Kategorie | MMA Archiv

Mögliche Pläne für Jake Shields

14.05.10, von "wrestling-infos.de"

Die UFC klammert sich stark an den Strikeforce Middleweight Champion und setzt viel daran, ihn bald bei sich zu haben. Auch er ist optimistisch und meinte, ein Division Wechsel ins Welterweight wäre kein Problem für ihn. Ob und wann er wechselt, ist derzeit noch unklar und deshalb hat man auch große Bedenken, ob ein Titelfight gegen Georges St-Pierre möglich wäre. Dieser muss gegen Ende des Jahres erst seinen Titel gegen Josh Koscheck verteidigen und dann eventuell noch einen Fight gegen den Sieger des Duells Jon Fitch vs. Thiago Alves bestreiten. Ob da Platz ist, für Jake Shields ist fraglich.

Aktuell kursieren starke Gerüchte über einen Erhalt im Middleweight, wo er gegen Anderson Silva antreten kann. Doch auch ein Fight gegen den Sieger des Fitch-Alves Duells bei UFC 117 um die Haupterhausfordererschaft bleibt eine Option.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube