Kategorie | WWE News

Mögliche komplette Matchcard für „WWE Payback“ und Top-Matches für „WWE Backlash“ – Aktuelle Pläne für die RAW Womens Championship bis zum „WWE Summerslam“ – Update zum Status von Finn Bálor

15.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In zwei Wochen steht mit „WWE Payback“ der erste RAW-PPV nach „WrestleMania 33“ auf dem Programm und obwohl bisher nur 4 Matches offiziell bestätigt wurden, kristallisiert sich mittlerweile eine komplette Matchcard für die Show heraus. Demnach könnte das Line-up letztlich ungefähr folgendermaßen aussehen:

WWE Payback 2017
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 30. April 2017

Stretcher Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman
– Möglicherweise um die WWE Universal Title #1 Contendership.

House of Horrors Match
Randy Orton vs. Bray Wyatt
– Möglicherweise um die WWE Championship.

Singles Match
Seth Rollins vs. Samoa Joe

WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus

WWE RAW Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nia Jax

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

RAW Womens Title #1 Contendership – 3 Way Match
Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Mickie James

 

– Beim „WWE Summerslam“ am 20. August 2017 soll es zum großen Showdown zwischen Bayley und Sasha Banks um die RAW Womens Championship kommen. Die Pläne sehen vor, dass Sasha im Laufe des Sommers gegen Bayley turnen und sich beim „Summerslam“ schließlich den Titel holen soll. Bis dahin wird Bayley ihren Titel in Übergangsfehden gegen Nia Jax und Alexa Bliss verteidigen, während es Sasha Banks vorerst mit Emma und möglicherweise Dana Brooke zu tun bekommen wird.

 

– Beim „WWE Backlash“-PPV am 21. Mai wird es möglicherweise zu einem United States Championship Match zwischen Kevin Owens und AJ Styles kommen. Des Weiteren wird Randy Orton seine WWE Championship wohl gegen Baron Corbin verteidigen, alternativ kommt auch Erick Rowan als Herausforderer für Orton bei „WWE Backlash“ in Frage. Anschließend wird es im Sommer zu einem Programm mit Randy Orton und AJ Styles um den Titel kommen. Für Shinsuke Nakamura kommt der Spot als #1 Contender wohl noch etwas zu früh, er wird vermutlich zunächst mit Dolph Ziggler fehden. Dies wäre also ebenfalls eine mögliche Paarung für „WWE Backlash“.

 

– Wir berichteten vor einigen Tagen darüber (Klick!), dass sich Finn Bálor am vergangenen Montag bei einem verbotchten Schlag von Jinder Mahal vermutlich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Der Ire wurde mittlerweile von den Houseshows an diesem Wochenende gestrichen. Zwar wird für die Shows in der kommenden Woche noch immer mit Bálor geworben, dies könnte sich aber ändern, sobald er sich weiteren Untersuchungen unterzogen hat. Bisher hat sich WWE nicht zu seinem Status geäußert und es ist auch unklar, wie lange er ausfallen wird.

 

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Mögliche komplette Matchcard für „WWE Payback“ und Top-Matches für „WWE Backlash“ – Aktuelle Pläne für die RAW Womens Championship bis zum „WWE Summerslam“ – Update zum Status von Finn Bálor“

SteveWhite sagt:

US Title Match = Traummatch
WWE Title Match = Ein großer Witz,vor allem wenn es Rowan wird

Ghost sagt:

Warum zum Teufel Rowan? Warum nicht Harper?!

Ds_tq sagt:

Corbin verliert das Number One condenders Match um die US Title und wird mit einem WWE Championship Match belohnt

SteveWhite sagt:

Alexa Bliss würde ich den Title geben. Bayley dann ca. ein 3/4 Jahr Champion finde ich etwas viel. Ok,der Titel wurde ja zwischen Banks und Charlotte gewechselt wie die Unterhosen,aber Bayley den Titel so lange geben? Finde ich unglaubwürdig,kann aber auch daran liegen das ich sie langweilig finde. Bliss is momentan die einzige die cool daher kommt und Können und Ausstrahlung vereint.

Thor Boysen sagt:

@SteveWhite

Sehe ich ganz genauso! Alexa Bliss ist übertrifft sämtliche RAW-Gegnerinnen bei weitem…!!!

Frankyyyyyyy sagt:

Das ganze Problem ist doch nur entstanden weil Wyatt den Titel abgeben musste…! Mal ehrlich Orton als Champion will doch keiner mehr sehen…! Mit Wyatt hätte vor allem ein Duell mit Harper Sinn gemacht. AJ kann ja nicht durchgehend im Titelrennen sein…das wäre langweilig irgendwie.

Ich würd Bliss oder Nia Jax den Titel geben und die Fehde von Bayley & Sasha nebenher aufbauen…!

Haborym sagt:

Alexa würde konsequent aufgebaut. Weder Sasha noch Charlotte können was gegen scheiß Booking.

YuKezZzy sagt:

ich denke bayley wird eine ganze weile champion bleiben es seit denn sie verliert ihn bei summerslam gegen sasha banks wass ich nicht glaube.ich wirde sagen finn balor kommt nach payback wieder

Tarrantio sagt:

Erick R., von Zero to Hero 😀 Geniale Pläne.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube