Kategorie | WWE News

Matt & Jeff Hardy erhalten Vertragsangebote von WWE! – Vince McMahon in Autounfall verwickelt – Summer Rae vor Comeback – Kehrt der „Bad Blood“-PPV zurück? – Abwesenheit von Mauro Ranallo gibt Rätsel auf

22.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen von Ryan Satin (Pro Wrestling Sheet) hat WWE den Hardys nun ein konkretes Vertragsangebot unterbreitet! Demnach spricht derzeit vieles für eine Rückkehr von Jeff & Matt Hardy und bei WWE ist man sich offenbar bereits sicher, dass die Frage nur noch lautet, wann die beiden zurückkehren werden, nicht ob sie zurückkehren werden. Beide Seiten befinden sich bereits seit einigen Wochen in Gesprächen, nun soll den Brüdern auch ein offizielles Angebot auf dem Tisch liegen. Derzeit stehen die Hardys noch bei Ring of Honor unter Vertrag, es handelt sich allerdings um einen „Short-term“-Deal, der in einigen Wochen auslaufen dürfte. Allerdings wird im Moment nicht ausgeschlossen, dass sich ROH und die Hardys noch auf eine Verlängerung um einige weitere Shows einigen. Weiter unklar ist auch, ob man bei WWE die „Broken“-Gimmicks nutzen möchte. Matt Hardy befindet sich derzeit bekanntlich mit Impact Wrestling im Streit um die Rechte an den Gimmicks. Mittlerweile wurden auch Anwälte eingeschaltet und man soll einer Einigung nicht einmal nahe sein. Dementsprechend geht man auch davon aus, dass WWE die beiden wohl nicht mit den „Broken“-Gimmicks auftreten lassen wird. Sicher ist allerdings, dass man Reby Hardy und Senor Benjamin keine Verträge anbieten wird. Ein weiteres Problem besteht darin, dass Matt & Jeff keineswegs wieder einen Vollzeit-Terminkalender für WWE worken wollen.

– Vince McMahon war am gestrigen Dienstag mit seinem Bentley in einen Autounfall in Stamford, Connecticut verwickelt. Der 71-jährige blieb unverletzt und es entstand lediglich Sachschaden. Am Abend war Vince bereits wieder bei „Smackdown Live“ im XL Center in Uncasville, Connecticut.

– Summer Rae, die seit dem August letzten Jahres aufgrund einer Schulterverletzung pausiert, befindet sich derzeit im WWE Performance Center in Orlando, Florida und hofft darauf, schon bald die Ringfreigabe durch die WWE-Ärzte zu erhalten. Dies berichtet nun Squared Circle Sirens. Ihr letztes Match workte die 33-jährige bei einer Houseshow am 14. August 2016.

– Im Rahmen der gestrigen Tapings wurde angeblich in der Halle bekannt gegeben, dass der „Bad Blood“-Pay-Per-View zurückkehren und am 09. Juli 2017 als Show des RAW-Rosters im XL Center in Hartford, Connecticut stattfinden wird. WrestleZone berichtet jedoch mittlerweile, dass dies nicht korrekt ist und es derzeit noch keine Pläne für die nächste Show in Hartford gibt. Der „Bad Blood“-Pay-Per-View feierte seine Premiere im Jahr 1997 und wurde bis ins Jahr 2004 insgesamt dreimal ausgetragen.

– Mauro Ranallo war in dieser Woche erneut nicht bei „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Einsatz. Nachdem seine Abwesenheit in der letzten Woche noch mit dem Schneesturm im Nordosten der USA begründet wurde, was laut Dave Meltzer nicht der wahre Grund war, erklärte man gestern Nacht, dass der 47-jährige krank sei. Derzeit darf kräftig darüber spekuliert werden, welche Gründe sein Fehlen hat. Sowohl der Wrestling Observer als auch der PWInsider vermelden, dass hinter dieser Story „mehr stecke“. Auffällig hierbei ist, dass Mauro Ranallo, der sonst sehr aktiv in diesem Bereich ist, seit dem 13. März keine Kurznachricht mehr auf Twitter veröffentlicht hat.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans üpber diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Matt & Jeff Hardy erhalten Vertragsangebote von WWE! – Vince McMahon in Autounfall verwickelt – Summer Rae vor Comeback – Kehrt der „Bad Blood“-PPV zurück? – Abwesenheit von Mauro Ranallo gibt Rätsel auf“

Ist doch Lachs ob Bad Blood, No Mercy,Cyber Sunday oder was auch immer, die Qualität muss einfach besser werden.

Stephan sagt:

Primitiv

Hisaki sagt:

@ mini_rampe

1. is das mit vince derartig pietätlos..auch vince is ein mensch..ob du sein booking magst oder nich, aber ihm den tot zu wünschen geht gar nich!

2. die ganzen paige trolle wie du gehn mir derartig aufn sack..schrubbt euch die stange bis sie abfällt, aber nervt nich alle anderen mit eurem dummen dreck..
und dann auch noch links dazu posten geht gar nich..ich hoffe der wird von den mods schnellstmöglich entfernt!

DerDude sagt:

Hätte nie gedacht dass Paige so versaut ist.

HeymanGuy sagt:

Diese „netzwerkgeilen“ und versauten Diven haben nichts mehr in der WWE verloren. Weg mit Paige, Rae usw. So eine Art bringe ich nicht mit einer Diva in Verbindung und immerhin haben sie eine Vorbildfunktion, falls die überhaupt wissen was das ist. Ekelerregend diese „Weiber“!

TheDude sagt:

Eine Sache würde mich ja interessieren, auch wenn viele mittlerweile genervt sind von Paige, Woods usw.

War Paige zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen bereits mit Alberto Del Rio zusammen? Oder weiß man dass nicht genau?

Joker sagt:

@HeymanGuy,
Trotz Vorbildfunktion haben diese Menschen auch ein Privatleben. Das Thema hatten wir ja erst neulich bei KG.
Außerdem ist ja wohl die Oberfrechheit von dir jemand zu verurteilen, wenn seine intimsten Videos und Bilder GEKLAUT werden und gegen den Willen veröffentlicht.
Ist ja nicht so, dass Paige, Rae, Kaitlyn, etc. darüber happy sind in diesen Situationen in der Weltöffentlichkeit zu stehen…

Was manche Menschen für eine Vorstellung von Moral haben, da wäre Papst Urban VIII. noch stolz darauf. Und das íst jetzt kein Kompliment…

Jamesellsworthguy sagt:

@the dude
Videos sind ca 3 jahre alt

bipa sagt:

Naja, solange sie das „N Wort“ nicht im Video sagt, sollte so ein Filmchen ihr ja nicht schaden.. Sie hat bewiesen das für sie Hautfarbe keine Rolle spielt.. und das ist auch gut so!
Jedoch stelle ich mir jetzt noch eine frage wenn ich Paige sehe… Who`s next?

Goldbert sagt:

Paige is Toll und hat definitv schon mehr in Ihrem Leben geleistet wie du Möchtegern Heymann Guy jemals leisten wirst

Ds_tq sagt:

Die Frage ist, warum man solche Aufnahmen überhaupt noch hat, wenn man in einer festen Beziehung ist.

Ich würde sie an Albertos Stelle abschießen. Ich meine, was sagt das über Paige aus, wenn sie sowas noch besitzt und nicht löscht?!

Arviu81 sagt:

@Ds_tq

Es wurde ja nicht ihr Handy gehackt, sondern die Cloud. Da 95% aller Apfel-User vergessen diese Funktion zu deaktivieren, sind so viele Bilder von diversen Stars im Umlauf.

Und jetzt konzentriert Euch doch mal wieder auf das Sportliche…

Da nützen auch mehr PPV’S nix!
Das es zurzeit so schlecht ist liegt daran das WWE sich keine gescheiten Storys ausdenkt(Ausnahme Wyatt Story und KO Chris Story)
Und das die Matches auch schlecht gebookt werden großteils.
Bad Blood kann man eh vergessen in der PG Ära 😀

Enel sagt:

natürlich ist das falsch was der hacker gemacht hat aber paige trifft genauso eine gewisse schuld da sie eben diese aufnahmen gemacht hat ich meine man muss ja nicht alles was man sieht und macht aufnehmen oder ? heutzutage ist man eh nicht mehr sicher !

Genau mein Reden..:)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube