Kategorie | WWE News

*Update* Vorschau auf Monday Night Raw: WrestleMania Fallout +Top-Superstar vor Rückkehr! Ab 2 Uhr Live-Bericht und Live-Chat auf wrestling-infos.de! – Jim Ross unterschreibt 2-Jahresvertrag – Update zur Rückkehr von Drew McInytre – „NXT Takeover: Chicago“ für den 20.05.2017 angekündigt

03.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Fast schon traditionell steht am Tag nach WrestleMania die wohl größte und spannendste „Monday Night Raw“-Ausgabe des Jahres auf dem Programm. Die Hardcore-Wrestlingfans aus der ganzen Welt werden das Amway Center in Orlando, Florida in einen Hexenkessel verwandeln und mit Sicherheit für den einen oder anderen Gänsehaut-Moment sorgen. Auf der anderen Seite wird WWE heute Nacht den Weg für die nächsten Monate vorgeben, was natürlich ebenfalls für jede Menge Spannung sorgt. Im Fokus wird natürlich der Fallout von WrestleMania 33 stehen. Natürlich darf man bei der heutigen Show auch wieder die eine oder andere Überraschung erwarten, vermutlich in Form von einigen Debütanten. Über entsprechende Kandidaten berichteten wir bereits heute Nachmittag: Klick! Übrigens sind weder der Undertaker noch Bill Goldberg für die heutige Episode angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* WWE ist nun Roman Reigns‘ „Yard“.
* Verbeugt euch vor dem Königsmörder Seth Rollins.
* Die Heimkehr der Hardys als neue RAW Tag Team Champions.
* Der neue WWE United States Champion Kevin Owens.
* Der Champion of the Universe Brock Lesnar.

Update: Wie mittlerweile von mehreren Personen vor Ort berichtet wird,…

Spoiler

Da die heutige Episode eben eine ganz besondere ist, werden wir von wrestling-infos.de heute Nacht auch wieder mit einem Live-Bericht am Start sein. Wie schon gestern Nacht werden wir mit den aktuellen Geschehnissen zeitnah bei der Hand sein und es wird auch wieder einen Live-Chat geben. Wir hoffen, dass sich möglichst viele Fans heute noch einmal mit uns die Nacht um die Ohren schlagen, denn es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es diese Ausgabe nicht wert sein sollte. Ab 2 Uhr MEZ geht es also los mit dem Live-Ticker und dem Live-Chat!

 

– Nach seiner Rückkehr bei „WrestleMania 33“ verriet Jim Ross nun gegenüber Sam Gardner von FOX Sports, dass er einen Zweijahresvertrag bei WWE unterschrieben hat. Der Deal sieht eine bestimmte Anzahl von „Arbeitstagen“ vor, auch wenn derzeit noch unklar ist, welche Rollen JR genau übernehmen wird. Der WWE Hall of Fame zeigte sich glücklich mit seiner „Heimkehr“ und bestätigte, dass er bereits vor Monaten von WWE bezüglich einer Rückkehr kontaktiert wurde.

 

– Laut aktuellen Informationen soll die Rückkehr von Drew McInytre (wir berichteten: Klick!) relativ kurzfristig unter Dach und Fach gebracht worden sein. Demnach konnte man sich erst kurz vor „NXT TakeOver: Orlando“ auf einen Deal einigen. Dies dürfte auch der Grund dafür gewesen sein, dass der Schotte bis zuletzt noch für den „WWN Supershow: Mercury Rising 2017“-iPPV am Samstag angekündigt war, bei dem er eigentlich den Main Event worken sollte.

 

– Das nächste NXT-Special wird bereits am 20. Mai 2017 in der Allstate Arena in Rosemont, Chicago, Illinois stattfinden. Dies gab man heute bekannt. „NXT Takeover: Chicago“ geht damit einen Tag vor dem Smackdown-PPV „WWE Backlash 2017“ über die Bühne.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „*Update* Vorschau auf Monday Night Raw: WrestleMania Fallout +Top-Superstar vor Rückkehr! Ab 2 Uhr Live-Bericht und Live-Chat auf wrestling-infos.de! – Jim Ross unterschreibt 2-Jahresvertrag – Update zur Rückkehr von Drew McInytre – „NXT Takeover: Chicago“ für den 20.05.2017 angekündigt“

Michael sagt:

Ernsthaft? Der Taker bekommt keinen Spot mehr? Das hätte er nicht verdient. Ric Flair bekommt nen riesen Spot zum Abschied bei Raw und Taker nicht?

Ds_tq sagt:

Ich glaub der Taker ist nicht der Typ, der diesen Spot braucht.
Außerdem wird er sich wohl sehr wahrscheinlich wieder im Krankenhaus erholen müssen

Lance sagt:

@Michael : also wenn die circa 15 min gestern nach dem mainevent kein spot für den taker war, dann weiss ich auch nicht..

Michael sagt:

Heute fordert Balor Lesnar heraus. Wunschdenken

CM King sagt:

Edge, Daniel Bryan, Ric Flair, Shawn Michaels.. Undertaker hat es erst Recht verdient, dass das Roster ihn nochmal mit standing ovations verabschiedet

#ThankyouTaker

Michael sagt:

@CM King genau so meine ich es er darf noch mal ein pasr letzte Worte sn die Fans richten und Handshake mit jedem einzelnem vom Roster alle Wegbegleiter und alte Kontrahenten erweisen ihn die letzte Ehre

Stephan sagt:

Kommt euch in den sinn dass er das gar nicht will?

Haborym sagt:

Michael muss sowas immer übertragen werden? Ich denke nicht.

Cobana sagt:

Ich dneke auch
Taker war immer dafür bekannt kayfabe zu halten. Da wäre doch jetzt plötzlich am Ende son tamt am auftritt alles das was man jahrelang an ihm bewundetr hat wie eine illusion zerplatzt. Ich ich der Abschied bei Wrestlemania war absolut okay…auch wenn ich es schrecklich findet das Reigns die Karriere beenden durfte. Das hätte man Wyatt machen lassen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube