Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 30.03.2017 (inkl. Videos)

31.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 30. März 2017

Die Show beginnt im Büro des Impact Managements, wo sich die führenden Offiziellen, sowie auch Josh Mathews und Jeremy Borash eingefunden haben, um über die Situation der Impact Tag Team Championship, die Rivalität von Eddie Edwards und Davey Richards, das Auftreten von Ethan Carter III und vieles mehr zu diskutieren. Mathews und Borash denken aber gar nicht daran sich um das Tagesgeschäft zu kümmern und setzen vielmehr ihre Streitigkeiten miteinander fort. Nach einiger Zeit unterbricht Karen Jarrett die Runde und sagt, dass sie dringend Sienna sprechen muss und dass man sie baldmöglichst zu ihr schicken soll. Bruce Prichard und Dutch Mantell ermahnen anschließend noch Borash und Mathews sich zu benehmen, da ansonsten beide ihren Job verlieren werden.

Dann wird in die Arena geschaltet, wo sich Karen Jarrett nun auf den Weg zum Ring macht und das Wort ergreift. Sie geht kurz auf die Situation um Josh Mathews ein, dessen Entlassung nun auf Wunsch der Fans auf ihrer Liste steht, doch es gibt auch noch wichtigere Angelegenheiten zu klären. Es ist ihr zwar unangenehm darüber zu sprechen, doch alle wissen inzwischen vom Abgang von Maria Kanellis-Bennett, welcher letztendlich auch zu einem unprofessionellen Verhalten im Lockerroom der Knockouts geführt hat. So würde vor allem ein Knockout durch ihr aggressives Verhalten, welches man auch als Mobbing bezeichnen könnte, negativ aufgefallen und deshalb ruft sie sogleich Sienna zum Ring. Diese erscheint auch und fragt, ob Karen ein Problem mit ihr habe, was Karen bejaht.

So toleriert sie kein Mobbing in ihrer Liga, weshalb sie Sienna nach etwaigen Problemen fragt. Diese erwidert aber nur, dass sie Karen keine Erklärung schuldet und genau weiß, dass Allie gegen sie Stimmung macht. Sie baut sich daraufhin vor Karen auf und erklärt weiter, dass sie aufgrund ihrer Fähigkeiten, ihres Talents und ihrer Klasse bei Impact ist und nicht nur, weil sie den richtigen Mann geheiratet hat. Karen weist diesen Vorwurf aber zurück und sagt, dass Sienna keine Ahnung habe, wie sie wirklich in ihre Position gekommen ist. Aber sie möchte nicht darüber sprechen, sondern Sienna eine Chance geben und bietet ihr die Möglichkeit an sich zu entschuldigen. Sienna fragt wofür, als ein Mann zum Ring kommt, der Karen Jarrett zurückweichen lässt.

Er baut sich vor Karen auf und diese lässt durchblicken, dass sie den Mann bereits kennt. So handelt es sich um KM, den Cousin von Sienna, der sich ein bisschen mehr Respekt für Sienna und seine gesamte Familie erbittet. Karen möchte nun etwas sagen, doch er unterbricht sie und bietet Karen die Chance sich nun ihrerseits bei Sienna und seiner Familie zu entschuldigen. In diesem Moment erscheinen Braxton Sutter und Allie und vertreiben Sienna und besagten KM aus dem Ring. Abschließend verkündet Karen noch ein Match zwischen Braxton Sutter und KM für den heutigen Abend und das Opening Segment findet ein Ende.

1. Match
Singles Match
Andrew Everett gewann gegen DJ Z via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: ca. 5:00

Nach dem Match erscheinen Trevor Lee und Gregory Shane Helms und verhöhnen den siegreichen Andrew Everett. So soll Everett stolz auf seine Siegesserie von genau einem Sieg sein, aber weil sich Helms heute spendabel zeigen möchte, erhält Everett in der nächsten Woche trotzdem sein Match um die X-Division Championship von Trevor Lee.

Nun findet sich Jeremy Borash im Ring ein und bittet Impact Knockouts Championesse Rosemary zu sich, die seit nun mehr sechs Monaten die Division der Damen dominiert. Rosemary spricht nun über das durch sie herbeigeführte Karriereende von Gail Kim, den Ruin von Brandi Rhodes, sowie die Niederlage von Jade. Daraufhin erscheint ODB, die die amtierende Championesse konfrontiert. So solle Rosemary doch ein bisschen mehr Dankbarkeit gegenüber den anderen Knockouts zeigen, zum Beispiel auch gegenüber ihr. So hat ODB vier Mal diesen Titel gewonnen und damit den Weg für Rosemary geebnet. Doch nun möchte sie sich zum fünften Mal den Titel sichern, was Rosemary aber nur mit einem Lächeln abtut und den Ring verlässt.

Der ganze Lockerroom der Knockouts erscheint aber daraufhin und treibt Rosemary zurück in den Ring. Nach einigem Hin und Her entsteht ein großer Brawl zwischen den Damen, den Rosemary schließlich zur Flucht nutzen kann und woraufhin ODB die Verfolgung aufnimmt.

Nach einer Werbepause findet sich Ethan Carter III im Ring ein, der sich für die Worte der letzten Woche gegenüber Karen Jarrett entschuldigen möchte. Er hat nun realisiert, dass sich das Wrestling verändert und er sich ebenfalls ein wenig ändern und neu erfinden müsse, um nach wie vor der Beste zu sein. Er will der Top Guy sein, der zum Ring kommt und jeden besiegt, der Guy, der als unschlagbar gilt. Er möchte der wahre EC3 sein.

Er stellt sich noch einmal vor, dieses Mal aber als zweifachen World Champion, was ihn auf das Level eines „Phenomenal Ones“, eines Mannes mit „It Factor“, sowie natürlich auf das Level des aktuellen Impact World Champions Bobby Lashley hievt. Und schon bald werde er diese übertrumpfen, denn dann wird er ein EC3-facher World Champion sein. Diese Worte rufen James Storm auf den Plan, der in EC3s Aufzählung seinen Namen wohl überhört hat. EC3 erwidert daraufhin, dass er Storms Namen keineswegs aus Respektlosigkeit nicht genannt hat, doch er wollte nur mehrfache World Champions nennen und ein solcher ist Storm nun einmal leider nicht.

Storm erklärt daraufhin, dass er die Errungenschaften der genannten Personen, sowie auch die von EC3 respektiert, aber er ist derjenige, der diese Liga überhaupt erst groß gemacht hat. Er war bei der ersten Show 2002, als Carter noch in die Schule ging. Er war dabei, als Impact im Jahr 2004 nach Orlando kam, als Carter noch irgendwelchen sinnlosen Aktivitäten in Studentenverbindungen nachging. Und wo war EC3, als er Unmengen an Bier mit seinem Tag Team Partner trank und sein Geld mit Wrestling verdiente? Ethan Carter antwortet daraufhin, dass er ebenfalls viel Bier getrunken, jedoch weniger Geld eingenommen, denn ausgegeben habe.

Storm lacht daraufhin nur und erklärt, dass beide den selben Plan haben und dieser lautet Impact Wrestling World Champion zu werden. EC3 stimmt ihm zu und sagt nun, dass er die Errungenschaften von Storm respektiere, aber die Entscheidung darüber, wer von ihnen als nächstes Bobby Lashley herausfordern darf, liegt ohnehin nicht in ihrer Hand, sondern in der der Offiziellen. In Wahrheit sollten aber die Fans den nächsten #1 Contender bestimmen, woraufhin beide die Crowd noch einmal anheizen und das Segment mit einem Handschlag beenden.

Wir sehen noch einige Einspieler zum Match um die vakante Impact Tag Team Championship, in denen sich u.a. Garza Jr. & Laredo Kid, sowie Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) zu Wort melden.

2. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Moose (c) gewann gegen Cody Rhodes via Split Decision.

Es folgt ein Video Package zu der Fehde zwischen den ehemaligen Tag Team Partnern Davey Richards und Eddie Edwards, bevor sich Karen Jarrett auf den Weg zu den Kommentatoren macht und Jeremy Borash einen Zettel reicht. Dieser verkündet daraufhin, dass es zu einer Knockouts Gauntlet Battle Royal kommen wird, mit deren Hilfe die neue Herausfordererin auf die Impact Knockouts Championship von Rosemary bestimmt werden soll.

Nun kommt es zunächst einmal aber zu dem Aufeinandertreffen von KM und Braxton Sutter…

3. Match
Singles Match
KM (aka Kevin Matthews) (w/ Sienna) gewann gegen Braxton Sutter (w/ Allie) via Pin nach einer Powerbomb onto the Knees.
Matchzeit: ca. 4:00
– Sienna und Allie jagten sich während des Matches am Ring und hatten so auch für die letztendlich entscheidende Ablenkung von Braxton Sutter gesorgt.

Nach dem Match geraten KM und Braxton Sutter erneut aneinander. Diesen Brawl, in den auch Allie und Sienna involviert werden, können die Faces für sich entscheiden, sodass KM und Sienna die Flucht ergreifen. Als Sutter und Allie im Ring feiern wollen, erscheint jedoch „Zombiebraut“ Laurel Van Ness auf der Stage und schreit die Beiden wie eine wilde Furie an.

Der LAX ist nun in seinem Klubhaus zu sehen. Konnan erteilt hinsichtlich des heutigen Main Events Homicide den Auftrag dafür zu sorgen, dass niemand in das Match eingreift. Daraufhin wendet er sich an die Frau und sagt, dass sie die Knockouts Gauntlet Battle Royal gewinnen und sich dann den Titel der Frauen sichern solle. Das Tag Team erhält schließlich noch den Auftrag das heutige Match um die Impact Tag Team Championship für sich zu entscheiden, damit der LAX den ersten Schritt auf seinem Weg zurück zu früherer Dominanz beschreiten kann.

4. Match
Impact World Tag Team Championship – vakant
4-Way Match
LAX (Ortiz & Santana w/ Homicide, Konnan & Diamante) gewannen gegen Garza Jr. & Laredo Kid, Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) und The Decay (Abyss & Crazzy Steve w/ Rosemary) via Pin an Laredo Kid nach einer Blockbuster/Powerbomb-Kombination. –> Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 12:00

Nach dem Match feiert das gesamte LAX den Titelgewinn von Ortiz & Santana und mit diesen Bildern endet die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 30.03.2017 (inkl. Videos)“

Thor Boysen sagt:

Rosemary rules…!!! Best female wrestler ever in TNA…!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube