WWE SmackDown Live #918 Bericht + Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut vom 21.03.2017 (inkl. Videos)

Geschrieben am 22.03.17 von

WWE SmackDown Live #918
Ort:
Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut
Datum: 21. März 2017

Dark Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Curt Hawkins.

Die heutige SmackDown Live! Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen AJ Styles und Shane McMahon aus den vergangenen Wochen. Wir sehen erneut den Angriff Styles‘ auf Shane, bei dem er ihn unter anderem durch eine Autoscheibe beförderte. Anschließend zeigt das Video Package, wie Daniel Bryan AJ Styles feuerte, bevor Shane McMahon von Ärzten aus der Halle gebracht wurde, um anschließend ein Match zwischen ihm und Styles für WrestleMania anzusetzen.

Backstage sehen wir Daniel Bryan, der von AJ Styles angesprochen wird. Bryan betont, dass Styles nach seinem Willen immer noch gefeuert wäre, was augenscheinlich nicht mehr der Fall ist, da Styles bei WrestleMania ein Match bestreiten soll. Anschließend hypt er das Match zwischen AJ und Shane und sagt, dass AJ keine Ahnung hat, was bei WrestleMania 33 auf ihn zukommt. AJ Styles kündigt daraufhin an, den Fans in der Halle nahe zu bringen, was es für ihn bedeutet, Shane McMahon auszuschalten.

In der Halle begrüßen uns die Kommentatoren JBL, Tom Phillips und David Otunga; Mauro Ranallo ist weiterhin abwesend, was laut Philipps krankheitsbedingt sein soll. Die Musik von AJ Styles ertönt und selbiger macht sich auf den Weg in den Ring.

AJ Styles lässt die Geschehnisse aus der Vorwoche Revue passieren. Direkt zu Anfang stellt er klar, dass er nicht bereut, was er letzte Woche getan hat; er betont, wie viel Spaß es ihm gemacht hat, Shane McMahon abzufertigen. Nach all dem, was Shane ihm zugemutet hatte, war es AJ, der Shane durch eine Autoscheibe befördert hat. Daraufhin macht sich AJ über das angesetzte Match zwischen Shane und ihm lustig und nimmt das Match lachend an. Er sagt, dass er das Match gegen einen schwächeren Gegner annimmt, um an WrestleMania 33 teilnehmen zu können. Die Frage sollte eher sein, warum Shane das Match will. Laut Styles ist er das Aushängeschild der blauen Show und Shane sei darauf angewiesen, ihn bei der größten Show des Jahres antreten zu lassen.

Darauf sendet er eine Nachricht an Daniel Bryan und verkündet, dass er unantastbar sei. AJ Styles verspricht, seine Taten zu wiederholen und kündigt an, dass es noch deutlich schlimmer werden wird, wenn er Shane das nächste Mal im Parkhaus abfängt.

Eine Grafik hypt nie gesehenes Material von Total Bellas, das heute exklusiv ausgestrahlt wird.

Daniel Bryan ist am Telefon und bespricht die Promo von AJ Styles. Wir hören, wie er erfreut über etwas zu sein scheint.. Baron Corbin stößt hinzu und erkundigt sich, wo Dean Ambrose sei; laut Bryan hat er seit dem Angriff Corbins auf Ambrose aus der letzten Woche nichts von Ambrose gehört, sodass Corbin sich freut, heute Nacht freizuhaben, was Bryan damit erwidert, dass er ein Match zwischen Baron Corbin und Randy Orton für die heutige „SmackDown Live“-Ausgabe bookt.

1. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) via Pin nach einem Superkick gegen Jason Jordan –> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:41
– Vor dem Finish zeigte einer der Usos einen Low Blow mit dem Middle Rope gegen Jason Jordan.

Wir sehen, wie AJ Styles im Parkhaus auf Shane McMahon wartet, der sich laut den Kommentatoren auf den Weg in die Halle befinden soll.

Nach der Werbung folgt eine Promo von Luke Harper, der über Sister Abigail und ihre Kräfte spricht. Daraufhin kommt er auf Randy Orton und Bray Wyatt zu sprechen und kündigt an, nächste Woche Bray Wyatt zu zerstören.

Das Match zwischen John Cena & Nikki Bella und The Miz & Maryse wird gehypt, woraufhin das angekündigte Video Segment aus Total Bellas folgt, das von Maryse und The Miz inszeniert wird. In diesem verkörpert Maryse die Bella Twins und lässt diese als einfach gestrickte, kreischende Gören dastehen, bis The Miz als John Cena verkleidet die Szenerie betritt und sich über John Cena lustig macht, den es wohl stört, wenn in seinem Haus gesungen wird. Daraufhin macht Miz Cena Maryse Bella einen Antrag…, die Regeln nicht mehr zu brechen. Eine weitere Andeutung auf einen Heiratsantrag folgt, bis das Video schließlich endet..

2. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem RKO, nachdem Dean Ambrose für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 12:48

Nach der Niederlage Corbins macht sich Ambrose auf den Weg in den Ring und nimmt das Match um die Intercontinental Championship gegen Baron Corbin bei WrestleMania an, bevor er Corbin einen Dirty Deeds verpasst.

Es wird erneut ins Parkhaus geschaltet, in dem AJ Stlyes weiterhin ungeduldig auf Shane McMahon wartet..

Backstage steht Randy Orton zum Interview bereit. Randy erklärt, dass er nicht weiß, was er zu Bray Wyatt zu sagen hat; das Licht beginnt zu flackern und Bray Wyatt spricht aus dem Off, woraufhin Randy Orton fordert, dass dieser sich zeigt. Nachdem das Bild kurz schwarz wird, sehen wir einige Leute, die in Schafsmasken gehüllt Randy Orton umzingeln und überwältigen können. Kurz darauf betritt Bray Wyatt die Szene und erklärt Orton, dass er sich verändert habe und dass er Wyatts einzige Schwäche genutzt hatte, die er selbst nun als Stärke nutzen möchte. Bray bedankt sich lachend bei Randy Orton und beginnt „He’s got the world in his hands“ zu singen, woraufhin die Kamera wegschaltet.

3. Match
Singles Match
John Cena (w/ Nikki Bella) gewann Fandango (w/ Tyler „Breezi Bella“ Breeze) via Submission im STF,
Matchzeit: 01:25
– Vor dem Match kam Tyler Breeze, als Nikki Bella verkleidet, mit Fandango zum Ring (Really). Die beiden machten sich über das zuvor gezeigte „Total Bellas“-Video und über John Cena und seine Freundin lustig. Tyler Breeze (genannt: Breezi Bella) warf währenddessen Tickets auf Cena, woraufhin auch Nikki Bella zum Ring kam.
– Während der Finish-Phase zeigte Nikki Bella die gleichen Moves gegen Tyler Breeze, die John Cena gegen Fandango anbrachte.

Backstage sehen wir erneut AJ Styles, der im Parkhaus auf Shane McMahon wartet, bevor nochmal das Aufeinandertreffen zwischen Becky Lynch und Carmella gehypt wird.

4. Match
Singles Match
Carmella gewann gegen Becky Lynch via DQ, nachdem Natalya eingegriffen und Carmella attackiert hatte.
Matchzeit: 00:41
– Während des Matches saß Natalya bei den Kommentatoren.

Nach dem Match kommt zunächst Mickie James und anschließend Alexa Bliss zum Ring, woraufhin ein Brawl ausbricht, den Alexa Bliss letztlich für sich entscheiden kann.

Für die kommende Woche wird das Match zwischen Bray Wyatt und Luke Harper beworben, bevor das zweite Video zu Total Bellas ausgestrahlt wird…

Das besagte Video stellt nach einer oberflächlichen, dümmlichen Unterhaltung zwischen Miz Cena und Maryse Bella das Haus John Cenas vor. Im Video stellen die beiden das Haus vor und unterstreichen erneut, dass es sich laut der Darstellung bei John Cena und Nikki Bella um ziemliche Deppen handeln soll. Eine weitere Andeutung zu einem Heiratsantrag befolgt, bis die Küche auf alberne Art vorgestellt wird und ein weiterer Nicht-Antrag Cenas folgt.

Als Maryse Bella auf den Womens Titel zu sprechen kommt, erklärt Miz Cena ihr, dass sie vor laufenden Kameras nicht darüber sprechen soll, dass er ihr möglicherweise Vorteile verschaffen könnte. Darauf folgt… Richtig! Ein weiterer Nicht-Antrag, der sich letztlich nur als Schuhbinden Miz Cenas herausstellt. Damit endet das zweite Video..

Backstage sehen wir AJ Styles, der weiterhin auf Shane McMahon wartet. Als er von Renee Young befragt werden soll, was er vorhat, tauchen Rhyno und Heath Slater in der Halle auf, deren Auto AJ versehentlich für das Auto Shanes hält.

In der Halle macht sich Shane McMahon auf den Weg in den Ring. Shane stellt sich AJ, indem er ihn herausruft und klarstellt, dass er heute Abend ebenfalls eine Konfrontation mit AJ will. Backstage sehen wir, wie Renee Young AJ Styles auf die aktuelle Lage aufmerksam macht..

Nach der Werbung setzt Shane McMahon seine Promo fort. Er erklärt, dass AJ Styles sich für einen taffen Kerl hält, der ihn hinterrücks angegriffen hat, statt einfach mit ihm zu sprechen und die Sache Mann zu Mann zu klären.

Daraufhin fordert er AJ auf, in den Ring zu kommen, woraufhin man sieht, wie sich AJ Stlyes backstage auf den Weg in die Halle befindet. Nachdem AJ in der Halle ankommt, versucht er, Shane zu erklären, was seine Motive zum Angriff waren; er sei genervt, nicht den Main Event von WrestleMania zu erhalten und entschuldigt sich daraufhin bei Shane. Am Ring angekommen möchte AJ die Sache wie ein Mann klären, Shane in die Augen sehen und sich ernsthaft beim SmackDown Live! Commissioner entschuldigen, was allerdings nicht passiert, da Shane AJ attackiert und ihn aus dem Ring befördert. Außerhalb des Rings entsteht ein Brawl, den Shane McMahon letztlich nach einem Top Rope Elbow auf das Kommentatorenpult für sich entscheiden kann. Mit einem auf das „WrestleMania“-Logo deutenden Shane McMahon endet die heutige Show..

Dark Match
Tag Team Match
Dean Ambrose & Luke Harper gewannen gegen Bray Wyatt & Baron Corbin via Pin an Baron Corbin durch Dean Ambrose nach dem Dirty Deeds.

Fallout:

 

Wenn ihr mit anderen Wrestlingfans über diese Show sprechen oder die Show bewerten möchtet, genügt ein Klick auf diesen Link!




Sag was zu diesem Thema!

25 Antworten zu “WWE SmackDown Live #918 Bericht + Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut vom 21.03.2017 (inkl. Videos)”

  1. Senior Benjamin90 sagt:

    Großartiges Lost footage Material von Total Bellas xD
    Also wenn das kein Oscar bekommt dann weiß ich es auch nicht mehr xD
    Ich bin nicht der allergrößte Miz Fan aber das war „Awesome „

  2. Show Off sagt:

    Armer, Armer Tyler Breeze….

  3. TstarG431_Tarik sagt:

    Also das TT Championship match war einfach der Hammer! Hoffe das die Usos lamge champion bleiben dürfen

  4. Dellamorte sagt:

    Miz ist einfach genial als Heel. Zwar kein Monster und übermächtig, aber dafür ansonsten ideal. Am Mic macht ihm niemand was vor und ohne Miz wäre SD auch nicht gut und hätte nicht solche Aufmerksamkeit erhalten außerhalb der normalen Fans. Man denke nur an die Sache mit Daniel Bryan.

    Wenn es mal nicht auf nen realen Antrag von Cent hinausläuft ?

  5. Gaylord sagt:

    Gibt es irgendwo ein Bild von Breezi Bella? Google spuckt nichts aus.

  6. Ghost sagt:

    John Cena vs. Fandango? Habt ihr Tomaten auf den Augen? Das waren ganz klar Lance Catamaran und Chett Chetterfield.

  7. Not/Sell\Out sagt:

    Wieder eine gute & lustige Ausgabe

    Und immer noch besser als RAW

  8. Schade das Talente wie fandango und breeze so dermaßen ins lächerliche gezogen werden.

  9. HollywoodHogan sagt:

    Die Ouzos durfen also zum gefühlt 500x die TagTeam-Titles holen … wow welch Spannung für WM.

    Und Shane … was fällt mir dazu ein. Ich feier sein Entrance und seine Highflying-Aktionen, aber dieses nicht-gekonnte Mickey-Maus-Gepunche sieht wirklich einfach grottig aus. Und auch beim Toprope auf den Pult hat wohl der Schwung nicht ganz gereicht um Sytles zu erwischen… Hoffentlich wird das bis WM noch minimal besser alles …

  10. Elvis Presswurst sagt:

    Anderes Thema :
    Also Paige hat in der letzten Zeit HART gearbeitet xD

  11. Thor Boysen sagt:

    Die Show war ganz o.k.! Miz war lustig, auch Orton vs. Corbin konnte man sich anschauen…! Nur das die Usos wieder Tag Team Champions sind ist mir sauer aufgestoßen!!! Gerade wenn man weiß, wie sehr sie die Fans verachten, wegen deren ablehnenden Verhalten gegenüber Roman Reigns…!!!

  12. Shizzzel sagt:

    Wow, das ich das Mal sagen würde…
    The Miz hats diesmal einfach gerettet.
    Unterhaltung war definitiv da bei seinen Segmenten. War zwar nichts was man als Wrestling bezeichnen kann aber besser als vieles andere was diesmal so lief.
    Das TT Match war noch das beste diesmal.
    Kann die Draft kaum erwarten 😉

  13. Haborym sagt:

    Ich musste so lachen als es hieß Never seen footage from Total Bellas. Hallo welcher Mann hat das jemals geschaut?

    Die Usos sind Champs weil Alpha die Titel bei WM erneut gewinnen sollen. Außerdem eignen sich die Usos ideal um Alpa noch mehr over zu bringen. Sie sind Veteranen und Alpha kann viel von Ihnen lernen.

    Das Bray Segment war sau gut freu mich auf das Match bei WM.

  14. Undertaker_Fan sagt:

    Ich liebe Nikki Bella und respektiere John Cena aber war ich die einzige die bei Miz/Maryse Segmenten lachen musste 😀 Und mein Respekt an Nikki/John dass sie es über sich ergehen lassen dass ihr Privatleben so dargestellt wird. Die Ausgabe war wieder einmal großartig wie jede SD-Live Ausgabe!

  15. Laszlo sagt:

    Wie gut ist The Miz eigentlich? 😀 Hat mir extrem gut gefallen. Dafür, dass das Ganze ein blödsinniger Plug ist um Total Bellas zu pushen (wer sieht sich das an??) ist es wirklich okay gemacht. Außerdem: The Miz gegen John Cena bei Wrestlemania. Interesting times indeed.

    AJ Styles ist als Komiker auch ziemlich stark wenn er als übertrieben bösartiger Heel unheimlich viel Spaß dran hat bestimmte Leute zu verprügeln, Wile-E.-Coyote-mäßig sich hinterm Krankenwagen versteckt, usw.

    Zu Breezango – naja, wenigstens dürfen sie vor die Kamera? 😛

  16. SH4DOW1945 sagt:

    Wieder mal um längen besser als RAW. Insbesondere Orten/Wyatt Storyline und AJ/Shane sprechen mich besonders an und sind gut, wenn auch nicht 100% logisch, inszeniert. Corbin/Ambrose könnte auch noch was großes werden. Miz und Maryse machen ihre Sache echt gut, nur spricht mich diese SL leider trotzdem nicht an. Trotz allem nen großes Lob für die Segmente. Das Fandango und Breeze so verhunzt werden ist echt schade, da beide einiges drauf haben meiner Meinung nach.
    Zwei negative Sachen gibt es dennoch.
    1. Der quasi Instant Eingriff von Natalya, sowas passiert generell einfach zu oft.
    2. Usos schon wieder TT Champs obwohl so nur langweilen, aber gut bei Vince scheint es ja zu reichen Samoana zu sein und mit The Rock/Raikishi verwandt zu sein…

  17. HollywoodHogan sagt:

    @Elvis Presswurst: Auch Summer Rae, Xavier Woods, Brad Maddox und viele andere ^^

  18. HeymanGuy sagt:

    Mich würde es nicht wundern, wenn das Mixed Tag Team Match besser wird als die ganzen Main Events mit den Goldbergs, Lesnars, Undertakers, Ortons usw. ^^

    Wieder eine gute Show. Sollte Reigns aber tatsächlich zu SD kommen, dann war es das mit der guten Show. 🙁

  19. dlnoize sagt:

    Wieso gibt es keine *breaking news* zu Paige? Haltet ihr euer Publikum für so dämlich?

  20. Jamesellsworthguy sagt:

    Fandango gimmik ablegen, alten jonny curtis wieder, er hat einiges drauf, besonders charisma technisch
    Jeder der fandango in swerved gesehen hat, wie gut er improvisieren und untrrhalten kann der weis was ich meine

  21. YuKezZzy sagt:

    geile ausgabe ich hoffe das sd live gegen raw gewinnt

  22. Uwe sagt:

    Wie Miz mit dem Cena Theme die Szenerie betreten hat war echt awesome. Maryse ist einfach so damn hot.

  23. Hisaki sagt:

    @ dlnoize

    weil das hier nix zu suchen hat. das hier ist WRESTLING-infos und nich sextape-news.
    hier gibt es infos über – richtig – WRESTLING

    das hat nix damit zu tun, dass wir hier für dämlich gehalten werden. hier lesen sicherlich auch kiddies usw. die für sowas einfach noch zu jung sind. daher ist es vollkommen richtig nicht über jeden geleakten mist zu berichten. mal abgesehn von das es auch etwas mit respekt vor der privatsphäre von paige zu tun hat.
    und wenn ihre wwe karriere nicht sowieso schon vorbei war, wird sie es dadurch sicherlich sein, oder ihr ein comeback in höheren regionen der womens-divison erschweren.

    und wie man an dir und elvis presswurst sieht ist es doch sowieso jedem trottel möglich an infos darüber zu kommen..
    und mal ganz ehrlich..wenn du die infos schon hast die du unbedingt willst..wozu brauchst du dann hier noch ne breking-news? damit alle anderen die es noch nicht wissen, oder durch unqualifizierte kommentare wie deinen es mitbekommen haben nach den videos suchen? was is dein ziel??

    tut uns fans die sich fürs WRESTLING interessieren einen gefallen und nervt und nicht weiter mit dem paige zeug!!!!

  24. Hisaki sagt:

    kommen wir zu smackdown

    the miz ist grandios..
    ich bin riesiger miz fan und finde er ist vollkommen underrated und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum er so viele hater hat.
    ich weiß im ring ist er bestenfalls mittelmaß, aber in sachen mic-work, charisma, gimmick umsetzung usw. ist er große klasse. im grunde hat er alles was wwe von einem top-star erwartet, außer das er kein 2m großer, muskelbepackter samoaner ist. aber den wwe-entertainemnt-stil setzt er wie kein zweiter um. daher versteh ich auch nicht, warum er bisher nur einmal world-champ war.
    jetzt darf er von super-cena beerdigt werden und danach vielleicht noch von reigns, wenn der wirklich gedraftet wird. miz hat definitiv mehr als das verdient.

    auch der rest von smackdown war wieder top und deutlich besser als raw. ich versteh nich wie vince es bei smackdown schafft eine top show zu machen, aber bei raw regelmäßig versagt.
    das einzige was mich an SD gestört hat war der titelwechsel. muss das so kurz vor wrestlemania sein? hätte man nicht echt noch die 11 tage warten können? jetzt macht man den quatsch vom RAW womens-title mit den SD tag-titles auch. es hätte beiden titeln und den entsprechenden gewinnern nicht geschadet die titel erst bei WM zu holen.

  25. Uwe sagt:

    Ich musste mir Miz gerade nochmal reinziehen. So witzig…

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information