WWE 205 LIVE #17 Ergebnisse + Bericht aus Uncasville, Connecticut vom 21.03.2017 (inkl. Videos)

22.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #17
Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut, USA
Datum: 21. März 2017

Zu Beginn der Show wird Neville von Dasha Fuentes interviewt. Sie möchte wissen, warum er um ein Match gegen Mustafa Ali gebeten hat. Der Cruiserweight Champion antwortet, dass er nicht glücklich darüber war, von Mustafa Ali unterbrochen worden zu sein. Auch Austin Aries wird ihn noch als seinen König anerkennen müssen.

Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves zur heutigen Show, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht…

1. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen TJ Perkins via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 09:57

Backstage soll Drew Gulak nun erläutern, was er in der Vorwoche eigentlich meinte, als er sagte, dass sich „205 Live“ ändern müsse. Er sagt, dass er nach seiner Niederlage einfach sehr frustriert war, aber „205 Live“ hat tatsächlich ein Problem: die Fans! Denn diese bejubeln nur Athleten, die wie Stuntman agieren, was einfach gefährlich ist. Aber es gibt Hoffnung, denn er hat die Lösung.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach dem Snap German Suplex.
Matchzeit: 00:05

Nach dem Match fordert Akira Tozawa Brian Kendrick dazu auf, herauszukommen und sich einem Fight zu stellen. Da Kendrick nicht herauskommt, entscheidet sich der Japaner, selbst nach ihm zu suchen. Außerhalb des Rings wird Tozawa von Brian Kendrick, der sich als Security-Mitarbeiter verkleidet hat, attackiert. Kendrick zeigt das Sliced Bread #2, bevor er das Wort ergreift. Er sagt, dass Tozawa unter seiner Führung etwas Besonderes hätte werden können, so bekam er aber gerade eben Lektion #8 erteilt.

Backstage bekommen Jack Gallagher & Rich Swann Besuch von Noam Dar & Ariya Daivari. Noam Dar hat eine weitere Geschenkbox bei sich und möchte wissen, wer seiner Liebsten Alicia Fox die Geschenke zukommen lässt. Für die kommende Woche wird ein Match zwischen Noam Dar und Rich Swann abgemacht.

Austin Aries kommt für eine Promo in den Ring. Er sagt, dass Neville sich überschätzt und er ihm überlegen ist. Unterbrochen wird die Promo von Neville, der sich nun ebenfalls auf den Weg in den Ring macht. Aries erinnert den Cruiserweight Champion daran, was beim letzten Mal passierte, als Neville ihn konfrontierte. Neville entgegnet, dass Aries genau hinschauen soll, wenn er gleich am Beispiel von Mustafa Ali zeigt, was passiert, wenn man sich mit dem König anlegt. Austin Aries begibt sich zu den Kommentatoren und der heutige Main Event kann starten…

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Neville gewann gegen Mustafa Ali via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 14:57

Mit einem feiernden Neville endet diese Ausgabe.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube