Kategorie | WWE News

AJ Styles soll demnächst gegen Randy Orton um die WWE Championship fehden – Mojo Rawley vor Push – Dean Ambrose und Renee Young haben geheiratet – Kane will Bürgermeister werden – Neue Klänge bei NXT – Überblick über die Wechsel von RAW zu SmackDown

13.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch wenn nach der letzten „SmackDown LIVE“ Ausgabe vieles darauf hindeutet, soll AJ Styles nicht nachhaltig in das Geschehen um den US Title gebookt werden. Dass Styles bei der letzten SmackDown-Ausgabe das 3-Way Match gegen Sami Zayn und Baron Corbin gewann, ändert daran nichts. Vielmehr will man auf diese Weise die Zeit überbrücken, bis die Fehde zwischen Randy Orton und Bray Wyatt ihren definitiven Abschluss gefunden hat. Da Bray Wyatt mittlerweile zu RAW gewechselt ist, wird das Match bei „WWE Payback“ aller Voraussicht nach den Schlusspunkt dieser Fehede darstellen. Danach ist nach momentanen Planungen vorgesehen, dass Randy Orton gegen AJ Styles um die WWE Championship fehden wird.

– Der Wechsel von Bray Wyatt zu RAW wurde übrigens in letzter Sekunde beschlossen. So berichtet der PWInsider, dass das „House of Horrors“ Match gegen Randy Orton ursprünglich für den SmackDown-PPV „Backlash“ am 21. Mai vorgesehen war. Durch den Wechsel von Bray Wyatt zu RAW wurde dieses Match notgedrungen vorgezogen, wohl auch, um die Fehde zu beenden.

– Mojo Rawley ist bekannt dafür, nicht gehypt zu werden, sondern gehypt zu bleiben. Diese Euphorie dürfte für ihn nun in noch ungeahntere Höhen steigen, denn nachdem der Hype Bro bei „WrestleMania 33“ die André the Giant Memorial Battle Royal gewinnen durfte, soll nun ein Push für Rawley als Singles Wrestler ins Haus stehen. Lassen wir uns also überraschen…

– Frohe Botschaft aus dem Hause Ambrose und Young. Wie Renee Young nunmehr bestätigte, haben sie und Dean Ambrose einander das JA-Wort gegeben und geheiratet. Da kann man doch nur alles Gute wünschen…

– Bereits seit einiger Zeit ist Kane nun schon kein Teil der WWE TV-Shows mehr, nunmehr kristallisiert sich der vermeintliche Grund für seine Abwesenheit immer deutlicher heraus: Glenn “Kane” Jacobs meint es mit seinen politischen Ambitionen offenbar vollkommen ernst! Wie er nun offiziell ankündigte, wird er für das Amt des Bürgermeisters in Know County, Tennessee, kandidieren. Jacobs wird für die Republikaner antreten.

– Bei NXT wird es ab sofort einen neuen Theme-Song geben, ebenso wie ein neues Eröffnungsvideo und neue Grafiken bei Einspielungen. Der neue Song heißt „Rage“ und stammt von CFO$. Wer einmal hereinhören mag, der schaue einfach hier:

– Der Wechsel von Bray Wyatt zu RAW ereignete sich offenbar in letzter Sekunde. Der PWInsider berichtete, dass das „House of Horrors“ Match gegen Randy Orton ursprünglich für den SmackDown-PPV „Backlash“ am 21. Mai vorgesehen war. Durch den Wechsel von Bray Wyatt zu RAW wurde dieses Match notgedrungen vorgezogen, wohl auch, um die Fehde zu beenden.

– Die Wechsel von RAW zu SmackDown LIVE sehen wie folgt aus:
Kevin Owens*
Sami Zayn
The Shining Stars
Jinder Mahal
Tamina Snuka
Charlotte Flair
Sin Cara
Rusev
Lana*
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

* Kevin Owens wird nur bei SmackDown bleiben, sofern er den US-Titel bei „WWE Payback“ gegen Chris Jericho verteidigen kann. Sollte Jericho gewinnen, wird Y2J zu SmackDown wechseln.
* Im Zuge des Wechsels von Lana und Rusev zu „SmackDown LIVE“ wird die „Russin“ wohl mit neuem Gimmick ein Teil der SmackDown Women’s Division werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!!




31 Antworten auf „AJ Styles soll demnächst gegen Randy Orton um die WWE Championship fehden – Mojo Rawley vor Push – Dean Ambrose und Renee Young haben geheiratet – Kane will Bürgermeister werden – Neue Klänge bei NXT – Überblick über die Wechsel von RAW zu SmackDown“

Mojo Rawley will man also pushen, aber Talente wie Dallas oder Breeze nicht?
Interessiert sich überhaupt jemand für den?
Also ich sicherlich nicht…

Naja, Rawley hat „berühmte“ Freunde….

Polat sagt:

Orton vs styles bei ss
Und styles vs nakamura für den titel bei mania
Dann hätte man wahrscheinlich seit 2011 wieder ein 5 sterne match

Gottes Willen wie kann man Rawley pushen aber so ein Mann wie Zayn nicht…. da fehlen mir die Worte… Rawley kann echt nichts und davon viel -.-

Stimmt, hatte ich völlig vergessen.
Man sollte diese blöde Eigenschaft wirklich abschaffen. Warum hat ein „Prominenter“ mehr stellenwert als talentierte Wrestler.
Wenn es nur ums Geld geht, kann man sich mit einem guten Build des Wrestlers selber einen Gefallen tun.
Ich kann das bis heute immer noch nicht nachvollziehen…

Sven Pohl sagt:

Unglaublich dass man Rawley pusht und andere die es absolut verdient hätten versauern.Mojo gehört mmn. in die unterste Undercard.Jobber!

Jörg Witt sagt:

Mojo is langweilig

Und nicht mal annähernd so gut wie die oben genannte Talente, welche lediglich als Jobber und Witzfiguren agieren.
Früher war bei den Diven Matches die „Pissbreak“ , jetzt ist es für mich ein Mojo Segment/Match/Auftritt.

Dallas und Breeze Talente? Höchstens Witzfiguren!!!

Ds_tq sagt:

Mir war gar nicht klar, dass nur der, der den US Titel gewinnt zu SD kommt. Ich hab das so verstanden, dass Owens auf jeden Fall bei SD ist und Y2J im Falle eines Sieges auch dazu kommen könnte…

Aber Sieg von Owens sollte ja eigentlich sicher sein (hoff ich)

o_lue sagt:

Also Mojo Rawley ist zwar ein ganz in ordnunger Wrestler aber ich finde, dass er nicht den mega Push bekommen sollte. Ist mit außerdem immer noch ein Rätsel wieso er die Memorial Battle gewonnen hat.

Ich weiß ja nicht ob ihr NXT schaut, aber da waren die zwei Top. Bloß weil sie jetzt wie die größten Idioten dargestellt werden, heißt das nicht, dass sie keine Talente sind.

Naja jedem das seine, wenn ihr dadurch unterhalten werdet, dann ist es wenigstens nicht komplett sinnlos ^^

Senior Benjamin90 sagt:

Als erstes wollte Kane übrigens die Feuerwehr abschaffen xD

rated[R]superstar sagt:

Somit hat das Emmalina-Gimmick wohl ein neues Opfer gefunden, zumindest erinnerte Lana’s Promo-Video während der letzten SmackDown! Ausgabe sehr stark daran. Ladien and Gentleman – Lanalina!!

Freu mich schon auf aj vs randy die zwei wollten immer (laut interview der beiden) feden

Bo Dallas ist einfach ne faule Sau und verhaut sich damit selbst alles

Für Dean und Young freut es mich wirklich. Finde es so auch besser als der Quark von Cena und Nikki öffentlich bei wm. So etwas gehört nicht zu einem ppv ganz einfach.

#notstraight sagt:

Wenn du in die WWE willst musst du zur NFL!

mcraw sagt:

Ich kann nur sagen weg mit vince und den anderen ich bin seid 20 jahren wrestling fan und hatte das Privileg die guten zeiten des wrestling zu sehen ich könnte heulen was die aus meinen sport gemacht haben jede indype dent liga is besser als wwe e ht mojo rawlay ttsss

Also ich muss sagen, ich mag den Dallas eigentlich. Der junge hat Talent und Ausstrahlung. Könnte man viel mehr drauß machen. Was die Unlust angeht, kann ich sogar nachvollziehen. Man muss sich ja nur mal in ihn reinversetzen. Bei NxT top, kommmt ins Main Roster und auf einmal nur als Witzfigur gebookt…

Sascha Seite AJ gegen Randy. Würde ja bedeuten das er das Match gegen Whyatt gewinnt ?

Erstmal muss Orton durch das house of horror

Laszlo sagt:

Ich war auch nicht happy darüber, dass Mojo Rawley das Battle Royale gewonnen hat, besonders mit Hilfe von einem celebrity. Das sieht niemals gut aus. Allerdings muss ich zugeben, dass die Promo die er am nächsten Tag gehalten hat in großen Teilen aufrichtig und überzeugend gewirkt hat. Gerüchte darüber, wer nun einen Push bekommt sind immer mit Vorsicht zu genießen. In Grunde kann man ALLES was mit Rawley passieren könnte als Push interpretiert werden.

Zu Bo Dallas und Tyler Breeze – die können beide was, glaub besonders Breeze ist gut. Er scheint auch bei den Kollegen recht populär zu sein. Bei beiden sind die Gimmicks halt ein Problem. Bei Breezango könnten sie sogar so ein „ihr seht alle scheiße aus, wir sind schön“-Ding durchziehen, nur die Kostüme müssten dann weggelassen werden bzw. durch normales Ring Gear oder einfach nur durch das Zeugs ersetzt werden das sie vorher anhatten.

Hja, schön für Renee Young und Dean Ambrose. Glückwunsch.

thomarey sagt:

würde mich nicht wundern wenn wyatt in seiner eigenen matchart auch aufs maul bekommt….

TRF sagt:

@mcraw: aus DEINEM Sport? die guten Zeiten des Wrestling von denen du sprichst…wer war damals verantwortlich? Richtig…dieselben Leute haben dich mit IHRER Liga unterhalten…wenn sie das heute nicht mehr tun, wechsle zu den in deinen Augen besseren Wrestlingligen. Es war niemals DEIN Sport…

Das war doch von vornherein kkar

Mein Problem ist grad, das die fehde zwischen bray und randy grad alles verloren hat. Wyatt jetzt bei RAW, orton soll gegen styles fehden. Also die Spannung ist bei mir grad raus^^ Hab ja etwas geträumt davon das Bray Wyatt den Belt zu RAW holt, und Styles gegen Nakamura den #1 Contender unter sich aus machen. Z. B. beim summerslam. Und der Sieger dann bei Mania Lesnar den Titel abnimmt.

Rawley so’n Rotz pusht man und Swagger entlässt man echt bescheuert.

danielo sagt:

Bo Dallas war in NXT aber ausch schon am Ende eher ein undercarder der zufällig den NXT-Titel besaß. Jeder Zuschauer war froh als er ging.
Und Breeze hat sich durch seine Forderungen endlich ins Main Roster zu kommen halt selbst auf das Gleis gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube