Kategorie | WWE News

Aktuelles Line-Up für die RAW-Shows in Stuttgart & Zürich im Mai – Kommt WWE im November nach Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim? – Nimmt man The New Day vorerst aus den TV-Shows?

14.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die anstehenden Houseshows in Deutschland und der Schweiz im Mai 2017. Nach dem „Superstar Shakeup“ in der vergangenen Woche ist allerdings davon auszugehen, dass sich die Card noch mindestens ein weiteres Mal ändern wird. So sind im Moment mit Kevin Owens, Sami Zayn, Charlotte Flair und Sin Cara noch einige Superstars für die Shows des RAW-Rosters angekündigt, die am vergangenen Dienstag zu Smackdown transferiert wurden. Karten für die Show in Stuttgart könnt ihr unter dem folgenden Link ordern: Klick! Tickets für die Show in Zürich erhaltet ihr hier: Klick! Nachfolgend die Termine sowie die aktuelle Card für die besagten Shows:

10. Mai 2017 – Hallenstadion in Zürich, Schweiz
11. Mai 2017 – Porsche-Arena in Stuttgart, Deutschland

Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

Tag Team Match
Finn Balor & Sami Zayn vs. Kevin Owens & Samoa Joe

WWE RAW Tag Team Championship
Fatal Four Way Match
The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Luke Gallows & Karl Anderson

WWE Cruiserweight Championship
Triple Threat Match
Neville (c) vs. Austin Aries vs. Aleister Black

WWE RAW Women’s Championship
Fatal Four Way Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax

Ebenfalls angekündigt:
* Sami Zayn
* The Golden Truth (Goldust & R-Truth)
* Sin Cara

– Jedes Jahr im Zeitraum um „WrestleMania“ reichen die Anwälte der WWE eine Klageschrift mit einer Unterlassungserklärung aufgrund von Markenrechtsverletzungen ein. Im Rahmen dieser Maßnahme wird auch alljährlich ein Terminkalender mit allen geplanten WWE-Shows in den folgenden 12 Monaten veröffentlicht. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die aktuellen Pläne des Marktführers vorsehen, im kommenden November für 4 weitere Shows nach Deutschland zu kommen. Shows in Österreich und der Schweiz sind für die November-Tour offenbar leider nicht geplant. Folgende Termine sind dem Dokument zu entnehmen:
08. November 2017 – Westfalenhalle in Dortmund, Deutschland
09. November 2017 – Leipzig Arena in Leipzig, Deutschland
10. November 2017 – Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland
11. November 2017 – SAP Arena in Mannheim, Deutschland

– Laut Informationen des PWInsiders wird im Moment darüber nachgedacht, The New Day für einige Zeit aus den TV-Shows zu nehmen, so lange Kofi Kingston verletzt ausfällt. Kofi wird aufgrund einer Knöchelverletzung für einige Wochen fehlen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Aktuelles Line-Up für die RAW-Shows in Stuttgart & Zürich im Mai – Kommt WWE im November nach Dortmund, Leipzig, Hamburg und Mannheim? – Nimmt man The New Day vorerst aus den TV-Shows?“

Wieder keine WWE in Österreich ….

Thor Boysen sagt:

Die Chancen stehen dann vielleicht ganz gut, dass Alexa Bliss im November mit dabei ist…! Hoffe ich jedenfalls!!!

Dortmund :Würde ich mir Überlegen Peter Arens

Waren ja im November da…

Geile crowd dort immer ? da fahr ich immer mal gern ein paar Kilometer.

Hei Ke Hamburg steht wieder im Raum. Aber zwei mal im Jahr?!

Hei Ke sagt:

Muss ich finanziell passen

Wundert mich das nach dem Shake Up, so viele jetzige Smackdown Akteure dabei sind.

TRF sagt:

Der New Day Kindergarten aus den Shows? Es wäre ein Segen…

o_lue sagt:

wusste gar nicht, dass Aleister Black ein Cruiserweightmatch bekommen kann

Lance sagt:

@Emmerich Kourbatov : sei doch froh, die zeit kannst du um einiges besser investieren !

Mannheim wäre GEIL !!!

ErwinKnowsWrestling sagt:

RR Rules!
It´s HIS yard now!

Bone sagt:

Ab wann gibt es tickets für November? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube