Kategorie | WWE News

Keine weitere Verabschiedung des Undertakers geplant – John Cena & Nikki Bella verabschieden sich wohl sofort in eine längere Auszeit – Update zum Status von Mick Foley – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

04.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Weder John Cena noch Nikki Bella sind offiziell für die heutige „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt. Zwar ist ein Auftritt des frisch verlobten Paares bei der heutigen Show nicht auszuschließen, dennoch ist bereits klar, dass beide nach „WrestleMania“ in eine längere Auszeit gehen werden. Cena und Nikki wurden mittlerweile bereits von allen WWE-Shows bis in den Sommer hinein gestrichen. Während sich Cena in den nächsten Monaten mehreren Filmprojekten widmet, wird Nikki Bella ihrem angeschlagenen Nacken eine Ruhepause gönnen. Durchaus möglich, dass sie fortan nur noch sporadisch in den Ring steigen wird.

– Derzeit gibt es keine Pläne für eine weitere Verabschiedung des Undertakers oder für eine offizielle Verkündigung seines Karriereendes durch den Deadman selbst. So sind alle Beteiligten der Meinung, dass das Abschlusssegment bei „WrestleMania 33“ in dieser Form perfekt war und kein weiteres Farewall-Segment nötig macht.

– Heute Nacht stehen im Amway Center in Orlando, Florida die ersten Ausgaben von „Smackdown Live“ und „205 Live“ nach „WrestleMania 33“ auf dem Programm. Geht es nach WWE, so wird die heutige Smackdown-Show ähnlich groß, wie die Post-Mania-Ausgaben von „Monday Night RAW“. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für „Smackdown“ angekündigt, möglicherweise dürfen wir uns aber auch heute auf einige NXT-Aufsteiger freuen. Über entsprechende Kandidaten berichteten wir bereits gestern Nachmittag: Klick! WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Ein phänomenaler Aufstieg von AJ Styles.
* Randy Orton ist neuer WWE Champion!
* Werden sich John Cena und Nikki Bella eine Auszeit gönnen und ihre Verlobung feiern, oder kehren sie heute Nacht zurück?
* Wie geht es zwischen Dean Ambrose und Baron Corbin weiter?
* Naomi ist wieder Smackdown Womens Champion!
* Werden sich einige NXT-Talente dem blauen Brand anschließen?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Angekündigt ist eine Siegesfeier von WWE Cruiserweight Champion Neville sowie ein #1 Contenders Match zwischen Austin Aries, Jack Gallagher, TJ Perkins und Mustafa Ali.

– Mick Foley erklärte am Sonntag bei der „One Man Show“ von Jim Ross, dass er sich am 19. April der nötigen Hüftoperation unterziehen wird. Aus diesem Grund wird er bis Juli keine weiteren Bookings annehmen. Außerdem verriet der WWE Hall of Famer, dass er nicht länger Gehaltsschecks von WWE bekommt, da er nach dem Ende seiner Rolle als RAW General Manager nicht mehr für WWE arbeitet. Ohnehin besaß Foley trotz seiner regelmäßigen Rolle in den TV-Shows keinen festen Vertrag bei WWE.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




33 Antworten auf „Keine weitere Verabschiedung des Undertakers geplant – John Cena & Nikki Bella verabschieden sich wohl sofort in eine längere Auszeit – Update zum Status von Mick Foley – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Cmpunk125 sagt:

Ich mein der Abschied war perfekt aber iwie hab ich ein weiteres Abschieds segment erwartet noch größer als beim Nature Boy

Sorry aber eine legende die jahre fast 30 jahre seines lebens für das Business geopfert haben so sang und klanglos gehen lassen? Wo bleibt da der Respekt und die Anerkennung seiner Leistungen für die company. Selbst ric flair wurde groß verabschiedet.

Aber gut wenn die wwe den besten den sie hatten.mit einer niederlage in rente gehen lassen kann man ruhig sagen das die schreiberlinge zu dumm sind einer einzigartigen Karriere wie der des Taker ein angemessenes Ende zukommen zu lassen.

sgtbricks sagt:

der grund dafür ist bestimmt, weil Vince der Geldgeile penner denkt, dass er es noch einmal schafft den Taker gegen seinen eigenen Willen in den Ring zu setzen.

Nadl MaNeu sagt:

Da geb ich dir Recht Daniel Bass es ist mehr als traurig das ein Idol nicht mal richtig verabschiedet wird und dann auch noch die Niederlage bei wrestlemania einfach nur ein beschissener Abgang für eine Legende

Ein Abschied bei raw oder Smackdown wäre mindestens drin ??

Zinthoraz sagt:

Nur eine Idee mal so in den Raum geworfen, hat irgendjemand von euch vielleicht schon die Idee gehabt, dass Taker SELBST das genügt, weil es keine große Feier ist sondern ein Abschied der ihm vielleicht besser gefällt?

Man kann’s mit den Anschuldigungen auch übertreiben von Zeit zu Zeit^^

Also ich für mein teil werde mir die wwe nicht mehr ansehen der taker hat viel bewirkt , und diesen einzigartigen Menschen so in die pfanne zu hauen ohne jede bürde gegen eine pfeife wie rr verlieren zu lassen sorry , schon das brock lesnar die streak gebrochen hat war der größte bullshit , 25:0 so hätte er abtreten sollen und müssen um seiner einzigartigen Karriere angemessen Respekt zu zollen.

Zinthoraz sagt:

PS warum sollte man ihn mit einem Sieg gehen lassen? Goldie ist auch (vorerst) mit einer Niederlage gegangen und beide werden nicht weniger geliebt und bejubelt werden, wenn sie in einem Jahr einen Auftritt haben (egal ob im Ring oder so).

Taker hätte gegen Carmella und Ellsworth verlieren können und er würde gefeiert werden. Das ist es, was Legenden zu Legenden macht, sie haben einen nahezu unzerstörbaren Status und können deshalb gern verlieren um andere over zu bringen (gut, ob Reigns die richtige Wahl war ist fraglich, aber das Konzept steht dennoch).

Liegt wohl am taker selbst. Der aufgrund seines gimmicks so was immer abgelehnt hat. Sehr schade eigentlich ?

Sein american bad ass gimmick war eines seiner Zitate “ich respektiere um respektiert zu werden“

Ist zwar schon länger her aber er war der boss im.looker room

GrafRedBull sagt:

Der Undertaker benötigt kein Abschiedssegment. Der Abschied, nach seinem letzten WrestleMania Match war genau das Richtige. Der Taker war nie ein Mann vieler Worte … Reden etc. sind nicht seine Sprache.

Zur Niederlage – über die sich einige hier oder in anderen Foren beschweren – sei gesagt, dass „man“ als Wrestler sein letztes Match nie gewinnt. Dies ist so Tradition. Auch wenn die Karriere des Undertakers beispiellos ist wird er nicht mit einer Tradition brechen wollen (denke ich).

batg1999 sagt:

Ich war bei WM33 auch genervt über die Art und Weise wie der Taker gegen Reigns verloren hat.
Allerdings finde ich es, nun 2 Tage später, genau richtig gemacht!
Reigns gehört die Zukunft, ob man ihn mag oder nicht! Bei Raw hat man gesehen, was er für Reaktionen gezogen hat und sein trockenes „This is my yard now“ fand ich genial!
An den Taker errinnert man sich sowieso immer als Wrestlingfan und es gibt genügend Momente, die hier wichtiger waren als sein letztes Match!

Leute… liest eigentlich jemand, dass da etwas von ALLEN Beteiligten steht? Man darf wohl davon ausgehen, dass auch der Undertaker da mitreden durfte… und ganz ehrlich: Der Abgang hatte einfach perfekten Undertaker-Stil, diesen ebenso stillen wie respektvollen Abschied jetzt mit irgendwelchen Abschieden, Farewell-Videos und Co. zu zerfasern mag ja dem modernen Zeitgeist von völliger Gläsernheit entsprechen, hat aber sicher nichts mit Respekt vor dem Helden zu tun.

er selbst wird es nicht gewollt haben, hätte zu seinem Gimmick ganz und gar nicht gepasst

Daniel Bass, der Taker hat seit Jahren Kreativrechte für seine Bookings. Wenn er sich hinlegt, dann, weil er das so mit bestimmt hat…

Senior Benjamin90 sagt:

Ich würde mir wünschen die diesjährige Survivor Series bekommt ein Segment, wo der Gong 3 mal ertönt und auf dem Titan Tron erscheint die Grafik dass der Undertaker in die Hall of Fame eingeführt wird.

Hisaki sagt:

sorry aber das mit cena und nikki find ich ne frechheit..gerade weil sie jetzt beide direkt erstmal länger weg sind..
der sieg war unnötig..nur um den heiratsantrag zu pushen..

miz hätte mit nem sieg über cena DER heel bei SD (wenn nich der gesamten wwe) werden können..bei seinen promokünsten wäre das eine riesennummer gewesen..
stattdessen gabs das typische cena finish..cena bekommt permanent aufs maul..wechselt dann mit nikki..gefühlte 2 moves und vorbei..und schon is sämtliches momentum von miz wieder im eimer..nur um jetzt monate nix von cena zu hören und zu sehen..

Niemand hat was offizielles gehört das es wirklich das letze match war aber alle behaupten es .komisch .Ich sage voraus das er bei der Suvivor Series 17 noch einenen abschliessenden kampf bekommt ,gewinnt und anschliesend seine klamotten in einen Sarg legt ,ihn verschliesst und seine musik erklingt und dan in ein immer gineres licht geht und zurück bleibt nur noch Dunkelheit Das ist ein würdiges ende nur das ganze steht auf wackligen füssen er hat bald eine hüft op zu überstehen ausgang ungewiss deshalb sagt niemand etwas .jedenfalls keiner der offizielen Quellen hat je behauptet das Mark bei WM33 seinen letzten Fight hat Nur irgentwelche Wichtigtuer die meinen Gerüchte zu verbreiten ohne fundierte aussage währe die wahrheit .Ich weiss nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat aber eins weiss ich genau Wird Mark nochmal in den Ring steigen wird dieser Gerüchtekoch plötzlich ganz schön alt aussehen

Mit neuer hüfte nahe zu unmöglich ??aber es wäre perfekt ?

Nichts ist nahe zu unmöglich ?er ist erst 50 nicht 80 ein jüngerer hüft patient also wahrscheinlichkeit je jünger desto höher .

Evi Kuehn sagt:

Ich finde der Abschied war perfekt für ihn. So wie er immer auftauchte und sich verhalten hat, würde ne „Party “ oder dergleichen einfach nicht zu ihm passen. Für ric ne Party und grosses Tamtam. Klar, er war aber auch so. Der undertaker tauchte auf, kämpfe und ging. Deswegen fand ich das passend.

RomanSucks sagt:

Der Taker muss sich für Reigns hinlegen. Das alleine ist ja schon die Frechheit dieses Jahrzehnts. Nicht mal mit einem letzten Tombstone lässt man den treuesten aller Stars „cu“ sagen. Traurig!

Ich hoffe der Taker taucht aber nochmal auf und verpasst Reigns einen Low Blow, damit er ein Titelmatch verliert. Das wäre schön. 🙂

Zinthoraz sagt:

Eben, genau das ist es. Der Undertaker hält keine großen Reden, feiert sich geil ab, wenn er gewinnt, ist nicht der Party-Playboy wie andere. Darum passt auch kein Abschied wo er komplett Gimmick bricht und sich bei allen bedankt für all die Jahre,… Es wär schön, aber es wär nicht der Undertaker.

Ich hab auch vor ein paar Tagen gelesen, dass sich jemand wünscht, er würde GM werden, das passt auch nicht. Taker ist eine Legende, die kam, ihren Job erledigte und ging. Kein Trara, kein Tamtam, kein großes Drumherum (im Party-Sinne, oder im Gimmickbruch).

So wie er gegangen ist war perfekt. Ein stiller Abtritt, wo er noch ein letztes mal die Reaktionen der Crowd aufsaugen konnte, ihnen die Möglichkeit gab, versuchen auszudrücken, was sie sagen wollen und dann zu gehen. Keine Feier bei Siegen, kein Trauerspiel bei Niederlagen, keine Party beim Kommen, keine Party beim Gehen.

Ideal und einfach nur „Undertaker“. Was anderes wäre nicht er. Kann man natürlich sehen wie man will, aber ich fands genau richtig, so wie es war.

Ich wűrde es ja toll finden, auch wenn es nur wunsch denken ist das der taker eine Mentoren rolle hätte und es einen würdigen ersatz geben wűrde. Mir fehlen die Sarg Matches . Und R.I.P Taker Danke für Alles?

dembo sagt:

@Andre Becker

Sorry, aber was du sagst ist leider absoluter Bullshit! Mit einer neuen Hüfte ist es egal, ob du 30, 50 oder 80 bist – du workst kein Match mehr!

Und zu den ganzen Kritikern: Hat sich irgendwer mal gefragt, ob es nicht vielleicht sein kann, dass der Taker genau (und damit meine ich wirklich GENAU) diesen Abgang wollte? Ich schätze mal, dass es Vince und allen anderen (gelinde gesagt) scheissegal gewesen wäre, wenn der Taker sich nach dem Match noch ne Stunde Zeit gelassen hätte im Ring – aber wie bereits mehrfach erwähnt wurde: das wäre nicht der Taker gewesen!
Ob das Ende zu spät gekommen ist oder nicht, gegen wen auch immer – fuck it!
Für das Alter und seine körperlichen Beschwerden hat er es mehr als ordentlich geworkt (das beste Beispiel ist der Legdrop gewesen). Schluß, aus, Ende – besser hätte sein Abgang nach dem match nicht sein können – meiner Meinung nach.

Lance sagt:

eine (lustige) konfettiparty für taker oder ähnliches wäre humbug gewesen.

das abschiedssegment von/bei ihm bei wm war perfekt. ER alleine 15 min.
das gimmick des deadmans kann und muss man einfach genau so verabschieden !

Lance sagt:

eine (lustige) konfettiparty für taker oder ähnliches wäre humbug gewesen.

das abschiedssegment von/bei ihm bei wm war perfekt. ER alleine 15 min.
das gimmick des deadmans kann und muss man einfach genau so verabschieden !

das war wohl auch genau das, was er sich und seinem wohl grössten wrestling-gimmick aller zeiten, gewünscht hat !!

LippiK69 sagt:

Also, ich fand den Abgang des Deadman auch super gelungen, nur frage ich mich: wenn es euch allen so gut gefallen hat, was hackt ihr dann alle auf Roman herum??? Nur durch seinen Jubel-Verzicht konnte der Taker so gehen, wie er gegangen ist. Schon mal drüber nachgedacht? Ich hätte mir vielleicht eine Umarmung der beiden auf der Rampe gewünscht, sozusagen die offizielle Yard-Übergabe. Aber so wars auch sehr schön und emotional. Eine perfekte Deadman-Party eben.

Hans Sponagel sagt:

Also ich gebe Senior Benjamin90 recht.
Der Undertaker gehört JETZT in die Hall of Fame.

Der Undertaker hatte früher schon einmal ein Statement dazu abgegeben wie er verabschiedet werden möchte. Nämlich still und leise und ohne großes Tam Tam.
Mann sollte ihm vieles erfüllen was er sich wünscht DOCH hätt er es Verdient das man IHN WÜRDIGT. Er muss nicht dabei sein aber eine Würdigung wäre schon angebracht.

Frrrrrrrr sagt:

@Daniel Bass: Schon mal von dem ungeschrieben Gesetz gehört das Wrestler die ihre Karriere beenden ihr letztes Match immer verlieren? Solltest dir mal nicht ins Höschen machen deswegen!

RKOrton sagt:

Undertaker hat alles erreicht er war mehrfacher Champion & Tag Champion der Mann der die meisten Wrestle Mania Machtes geworkt hat kommt dazu noch..
Ich sag einfach mal danke das du trotz Gesundheitsproblemen immer wieder in den Ring gestiegen bist. Tuh dir ein gefallen geniesse jz deine Rente die hast du dir verdient 🙂

takerfan sagt:

Warum man nicht einfach am Ende einige seiner Kollegen Spalier stehen hat lassen, die eine entsprechende Dankbarkeit gezeigt hätten.
Denke da an Kane und den anderen Legenden die das machen hätten können.

So, hat man in einsam und verlassen lassen.
cooles beispiel wäre: alle Verlierer der Wrestlemania Matches würden sich aufstellen..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube