Kategorie | WWE News

Ist das Debüt von Shinsuke Nakamura im Main Roster doch nicht mehr weit entfernt? – Welche Diven kehren zu „Wrestlemania 33“ zurück? – Maria Kanellis und Mike Bennett haben ein Geheimnis…

24.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE mittlerweile für die NXT-Tour durch das Vereinigte Königreich im kommenden Juni mit Shinsuke Nakamura wirbt. Bisher wurde spekuliert, dass dies einen weiteren Verbleib des Japaners bei NXT bedeuten könnte, laut Dave Meltzer ist dies aber nicht zwangsläufig der Fall. So wurde Nakamura dem Line-up nachträglich hinzugefügt, da der Kartenvorverkauf für die Tour sehr enttäuschend gestartet war. Dementsprechend ist es weiterhin möglich, dass die Pläne, Nakamura nach „WrestleMania 33“ ins Main Roster zu holen, immer noch Bestand haben. Im Moment wird mit ihm auch noch für NXT-Houseshows in den USA im April geworben.

– Zum Wochenbeginn hieß es, dass sich Summer Rae derzeit auf ihr Comeback vorbereitet und zu diesem Zweck im Performance Center in Orlando hart gearbeitet haben soll. Die 33-Jährige muss nun schon seit Sommer des vergangenen Jahres aufgrund einer Knieverletzung pausieren und war seit dem Draft (der sie ins RAW-Roster brachte) nicht mehr im WWE-TV zu sehen. Laut eines Berichts des Wrestling Observers soll es derzeit allerdings Pläne geben, Summer Rae als Teil des SmackDown-Rosters zurückzubringen – und zwar im Rahmen des Matches um die SmackDown Women’s Championship bei „WrestleMania 33“. Bisher ist angekündigt, dass Alexa Bliss ihren Titel gegen Becky Lynch, Mickie James, Carmella und Natalya verteidigen wird, aber auch Auftritte von Naomi, Tamina Snuka, Eva Marie und eben Summer Rae werden als nicht unwahrscheinlich eingestuft. Aber damit ist in Bezug auf dieses Titelmatch noch nicht alles gesagt, denn neben der Tatsache, dass es noch eine besondere Stipulation für diese Ansetzung geben könnte, besteht auch die mehr oder weniger konkrete Option, dass ehemalige Diven für dieses Match zurückgebracht werden. Zumindest hat WWE bereits Kontakt zu diversen Damen aus der Vergangenheit aufgenommen. Gehandelt werden unter anderem die Namen Kelly Kelly und Lisa Marie Varon (Victoria). Auch Lita hat erst kürzlich ein Match bei MCW bestritten, was die Gerüchte um einen Auftritt der WWE Hall of Famerin auf der größten Bühne von allen umgehend anheizte.

– Auch bezüglich Maria Kanellis heißt es, dass in ihrer Karriere bald ein neues Kapitel aufgeschlagen werden könnte. Worum es sich dabei handelt bzw. wo sie künftig angestellt sein wird, ist derzeit allerdings ein großes Geheimnis. Und immer, wenn die Zukunft eines Workers ein Geheimnis ist, drängen sich drei Buchstaben natürlich geradezu auf: W W E! Mike Bennett und seine Ehefrau werden offenbar in jedem Fall bald einen neuen Arbeitgeber präsentieren und hüllen sich diesbezüglich in Schweigen. Verfolgen wir dies also weiter und lassen wir uns „überraschen“…

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




5 Antworten auf „Ist das Debüt von Shinsuke Nakamura im Main Roster doch nicht mehr weit entfernt? – Welche Diven kehren zu „Wrestlemania 33“ zurück? – Maria Kanellis und Mike Bennett haben ein Geheimnis…“

Lita als neue smackdown women’s champion wäre der Hammer. Kleiner markout moment ?

Auf k2 kann man ganz gut verzichten.

Reaton sagt:

Wrestlemania 35 Dream Matches Gewinner in Klammern. Was denkt ihr über diese wahrscheinliche Card 😀
Bullet Club vs WWE
Universal Championchip: Balor vs. Reigns vs. CM Punk (w)
WWE Championchip: AJ Styles (w) vs. Wyatt
Intercontinental: Omega (w) vs. Ambrose
US Championchip: Cody Rhodes vs. Rollins (w)
SD TT- Championchip: The Young Bucks (w) vs. Uso’s
Raw TT- Championchip: Gallows and Anderson vs. Harper and Rowan (w)
+
TNA Best of: Roode (w) vs. Young vs. Aries vs. Samoa Joe
ROH Best of: Adam Cole (w) vs. Owens vs. Zayn vs. Cesaro
NJPW Best of: Nakamura vs. Okada (w) vs. Ibushi
Raw Womens: Charlotte (w) vs. Banks vs. Bayley vs Lynch
SD Womens: Bliss vs. AJ Lee (w) vs. Asuka
Losers Leaves: Orton (w) and Legend Killer vs. Cena vs. Jericho vs. Undertaker

Reaton sagt:

Bullet Club 3x Titel
WWE 2x Titel
CM Punk und AJ Lee 2x Titel
Cole Anführer einer neuen Fraktion
Okada 10* Match
Orton der Legenden Killer
Roode Glorious
*träum*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube