Kategorie | WWE News

Update zu den Plänen für den „Superstar Shakeup“: Wer wechselt heute Nacht die Seiten? – Vorschau auf Monday Night RAW – Kofi Kingston fällt mehrere Wochen verletzt aus

10.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kofi Kingston unterzog sich in der vergangenen Woche einer Operation am rechten Knöchel und wird für einige Wochen ausfallen. Dies bestätigte WWE heute auf der hauseigenen Webseite. Kofi hatte sich bereits vor einigen Wochen verletzt, der Eingriff wurde allerdings auf die Zeit nach „WrestleMania 33“ verschoben. Die Attacke von Dash Wilder & Scott Dawson bei der letzten RAW-Ausgabe diente also dazu, den 35-jährigen vorerst aus den Shows zu schreiben.

– Heute Nacht ist WWE mit „Monday Night RAW“ im Nassau Coliseum in Long Island zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Beginn des „Superstar Shakeup“ stehen, im Rahmen dessen die Roster etwas durchgemischt werden sollen. Aus diesem Grund werden wohl auch die Smackdown-Superstars bei der heutigen Episode zu sehen sein. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, auf WWE.com bewirbt man die Ausgabe aber mit folgenden Punkten:
* Wie wird sich der „Superstar Shakeup“ auf RAW auswirken?
* Finn Bálor is back!
* Wer wird Brock Lesnar um die WWE Universal Championship herausfordern?
* Sheamus & Cesaro haben es auf die RAW Tag Team Titles der Hardys abgesehen.
* Wird sich Chris Jericho an Kevin Owens und Samoa Joe rächen können?

– Bezüglich der aktuellen Pläne für den „Superstar Shakeup“ berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass die Wechsel von AJ Styles und Alexa Bliss zu RAW sowie The New Day und Charlotte zu Smackdown relativ sicher sein sollen. Ein Wechsel von Roman Reigns zum „blauen Brand“ war zumindest am Wochenende noch nicht ganz ausgeschlossen, demnach erhielt Meltzer auf Nachfrage bei seinen Quellen unterschiedliche Antworten auf die Frage, ob „The Big Guy“ ebenfalls wechseln wird. Eigentlich ist für den „WWE Payback“-PPV am 30. April ein #1 Contenders Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman geplant, allerdings soll man in der vergangenen Woche die Pläne für den „Superstar Shakeup“ überdacht haben, sodass auch geplante Storylines möglicherweise geändert werden. Auch ein Wechsel von Sasha Banks zu Smackdown soll zuletzt noch einmal ernsthaft in Erwägung gezogen worden sein.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Update zu den Plänen für den „Superstar Shakeup“: Wer wechselt heute Nacht die Seiten? – Vorschau auf Monday Night RAW – Kofi Kingston fällt mehrere Wochen verletzt aus“

Roman Reigns zu SD und dann WWE Champion und den Rekord von Bruno brechen ?

Matti Cadow
Nein. Einfach nein.

#notstraight sagt:

Ich will wieder Reigns vs Wyatt sehen Wyatt and Reigns sind wie YIng und Yang. Von den neuen Stars ist das meiner Meinung nach die beste Rivalität. Danach kommt Owens vs Zayn!

Schibbi sagt:

Egal wo Styles hingeht, Nakamura muss mit. Die beiden zusammen im Ring, lässt mir alleine bei dem Gedanken daran schon das Wasser im Mund zusammen laufen

War the big guy nicht zufällig ryback?

Lunatic Fringe sagt:

Eher traurig das man Styles auf eine Ebene stellt mit New Day. Man schwächt gezielt Smackdown. Auch wenn ich Reings nicht sehen will würde ich lieber Reings für Styles haben. Solange Reings und Nakamura bis Wrestlemania getrennt bleiben.

TstarG431 sagt:

Der erste wechsel ist passiert! Apollo Crews ist bei raw

Sascha hoppe sagt:

Cesaro muss nach sd meiner Meinung nach

New Day ...ucks! sagt:

Apollo Crews muss zu New Day, sonst geht’s noch tiefer in die Undercard.

MusSan Sin Cara sagt:

Kalisto wechselt zu 100 % zu Raw, damit er die CW-Division versträrkt. Rusev geht nach SmackDown.

RomanSucks sagt:

Armer AJ Styles. 🙁

Ach ich weiß nicht. Die können das ganze immer wieder neu durchmixen es kommt nix dabei raus. Sie haben im Moment nicht wirklich viele die eine gewisse Ausstrahlung haben. Technisch 7m Ring gibt’s sehr viele Gute Leute. Aber keiner der wirklich die passende Aura hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube