WWE SmackDown Live #919 Bericht + Ergebnisse aus Richmond, Virginia vom 28.03.2017 (inkl. Videos)

29.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #919
Ort: The Coliseum in Richmond, Virginia
Datum: 28. März 2017

Dark Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Curt Hawkins.

Die letzte Ausgabe von „SmackDown Live“ vor „WrestleMania 33“ beginnt mit Daniel Bryan, der unter dem Jubel der Fans zum Ring hoppelt. Ihm folgt SmackDowns Commissioner Shane McMahon. Es brechen sofort „AJ Styles“-Chants aus, woraufhin dieser auch umgehend von General Manager Bryan zum Ring gebeten wird. Nachdem die beiden Kontrahenten in bequemen Bürostühlen Platz genommen haben, ergreift Shane das Wort, um Styles den besten Wrestler der Welt zu nennen. Styles entgegnet, dass sie sich endlich mal bei einem Thema einig sind, denn er sei tatsächlich der beste Wrestler der Welt. Laut Shane sei AJs größtes Problem allerdings sein Ego, und sollte „The Phenomenal One“ bei WrestleMania nicht seine beste Leistung abliefern, ist sich Shane sicher, dass er selbst das Schlachtfeld siegreich verlassen wird. Mit diesen Worten unterschreibt Shane McMahon den Vertrag. Bevor Styles das Papier jedoch ebenfalls unterzeichnet, weißt er Shane noch einmal darauf hin, dass es sich bei ihrem Match nicht um ein „Hell in a Cell“ Match handeln wird, bei dem sich Shane vom Käfig stürzen kann. Sie werden ein klassisches 1-gegen-1 Match bestreiten und dieses wird Styles gewinnen, da er der bessere Wrestler ist. Nun unterzeichnet auch AJ den Vertrag, woraufhin beide direkt aus ihren Stühlen aufspringen. Styles wirft den Tisch zur Seite, doch Daniel Bryan will die Situation nicht eskalieren lassen und bietet an, dieses Segment mit einem Handshake zu beenden. Shane streckt Styles seine Hand entgegen, dieser ist an Nettigkeiten allerdings nicht interessiert und verlässt den Ring.

Für einen späteren Zeitpunkt des Abends wird das Match zwischen Luke Harper und Bray Wyatt angekündigt. Am Kommentatorenpult sitzen am heutigen Abend übrigens Thomas Philipps, JBL und David Otunga. Über den Verbleib von Mauro Ranallo wird kein Wort verloren.

Nach der Werbung haben sich Alexa Bliss und Mickie James bei den Kommentatoren eingefunden…

1. Match
Singles Match
Becky Lynch vs. Carmella (w/ James Ellsworth) endete im No Contest.
Matchzeit: 01:56
– Während des Matches legten James und Bliss ihre Headsets ab und lieferten sich eine kleine Prügelei, die in den Ring getragen wurde. Das Match wurde beendet, nachdem alle vier Damen in einer Rangelei verwickelt waren. Becky Lynch schaltete dann Carmella mit einem Suplex aus, während Mickie James ihrerseits Alexa Bliss mit einem Mick Kick außer Gefecht setzte. Dann lieferten sich James und Lynch einen Staredown, ehe Mickie James in Richtung des WrestleMania Logos deutet.

Nach der Werbepause stellen wir fest, dass Teddy Long scheinbar wieder im Amt ist und die Meinungsverschiedenheiten der vier Damen mit einem Tag Team Match aus der Welt schaffen möchte.

2. Match
Tag Team Match
Alexa Bliss & Carmella (w/ James Ellsworth) gewannen gegen Mickie James & Becky Lynch via Pin an Lynch durch Carmella nach einen Einroller.
Matchzeit: 09:31
– Während des Matches ertönte die Musik von Natalya, welche strahlend zum Ring schritt und sich ebenfalls zu dem Kommentatoren setzte.
– Später stieg Natalya auf den Ringrand und lenkte den Referee ab. In der Zwischenzeit griff Ellsworth nach Beckys Beinen, wovon Carmella entscheidend profitierte.

Nach diesem Match beginnt eine Schlägerei, wie man sie noch aus den Divas Zeiten kennen könnte. Natalya vermöbelt Becky Lynch, Carmella und Bliss widmen sich gemeinsam Mickie James. Plötzlich ertönt die Musik von Naomi, welche zum Ring stürmt und die heranstürmende Natalya mit einer Hurricanrana auf der Rampe ausschaltet. Im Ring kümmert sie sich zuerst um Carmella, danach um Alexa Bliss. Sie kann die Heels vertreiben und verkündet anschließend, dass auch sie am großen Match um die SmackDown Womens Championship teilnehmen wird.

Backstage telefoniert General Manager Daniel Bryan mit seiner Ehefrau, ehe deren „Schwester“ Breezey Bella die Szenerie betritt. „Bella“ verklickert Bryan, dass „sie“ am WrestleMania-Abend noch frei habe und gerne am SmackDown Womens Championship Match teilnehmen möchte. Er erhält von Bryan jedoch eine Absage, woraufhin er enttäuscht die Maskerade absetzt. Nun erst erkennt Bryan, mit wem er gerade wirklich spricht. Fandango kommt hinzu und Breezango zeigen sich enttäuscht, nicht auf der WrestleMania Card zu stehen. Doch Bryan hat andere Pläne und bookt die beiden direkt in die Andre the Giant Memorial Battle Royal. Außerdem werden die beiden noch heute an einem 10-Man Tag Team Match teilnehmen und dort gegen weitere Teilnehmer der Battle Royal antreten. Wir gehen erneut in die Werbung.

Zurück in der Halle stolzieren The Miz und Maryse für eine weitere Ausgabe von MizTV auf einem digitalen roten Teppich zum Ring. Währenddessen wird das Mixed Tag Team Match John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse beworben. Im Ring begrüßt uns dann The Miz, bevor direkt der nächste Einspieler folgt: weitere ungezeigte Szenen von „Total Bellas“. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Cliffhanger: Wird „John Cena“ den Antrag von „Nikki Bella“ annehmen? Wir erfahren es gleich bei MizTV.

Nach der Werbepause dürfen wir endlich den zweiten Teil der verschollenen „Total Bellas“-Szenen sehen.

Der zweite Abschnitt endet mit einem ernsten The Miz, welcher verkündet, Cenas Karriere bei WrestleMania endgültig zu beenden. Er habe genug vom „Cena-Zirkus“ und auch Maryse findet kaum nette Worte für ihr gegenüber. Der Einspieler endet mit einem leidenschaftlichen Kuss der beiden, woraufhin wieder in die Halle geschaltet wird.

The Miz möchte nun das Wort ergreifen, doch kann keinen Ton herausbringen, da sofort die Musik von John Cena ertönt. Dieser schreitet gemeinsam mit Nikki Bella zum Ring. Auf die Frage von Miz, warum Cena erst jetzt in die Halle kommt, antwortet dieser, dass er backstage zu sehr mit Lachen beschäftigt war. Er wollte unbedingt sehen, wie The Miz sich zum Affen macht. Doch in dem Moment, als The Miz wieder zu The Miz wurde, fand er es plötzlich nicht mehr so lustig. Er habe ein Problem damit, dass Miz scheinbar den Unsinn glaubt, den er und seine Frau erzählen. Maryse bekommt ihr Fett weg, da sie laut dem 16-fachen World Champion bei ihren früheren Auftritten absolut irrelevant gewesen sei. Sollte man auf dem WWE Network nach „Best of Maryse“ suchen, dann würde man keine Ergebnisse finden.

Miz sagte in einem der Videos, dass Cena die WWE nur nutzen würde, um nach Hollywood zu kommen. Doch Cena selber findet, er sei der WWE loyaler als Vince McMahon persönlich. Wie bereits andere vor ihm ging er nach Hollywood, wie bereits andere vor ihm kam er auch wieder zurück in den Ring. Er zählt einige Namen auf, darunter auch Mike „The Miz“ Mizanin. Der Anführer der Cenation ist sich aber sicher, dass The Miz seine Frau nur zurück in die WWE geholt hat, damit er selber bei „Total Divas“ vor der Kamera herumturnen kann. Maryse sei kein Teil der laufenden „Womens Revolution“ und komplett austauschbar. Sie greife lediglich Woche für Woche einen weiteren Scheck ab, ohne dafür Leistungen zu bringen. Außerdem sind Miz und Maryse schon jahrelang verheiratet und haben trotzdem keine Kinder. Da stellt sich Cena die Frage, ob Miz möglicherweise mit Platzpatronen schießt.

Nun entkleidet sich der Mann, der The Miz hier in Grund und Boden argumentierte. Miz sei seit über 10 Jahren im Business, aber weiß immer noch nicht, wie man Probleme hier wirklich lösen würde. Miz sei lediglich eine „Pussy“ und vom „WWE It-Couple“ halte Cena auch nicht viel. Für ihn stellen die beiden eher ein „Shh… It-Couple“ dar. Er ist bereit für diesen Kampf bei WrestleMania, außerdem ist er sich sicher, dass Nikki ohne Probleme das Botox aus Maryse prügeln wird. Es folgt ein Staredown zwischen den beiden Parteien, ehe Miz & Maryse den Ring wütend verlassen. Auf halbem Wege kehrt Miz allerdings um und möchte sich wohl doch dem Kampf stellen, er wird allerdings von seiner Frau zurückgehalten. Nun ergreift Nikki Bella das Wort. Sie sagt, dass sie bereit sind, am Sonntag Ärsche zu versohlen. Mit feiernden Faces gehen wir in eine weitere Werbepause.

Später am Abend: Luke Harper vs. Bray Wyatt. First Time Ever!

3. Match
10-Man Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno, American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) & Mojo Rawley gewannen gegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze), The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Dolph Ziggler via Pin an Tyler Breeze durch Mojo Rawley nach einem Running Elbow in die Ringecke.
Matchzeit: 10:24

Luke Harper steht in einem Raum neben einer Designerglühbirne. Er kennt nun endlich die Wahrheit über seinen ehemaligen Mentor. Jetzt ist Harper endlich frei und wäre er Bray Wyatt, dann würde er … laufen! Und wir laufen auch, und zwar in die Werbung.

Zurück in der Halle verkünden die Kommentatoren stolz, dass „The Ultimate Thrill Ride“ von The New Day gehostet wird. Danach stellen sie uns noch einmal alle 13 Matches für „WrestleMania 33“ vor, bevor wir uns endlich dem Main Event des heutigen Abends widmen.

4. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Luke Harper via Pin, nachdem er eine Discus Lariat von Harper mit der Sister Abigail gekontert hatte.
Matchzeit: 07:52

Bray Wyatt zelebriert den Sieg mit seiner WWE Championship unter dem Licht der Glühwürmchen. Plötzlich erscheint Randy Orton auf dem Titantron und er erinnert Wyatt daran, welche Straftaten die Viper begangen hat (Brandstiftung, Störung der Totenruhe). Bei WrestleMania gibt es für Wyatt keine Rettung, er wird sich die WWE Championship holen. Mit diesen Worten nimmt Orton das Kreuz, welches Wyatt in der letzten Woche noch für seine Beschwörung genutzt hatte, und rammt es ins Grab von Sister Abigail. Damit, so Orton, besiegelte er das Ende der bösen Schwester und gleichzeitig Wyatts Schicksal. Hier endete die Ausgabe von „SmackDown Live“. Nächster Halt: Die Achterbahn „WrestleMania 33“!

Dark Match
Tag Team Match
John Cena & Dean Ambrose gewannen gegen AJ Styles & Baron Corbin.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




22 Antworten auf „WWE SmackDown Live #919 Bericht + Ergebnisse aus Richmond, Virginia vom 28.03.2017 (inkl. Videos)“

MC Tipico sagt:

Während die Strafakte von dem guten Herrn Orton immer länger wird, könnte man sich als krimineller Zuschauer natürlich fragen, warum man selbst nicht auf diese glorreichen Vergehen gekommen ist, um sich mit einem der Main Events von WM zu belohnen und dann sogar noch mit dem Belt aus dem Staub machen zu können…

Was los…..warum kann ich das nicht lesen….

Link funktioniert nicht.

Seite ist down passiert manchmal, keine Panik.

Bill Lesnar sagt:

Gebt miz und cena ein mikrofon und es wird genial.

Polstar sagt:

Vom Entertainment-Faktor her ist The Miz für Smackdown das, was Chris Jericho für RAW ist. Echt jetzt!

Zum Thema Wyatt-Family: Wer hat denn da jetzt welche „Kräfte“ bzw. ist frei geworden von was? Ich blick da nicht mehr durch…

Shizzzel sagt:

Wow, Miz vs Cena ist doch tatsächlich die am besten aufgebaute Fehde bei WM.
So viel Beef drin, und nicht unwesentlich auch der reale Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
Sowas würde ich gern öfter sehen.
Das Match selbst wird wohl nicht der Knaller aber der Aufbau stimmt.

Marinho27 sagt:

Am Ende darf eh wieder Cena gewinnen, deshalb null Spannung für das Match

#notstraight sagt:

Ich hätte lieber Miz mit Maryse als Manager vs Reigns und UNDERTAKER Handicap Match vs Mixed Tag Cena and Bella man darf ja wohl träumen 🙂 und am Ende Pinnwand Bella Taker danach nimmt der Taker ein Mic und sagt dieser Körper ist zu schwach meine Seele braucht einen stärkeren Körper und seine Seele geht weiter auf Bella diese dominiert dann den ganzen SD Roster als der neue Taker <3

#notstraight sagt:

*pinnt

Frankyyyyyyy sagt:

Bin ich der einzige der das Gefühl hat die kompletten Sieger vor Mania schon zu wissen??

Einzig bei Orton vs Wyatt bin wirklich nicht sicher wer das gewinnt…!

Ansonsten:

Lesner
Reigns
Owens
Bliss
Styles
Rollins
Corbin
Cena
Enzo & Cass
Bayley
Strowman

CMPunk sagt:

#notstraight was hast du geraucht?

Trusti sagt:

@Franky

warum so sicher?

Bei Goldberg vs. Lesnar kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Goldberg verliert.

Bei HHH vs. Rollins bin ich mir ebenfalls nicht sicher.

#notstraight sagt:

@CMPunk Ich habe Parliament geraucht.

Thor Boysen sagt:

Ich bin zwar grosser Fan von Alexa Bliss, aber ich fürchte, dass sie den Titel bei Wrestlemania nicht verteidigen kann….! Naomi, und so….!!!

Uwe sagt:

Bei Orton vs. Wyatt hat man sich ein wenig festgefahren. Schade um die Storyline, da wäre wirklich mehr drin. Wie geil wäre es, wenn das Licht in der Halle ausgegangen wäre und Wyatt hätte am Grab auf ein mal hinter Orton gestanden.

Lance sagt:

frisuren sind ja wirklich auch geschmacksache..aber styles hat keine frisur !!

Toastbrot sagt:

mal abgesehen von der fehde AJ vs Shane (die wirkt irgendwie so notdürftig hin geklatscht) sind die fehden bei smackdown eindeutig besser aufgebaut als bei RAW. da hat nur die storyline zwischen seth und trips was zu bieten. mit abstrichen auch KO vs Y2J. aber da hat ja nun wirklich jeder nur drauf gewartet, bis es zwischen denen kracht. der rest der fehden bei RAW ist halt einfach nur lieblos und unoriginell. alleine das zwischen cena und miz … anfangs dachte man sich „scheisse, was soll dieses mixed TT-match bei wrestlemania ??? und dann haben die beiden einfach mal alle pfeile aus dem köcher geholt und wirklich eine gute leistung am mic abgeliefert. mittlerweile freu ich mich sogar auf das match 🙂

Frankyyyyyyy sagt:

Naja wenn Goldberg nochmal gegen Lesner gewinnt kann der sofort in Rente gehen…mehr könnte man ihn nicht zerstören…Goldberg wird definitiv nicht mehr lange da sein also brauch man Lesnar als Beast…! Bin mir zu 99 Prozent sicher Goldberg wird verlieren.

HHH vs Rollins…naja logisch wäre auch hier Rollins gewinnt…was ihn pushen würde…! Aber ok da geb ich der recht Trusti…HHH beerdigt ja gerne Leute wenn er mal kurzfristig ausm Ruhestand zurückkehrt siehe CM Punk & Sting…

SH4DOW1945 sagt:

Für mich eine recht schwache Ausgabe, vorallem wenn man bedenkt das WM vor der Tür steht. Einzig und allein Wyatt/Orten catched mich irgendwie diesmal. Miz/Cena ist an und für sich nicht schlecht, aber eben sehr langatmig, allerdings auch gut das da, genauso wie bei wyatt/orten, nicht schon 50000 Matches mit eben dieser paarung vor WM stattfinden, so das man sich dann bereits satt gesehen hat wenn es zum Climax kommt.

Sharkie sagt:

SD hat mit Luke Harper mittlerweile im Main-Event und natürlich Bray Wyatt – Weltklasse der Kerl – mehr drauf als RAW, allerdings bei dieser letzten Show etwas zuviel Gerede drumherum, auch Fights sollten ja gezeigt werden, gelle?
AJay – der Hammer, gute Story, fein. Und ehrlich, ich mag Alex Bliss, auch wenn sie momentan etwas wenig zeigt. Gerechterweise sollte endlich Natalia mal den Gürtel bekommen, als Bösewichterin kann sie dann mit Alex eine geile Show machen (isn’t so?).

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube