Silentpflücker: Die dritte Schnapszahl ist erreicht. Mit der nunmehr 33. Ausgabe der „Grandest Stage of them all“ will der Marktführer wieder ein Feuerwerk abbrennen. Gelingt dies? Oder bietet auch DAS Großereignis am Ende nur Einheitsbrei? Darüber werden wir sprechen. Allerdings haben wir uns auf 8 Matches in unserer Vorbesprechung beschränkt, um nicht vollkommen den Überblick zu verlieren…
Am Start waren drei User, die wie immer ihre Meinung zur bevorstehenden Mania zum Besten geben werden. Mit dabei sind ElBrando, BostonBenny und The Unknown. Wie immer werden die drei Jungs ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!
________________
Inhaltsverzeichnis
________________
- Cruiserweight Championship
- US Championship
- WWE Championship
- RAW Women’s Championship
- Triple H vs. Seth Rollins
- AJ Styles vs. Shane McMahon
- The Undertaker vs. Roman Reigns
- Universal Championship
- Fazit
________________________________________________
Wrestling-Infos.de WWE Wrestlemania 33
________________________________________________
Cruiserweight Championship
Neville vs. Austin Aries
BostonBenny: Wie ich finde, ist der Aufbau durchaus gelungen. Das lag vielleicht auch daran, dass Aries erst nur als Interviewer aufgetreten ist. Die beiden sind vorher also nie aufeinander getroffen, wie es eigentlich vor einer Wrestlemania immer sein sollte. Ich glaube, sie hatten noch nicht mal eins von diesen beschissenen Tag Team Matches. Ich glaube ferner, es könnte gut bis stark werden, wenn dieses Match erstens um die 15 min bekommt und zweitens sie ähnliches Wrestling zeigen dürfen wie bei der CWC. Wenn die WWE keine 50 PPV hätte und 80 TV Stunden, könnte man die Fehde noch bis zum Summerslam ziehen. Naja WWE, macht was draus, es könnte gut werden.
Tipp: Austin Aries
TheUnknown: Wenn auch in der Pre-Show, so ist diese Ansetzung trotzdem eines meiner persönlichen Highlights der Show. Die Cruiserweights werden insgesamt ziemlich schlecht dargestellt in den RAW-Shows und bei 205 Live. Das ändert aber nichts daran, dass sich mit Neville und Austin Aries zwei sehr gute Worker gegenüber stehen. Leider hatte Neville nach seinem Aufstieg von NXT nur einen sehr kurzen Run, bevor er aus den Shows fast komplett verschwunden war. Aries hat sich erst in den Indys einen Namen gemacht, bevor auch er NXT enterte. Als Highflyer ist Neville immer für schöne Spots zu haben, während Aries eher starke Moves im Ring zeigt. Beide trafen noch nie aufeinander und man darf deswegen sehr gespannt sein, wie gut sie im Ring harmonieren. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass sie ein richtig starkes Match auf die Matte legen können, voraus gesetzt man gibt ihnen genügend Zeit dafür. Doch hier liegt der Hase im Pfeffer: Es ist die Pre-Show, weshalb ich dem Match maximal 10 Minuten Zeit gebe, viel mehr wird da vermutlich nicht rausspringen. Man darf sich wohl auf einen kurzen Fight einstellen, obwohl da so viel mehr drin wäre. Ich befürchte, dass man wie immer lieber die Zeit der Pre-Show dazu nutzt um mit Booker T dummen Mist zu quatschen, anstatt den durchaus guten Ansetzungen Zeit zu geben. Beim Sieger bin ich unentschlossen, da ich beide Worker mag. Ich tendiere aber leicht zur Titelverteidigung.
Tipp: Neville
ElBrando: Endlich mal eine geile Fehde bei den Cruiserweights! Ich habe richtig Bock auf dieses verdammte Match, hoffe aber nur, dass sie genug Zeit bekommen und wir richtig gut unterhalten werden.
Tipp: Austin Aries
___________________________________________________
US Championship
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens
BostonBenny: Mein persönliches Match of the night. Klar, dieser Aufbau von wegen „du hast mir nur im Weg gestanden, dafür hau ich dir aufs Maul“. „Ok, dann koste ich dir den Titel“ ist jetzt nicht so der Hammer und den gab es schon x-Mal. Allerdings sind die beiden, ob als Team oder wie jetzt als Gegner, eines der wenigen Highlights von RAW. Das Match kann stark werden, wenn man sie eben lässt. Owens ist einer der besten Worker im Roster und Jericho, auch wenn er in die Jahre gekommen ist, gehört immer noch zum oberen Mittelfeld. Gewinnen wird Owens, ich hoffe nur nicht, durch Eingriff von Joe oder so. Gebt ihm den cleanen Sieg und baut die Fehde gegen Joe einen Tag später auf.
Tipp: Kevin Owens
The Unknown: Die derzeit wohl am besten aufgebaute Story des kompletten RAW-Rosters. Owens und Jericho waren wie immer richtig gut in der Darstellung ihrer Charaktere. Doch pures Gold waren ihre Promos! Hier durften beide ihre Stärken am Mikrofon ausspielen und haben gezeigt, dass sie zur Elite der WWE gehören. Das Kevin Owens ein Gott am Mikro ist, dürften mittlerweile selbst diejenigen verstanden haben, die ihn nicht mögen. Doch auch die In-Ring-Arbeit der beiden gehört zum Besten was die WWE zu bieten hat. Owens ist da über jeden Zweifel erhaben und Jericho kann hier trotz seines relativ hohen Alters mit den richtigen Partnern (wie Owens) ein Weltklasse-Match raus hauen. Für mich ist diese Ansetzung im Vorfeld das persönliche Highlight von Wrestlemania. Bleibt zu hoffen, dass den beiden Fanlieblingen auch genügend Zeit eingeräumt wird. Dann bin ich auch davon überzeugt, dass hier ein Match im 4-5 Sterne Bereich rausspringen kann. Owens wird hier am Ende als Sieger rausgehen, vor allem da Jericho nach Mania eine Pause einlegen wird um mit seiner Band auf Tour zu gehen.
Tipp: Kevin Owens
ElBrando: Jericho vs. Owens, was eine geile Fehde – wenn da die US Championship nicht wäre. Michstört es irgendwie, dass Owens kein Rückmatch auf seinen Titel bekommt. Aber nun gut, die beiden werden die Hütte abreißen können. Dies geschieht aber natürlich nur wenn Vinnie the Poo das möchte.
Im schlimmsten Fall bekommen sie 5 Minuten, im besten Fall 25.
Aber die werden schon was auf die Beine stellen, so oder so.
Tipp: Hin und hergerissen
___________________________________________________
WWE Championship
Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton
BostonBenny: Hier ist der Aufbau sehr ordentlich. Klar, Orton hat als Face mehrere Straftaten begangen – und niemand bei der WWE regt sich darüber auf. Aber es ist immer noch Wrestling, deshalb geht das klar. Ich denke, wenn die beiden genug Zeit kriegen 20+ min und Orton Bock hat, wovon ich ausgehe, (es ist der Co Main Event von THE ULTIMATE THRILL RIDE) kann es ein 4* Match werden. Ich hoffe, Bray verteidigt, befürchte aber, Orton gewinnt, da er ja als NEUES Top Babyface von Smackdown aufgebaut werden soll.
Tipp: Randy Orton
TheUnknown: Ich muss zugeben, dass ich hier ganz klar meinen Favoriten habe, auch wenn dieser wohl verlieren wird. Bray Wyatt hat endlich den lange verdienten Titel. Die Story rund um das Match war zum Teil richtig gut aufgebaut. Ich würde es gerne sehen, dass man Wyatt endlich mal richtig stärkt und er den Titel behalten darf. Sein Gegner ist nur leider Randy Orton, der wohl nicht nur zum X-ten Mal den Titel holen, sondern wahrscheinlich damit auch seinen letzten Run in der WWE einleiten wird. Orton Matches laufen fast immer nach dem gleichen Schema ab. Er wird vom Gegner dominiert und irgendwann kommt der RKO „out of nowhere“, den man schon 5 Minuten vorher sieht. Trotzdem ist dies eine Begegnung, die relativ frisch daher kommt. Man hat die zwei noch nicht oft gegeneinander im Ring gesehen und die Storyline passt soweit auch.
Tipp: Randy Orton
ElBrando: So, dieses Match wird wohl der 2. Main Event sein. Die Story ist gut, beide können wrestlen. Ich denke mal, das Ding wird ein ansehnliches Match werden. Schauen wir einfach mal, wie viel Zeit sie bekommen und was sie daraus machen können. Ich denke mal, dass Rowan zurückkehrt und eingreifen wird. Wyatt wird den Titel behalten und gut ist.
Tipp: Bray Wyatt
___________________________________________________
RAW Women’s Championship
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks vs. Nia Jax
BostonBenny: Auch hier ist der Aufbau relativ gut gelungen, bis auf die Tatsache, dass im Vorfeld jeder einmal Bayley besiegen durfte und es diese unsäglichen Tag Team Matches gab. Letzteres lag wohl aber eher daran, dass es halt nur ein paar Damen gibt in der „RAW Division“. Außerdem war es jetzt nicht so überragend, Bayley den Titel random bei RAW zu geben und ihr nicht den Moment bei WM zu geben, aber naja, es ist wie es ist.
Zum Match: Ich hoffe, Nia Jax wird erst mal ausgeschaltet und liegt für einige Zeit neben dem Ring. Die anderen 3 könnten dann ein ganz gutes Match zeigen. Irgendwann kommt dann Jax wieder räumt auf steht kurz vor dem Sieg Bayley Comeback, Bayley to belly Pin – Sieg für Bayley.
Tipp: Bayley
TheUnknown: Abgesehen von Nia Jax ist diese Ansetzung das Beste, was die RAW-Womens Division zu bieten hat. Einzig die verletzte Paige fehlt hier noch, doch die hat neben ihrer Verletzung grade noch mit nackten Tatsachen zu kämpfen. Doch nur weil hier die besten Damen in einem 4-Way gegeneinander antreten heißt das noch nicht, dass dieses Match auch wirklich gut wird. Ein 4-Way-Match ist leider nur selten wirklich gut, da es vor allem ein Festival an Finisher und Signature-Moves wird. Das heißt in diesem Fall wohl, dass sehr viele Submission-Moves zu sehen sein werden. Doch wer wird den Titel holen? Wenn WWE mal wirklich was Überraschendes machen will, gibt man den Gürtel an Nia Jax. Doch das wird nicht passieren, zumal das Buh-Festival wohl sehr laut werden würde in diesem Fall. Charlotte kommt natürlich auch immer in Frage, doch ich glaube ihre PPV-Streak wird sich bei dieser Wrestlemania nicht fortsetzen. Sie war nun lange Championesse und darf sich erstmal ohne Titel herum schlagen. Bleiben Sasha Banks und Bayley übrig. Eine von beiden wird es wohl werden. Ich schwanke noch zwischen einem Fuck-Finish für Banks oder einem cleanen Sieg für Bayley, mit anschließendem Heelturn von Banks. Da ich persönlich kein großer Fan von Bayley bin, hoffe ich hier einfach mal auf Sasha Banks.
Tipp: Sasha Banks
ElBrando: Hierzu möchte ich mich nicht zu äußern. Nur eine Frage: Wie oft haben wir Charlotte, Banks und Bayley schon in einem Match gesehen?
Tipp: Nia Jax
___________________________________________________
Unsanctioned Match
Triple H vs. Seth Rollins
BostonBenny: Das Match hätte ein Jahr früher kommen müssen, was aber nicht ja durch die Verletzung von Rollins nicht möglich war. Ein Jahr später ist das ganze Ding nicht mehr ganz so heiß. Rollins‘ Faceturn ist so unfassbar schlecht gelaufen, weil man es versäumt hat, ihn sofort als Face zurückzubringen. Jetzt ist er der größte Jammerlappen, der da herumläuft. Zum Match: Es wird ordentlich, aber ich weiß jetzt schon, dass Hunter nur aufs Knie geht, dann kommt das Comeback von Rollins – und kurz vor dessen Sieg kommt Samoa Joe, und die beiden Heels bearbeiten Rollins weiter, bis – Achtung Traumszenario – Balor kommt und Joe vertreibt. Rollins zeigt den Curb Stomp und gewinnt…
Tipp: Seth Rollins
TheUnknown: Leider mal wieder die alte Leier in der Storyline: Authority gegen den Bösen, der sich von der Authority abgewandt hat. Diese Form des Geschichteerzählens wurde in der WWE schon zu oft aufgewärmt, weshalb mich das alles hier leider bisher nicht wirklich kickt. Man hat zwar versucht, durch die Attacken von Hunter gegen Rollins etwas Härte rein zu bringen, was durch die Matchart wohl auch gegeben sein dürfte, aber warum sollte mich dieser Matchausgang als neutraler Zuschauern groß interessieren? Wie gesagt, wir hatten das leider schon zu oft. Klar dürfte aber sein, dass Rollins gewinnen wird. Alles andere wäre hier grob fahrlässig. Hunter darf und wird Seth Rollins nicht beerdigen. Ich persönlich rechne hier auch mit mindestens einem, wenn nicht sogar mehreren Eingriffen von außen. Prädestiniert hierfür wäre Samoa Joe oder auch die alten SHIELD-Kollegen von Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns. Auch eine andere Idee würde mir gefallen: Samoa Joe greift zugunsten von Hunter ins Match ein, bevor Shinsuke Nakamura auftaucht und an die Seite von Rollins springt. Fakt ist, es darf hier nur einen Sieger geben und der heißt Seth Rollins.
Tipp: Seth Rollins
ElBrando: HHH braucht sein Match bei Wrestlemania. Egal, ob er verletzt ist oder nicht, denn HHH bringt die Buys und zieht. Und wer wäre als Gegner besser geeignet als sein Kronprinz?? Genau, niemand!
Kleine Einschätzung: Die DX oder die Evolution kommt raus und attackiert Rollins. Plötzlich erklingt das Shield Theme und Ambrose und Reigns machen den Save.
Wäre irgendwo episch, aber es wird so natürlich nicht passieren. Leider.
Tipp: Seth Rollins
___________________________________________________
Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon
BostonBenny: Was soll man dazu sagen? Einer der besten Wrestler gegen einen der schlechtesten. AJ wird versuchen, das Beste hier rauszuholen – und Shane wird irgendeinen krassen Spot zeigen. Ich hoffe, es verletzt sich keiner und AJ gewinnt das Dingen. Alles andere wäre grausig.
Tipp: AJ Styles
TheUnknown: Womit hat AJ Styles das verdient? Einer der besten Worker weltweit und der Beste im kompletten WWE-Roster muss sich mit einem Anti-Wrestler wie Shane McMahon herumschlagen. Ohne den Nachnamen „McMahon“ hätte es Shane niemals in einen Wrestling-Ring geschafft, denn außer „sich von irgendwo herunter zu stürzen“ kommt da nicht viel. Ich gebe es zu, der Nostalgie wegen habe ich mich letztes Jahr gefreut, als er plötzlich bei RAW auftauchte. Auch als Commissioner habe ich kein Problem mit Shane, so lange er dem aktiven Geschäft im Ring fern bleibt. Doch er durfte sich mal wieder seinen Gegner aussuchen und nun muss AJ Styles versuchen, aus Shane ein Sternematch rauszukitzeln, was eine äußerst schwere Aufgabe ist. Mehr als drei Sterne werden es am Ende wohl nicht. Vermutlich läuft das Match so, das Styles deutlich dominiert, bis sich Shane von irgendwo runterfallen lässt. Dann geht es knapp aus. Ich hoffe inständig, dass man Styles den Sieg gibt, habe aber nach der Mania aus dem letzten Jahr etwas Angst das Shane das Ding hier gewinnen könnte. Nachdem Gerüchte die Runde machen das Styles nach Wrestlemania zu RAW wechselt, würde das storymäßig sogar Sinn machen, wenn Shane gewinnt und AJ daraufhin endgültig entlässt. Aber bitte, es darf nicht schon wieder ein McMahon-Anti-Wrestler einen der besten des Business beerdigen!!
Tipp: AJ Styles
ElBrando: Oh Mann, die Parade der alten Herren geht weiter. Na ja, einen Dummen muss man ja haben, Shane McMahon. Was wird er dieses Mal tun, um zu gewinnen??
Wird er Styles vernichten, indem er sich von der Hallendecke auf Styles stürzt??
Wir werden es sehen, bei Wrestlemania!!!
Aber Spaß beiseite: AJ Styles ist einer der besten Wrestler der Welt und hat mit Shane McMahon jemanden, mit dem er alles machen kann.
Shane ist es scheißegal, ob er sich was bricht, Hauptsache er liefert eine geile Show ab. Ich denke, dass wir viel von diesem Match erwarten können.
Tipp: AJ Styles
___________________________________________________
Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns
BostonBenny: Boah, wird das ein Autounfall. Der Undertaker kann kaum noch gehen und Reigns ist jetzt nicht dafür bekannt, jemanden durch ein Match zu ziehen. Es wird viele Signature geben und noch mehr Selling. Die Fans werden Reigns aus der Halle buhen, aber er bleibt trotzdem the Guy und gewinnt nach einem viel zu langen Match mit 30-Minuten-Entrance.
Tipp: Roman Reigns
TheUnknown: Bei diesem Match frage ich mich in erster Linie, wie der Taker in den Ring kommen will. Wer sich das Video der WWE zum Aufbau der Rampe und zum Umbau des Stadions angeschaut hat weiß, dass die Stage bzw. die Rampe, die zum Ring führt, gefühlt zwei Kilometer lang ist. Der Undertaker braucht schon während einer normalen Weeklie-Show sehr lange um den Ring zu erreichen. Wie wird das erst, wenn er die mehr als 5-fach Länge schreiten muss? Beim Royal Rumble im vergangenen Januar wurden die Worker teilweise zum Ring gefahren. Doch dies sieht bei der Art und Weise des Taker-Entrances ziemlich komisch aus. Doch mal abgesehen vom langen Weg in den Ring gibt es noch eine zweite, durchaus deutlich wichtigere Frage: Wie weit kann der Undertaker im Ring gehen, ohne dabei endgültig seine Gesundheit zu ruinieren? Wie bei RAW zuletzt deutlich sichtbar war, ist der Taker in keinem guten Zustand. Seine lädierte Hüfte wird diesen Sport auch nicht mehr sehr lange mit machen. Ich persönlich hoffe für den Taker, das dies sein letztes Match sein wird. Einfach der Gesundheit wegen. Doch auch die Storyline zündet bei mir nicht so richtig. Über den Matchausgang wird es wohl keine allzu verschiedenen Meinungen geben, das Ding wird Vince-Liebling Reigns holen.
Tipp: Roman Reigns
ElBrando: A Match made in Heaven….or in Hell?? Der Taker erscheint alle Jahre wieder bei Wrestlemania, und er soll endlich aufhören damit. Er macht sich jedes ja lächerlicher. Zumindest bei mir. *schwarzer Humor an*: Wenn ich sehen will wie ein alter Mann verdroschen wird, such ich mir ein beliebiges Altenheim in Deutschland aus. Danke dafür Team Wallraff! *schwarzer Humor aus*
Ich kann diesem Match leider nichts abgewinnen. Tut mir echt leid. Ich hoffe ja, dass der Taker verliert und die Fans vor Ort die Halle niederbrennen werden.
Tipp: Roman Reigns
___________________________________________________
Universal Championship
Brock Lesnar vs. Goldberg (c)
BostonBenny: Sooooooooo, kommen wir zum Main Event. Ein Teilzeitwrestler gegen einen, der sich für einen 7-stelligen Betrag 5 min im Ring aufgehalten hat – das habt ihr klasse gemacht, WWE. Then, now, forever die gleichen Wrestler, die immer noch mehr Geld bekommen. Nächstes Jahr kämpft dann zum wirklich allerletzten mal Hulk vs. Undertaker. Verloren hat der, dem als erster die Künstliche Hüfte raus springt. Zu Match: Lesnar gewinnt nach drei F5 nach ca. 5 Minuten.
Tipp: Brock Lesnar
TheUnknown: Puh, diese Matchansetzung zu bewerten fällt mir persönlich relativ schwer, da ich eine Abneigung gegen beide Wrestler habe. Die Story hinter dem Match ist relativ mau, wenn man ehrlich ist. Klar, Goldberg hat Lesnar zweimal schnell abgefertigt. Aber aus welchem Grund hat Lesnar jetzt eine Chance auf den Titel verdient, nachdem er zweimal klar und deutlich unterlegen war? Leider mal wieder WWE-Logik at its best. Abgesehen davon, dass Goldberg nichts mehr im Ring verloren hat, will ich persönlich auch Lesnar nicht sehen. Dieser wird aber wohl zu 95% das Ding gewinnen und als Teilzeitworker den Titel für das nächste halbe Jahr tragen. Da dies wohl der Mainevent werden wird, kann ich getrost davor schlafen gehen.
Tipp: Brock Lesnar
ElBrando: Sorry, aber diese Match will und muss ich nicht mehr sehen. Wir haben es jetzt schon drei Mal gesehen – und drei Mal hat Goldberg gewonnen. Warum sollte ich mich dafür interessieren?
Weil es um den Titel geht?? Sicher nicht! Aber da es der Main Event wird, will ich nicht weiter abschweifen. In meinen Augen wird es das schlechteste Match des Abends.
Und auch der schlechteste Main Event in der Geschichte von WWE.
Da hab ich keinen Bock drauf und das wird wohl auch so bleiben.
Tipp: Mir schlicht egal
___________________________________________________
BostonBenny: Die letzten WM waren schlechter besetzt. Trotzdem: Es sind viel zu viele Titel und zu viele Matches. Ich freue mich trotzdem drauf und werde es mir (bei einem 6er und Pizza) live reinziehen. Viel Spaß euch allen. 🙂
TheUnknown: „Stell dir vor es ist Wrestlemania und keinen interessiert es!“ Ganz so schlimm ist es am Ende dann doch nicht, immerhin ist es Wrestlemania, die größte WWE-Show des Jahres. Selbst wenn man mit vielen Storys und Aufbau der Matches im Vorfeld alles andere als zufrieden sein kann, gibt es neutral betrachtet doch einige Begegnungen, die man sich anschauen kann. Die Card ist nicht so schlecht wie, sie oft dargestellt wird. Trotzdem will der ganz große Hype nicht so richtig aufkommen. Das WWE-typische 50/50 Booking der letzten Jahre hat leider viel kaputt gemacht, weswegen man sich nicht mehr richtig auf die besonderen Events wie Wrestlemania freuen kann. Leider habe ich persönlich auch die Mania aus dem letzten Jahr im Hinterkopf, die ich zu den schlechtesten aller Zeiten zähle. Je später der Abend, desto schlechter wurde das Event. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal anders wird. Wenn man die Storys außen vor lässt und sich einfach auf die einzelnen Matches konzentriert, kann hier bei dem einen oder anderen Match durchaus Spaß und Spannung aufkommen. Gespannt darf man auch sein, welche Überraschungen man sich einfallen lässt. Vermutlich hat The Rock wieder seinen großen Auftritt. Im Gegensatz zu anderen habe ich aber kein Problem damit wenn Rocky einmal im Jahr auftaucht. Das hat immer Bigtime-Feeling wenn er im Ring steht und mir macht das großen Spaß ihn zu sehen. Interessant wird auch sein, ob der ein oder andere NXT-Worker einen Auftritt haben wird. Konkret denke ich da an Shinsuke Nakamura oder der eben bei NXT „entlassene“ Elias Samson. Sicher wird man auch HBK und/oder Stone Cold mal vor die Kameralinse bekommen.
Wie man sich jetzt auf diese Wrestlemania hypen soll weiß ich auch nicht so richtig. Man muss es wohl einfach auf sich zukommen lassen und versuchen, die einzelnen Fights zu genießen. Schimpfen kann man hinterher immer noch! 😉
ElBrando: Wrestlemania wird genauso gut wie letztes Jahr. Ich erhoffe mir also nicht so viel von dieser Show.
Ich werde es mir Live anschauen, weil ich mit meinen Cafejungs treffe. Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei Wrestlemania!!!
So nun kommen wir zum letzten Satz: Ich grüße Hannes, Gio, Max, Kim und Chieffy.
___________________________________________________
Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch auf jeden Fall wie immer ganz viel Spaß bei Wrestlemania 33 und hoffen natürlich auch, dass ihr danach bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein großer Dank geht nochmal an die Writer BostonBenny, TheUnknown und ElBrando.
Seht ihr es genau wie unsere drei Experten? Oder liegen die eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.
Und falls ihr sogar selbst einmal beim Roundtable von wrestling-infos.de mitwirken wollt, dann schreibt mir einfach im Board auf meine Pinnwand! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden Roundtables.
10 Antworten auf „Die „WrestleMania 33“-Woche bei W-I.de – Tag 7: „WWE Wrestlemania 33“ Roundtable“
Wieso glaubt eig jeder das aj styles das match sicher gewinnen wird.
Ich bin mir da ganz und garnicht sicher
Shane hat letztes jahr verloren, ist ein mcmahon und aj style ist für vince nur aj styles, also ich tendiere sogar zu shane
Ich mag eure roundtables ja wirklich gerne, finde auch diesen gelungen!
Manchmal wünschte ich mir einfach mehr objektivität der schreiberlinge..
Mann muss weder lesnar noch goldberg mögen, aber als fan hat man auf dieser seite schon fast angst sich zu outen ?
Fallen das Raw Tag-Team-Match und die Battle Royal aus?
Hallo,Leute, also, ich freue mich total auf WM, auch wenn ich’s nicht live gucken kann. Oute mich hier freiwillig als glühender Roman Reings-Fan (ja, ich bin eine Frau und ja, buht ruhig).Und natürlich bin ich 1000% sicher, das er den Taker in den wohlverdienten Ruhestand schicken wird. Der Taker hat sichs aber nach über 30 Jahren auch echt redlich verdient. War früher auch mein Favorite. Aber eben früher… viel früher… Mit dem Ausgang der anderen Matches stimme ich mit Euch überein. Sind ja auch alle ziemlich klar, ne?
Trotzdem ist Hochspannung angesagt, wünsche allen Fans ganz viel Spaß dabei!
Ich glaub nicht an einen Sieg von Reigns. Das traut sich Vince nicht 😀
Dieser Elbrando ist wirklich ein richtiger Clown, musste fast lachen, aber auch nur fast. Vielleicht solltet Ihr Euch nächstes mal Leute für den Roundtable suchen, die einigermaßen schreiben und argumentieren können, ist hier nämlich absolut nicht der Fall.
Wie ich mich schon auf die „Wenn der Undertaker verliert, schau ich kein WWE mehr“ und „Das war’s, WWE! Nicht MEIN Undertaker!“-Kommentare freue. 😀
Mal sehen ob Vince die Eier dazu hat Roman gewinnen zu lassen, letzten Endes entscheidet er ja wer gewinnt. Hoffentlich nehmen die Fans das Stadium auseinander sollte Reigns siegen, vielleicht begreift Vince dann endlich, dass er alles bzgl. Reigns falsch macht
Kann es sein, dass das hier ein reines „Männer“-Forum ist? Jeder weiß ja, dass „Männer“ Roman Reigns nicht ausstehen können und ihm keinen Sieg gönnen. Jetzt ratet, warum wohl…??? Kleiner Tipp: Fängt mit N an und hört mit eid auf…
@LippiK69
Ich bin meines Wissens nach ein Mann, mit neid hat es leider nichts zu tun.
Auch nicht mit reigns selbst sondern seinem booking. Im ring halte ich reigns auch für mehr als solide! Am mic ist er halt im unteren drittel der wwe.
Ich zb mag cena, bin trotzdem froh wenn er mal den job für ein jüngeres talent macht. Mit reigns ist es eben ein problem das jeder der rang und namen hat für ihn den job machen muss, das kotzt die leute an.