Kategorie | Europa

PROGRESS Wrestling „PROGRESS: Orlando“ iPPV Ergebnisse aus Orlando, Florida (31.03.2017)

31.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

PROGRESS Wrestling „PROGRESS: Orlando“ iPPV
Ort: Orlando Live Events Complex in Fern Park, Florida, USA
Datum: 31. März 2017

Anm. d. Red.: Aufgrund von technischen Problemen bei WWNLive begann die Show mit einer Verspätung von ca. 30 Minuten.

PROGRESS-Owner Jim Smallman eröffnet die Show und heißt jeden bei PROGRESS Wrestling willkommen. Er erinnert sich noch genau daran, wie er und einige Kollegen aus dem PROGRESS-Office vor einigen Jahren in Miami waren und als Fans WrestleMania beiwohnten und nun veranstalten sie hier selbst ihre Show. Er heizt der Crowd noch ein wenig ein und schon steht das erste Match der Show an…

1. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Jimmy Havoc via Pin nach einem Backslide into a Bridge.

2. Match
Singles Match
James Drake gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach einem Impaler DDT.
– James Drake attackierte Rockstar Spud bereits während dessen Entrances.

Nach dem Match verlässt James Drake zunächst den Ring, er kehrt jedoch zurück und startet eine weitere Attacke gegen Spud.

3. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Toni Storm via Pin nach einem Kick und mit Hilfe der Ringseile.

4. Match
Tag Team Match
The South Pacific Power Trip (TK Cooper & Travis Banks) (w/ Dahlia Black) gewannen gegen Shane Strickland (aka Killshot) & Sami Callihan via Pin an Strickland durch Banks nach einem Assisted Brainbuster.

5. Match
PROGRESS Atlas Championship
Singles Match
Matt Riddle (c) gewann gegen Trent Seven via Submission in der Bromission.

6. Match
WWE UK Championship
Singles Match
Tyler Bate (c) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Tyler Driver 97.

7. Match
PROGRESS World Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Mark Haskins via Submission im Regal Stretch.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube