Kategorie | TOP Wrestling News

Interviewhighlights der Woche: Roman Reigns über seine Fanreaktionen, JT Dunn über Drogenprobleme, MVP über The Miz, Simon Gotch erklärt das Scheitern der Vaudevillains

12.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Viele aktuelle und ehemalige Wrestler und Wrestlerinnen waren im Laufe der Woche in verschiedenen Interviewformaten zu Gast und standen Rede und Antwort. Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst! Viel Spaß beim Diskutieren!

– Roman Reigns sprach im „Talk is Jericho“-Podcast unter anderem über sein WrestleMania-Match gegen Brock Lesnar und seine Sichtweise zu den Fanreaktionen.

– Independentwrestler JT Dunn sprach mit GOPro Wrestling über sein Idol Chris Hero und seine früheren Drogenprobleme.

– Der ehemalige WWE-Star MVP äußerte sich über The Miz und dessen Trainingsdisziplin.

– Der frisch entlassene Simon Gotch war beim Podcast von Vince Russo zu Gast und sprach über seinen In-Ring-Charakter, über die Gründe warum The Vaudevillains im Main Roster scheiterten und vieles mehr.

Quellen: Talk is Jericho, GOProWrestling YouTube Channel, X-Pac 12360,Vince Russo’s ‘The Brand’

Ihr wollt euch mit anderen interessierten Lesern über diese Aussagen austauschen? Dann besucht uns doch mal in unserem Forum! KLICK!

Roman Reigns
WrestleMania 31 Match mit Brock Lesnar:

„Das war definitiv nicht leicht. Aber ich bin da mit einer Menge Selbstbewusstsein in das Match gegangen. Ich wusste, dass das kein gewöhnlicher Kampf werden wird. Ich wusste, dass es brutal wird. Und sowas mag ich. Ich hatte keine Angst. Aber es war einfach nur merkwürdig. Das war so eine Last Minute Geschichte. Das war eine dieser Situationen, wo nicht viel gesprochen wird. Brock [Lesnar] und Paul [Heyman] waren überhaupt nicht offen für Vorschläge. Sie wollten mich beerdigen. Sie waren fest davon überzeugt, dass die 80.000 Menschen da draußen sehen wollten, wie ich zerstört werde. Und da konnte ich ihnen nicht widersprechen, aber ich musste kämpfen. Schön, reiß mir den Hintern auf, aber ich gebe mich nicht kampflos geschlagen. Ich wusste, dass er mich sofort nach Suplex City befördern wollte und ich dachte mir, scheiß drauf. Los geht’s. Als die Ringglocke ertönte, bin ich sofort auf ihn zugestürmt, wie es sonst niemand tut.“

Fazit zum WrestleMania 31 Match:

„Ich bin stolz auf das Match. Ich weiß nicht, ob es mein Lieblingsmatch ist, aber es ist definitiv mein Bestes. Der Matchaufbau und auch der Moment waren perfekt. Dann noch der Run-In von Seth [Rollins], da hat einfach alles zusammengepasst.“

Fanreaktionen:

„Die ganze Zeit gibt es nur Babyface gegen Heel. Aber ich bin einfach ich. Entweder man mag mich oder nicht. Aber solange die Leute über einen reden, dann macht man etwas richtig. Dann hat man zu Recht einen Platz im Showgeschäft. Bei mir ist es immer laut. Die Zuschauer konkurrieren miteinander. Die Leute, die mich mögen, jubeln. Die anderen buhen. So ist das heutzutage. Nicht jeder mag dich. Solange es Reaktionen gibt, ist alles gut. Wenn man mich ausbuhen will, nur zu. Wenn du dadurch bei den anderen Leuten in der Halle gut ankommst, dann mach. Ich bin ein erwachsener Mann. Das verletzt meine Gefühle nicht. Meine Frau denkt dadurch nicht schlechter von mir.“

Heelturn:

„Was genau wäre ich denn, wenn ich Heel turnen würde? Warum bleibe ich nicht einfach ich? Sowas wie mich gab es vorher noch nicht. Das ist unerforschtes Gebiet. Warum sollte ich mich auf eine Seite festlegen? Ich will lieber das volle Potential ausschöpfen.“

JT Dunn
Chris Hero und „Death by Elbow“:

„Death by Elbow ist eine Marke. Als ich angefangen habe zu wrestlen, war ich ein riesen Chris Hero Fan. Wegen ihm habe ich überhaupt erst angefangen zu wrestlen. Als er nach seinem ersten NXT Run entlassen wurde, kam er zu Beyond Wrestling, was sich in meiner Heimatstadt Providence, Rhode Island befindet. Wir traten ein paar Mal gegen einander an und bildeten dann ein Tag Team. „Rolling Elbows“ ist unserer beider Finisher, also war „Death by Elbow“ als Name sehr naheliegend.“

Sein Weg zum Wrestling:

„Das ist jetzt mein zehntes Jahr. Ich bin 27 Jahre alt. Mein ursprünglicher Traum war es, Football Spieler zu werden. Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich mit Drogenproblemen und Alkoholabhängigkeit zu kämpfen hatte. Das hat mich in einer merkwürdigen Weise irgendwie zum Wrestling gebracht.“

PWG, TNA und „205 Live“:

„Ich bin vor einigen Monaten bei TNAs X-Division Xtravaganza Show aufgetreten. Auch bei den letzten paar PWG Shows bin ich zusammen mit Chris Hero [Death by Elbow] aufgetreten. Ich wiege unter 205 Pfund und würde gerne „Death by Elbow“ zur WWE bringen.“

MVP
Über The Miz:

„The Miz ist sehr erfolgreich und talentiert. Er hat alles erreicht. Ich habe einen riesen Respekt vor ihm. Als wir zusammen im Entwicklungsbereich waren, gab es einige Typen, die sich gerne mal beschwert und angestellt haben. Mike [The Miz] hat sich nie beschwert. Er ist die Kilometer gerannt, hat die Bumps genommen, ohne zu murren.“

Simon Gotch
Wer für seinen Charakter verantwortlich war:

„Das war eine Gruppenleistung. Dusty [Rhodes] hatte natürlich eine Menge damit zu tun. In einem seiner Promo Workshops war es das Ziel, ihn zum Lachen oder zumindest zum Lächeln zu bringen. Ich und Bull Dempsey haben in einer Promo einen Stummfilm vorgeführt. Das ganze haben wir dann über mehrere Wochen fortgeführt. Der Entrance war Triple Hs Idee. Erst an dem Tag, an dem ich und Aiden English debütierten, hatte man uns mitgeteilt, dass wir ein Team sein werden. Unser Entrance wurde also am selben Tag entworfen wie unser Tag Team.“

Klima bei NXT:

„Es ist so, dass ich nie diesen Konkurrenzgedanken verinnerlichen konnte. Das bin einfach nicht ich. Ich glaube daran, dass ich meine Arbeit gut verrichte und damit überzeugen kann. Oder halt nicht. Wenn ich etwas gut mache, dann ist das gut. Wenn ich etwas nicht gut mache, dann ist das so. Ich habe dieses Gespräch bereits mit Jason Jordan geführt, welcher im Übrigen ein super Typ und herausragender Wrestler ist. Eines der Dinge, die man uns bei NXT vorgebetet hat, war, dass wir nicht hier sind, um einen leeren Platz auszufüllen, sondern dass wir uns unseren Platz holen sollen. Das spiegelt diesen Wettkampfgedanken ganz gut wieder. Eines Tages habe ich zu Jason Jordan gesagt, dass dieser Spruch absoluter Unfug ist. Er hat gefragt, warum ich das denke. Ich erwiderte, dass wir alle individuell sind. Ich kann weder seinen Job erledigen, noch kann er meinen erledigen. Meiner Meinung nach haben wir nicht um denselben Platz gekämpft, sondern um zwei verschiedene.“

Warum die Vaudevillains im Main Roster nicht funktioniert haben:

„Bei einem Wechsel von NXT in die Main Shows hängt vieles davon ab, wie du in die Shows eingebaut wirst. Manchmal funktioniert es gut, manchmal nicht. Bei Baron Corbin zum Beispiel hat es gut funktioniert. Sie haben ihn die „André The Giant Memorial Battle Royal“ gewinnen lassen. Er ist ein großer Typ, gewinnt das Ding und zack hat er sich einen Namen gemacht. Dasselbe mit Apollo Crews. Du siehst ihn an und du weißt, dass er ein Star wird. Ich habe das Gefühl, dass wir [The Vaudevillains] ein bisschen mehr Erklärung benötigt hätten. Sie haben uns gesagt, dass wir jetzt im Main Roster sind und einfach mal machen sollten. Auch Leute wie Shinsuke Nakamura. Da braucht man keine Videopackages um sie anzukündigen. Sie interagieren einfach mit der Crowd. Aber bei uns hätte man es eben schon gebraucht. Wir wurden einfach ins kalte Wasser geworfen, weil man ein Heelteam brauchte.“




7 Antworten auf „Interviewhighlights der Woche: Roman Reigns über seine Fanreaktionen, JT Dunn über Drogenprobleme, MVP über The Miz, Simon Gotch erklärt das Scheitern der Vaudevillains“

king adli sagt:

Wer gibt Reigns bitte das Selbstvertrauen? Man kann so ziemlich jeden ohne irgendwelchen Skills in den Ring stellen, es wird schlechte Reaktionen geben und die Fans reden darüber, dass sie es einfach nicht mehr sehen wollen! Das ist kein unerforschtes Gebiet, das ist einfach nur peinlich! Sogar Michael Cole hat es damals als er die ein, zwei mal im Ring aktiv war geschafft, dass die Leute über ihn Reden (nichts positives jedenfalls), aber darauf muss er nicht stolz sein.

#notstraight sagt:

Bin vollkommen einer Meinung mit Simon Gotch und Reigns. Ich denke Simon Gotch war einfach zu klein und was heißt es in der WWE wenn du zu klein bist? Du musst doppelt so gut sein wie die Riesen und das war er leider nicht…

hartigan23 sagt:

Lesnar nicht offen für vorschläge, typisch…
Reigns ein guter mann, er kann nichts für sein booking!!!

Hans Sponagel sagt:

Reigns Steigt immer weiter in der Bewunderung die ich für diesen Menschen habe.
Statt zu nörgeln bzw. Jammern macht er das beste draus und zieht somit Reaktionen.
Er wird es noch weit bringen.

ErwinKnowsWrestling sagt:

RR RULES!
It´s HIS yard now!

murphysto sagt:

So sehr mir das Booking von RR gegen den Strich geht, umso mehr respektiere ich den Mann. Ja, das Super Cena 2.0 Gehabe nervt und ist echt übertrieben aber das ist doch nicht seine schuld. Wenn dieser Mist endlich aufhört kommt er auch wieder auf die Überholspur.

danielo sagt:

Meint er mit seiner Frau den alten Vinnie?

Die Aussagen stimmen halt teilweiße überhaupt nicht.
Sowas gab es noch nicht? X-Pac Heat kennt er wohl nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube