Kategorie | Europa

NEW: Main Event, Street Fight und Berchkerwa Brawl für EXTREME VI am 29. April bestätigt

12.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ Main Event für EXTREME bestätigt +++

Das österreichische Powerhouse hat den Blick auf das nächste Gold fokussiert. Dass der amtierende NEW World Heavyweight Champ Juvenile X seinen Titel durch einen … na ja, sagen wir: im richtigen Moment abgestaubten Pin behalten hat, stimmt ihn da nicht gerade versöhnlicher.

Anderen Wrestlern würde es schlaflose Nächte bereiten, wenn jemand wie Mexx sie so deutlich ins Visier genommen hätte. Aber Juvenile X definiert ja bekanntlich nach eigener Ansicht Wrestling und macht sich daher wenig Sorgen um seinen Titel.

Man könnte fast glauben, er freut sich regelrecht darauf, Mexx im Main Event von EXTREME bei einem Tables Ladders & Chairs Match gegenüberzustehen. Als Wrestling-Fan kann man sich darauf auf jeden Fall freuen, denn eines ist sicher – mit der Stipulation und den Gegnern wird die Halle abgerissen!

+++ Street Fight für EXTREME bestätigt +++

Was fällt euch als Erstes ein, wenn ihr hört „EXTREME“ und „Street Fight“? Natürlich die brachialen Schlachten, die sich Mexx und T-K-O in den letzten Jahren quer durch den ganzen HotSpot geliefert haben. T-K-O hat seinen Rachefeldzug gegen Maveric Cross nur kurz unterbrochen, um am Samstag mal eben den IPW World Title abzustauben, schon hat er wieder Cross im Visier.

Wenn man sich anschaut, wie viel Wut sich bei Cross durch T-K-Os arrogant-rücksichtsloses Verhalten in den letzten Monaten aufgebaut hat, dann weiß man, dass der Street Fight auch in diesem Jahr wieder die Halle abreißen wird!

+++ Das wird zünftig! EXTREMEr Berchkerwa Brawl +++

Jetzt hat er schon den New World Internet Titel und ist immer noch nur am Beschweren und Schwadronieren … Was Aziz Adamant und seiner Empire-Of-Pain-Gefolgschaft nun wieder nicht passt und wieso er für EXTREME gerade Tommy Blue Eyes aufs Korn genommen hat, seht ihr hier:

Eigentlich will Aziz bei EXTREME gegen Tommy Blue Eyes in den Ring, aber Wrestling ist bekanntlich kein Wunschkonzert. Schließlich steht da ja auch noch ein Rückmatch für Georg „Schorschi“ Gwärch aus, dem er den New World Internet Titel abgenommen hat. Und da Tommy und Schorschi ja bekanntlich nichts von unfairen Verhältnissen halten, laden sie gleich auch noch Boris Pain mit zum Berchkerwa Brawl-

NEW -European Championship Wrestling „EXTREME VI“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 29. April 2017

NEW World Heavyweight Championship
Tables Ladders & Chairs Match
Juvenile X (c) vs. Mexx

NEW World Internet Championship
Berchkerwa Brawl
Aziz Admant (c) vs. Tommy Blue Eyes vs. Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Boris Pain

Street Fight
T-K-O vs. Maveric Cross

Extreme Lumberjack Match
??? vs. ???

Tables Match
??? vs. ???

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Einzige Ausnahme: EXTREME – Einlass erst ab 18 Jahren.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

– Was war das für ein Abend! Danke noch einmal an jeden Einzelnen im Publikum für die absolut hammermäßige Stimmung, die ihr am Samstag gemacht habt – wir sind immer noch ganz geflasht. Aber da konnte man ja auch nicht einfach still sitzen bleiben, oder?! Schließlich gab es nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Titelträger, einen packenden Main Event und noch so einiges mehr, was das Adrenalin in die Höhe schießen ließ. Was genau, könnt ihr euch im Recap-Video noch mal in aller Ruhe und im Schnelldurchlauf ansehen. Viel Spaß!

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 01.04.17 NEW „No Regrets“
Sa. 29.04.17 NEW „EXTREME VI“
Sa. 03.06.17 NEW „WAR“
Sa. 01.07.17 NEW „Deadline“
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube