EVOLVE 82 iPPV Ergebnisse aus Woodside, New York, USA (22.04.2017)

23.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 82 iPPV
Ort: LaBoom in Woodside, New York, USA
Datum: 22. April 2017

1. Match
WWN Championship
Singles Match
Matt Riddle (c) gewann gegen Timothy Thatcher (w/ Stokely Hathaway) via Submission in der Bromission.
Matchzeit: 10:21

2. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Austin Theory via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 13:53

Drew Galloway kommt unter gemischten Reaktionen zum Ring und gibt an, dass dies sein letztes Wochenende für die Company ist. Seit seiner Ankunft wurde er respektlos behandelt, obwohl er der größte Champion in der Geschichte von EVOLVE war. Gleichzeitig wurde er auch noch mehrmals betrogen, auch bei seinem Titelverlust als er das Bein eigentlich unter dem untersten Ringseil hatte. Doch trotz dieser Missstände ist er hier, für das größere Wohl der Liga und nicht zuletzt um EVOLVE ein letztes Mal einzuheizen. Daraufhin macht er den Referee ein wenig runter, erklärt, dass er die Karriere von Zack Sabre Jr. heute Nacht beenden werde und verpasst schließlich Ringrichter D.A. Brewer einen Headbutt. Er sagt, dass er für seinen heutigen Fight gegen Sabre keinen Ringrichter braucht und dieser ein Mann sein und nun zum Ring kommen soll.

Der amtierende EVOLVE Champion erscheint daraufhin und ein Brawl entsteht. Nach einigen harten Hits kann Sabre den Schotten in einen Triangle Choke nehmen, doch Ethan Page und The Gatekeepers stürmen zum Ring und lösen den Hold. Page zeigt eine Powerbomb gegen Sabre und posiert anschließend mit dem Titelgürtel. Dann wendet er sich Drew Galloway zu, der sich inzwischen einen Sledgehammer besorgt hat. Page legt den Gürtel weg und hält Sabre fest, damit Galloway zuschlagen kann. In diesem Moment erscheint aber Keith Lee, plättet auf seinem Weg zum Ring die beiden Gatekeepers und macht den Save. Nachdem Galloway, Page und die Gatekeepers die Flucht ergriffen haben, hilft Lee dem angeschlagenen Zack Sabre Jr. auf die Beine und reicht ihm seinen Titelgürtel.

Keith Lee nimmt sich schließlich ein Mic und ruft Kyle O’Reilly heraus, um ihn bei EVOLVE willkommen zu heißen. Dieser kommt auch zum Ring und folgendes Match startet…

3. Match
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Keith Lee via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 20:02

4. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Catch Point (Chris Dickinson & Jaka) gewannen gegen Catch Point (Tracy Williams & Fred Yehi) (c) via Pin an Williams durch Dickinson nach einer Pazuzu Bomb. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:30

Nach dem Match kommen Larry Dallas und Earl Cooter zum Ring und unterbrechen die Siegesfeier der neuen Champions. Er heizt dabei die ohnehin schon angespannte, aber dennoch gute Stimmung bei Catch Point weiter an und unterstellt Tracy Williams in Kontakt mit Stokely Hathaway zu stehen, was dieser aber negiert. Fred Yehi hat schließlich von den Worten der Beiden genug und attackiert Cooter und Dallas unter großartigen Reaktionen.

5. Match
Last Man Standing Match
Ethan Page (w/ Blaster McMassive) gewann gegen Darby Allin via Stipulation.
Matchzeit: 18:59
– Während des Matches steckte Page seinen Gegner in einen Leichensack, warf noch zahlreiche Thumbtacks mit hinein und zeigte anschließend eine harte Powerbomb.
– Austin Theory und Priscilla Kelly kamen zur Unterstützung von Darby Allin zum Ring, konnten dessen Niederlage aber letztendlich nicht verhindern.
– Darby Allin zeigte in dem Match wieder zahlreiche hochriskante Spots.

Mit einem feiernden Ethan Page endet schließlich EVOLVE 82.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube