Kategorie | WWE News

Shawn Michaels lehnte ein Angebot von WWE für ein Match gegen AJ Styles bei „WrestleMania 33“ ab – Verhandlungen mit UFC-Megastar Conor McGregor scheiterten am lieben Geld – Notiz zur Zuschauerzahl von „WrestleMania 33“ – Rätsel um Mauro Ranallos Abwesenheit gelüftet

24.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Shawn Michaels verriet in dieser Woche im Podcast von Sam Roberts, dass er ein Angebot von WWE für ein Match gegen AJ Styles bei „WrestleMania 33“ ausgeschlagen hat. Demnach hatte der Marktführer wieder einmal versucht, den WWE Hall of Famer aus dem Ruhestand zu holen. Laut HBK hatte man lange keinen „WrestleMania 33“-Gegner für AJ Styles und fragte deshalb bei ihm an. Michaels bekräftigte aber einmal mehr, dass er nicht die Absicht hat, jemals wieder ein Match zu worken. Allerdings bestätigte der 51-jährige, dass er ein Teil der „WrestleMania 33“ Kickoff-Show sein wird.

– Laut Dave Meltzer verhandelte WWE mehrere Wochen lang mit UFC-Megastar Conor McGregor über einen Auftritt bei „WrestleMania 33“. Ebenso wie bei Shaquille O’Neal scheiterte ein Deal aber an den finanziellen Forderungen des Superstars.

– Die 55.000 Tickets, die bisher für „WrestleMania 33“ im Verkauf angeboten wurden, sind so gut wie ausverkauft. Es ist aber durchaus möglich, dass WWE im Camping World Stadium in Orlando, Florida zusätzliche 5.000 Plätze unterbringen und noch einmal Tickets anbieten wird. Bereits jetzt steht fest, dass man als „offizielle“ Zuschauerzahl mehr als 70.000 verkünden wird, wie in jedem Jahr eine reine „Storyline“-Zahl.

– Das Rätsel um Mauro Ranallos Abwesenheit in den vergangenen beiden Wochen ist scheinbar gelüftet. Bereits seit langer Zeit ist bekannt, dass der 47-jährige seit Jahrzehnten an einer bipolaren Störung (Manisch-depressive Erkrankung) leidet. Ein Krankheitsschub ließ ihn die letzten WWE-Shows verpassen, laut zwei engen Freunden geht es ihm aber soweit gut. Erstmals seit dem 14. März 2017 meldete er sich mittlerweile mit folgenden Worten auf Twitter zu Wort:

„Ich bin tief bewegt von euren Tweets und eurer Unterstützung. Mein Arzt will, dass ich den sozialen Medien vorerst fernbleibe, aber ich wollte euch danken.“

Quellen: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Shawn Michaels lehnte ein Angebot von WWE für ein Match gegen AJ Styles bei „WrestleMania 33“ ab – Verhandlungen mit UFC-Megastar Conor McGregor scheiterten am lieben Geld – Notiz zur Zuschauerzahl von „WrestleMania 33“ – Rätsel um Mauro Ranallos Abwesenheit gelüftet“

Auch wenn ichs gerne gesehen hätte! Finde ich es trotzdem gut das HBK sein Wort hält 😉

Ich auch! So macht man das einfach, auch wenn das Match ohne zweifel erhaben, auch heute noch MOTN geworden wäre!

Mr.Wrestlemania sagt:

Styles gegen Michaels klingt einfach unglaublich genial. :-O

Dass man aber keinen Gegner für Styles finden konnte und nun Shane McMahon der Gegner ist, ist schon ein echtes Armutszeugnis!

crossrhodes sagt:

@Mr.Wrestlemania
So ist das nunmal leider, wenn bei smackdown nur 5 maineventer (styles, ambrose, cena, orton und wyatt) rumlaufen und 4 davon schon in matches stecken. Gegen wen hätte styles denn sonst antreten sollen? Mojo rawley? Oh gott nein. So hat man halt shane dahergenommen, der zwar kein wrestler ist, aber ein paar stunts zeigen kann und somit ein paar wow-effekte heraufbringt.

ENDLICH! mal ein Wrestler der sich selbst sowas nicht mehr zutraut aufgrund seines Alters und seinen Beschwerden. Sollten sich viel mehr ein beispiel dran nehmen.. Auch wenn es echt schön gewesen wäre 😀

Matejakezman sagt:

So sehr ich styles gegen hbk gerne gesehen hätte kommt es ohnehin 5-10 Jahre zu spät. Schön dass hbk retired bleibt, schade dass styles gegen shane muss. Und gut, dass es mauro soweit gut geht.

YuKezZzy sagt:

hbk vs aj styles wirde ich auch gerne sehen ich habe immer gedacht vince hat die kkohle warum will er die beiden nicht bezahlen na gut wenn die beiden nur für ein match oder auftritt über 5 mio haben wollen oder so dan nhätte ich auch nicht gegeben

Andy77 sagt:

Auch wenn ich Shane nicht für untalentiert halte,sollte Vince mal über seinen Schatten springen.
Wenn HBK es ablehnt,nochmal in den Ring zu steigen,wäre ein guter Gegner vielleicht CM Punk.Egal,was zwischen Vince und Punk vorgefallen ist,Vince sollte endlich mal darauf eingehen,was die Fans wollen.
Schon ein Match Undertaker vs Sting hat er verhindert.
Dann darf man sich auch nicht wundern,das die Hallen kaum ausverkauft sind und die Aktien weiter sinken.
Bitte nicht falsch verstehen,ein Match AJ vs Shawn hätt‘ ich auch gern gesehen.

Mr.Wrestlemania sagt:

@crossrhodes Das ist gar nicht so einfach zu sagen. Dass man für Styles keinen Plan(Gegner) hatte oder die Darstellung der Nicht-Main Eventer, beides ist schwach. Wenn man sich Creative Team nennt, dann sollten der Name auch Programm sein.

Man hätte wie in der Vergangenheit einfach ein Triple Threat um den WWE Titel machen können anstatt ein Singles Match. Ich fand den Aufbau/ die „Änderung“ der Story persönlich ziemlich blöd gelöst aufgrund von mangelnder Kreativität.

Man hätte aber auch eine Art „Smackdown vs Raw“-Match booken können z.B. Styles gegen Zayn. Würde Stunts mit guten Wrestling verbinden und gleichzeitig für Wow-Effekte sorgen. Was möchte man da wohl eher sehen? 😉

Mojo Rawley ist schon für die Battle Royal gebookt.

Kick 2 sagt:

Oder AJ gegen Luke Harper…das SM Match war doch gut und hätte man Styles dort unfair gewinnen und dafür dann Harper ins Match gegen Orton eingreifen lassen, so dass AJ seinen Titelkampf verliert, dann wäre auch im Ansatz so etwas wie eine Story vorhanden.

Langsam sollte Vince verstehen, dass es Leute gibt, die nicht mehr ein Match worken wollen. Egal wie oft er fragt, sie wollen es nicht.

Aber okay, leute die noch in den ring wollen und mit AJ sicherlich die show stehlen würden, lässt man ja lieber GM spielen.

Und in Chicago sitzt auch noch jemand, der bekanntlich noch nicht mit dem Wrestling abgeschlossen hat. Man müsste halt tief in die Tasche greifen und zu kreuze kriechen. Aber wäre auch einer für länger.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube