Kategorie | WWE News

Jeff Hardy erteilt Spekulationen über eine Rückkehr der Hardys bei „WrestleMania 33“ eine Absage! Die Hardys bleiben über den Sommer bei Ring of Honor! – Warum Roman Reigns nicht zum Heel turnen wird – Rückkehr von Finn Balór aufgrund mangelnder Pläne verschoben – Noam Dar verletzt – NXT-Star vor Aufstieg – WWE vor Verpflichtung weiterer UK-Wrestler

01.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Tagen wurde viel über eine bevorstehende Rückkehr von Jeff und Matt Hardy zu World Wrestling Entertainment berichtet. Laut Pro Wrestling Sheet haben die Hardys bereits ein konkretes Vertragsangebot auf dem Tisch liegen und auch Dave Meltzer berichtet, dass die Rückkehr der Brüder schon sehr bald erfolgen könnte. Theoretisch wäre sogar ein Auftritt bei „WrestleMania 33“ möglich, da die vertraglichen Verpflichtungen der BROKEN Hardys bei Ring of Honor mit dem Ladder Match gegen The Young Bucks bei „Supercard of Honor XI“ am heutigen Samstag enden. Anfang der Woche fügte WWE dem Match um die RAW Tag Team Championship bei „WrestleMania 33“ eine Ladder Match Stipulation hinzu, was von einigen Seiten als weiteres Indiz für eine Rückkehr der Hardys bei der größten Show des Jahres gewertet wurde. Jeff und Matt befinden sich am morgigen Sonntag in Orlando, wo sie die „WWN BROKEN Tailgate Party“ hosten werden. Der Weg ins Camping World Stadium wäre für die Hardys also nicht allzu weit.

In einem Interview mit CBS Sports (Klick!) schob Jeff Hardy all diesen Spekulationen aber nun einen Riegel vor. Demnach sei man am Sonntag mit der „WWN BROKEN Tailgate Party“ beschäftigt, die auch ein Public Viewing beinhaltet und insgesamt 6 Stunden andauern wird. Einen unterschriftsreifen Vertrag habe man außerdem nicht vorliegen, da es sich hierbei um ein langwieriges Prozedere handelt und auch die nötigen medizinischen Tests erst absolviert werden müssten. Jeff erklärte vielmehr, dass sie in der nächsten Woche auch nicht bei „Monday Night RAW“ oder „Smackdown Live“ auftauchen werden, vielmehr werden sie auch über den Sommer hinweg bei Ring of Honor in den Ring steigen! Jeff hofft demnach sogar, dass Ring of Honor ihm bei seiner Musikkarriere helfen wird, da er schon immer davon geträumt hat, seine Musik bei einer Wrestlingshow zu spielen. Diese Idee möchte er den ROH-Offiziellen an diesem Wochenende näher bringen. Jeff hat mit seiner Band PEROXWHY?GEN ein neues Album fertiggestellt und möchte bald auf Tour gehen. Einen Wechsel zu WWE in einigen Monaten schloss er allerdings nicht aus.

 

– Seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Roman Reigns im Zuge der Fehde gegen den Undertaker endgültig zum Heel turnen könnte. Generell fordern viele Fans seit geraumer Zeit einen Turn des „Big Dog“, da der Versuch, Roman Reigns als Publikumsliebling und Top-Babyface over zu bringen, gescheitert scheint. Zumindest der Punkt „Topstar“ lässt sich heiß diskutieren und diese Tatsache ist auch einer der Hauptgründe für WWE, Reigns vorerst nicht auf die Seite der Bösewichte wechseln zu lassen. Zwar ist Reigns diesbezüglich nicht einmal nah an den Verkäufen von John Cena dran, dennoch verkauft sich sein Merchandise besser als das aller anderen Fulltime-Stars. Als ein solcher lässt sich John Cena, der auch weiterhin mit Abstand das meiste Merchandise verkauft, heuer bekanntlich nicht mehr werten. Hingegen reicht kein Superstar unter 35 Jahren an die Verkäufe heran, die Roman Reigns erzielt. Dennoch gibt es auch innerhalb von WWE Personen, die bezüglich Reigns Bedenken haben, da er zwar hart als „The Guy“ gepusht wird, aber eben nicht einmal im Ansatz so over ist, wie es „The Guy“ sein sollte. Bei WWE wertet man es allerdings positiv, dass Reigns mittlerweile die lautesten Reaktionen von allen Fulltime-Superstars bekommt, auch wenn es sich hierbei zu einem großen Teil um Buhrufe handelt. Nimmt man alles zusammen, so sollte man sich von dem Gedanken an einen baldigen Turn von Roman Reigns wohl eher verabschieden.

 

– Finn Balór, der seit einigen Wochen wieder fit ist und zuletzt bereits wieder Matches bei Houseshows workte, durfte bisher nicht in die TV-Shows zurückkehren, da man kein „WrestleMania 33“-Match für den Iren ausgearbeitet hatte. Ursprünglich sollte Balór als Top-Babyface von RAW fungieren, um Roman Reigns vorerst vom Titelgeschehen fernzuhalten, die Schulterverletzung machte den Plänen aber einen Strich durch die Rechnung. Dennoch wird Balór nach seiner Rückkehr wohl umgehend wieder ins Titelgeschehen eingreifen.

 

– Noam Dar hat sich bei „Monday Night RAW“ am 27. März offenbar eine Verletzung zugezogen. Bisher sind keine Details bekannt, aber Dar konnte am Tag darauf nicht bei „205 Live“ auftreten, wo er eigentlich ein Match gegen Rich Swann worken sollte. Am morgigen Sonntag wird sich der Schotte weiteren Untersuchungen unterziehen, die Aufschluss darüber bringen sollten, wie lange Dar ausfallen wird.

 

– Am vergangenen Mittwoch verlor Elias Samson bekanntlich ein „Loser Leaves NXT“ Match gegen Kassius Ohno. Bereits nach den Tapings hatten Gerüchte die Runde gemacht, laut denen Samson schon bald ins Main Roster aufsteigen könnte. Die Chancen des „Drifter“ stehen wohl gut, da er bereits im letzten Jahr kurz vor einem Aufstieg stand, bevor er aufgrund einer Knöchelverletzung pausieren musste. Zudem wurde bereits im Januar berichtet, dass Samson zu den Wrestlern gehören soll, die in diesem Jahr ins Main Roster aufsteigen sollen. Der 29-jährige könnte bereits bei der RAW- oder SmackDown-Ausgabe nach „WrestleMania 33“ sein Debüt feiern.

 

– Auch wenn dies derzeit noch nicht offiziell ist, plant World Wrestling Entertainment wohl auch die britischen Talente Dahlia Black, Jimmy Havoc, Mark Haskins, T.K. Cooper, Travis Banks, Toni Storm und Jinny unter „UK Vertrag“ zu nehmen. Die Genannten treten derzeit im Rahmen der „WrestleMania Axxess“-Events an und stehen dementsprechend in Kontakt mit dem Marktführer. Nachdem ITV das „World of Sports: Wrestling“-Projekt nun definitiv an den Start bringt, ist WWE stark darum bemüht, so viele britische Talente wie nur möglich an sich zu binden.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die neusten Entwicklungen vor „WrestleMania“. Einfach anmelden uns die Vorteil des Forums genießen!




14 Antworten auf „Jeff Hardy erteilt Spekulationen über eine Rückkehr der Hardys bei „WrestleMania 33“ eine Absage! Die Hardys bleiben über den Sommer bei Ring of Honor! – Warum Roman Reigns nicht zum Heel turnen wird – Rückkehr von Finn Balór aufgrund mangelnder Pläne verschoben – Noam Dar verletzt – NXT-Star vor Aufstieg – WWE vor Verpflichtung weiterer UK-Wrestler“

Da ist nur Scheiße bei Steffen -.-

MusSan Sin Cara sagt:

Also nach Vince Auffassung sind Buh-Rufe etwas Positives…interessant.

JONNY (Jm-Rules sagt:

Alle Jahre wieeeeeeeeeeeder
gibt es keine haaaaaaaaaaaaardys

Man hofft immer noch auf einen richtigen Burner oder Überraschungsauftritt, sonst wird WM diesmal echt mau. ?

Sanja Loos sagt:

War so klar ? hoffentlich kommt er nach dem Sommer!

Frankyyyyyyy sagt:

Also ne Überraschung kommt doch jedes Jahr…die Frage ist nur welcher Art wird diese sein.

Kleine Überraschungen könnten sein das Asuka bei Smackdown-Titel-Match auftaucht oder das The Club Styles gegen Shane hilft und somit AJs Wechsel zu Raw einleitet.

Geile Überaschung wär natürlich sowas wie Nakamura grift irgendwo ein oder Rollins gewinnt durch eingreifen von Foley…!

Perfektes Szenario wäre ja Styles wechselt nach Wrestlemania zu Raw und belebt mit dem Gründer Finn Balor und Anderson & Gallows den Bullet Club wieder

YuKezZzy sagt:

also so wie ich verstanden habe sind diie buh rufe für vince positiv wtf irgentwas stimmt mit vince nicht zu 100%

Lian Barn sagt:

lol fast jede headline ist total deprimierend

Maximoff sagt:

Stark, Reigns verkauft also weniger Merchandise als in den Jahren davor, aber die WWE freut sich, weil er immer noch am meisten absetzt. Also ganz ehrlich. Wie konnte diese Company die WCW schlagen. Dümmee kann man ich doch gar nicht anstellen. Das wäre so als würde der HSV regelmäßig in der Champions League im Finale stehen.

es wird genau der selbe scheiss wie letztes jahr ..

ich hab es mir so gewünscht .. aber das wars echt mit dem wrestling …. soviel müll da kann ich auch gleich bayern fan werden … selbe scheiss

April April? Bitte! schreibt doch dass es ein April scherz is mit den Hardys! LOS JETZT! 🙁

#notstraight sagt:

Omg die wollen wieder Balor so eklig pushen tut mir leid aber so versauen sie mir den Balor wieder das ist ja schlimmer als bei Reigns…

Ich bin echt auf das Reigns Match gehyped mal gucken was kommt bis jetzt waren alles Matches von Reigns bei Wrestlemania gut wobei das Match gegen Lesnar mein Favorit war bis jetzt 🙂

Nadl MaNeu sagt:

Nnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnn wir warten schon so lange auf finn balór ??????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube