Schafft es das Broken Gimmick der Hardy Boyz in die WWE Shows? – Vince McMahon plant Großes für Jeff Hardy – Lana präsentiert neues Gimmick – Notizen zu einer möglichen Rückkehr von Paige

23.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seit die Hardy Boyz zu WWE zurückkehrten, schien es traurige Gewissheit zu sein, dass das so beliebte „Broken“ Gimmick der Brüder nicht Teil der WWE Shows werden würde. Dies lag bekanntlich darin begründet, dass aktuell ein Rechtsstreit zwischen Matt Hardy und Impact Wrestling / Anthem ausgefochten wird, da beide Parteien die Rechte an dem Gimmick für sich selbst beanspruchen. Bei WWE ist man aber durchaus daran interessiert, das Broken Gimmick in die Shows zu bringen, und so arbeitet man derzeit an einem Deal mit Anthem, der allerdings noch nicht in trockenen Tüchern ist. WWE möchte einen Deal, der vorsieht, eine einmalige Zahlung gegenüber Anthem zu tätigen und nicht etwa einen solchen, der Anthem langfristig Zahlungen leistet, bzw. sie an Einnahmen der Hardys beteiligt. Beim Marktführer möchte man dauerhaft die volle Kontrolle über das Gimmick erwerben. Falls eine Einigung zwischen Anthem und WWE zustande kommt (und nur dann), möchte man das Broken Gimmick in die Shows bringen, nachdem die Hardys die RAW Tag Team Titel wieder verloren haben. Bei WWE ist man sich durchaus im Klaren darüber, dass das aktuelle Gimmick der Hardys eine relativ kurze Halbwertszeit hat, wohingegen man glaubt, dass man mit dem Broken Gimmick langfristig Geld verdienen kann.

 

– Wir bleiben bei den Hardy Boyz, genauer gesagt bei Jeff Hardy. Derzeit heißt es, dass Jeff angeschlagen zu WWE zurückgekehrt ist und dass sich der jüngere der Hardy Brüder seither mit einigen Schmerzen plagt. Auf der Gegenseite gibt es allerdings gute Nachrichten für „Brother Nero“, denn es heißt, dass Vince McMahon Interesse daran haben soll, ihn früher oder später wieder als Singles Wrestler in den Main Event zu pushen. Bekanntlich war Jeff Hardy stets derjenige der beiden Brüder, der bei WWE in höheren Card Regionen agierte. So soll es Überlegungen geben, Jeff in Zukunft gegen Finn Balor und sogar gegen Brock Lesnar (!) zu stellen.

 

– Lana machte bekanntlich kürzlich im Zuge des Superstar Shake Ups den Sprung zu „SmackDown Live“. Nachdem einiges bereits darauf hindeutete, dass sie fortan aktiv in den Ring steigen wird, zeigte sie sich nun auch vor Live Publikum. Bei NXT Houseshows trat Lana zuletzt mit einem neuen Tänzerinnen-Gimmick auf, das wohl in Richtung Babyface gehen wird. Im Zusammenhang mit diesem neuen Gimmick wird man die amerikanische Russin wohl von Rusev trennen. Nachdem das Emmalina Gimmick nicht zündete und Eva Marie nicht mehr zu WWE zurückkehren wird, gab man Lana nun das neue Gimmick, um die Rolle des „heißen Mädchens“ auszufüllen. Laut Berichten soll das Gimmick noch nicht voll ausgereift sein und noch einiges an Feinschliff benötigen. Nachfolgend ein Video zum Gimmick, das die WWE auf YouTube veröffentlichte:

 

– Seit einigen Monaten ist Paige nun nicht mehr im WWE-TV zu sehen, Schlagzeilen machte sie außerhalb des Seilgevierts seither aber dennoch. Aktuell sieht es danach aus, als hätte man bei WWE nicht viel Interesse daran, Paige schnell in die WWE Shows zurückzubringen, nachdem sie sich von ihrer Nacken Operation erholt hat. Zwei Verstöße gegen die WWE Wellness Policy, der „Sextape-Skandal“ sowie ihre Beziehung mit dem beim Marktführer nicht unbedingt beliebten ehemaligen Alberto Del Rio, ließen ihr Standing innerhalb der Company deutlich sinken. Das Einzige, was derzeit für Paige und ihre Rückkehr in die WWE-Shows spricht, ist der Film, der aktuell über ihre Familie produziert wird. Abgesehen davon, dass derzeit unklar ist, ob WWE sie jemals wieder zurück in die Shows bringen wird, stellt sich natürlich auch die Frage, ob Paige selbst Interesse an einer Rückkehr hat. Durch ihre Partnerschaft mit Alberto Del Rio ist es gut möglich, dass sie keinen vollen Terminkalender worken und somit auch nicht ins WWE-TV zurückkehren möchte.

Quellen: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




28 Antworten auf „Schafft es das Broken Gimmick der Hardy Boyz in die WWE Shows? – Vince McMahon plant Großes für Jeff Hardy – Lana präsentiert neues Gimmick – Notizen zu einer möglichen Rückkehr von Paige“

Kann einer BITTE das Broken Hardy Boys Gimmick erklären?

Silke Zwickenpflug ?

Zu 100%
delete obsolete

Heinrich Feldbusch i knew you’d come and ask 😀

Beste Antwort ever Süße! Delete! 😀

Oh you’re so DELIGHTFUL ?

You are tantalazing and wonderful 😀

When the time is right, the seven deities will give everyone the right answer 😀

Hans Sponagel sagt:

Ich finde das Vince McMahon wieder den gleichen Fehler macht wie Anno Dazumal als die Hardys im Wrestling ganz groß waren, indem es Jeff pusht und Matt wahrscheinlich auf der Strecke bleibt. Mann kann nur hoffen dass das nicht passiert. Die Hardys sind im Doppel einfach genial.

Deathreaktor sagt:

Leider habe ich genau das für Matt Hardy befürchtet, wenn er zur WWE geht…..

Chris sagt:

Bitte Hardy vs Styles und Hardy vs Roode um die World Havyweigth Championchip!

Speziell Hardy vs Styles wurde bei TNA versäumt!

Chris sagt:

Bitte Hardy vs Styles und Hardy vs Roode um die World Havyweigth Championchip!

Speziell Hardy vs Styles wurde bei TNA versäumt!

YuKezZzy sagt:

heinrich feldbuch kuck einfach mal tna vorige jahr dann weisst du dass diese broken gimmick von hardys ist die haben das erfunden

YuKezZzy sagt:

finn balor vs jeff hardy will ich auch gerne sehen das stimmt jeff hardy war früher genau so wie roman reigns grade ein maineventer oder gegen brock lesnar um denn titel wäre auch übels geil die idee gefällt mir.so wie ich verstanden habe werden die hardys boys so lange champions bleiben bis wwe broken gimmick benutzen können

Was soll das Lana Gimmick bitte bringen? An Fandango hat man ja bei den Männern schon gesehen dass das ja „super“ funktioniert hat. Was die Hardys angeht brauche ich die generell nicht mehr in der WWE zumal man alleine mit den Wyatts und dem Shield schon zwei potentiell super Teams hätte, dazu noch New Day, Sheamus und Cesaro, die Usos usw. Die WWE macht seit einigen Jahren den Fehler das sich die neuen Stars nicht entwickeln und etablieren dürfen nur um dann eine Wrestlemania auf dem Fundament alter hasen aufzubauen wie dieses Jahr eben Oldberg und Lesnar. Ergo lasst doch Lana bitte an der Seite von Rusev wo sie für mich auch hingehört und dann bitte schickt die Hardys wieder zu TNA oder meinetwegen auch da hin wo der Pfeffer wächst denn was will man mit den Stars vergangener Tage wenn man im aktuellen Kader so viel Potential hat? Dieses Potential müsste man dann nur mal richtig einsetzen. 😉

#notstraight sagt:

Wieso wollt ihr immer die TNA Matchups wie Joe vs Styles oder Jeff vs Roode sehen mich interessieren diese Duelle nicht aber welche mit Bálor Rollins und Zayn mehr

Lana IST ein heißes „Mädchen“ .

♡♡♡♡

Lil wayne sagt:

Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mich mal eben aufklären was es mit diesen Broken Gimmick der Hardys auf sich hat 🙂 ich bin da gar nicht drin gewesen und les da überall von was ist denn das besondere und das man es nicht einfach unter ein anderen Namen nutzen kann ? Danke im voraus.

Paige? Pornos aus den Wwe Studios? Noch schlechter können die Filme nicht werden.

Raff das trotzdem nicht. Sorry. Gibt’s da keine einfache Erklärung?

Heinz sagt:

Ey ihr Flitzpiepen, wenn ihr am Broken Gimmick interessiert dann hier:

http://gidf.de

Da bekommt man alle nötigen INFOS^^

Haborym sagt:

Das broken Gimmick entstand weil Matt laut Storyline durchgedreht ist und sich nicht mehr erinnern konnte das er ein Wrestler ist. Jeff hat es geschafft ihn daran zu erinnern das er Wrestler ist und die beiden traten in ziemlich trashigen Matches und Sequenzen als Broken Matt Hardy and Brother Nero auf. Auch Matt Hardys Sohn, Frau und Schwiegervater waren mit involviert.

Was laberst du für ein Müll Bitte?
Das war privat. Und der Film der von WWE Studios und der Rock Firma gemacht wird da geht es um Paige und ihre Familie im Wrestling Business!

MC Tipico sagt:

@YuKezZzy

Wörter wie „vorheriges“, „guck“ oder „den“ sollte eigentlich jede halbwegs intelligente Person fehlerfrei schreiben können. Ferner frag ich mich ehrlich, wie Du auf die Idee kommst Jeff Hardy mit Roman Reigns zu vergleichen? Jeff Hardy war früher sicherlich „nicht genauso“ wie Roman Reigns, erinnere mich an keinen Rumble Sieg von ihm und auch an kein Wrestlemania Match gegen den Taker. Mal abgesehen davon, dass das Moveset und die Art und Weise den Fans präsentiert zu werden, kaum unterschiedlicher sein könnte.

Außerdem steht auch nirgendwo geschrieben, dass die Hardys den Gürtel bis zu einem eventuellen Gimmickwechsel halten werden, dabei handelt es sich lediglich um eine Fantheorie.

Last but not least: Deine grandiose Feststellung, dass das „Broken“ Gimmick von den Hardys selbst erfunden wurde, wird dem User, der gefragt hat, was das Gimmick ausmacht und nicht wer es erfunden hat, sicherlich die Augen geöffnet haben.

Normalerweise bashe ich nicht gegen Nutzer dieser Plattform, aber Deine Kommentare finde ich regelrecht erschreckend.

Entweder Du bist ein Kind, dem das Internet zugunsten eines Deutschkurses entzogen werden sollte oder Du bist ein Erwachsener, der gut daran täte – Überraschung – ebenfalls einen Deutschkurs zu besuchen.

Polat sagt:

Win win
Jeff geht in den mainevent
Matt kriegt eventuell seinen broken gimmick
2 topstars die zuschauer bei raw halten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube