Kategorie | WWE News

Neues zum WWE-Status von Goldberg – Hintergründe zum Booking der Fehde zwischen Goldberg und Brock Lesnar – Hält man Dean Ambrose für faul und selbstgefällig? – Neue Namen für NXT-Wrestlerinnen

21.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor wenigen Wochen war er noch der WWE Universal Champion, mittlerweile hat er sich von den Fans verabschiedet. Die Rede ist natürlich von Bill Goldberg, zu dem es mittlerweile wieder ein paar Neuigkeiten gibt. Der WWE-Vertrag Goldbergs ist bekanntlich nach „WrestleMania 33“ abgelaufen und wurde bisher nicht verlängert. Allerdings hat man sich mit der WCW-Legende auf einen längerfristigen Merchandise Deal geeinigt. Eine feste Vertragsunterzeichnung zwischen Goldberg und der WWE fand hingegen nicht statt. Der Grund, warum man einen Merchandise Deal, aber eben keinen festen Vertrag abschloss, liegt darin, dass man sehr genau weiß, dass Goldberg zu keiner anderen Promotion gehen wird, da es schlichtweg keine Company gibt, die seine Gehaltsvorstellungen erfüllen könnte. Niemand würde Goldberg in der Größenordnung seines abgelaufenen WWE-Vertrages bezahlen, sodass man bei WWE auch keine Eile hat, einen neuen Deal abzuschließen, auch wenn grundsätzlich Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit besteht.

– Apropos Goldberg: Der Grund, warum die Fehde zwischen ihm und Brock Lesnar so ablief, wie sie eben ablief, ist, dass Lesnar bereit war, die Fehde mit Goldberg so aufzubauen, wie wir sie am Ende zu Gesicht bekamen. Da Lesnar bereits wusste, dass er am Ende derjenige sein würde, der bei „WrestleMania 33“ gegen Goldberg gewinnt, setzte er sich bei den Offiziellen dafür ein, dass Goldberg in den Monaten zuvor so stark wie möglich präsentiert wird. Dementsprechend hatte auch Goldberg selbst keine Sorge, dass WWE diese Fehde in den Sand setzen würde. Ihm war klar, dass Brock genügend Mitspracherecht besitzt, um dies nicht zuzulassen. Sollte Goldberg erneut zu WWE zurückkehren und gegen andere Gegner fehden, kann man davon ausgehen, dass ein Programm mit ihm anders konstruiert würde, da in diesem Fall das Creative Team mehr Einfluss auf die Storylines hätte. Bei Storylines mit Brock Lesnar hat das Creative Team deutlich weniger Einfluss. Somit ist es Lesnar zu verdanken, dass die Fehde zwischen ihm und Goldberg so stattfand, wie wir sie letztlich sahen.

– Bei der „Monday Night RAW“ Ausgabe am vergangen Montag kam es bekanntlich zu einem „Miz TV“-Segment mit Dean Ambrose als Gast. Dieses Segment sorgte im Nachhinein für allerlei Gesprächsstoff, denn es kam zu einem verbalen Schlagabtausch des „A Listers“ und des „Lunatic Fringe“, bei dem The Miz so weit ging, dass er Ambrose als einen faulen und selbstgefälligen Worker bezeichnete. Laut Dave Meltzer fielen diese Worte nicht zufällig, vielmehr sollen sie widerspiegeln, was einige Personen hinter den Kulissen wirklich über Dean Ambrose denken. Bei WWE ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass soetwas in die Skripte eingebaut wird.

– Die NXT-Wrestlerinnen Daria Berenato und Macey Estrella haben neue Namen verpasst bekommen. Berenato wird fortan als Sonya Deville auftreten, während man Estrella in Lacey Evans umbenannte.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Neues zum WWE-Status von Goldberg – Hintergründe zum Booking der Fehde zwischen Goldberg und Brock Lesnar – Hält man Dean Ambrose für faul und selbstgefällig? – Neue Namen für NXT-Wrestlerinnen“

Zweimal Sonya Deville?

MiHau sagt:

„Die NXT-Wrestlerinnen Daria Berenato und Macey Estrella haben neue Namen verpasst bekommen. Berenato wird fortan als Sonya Deville auftreten, während man Estrella in Sonya Deville umbenannte.“ öhm, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen 😉

Hubert sagt:

Wenn lesbar und Goldberg so auf vinnies Schreiberlinge scheissen konnten, frag ich mich warum die bei wm dieses drei Moves Match abgeliefert haben und nicht eine große Finale Schlacht zum großen Finale.. Egal wer gewinnt,, aber ein bislang mehr Kampfleiter und Logik hätte der Sache gut getan.

Fj Abio sagt:

Die haben eine fusion gemacht wie son goku und vegeta

RATED sagt:

Find ich 1 nice das die WWE beiden den gleichen namen gibt

Tommy sagt:

2 wrestlerinnen aber ein name. Toller kleiner Fehler:-D

Tuhur sagt:

Find ich cool danke brock

Ambrose foul? Der Mann ist jeden Abend dabei

Ahmet_MMAFreak sagt:

Die Fehde zwischen lesnar und Goldberg war mir relativ am Ende egal.Was mich ziemlich genervt hat war,das die WWE oder Lesnar oder wer auch immer gebookt hat,dass Kevin Steen sich so bescheuert gegen lesnar und Goldberg hinlegen musste!

Ich mag Champions die man regelmäßig in den Shows sieht so wie Ambrose. Den aktuellen Universal Champion hab ich allerdings lange nicht gesehen ?

Heinz sagt:

Die Aussagen über Ambrose sind ein Witz.
Wenn die Leute hinter den Kulissen ihn für faul halten, kann ich nur lachen.
Er ist einer der wenigen guten Worker, die nicht wie son Anabol-Opfer aussehen und sich jede Woche den Arsch aufreisst um die Leute zu unterhalten. Dazu kommen noch Aktionen, in denen er seine Gesundheit aufs Spiel setzt.
Ein Grossteil der WWE ist nur noch lächerlich, war es aber früher vll. auch, nur wird heute in Zeiten von Anti-sozialen Medien usw. mehr berichtet.

Gut für Lesnar und Goldberg!

Was Ambrose angeht, stimme ich zu! Wundert mich, dass das nicht schon früher aufgefallen ist.

Marc sagt:

Beispiele die das mit dean belegen?

AlBundy4President sagt:

Als Steve Austin in seinem Podcast mit Dean Ambrose zu Gast, diesen aufforderte als WWE Champion der er damals war, jetzt richtig Gas zu geben, Woche für Woche einen drauf zu setzen und RICHTIG zeigen solle, dass er jetzt als Champion noch zwei Nummern drauf legen kann, muss und will.

Der Gesichtsausdruck von Dean sagte: „Alter was willst du von mir??? Passt doch alles, chill mal…“

Fiel mir damals schon auf und könnte in dem genannten Zusammenhang durchaus Sinn ergeben…

Die Szene ist am Ende des Podcasts

Und sieht aus wie Scheiße!

Sag mal wird da ein imetsch Wechsel angedeutet bei dean langsam aber sicher

YuKezZzy sagt:

wenn die wwe sagen das dean ambrose faul ist warum ist er immer noch champion das begreiffe ich nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube