Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 13.04.2017 (inkl. Videos)

14.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 13. April 2017

Die Show beginnt mit dem gewohnten Rückblick auf die Vorwoche, in welchem vor allem das brutale Last Man Standing Match zwischen Davey Richards und Eddie Edwards, die Fehde zwischen Sienna und Braxton Sutter & Allie, sowie natürlich die Rivalität der beiden Kommentatoren inkl. der Returns von Matt Morgan und Magnus im Vordergrund stehen. Dann sehen wir noch die bereits angesprochenen Braxton Sutter & Allie, sowie auch Sienna & KM bei ihrer Ankunft an der Halle, welche heute ein Mixed Tag Team Match gegeneinander bestreiten werden. Zunächst steht aber Tag Team Action auf dem Programm, wofür in die Halle geschaltet wird…

1. Match
3-Way Tag Team Match
Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) gewannen gegen Garza Jr. & Laredo Kid und The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (w/ Rosemary) via Pin an Steve nach einem Curb Stomp.

McKenzie Mitchell interviewt hinter den Kulissen Andrew Everett, der sich laut eigener Aussage ein Match um die X-Division Championship verdient habe. Daraufhin erscheinen Gregory Shane Helms und der amtierende X-Division Champion Trevor Lee und Helms sagt, dass Everett diese Chance noch nicht verdient habe und deshalb am heutigen Abend ein 4-Way Match gegen Marshe Rockett, Suicide und einen noch unbekannten Wrestler bestreiten müsse. Everett fordert Helms auf den noch vakanten Platz im Match einzunehmen und nach einigen provokanten Sprüchen bookt sich Helms schließlich selbst in das Match.

Im Ring findet sich nun Bruce Prichard ein, der nun den Gewinner des Fan-Votings und damit neuen #1 Contender auf die Impact World Championship bekanntgibt. Der Sieger des Votings ist…James Storm! Doch statt diesem erscheint nun Ethan Carter III., der die Abstimmung verloren hat, und konfrontiert Prichard. Er gibt an Prichard weder zu kennen, noch zu trauen, aber die Fans wissen, dass er der Top Guy von Impact ist und daher muss es sich bei diesem Ergebnis um einen Fehler im System handeln. Bruce erinnert EC3 daran, dass das Fan-Voting seine Idee war und die Fans haben nun gesprochen. Carter möchte das aber nicht auf sich sitzen lassen und spricht über all seine Erfolge bei Impact Wrestling und ob all diese durch seine eine Niederlage gegen Alberto El Patron in Vergessenheit geraten sind. Bruce fordert Carter auf nun den Ring zu verlassen und Backstage in einen Spiegel zu schauen und sich zu fragen, was aus DEM Mann der Liga geworden ist. EC3 sagt, er werde den Rat von Bruce befolgen und anschließend ihm, den Leuten und nicht zuletzt sich selbst beweisen, was er alles leisten kann. Es folgt ein Handshake und das Segment findet ein Ende.

Nachdem uns Karen Jarrett erklärt hat, wie sie Impact wieder groß machen kann, steht im Ring nun das nächste Match des Abends an…

2. Match
Mixed Tag Team Match
Allie (aka Cherry Bomb) & Braxton Sutter (aka Pepper Parks) gewannen gegen Sienna (aka Allysin Kay) & KM (aka Kevin Matthews) via Pin an Sienna durch Allie nach einem Einroller.

Das siegreiche Team feiert im Anschluss im Ring, bevor sie plötzlich vom debütierenden Kongo Kong unterbrochen werden. Dieser attackiert Braxton Sutter. Kongo Kong setzt seinen Angriff fort und zeigt u.a. noch einen Rolling Senton Splash gegen Sutter, bevor Sienna ihm befiehlt den Ring zu verlassen. Daraufhin erscheint Laurel Van Ness und attackiert gemeinsam mit Sienna Allie, die sich gegen die Überzahl der beiden Damen nicht wehren kann. Nach einiger Zeit hat Sienna genug und zieht Laurel, die nach wie vor mit ihren High Heels auf Allie einschlägt, von ihrem Opfer weg. Sie fordert Laurel auf sich wieder zu besinnen und schüttelt diese, doch Laurel antwortet nur mit einem erschöpften Lächeln und stolpert aus dem Ring in Richtung Kong. Sie bemerkt diesen und erstarrt mit geweiteten Augen, woraufhin dieses Segment ein Ende findet.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Rosemary gewann gegen Santana Garrett via Pin nach der Red Wedding.

4. Match
4-Way Match
Andrew Everett gewann gegen Gregory Shane Helms (w/ Trevor Lee), Marshe Rockett und Suicide via Pin an Rockett nach einer Shooting Star Press.

Nach dem Match erklärt Everett, dass er sich nun die X-Division Championship holen werde, doch in diesem Moment wird er hinterrücks von Trevor Lee attackiert. Everett kann sich aber im nun folgenden Brawl zurückkämpfen und zeigt gegen Lee einen Frankendriver, während Helms sein Heil in der Flucht sucht.

5. Match
Singles Match
Davey Richards (w/ Angelina Love) gewann gegen DJ Z via Submission in einem Ankle Lock.

Eddie Edwards versucht nach dem Match den feiernden Davey Richards zu attackieren, doch Security hält ihn vom Ring fern. Also versucht Richards seinerseits zu Edwards zu stürmen, doch auch dies können die Sicherheitskräfte unterbinden. Während Edwards und Richards also erfolgreich voneinander ferngehalten werden können, erscheint Alicia am Ring und attackiert Angelina Love. Sie prügelt nach allen Regeln der Kunst auf Angelina ein, während sich die beiden Ehemänner von Security getrennt anschreien.

6. Match
8 Man Tag Team Match
Team Borash (Alberto El Patron [fka Alberto del Rio], Chris Adonis [fka Chris Masters], Matt Morgan & Magnus [fka Nick Aldis]) gewannen gegen Team Mathews (Bobby Lashley, Bram, Eli Drake & Tyrus) via Pin an Bram durch Magnus nach einem Top Rope Elbow.
– Durch die Niederlage seines Teams verliert Josh Mathews seinen Job als Kommentator bei Impact Wrestling.

Nach dem Match feiert das siegreiche Team seinen Triumph und auch Jeremy Borash tanzt vor Freude und verhöhnt dabei zudem noch Josh Mathews. Anschließend erscheint ein Großteil des Lockerrooms und bejubelt ebenfalls den Sieg von Team Borash und die Tatsache, dass Mathews seinen Job verliert. Mit diesen Bildern endet schließlich Impact Wrestling.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube