Steamboat gibt ihnen noch mit, dass sie über ihre Handlungen nachdenken sollten. Abschließend dankt er den Fans und lässt sich feiern.

3. Match
6 Man Tag Team Match
TJ Marconi & The Now (Hale Collins & Vik Dalishus) vs. John Score, Pat Buck & Tom endete in einem No Contest, nachdem u.a. Blue Meanie, mehrere Valets und Velvet Sky in das Match eingegriffen hatten.

Es entsteht ein Brawl, bis The Sandman zum Ring kommt und unter großartigen Reaktionen den Ring von den Heels befreit.

4. Match
Singles Match
Juventud Guerrera gewann gegen CW Anderson via Pin nach dem Juvi Driver.

5. Match
3-Way Elimination Match
Brian Cage gewann gegen Ben „Action“ Ortiz und Rhett Titus.
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Rhett Titus eliminierte Ben „Action“ Ortiz via Pin.
2. Brian Cage eliminierte Rhett Titus via Pin.

6. Match
Singles Match
MVP gewann gegen Bull James (fka Bull Dempsey) via Pin nach einem Shining Wizard.

Nach der Intermission kommen Tommy Dreamer und Bully Ray zum Ring. Dreamer ergreift das Wort und dankt zunächst allen Fans für ihr Kommen, bevor er ein wenig auf die Geschichte von ECW eingeht. So war ECW noch eine Liga ohne Backstage-Politik und ohne Bullshit, sondern eine richtige Wrestlingliga. Gleiches versucht er nun mit House of Hardcore, doch auch wenn er und 95% der Wrestler alles versuchen, um Machenschaften hinter den Kulissen aus dem Ring fernzuhalten, gelingt dies nicht immer. Die letzte Woche war aber dann eine solche Woche, in der es eben nicht gelang die Backstage-Politik zwischen den Ligen aus seiner Liga fernzuhalten.

An dieser Stelle wird Dreamer von der Spirit Squad (Kenny & Mikey) unterbrochen, die Dreamer mitteilt, dass er nicht so viel jammern soll, da die Hardys sowieso nicht hier sind. Ihr Boss Vincent Kennedy McMahon hat deren Match am heutigen Abend „deleted“. Sie machen sich ein wenig über Dreamer und Bully Ray lustig und werfen Dreamer auch eine Rolle Klopapier zu, damit er seine Tränen trocknen kann. Nachdem sie auch noch über House of Hardcore selbst hergezogen sind, setzt die Musik von Matt & Jeff Hardy ein, welche unter großartigen Reaktionen zum Ring kommen. Matt teilt den „Spirit Squad Spot Monkeys“ mit, dass sie genau fünf Sekunden haben den Ring zu verlassen, ansonsten werden sie „obsolete“ sein. Dann attackieren sie Kenny und Mikey und werfen sie aus dem Ring.

Daraufhin wenden sich die Hardys Tommy Dreamer und Bully Ray zu. Matt gesteht ein, dass Dreamer in einer schwierigen Situation ist, aber er dennoch froh ist von WWE die Erlaubnis bekommen zu haben hier herzukommen. Dann wollen die Hardys den Ring verlassen, überlegen es sich jedoch anders. Matt sagt, dass die Fans hier sind um sie wrestlen zu sehen und auch wenn am Montag wahrscheinlich Repressionen auf sie warten, kann er hier niemanden enttäuschen. Deshalb gibt es nun folgendes Match…

7. Match
Tag Team Match
The Hardys (Matt & Jeff Hardy) gewannen gegen Tommy Dreamer & Bully Ray via Pin an Dreamer durch Jeff nach einer Swanton Bomb.

Nach dem Match ergreift Matt Hardy erneut das Wort und bedankt sich bei den Fans, bei Tommy Dreamer, bei House of Hardcore und nicht zuletzt bei jedem Indy-Fan, der sie in den letzten Jahren unterstützt hat. Er bringt Tommy Dreamer und House of Hardcore als den besten Promoter und die beste Independent-Liga in den USA over und gibt schließlich das Mikrofon an Bully Ray weiter. Dieser sagt, dass die Hardys bei WrestleMania für einen großen Moment gesorgt haben, ja sogar die Show gestohlen haben. Doch der wahre Showstealer sei nach wie vor das hier, wobei er auf den Ring zeigt und lautstarke „ECW“-Chants ausbrechen.

Abschließend äußert sich Tommy Dreamer noch einmal zum Auftritt der Hardys. Nach der gestrigen Show kam er um 3.00 Uhr ins Hotel und wachte bereits um kurz vor 6.00 Uhr wieder auf, da er nicht schlafen konnte und nicht noch einmal die Fans wie am gestrigen Abend enttäuschen wollte. Er nahm Kontakt zu Ring of Honor und deren COO Joe Koff auf, welche ihm Ersatz für die Hardys schicken wollten. (Anm. d. Red.: ROH wollte die Young Bucks als Ersatz für die Hardys zu House of Hardcore schicken.) Für dieses Entgegenkommen und die angebotene Hilfe schuldet er ROH nun etwas. Im Laufe des Tages sprach er dann aber mit Vince McMahon und Triple H, welche letztendlich einem Auftritt von Jeff & Matt Hardy zustimmten, sodass dieser Moment am heutigen Abend erst zu Stande kam. Dafür schuldet er nun der WWE etwas und es fühle sich an, als hätte er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Er schließt damit, dass er am heutigen Tag einmal mehr gemerkt hat, dass er im besten Business der Welt arbeitet. (Anm. d. Red.: Die von Dreamer hier wiedergegebene Geschichte hat sich nach Informationen des PWInsiders wirklich so zugetragen. So war es den Hardys eigentlich nicht erlaubt bei der heutigen Show anzutreten, aber nach einer Konversation mit Vince McMahon und Triple H erhielten die beiden Brüder die Freigabe und reisten kurzfristig nach Philadelphia. Bei der gestrigen Show war Matt noch durch einen Beatdown der Spirit Squad aus den Shows geschrieben worden und gleichzeitig seinen letzten Auftritt in der Independent-Szene darstellen sollte.)

8. Match
Singles Match
Penta El Zero M (aka Pentagon Jr.) gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Piledriver.

 

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über diese Shows.

Tier-1

Tier-1 Wrestling / Battle Club Pro „The One Who Knocks“
Ort: LaBoom in Woodside, New York, USA
Datum: 22. April 2017

1. Match
Tier-1 Wrestling Tag Team Championship
Tag Team Match
The Cutthroat Kings (Logan Black & Conor Claxton) (c) gewannen gegen The Fella Twins (Rick Cataldo & Eddy McQueen).

2. Match
Singles Match
Myron Reed gewann gegen Archadia.

3. Match
Tag Team Match
The Carnies (Kerry Awful & Tripp Cassidy) gewannen gegen PB Smooth & Gatekeeper B via Submission.

4. Match
Singles Match
Anthony Bowens gewann gegen Fred Yehi.

5. Match
PROGRESS Wrestling Atlas Championship
Singles Match
Matthew Riddle (c) gewann gegen Mike Verna via TKO.

6. Match
8 Man Elimination Tag Team Match
Team Battle Club Pro (Brute VanSlyke, Jordynne Grace, Craven Varro & Sean Carr) gewannen gegen Team Tier-1 Wrestling (Mike Orlando, Joey Janela, Curt Stallion & Anthony Bennett) via Pin an Stallion durch VanSlyke.
– Brute VanSlyke gewann das Match für sein Team als Sole Survivor.

7. Match
Singles Match
Matt McIntosh gewann gegen Ethan Page.

8. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Chris Dickinson.

9. Match
Tier-1 Wrestling Championship
Singles Match
Darius Carter (c) gewann gegen Darby Allin.

Nach dem Match erscheint Keith Lee, verpasst Darius Carter eine Powerbomb und macht damit seine Ansprüche auf die Tier-1 Wrestling Championship geltend.

——————————————

Tier-1 Wrestling „True Will“ iPPV
Ort: St. Finbar Catholic Church Gymnasium in Brooklyn, New York, USA
Datum: 23. April 2017

1. Match
PROGRESS Atlas Championship
Singles Match
Matt Riddle (c) gewann gegen Penta El Zero M (aka Pentagon Jr.).

2. Match
Tag Team Match
Mike Orlando & Nick Comoroto gewannen gegen TK Luther & Isaiah Wolf.

3. Match
Singles Match
Stockade gewann gegen John Silver.

4. Match
FBW Heavyweight Championship
Singles Match
Mike Verna (c) vs. David Starr endete in einem No Contest, nachdem The Cutthroat Kings (Conor Claxton, Joey Ace & Logan Black) beide Kontrahenten attackierten.

5. Match
4-Way Match
Maxwell Jacob Feinstein gewann gegen Anthony Greene, Tony Deppen & Mike Law (w/ Jackson Smart).

6. Match
Singles Match
Chris Dickinson gewann gegen Ace Romero.

Nun soll ein Match um die Tier-1 Wrestling Tag Team Championship folgen, doch die Cutthroat Kings attackieren bereits vor der Ringglocke ihre Gegner The Breakfast Club (CPA & Francis Kipland Stevens), sodass diese nicht antreten können. Tier-1 Wrestling General Manager Christopher Beckett erscheint daraufhin und kündigt an, dass David Starr & Mike Verna noch eine Rechnung mit den Champions offen haben und sie The Breakfast Club ersetzen.

7. Match
Tier-1 Wrestling Tag Team Championship
Tag Team Match
Starr & Steel Connection (David Starr & Mike Verna) gewannen gegen The Cutthroat Kings (Logan Black & Conor Claxton) (c). –> Titelwechsel!

9. Match
Tier-1 Wrestling Championship
4-Way Elimination Match
Darius Carter (c) gewann gegen Keith Lee, Sonny Kiss und Bobby Fish.
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Keith Lee eliminierte Sonny Kiss
2. Darius Carter und Bobby Fish eliminierten gemeinsam Keith Lee.
3. Darius Carter eliminierte Bobby Fish.

 

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über diese Show.

MPW

Maverick Pro Wrestling „Stop Running The Same Day As Us“
Ort: American Legion Post 206 in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 22. April 2017

1. Match
Singles Match
Koto Hiro gewann gegen Dylan Levi.

2. Match
3-Way Match
Amazing Jr. gewann gegen Jakob Austin Young und Suede Thompson.

3. Match
Singles Match
Zaida gewann gegen Laura James.

4. Match
Tag Team Match
Biagio Crescenzo & Ruben Iglesias gewannen gegen The FeeLyons (Osiris Mittens & Senior Buttons).

5. Match
Singles Match
The Human Tornado gewann gegen Kikutaro.

6. Match
Singles Match
Kevin Kross gewann gegen Sammy Guevara.

7. Match
Singles Match
Katarina Leigh gewann gegen Brittany Blake.

8. Match
Singles Match
Dicky Maier gewann gegen Tito Escondido.

9. Match
MPW Championship
Singles Match
Ricky Mandel (c) gewann gegen Jason Cade.

 

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über diese Show.

 

AAW

AAW: Professional Wrestling Redefined „Path of Redemption“
Ort: Knights of Columbus in LaSalle, Illinois, USA
Datum: 22. April 2017
 1. Match
Tag Team Match
Stephen Wolf & Trey Miguel gewannen gegen CJ Esparza & Nick Brubaker.
 2. Match
Singles Match
Mike Hartenbower gewann gegen Danny Adams.
3. Match
Tag Team Match
Ace Perry & Paco Gonzales gewannen gegen Bucky Collins & Connor Braxton.
4. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewannen gegen Alex Daniels.
5. Match
Singles Match
Mat Fitchett gewannen gegen Zachary Wentz.
6. Match
Singles Match
Bob Holly gewann gegen Mil Muertes.
7. Match
Tag Team Match
Gregory Iron & Veda Scott gewannen gegen Mike Hartenbower & Samantha Heights.
8. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Daga.
9. Match
AAW Tag Team Championship
Tag Team Match
OI4K (Dave & Jake Crist)(c) vs. AR Fox & Rey Fenix endete im Time Limit Draw.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über diese Show.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube