Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1243 Bericht + Ergebnisse aus Brooklyn, New York vom 20.03.2017 (inkl. Videos)

21.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1243
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. März 2017

Die Show wird von General Manager Mick Foley eröffnet, der mit einem Schreiben zum Ring kommt. Er liest besagtes Schriftstück vor und dankt Triple H und Stephanie McMahon, die ihm die Möglichkeit gaben, die letzten neun Monate als General Manager zu arbeiten. Foley dreht den Spieß aber um und erinnert an die Ereignisse von letzter Woche, als er Triple H mit „Mr. Socko“ überraschte. Anschließend macht der RAW General Manager ein wenig Stimmung für „WrestleMania“, bevor er ankündigt, dass er eine Auszeit nehmen wird. Zuvor möchte Foley aber noch das Recht in Anspruch nehmen, alles zu sagen, was er möchte. Dies klappt allerdings nicht ganz, da das Mikrofon umgehend ausgeschaltet wird.

Stephanie McMahon kommt heraus und fragt höhnisch, ob das Mikrofon nicht funktioniert. Sie wollte Foley die Möglichkeit geben, eine angemessene Abschiedsrede vor seinem Heimatpublikum zu halten, doch selbst diese Aufgabe kann er nicht erfüllen. Die Konsequenzen sind deutlich, Foley wollte immer nur gemocht werden, dies wird ihm nun zum Verhängnis. Auf diese Zauberworte habe sie schon lange gewartet: You’re fired!!!

Sami Zayn unterbricht das Streitgespräch und stellt die Entscheidung Stephs moralisch in Frage. Generell seien die Entscheidungen von Stephanie McMahon in der letzten Zeit falsch gewesen, doch niemand weist sie auf ihre Fehler hin. Stephanie betrachtet die Situation fast belustigt, weil Sami es wagt, mit ihr in diesem Ton zu sprechen. Zayn betont, wie sehr er Foley und dessen Integrität schätzt, da er eben nie der „Corporate Guy“ geworden ist, was Stephanie persönlich sicherlich immer noch sehr verärgert. Stephanie gibt zu, überhaupt nicht zugehört zu haben. Sie erkennt das Talent von Zayn an, nichtsdestotrotz besitzt er bei weitem nicht das Standing, um ihre Entscheidung in Frage zu stellen bzw. überhaupt mit ihr zu reden. Er solle nun besser verschwinden. Zayn möchte den Ring aber nicht verlassen, bevor hier alles richtig gestellt wird. Samoa Joe kommt nun zum Ring kommt und folgendes Match wird angesetzt….

1. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Sami Zayn via Submission im Coquina Clutch.
Matchzeit: 12:20

Backstage sehen wir, wie Mick Foley und Sami Zayn Abschied nehmen. Foley betont, dass er die Hilfe von Sami sehr zu schätzen weiß, auch wenn er damit eine dumme Entscheidung getroffen hat. Es folgt eine Umarmung und Foley verlässt langsam die Halle, unterwegs wird er von weiteren WWE-Superstars verabschiedet. Cesaro bedankt sich bei Foley für das Vertrauen, Bayley ist sehr emotional und drückt den ehemaligen GM….als plötzlich Triple H auftaucht. Ein Staredown wird von Foley locker aufgelöst, indem er seinem früheren Chef ein „Have a nice day“ aufdrückt und schließlich durch den Ausgang schreitet.

Es folgt ein Rückblick auf die Ereignisse zwischen Seth Rollins und Triple H. Anschließend sprechen die Kommentatoren kurz über die gegenwärtige Situation und zeigen ein Interview mit Kevin Wilk, dem Physiotherapeuten von Rollins. Er spricht ein wenig über den Angriff in der vergangenen Woche und stellt klar, dass nur Seths Knieschoner eine dramatische Verletzung verhindert haben. Dennoch wird ihm kein Arzt die Ringfreigabe für „WrestleMania 33“ erteilen. Gleichzeitig äußert Wilk ernste Bedenken dahingehend, dass Rollins nicht auf die medizinische Meinung hören und dennoch bei der größten Show des Jahres antreten wird.

2. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Dana Brooke via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 03:35

Backstage treffen Stephanie McMahon und Bayley aufeinander. Steph fragt höhnisch, ob Bayley einen „Hug“ benötigt, doch diese lehnt dankend ab. Früher dachte Bayley, dass Steph eine starke Frau sei, doch seit ihrem RAW-Debüt konnte sie beobachten, wie die Tochter von Vince McMahon ihre Macht missbraucht, um anderen Leuten zu schaden. Stephanie bookt Bayley daraufhin in ein Match gegen Nia Jax. Sollte Jax gewinnen, so wird sie dem „WrestleMania 33“-Match hinzugefügt.

Chris Jericho empfängt das Publikum nun zu einer neuen Ausgabe seines „Highlight Reel“, um den „wahren“ Kevin Owens als Gast zu begrüßen. Zunächst offenbart uns Jericho seine eigene Beweisliste und präsentiert ein altes Foto von Kevin Owens, der in einem Y2J-Shirt posiert. Auch elektronische Nachrichten werden gezeigt, in denen Owens um Tipps und Hilfe bat und Jericho im Gegenzug versprach, ihm nach Möglichkeit zu helfen. Jericho möchte an dieser Stelle tatsächlich einige Dinge von seinem ehemals besten Freund einfordern. Er möchte die Nacht zurück, die er aufgrund des Angriffes im Krankenhaus verbringen musste. Er möchte bei „WrestleMania 33“ das wahre Gesicht von Kevin Owens sehen. Das Gesicht, welches er bei „WWE Fastlane“ sah. Das nervöse und eingeschüchterte Gesicht!

Im weiteren Verlauf der Promo zeichnet sich bereits ab, dass dies keine gewöhnliche Ausgabe seiner Talkreihe ist, da Jericho seinen Gast nicht in den Ring holt und betont, dass Owens bei „WrestleMania 33“ seinem Helden und Idol im Ring gegenüberstehen wird. Schließlich zückt Jericho seine „List of Jericho“ und möchte unter großem Jubel „Kevin Owens“ auf die Liste verfrachten, doch bevor dies geschieht, wird er von Samoa Joe unterbrochen, der langsam zum Ring schreitet. Plötzlich taucht auch Kevin Owens auf. Er attackiert Jericho hinterrücks, bearbeitet ihn mit mehreren Forearms, bevor er die Pop-Up Powerbomb zeigt. Danach schnappt er sich die „List of Jericho“ und zerreißt die Liste, was vom Publikum sehr schockiert wahrgenommen wird.

3. Match
Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen TJ Perkins via Pin nach dem Sliced Bred #2.
Matchzeit: 01:25

Nach dem Match fragt sich Brian Kendrick, wo denn Akira Tozawa bleibt. Er enthüllt, dass sich Tozawa derzeit nicht in diesem Land aufhält, da er ihm seinen japanischen Reisepass „entwendet“ hat. Tozawa solle vorsichtiger mit wichtigen Dingen umgehen…

In einem Interview spricht Roman Reigns über sein Match gegen den Undertaker bei „WrestleMania 33“. Der einzige Gedanke, der derzeit durch seinen Kopf schwirre, sei ein geschlagener Undertaker, der auf der Ringmatte liegt, denn dies sei jetzt sein „Yard“.

Erneut sehen wir Stephanie McMahon, die diesmal Sheamus & Cesaro einen Besuch abstattet. Sie erklärt, dass der Mann, der das Team willkürlich in irgendwelche Matches bei „WrestleMania 33“ gesteckt habe, nun endgültig verschwunden ist. Die Titelchance muss sich das Team demnach erneut verdienen, diesmal in einem 2-on-4 Handicap Match!

Ein Video im Zuge des „Women’s History Month“ ehrt Mae Young.

4. Match
(Non-Title) No Disqualification – Gewinnt Jax, wird sie dem WM-Match hinzugefügt
Nia Jax gewann gegen Bayley (c) via Pin nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 10:35

Im Ring begrüßt uns Michael Cole zu einem exklusiven Interview mit Triple H. Hunter spricht in ironischem Ton über die Verletzung von Seth Rollins, der sich zuvor in solch guter Form befunden hatte. Allerdings sei die Verletzung nicht sein Verdienst, vielmehr sei Seth selbst für seine Verletzung verantwortlich. Der Moment, als Seth nicht mehr auf Triple H, sondern lieber auf das Publikum hörte, war der Punkt, als es steil bergab für ihn ging. Ein weiteres Beispiel ist Mick Foley, der für die Fans körperliche Einschränkungen in Kauf genommen hat. Rollins lässt sich durch die Jubelrufe verwirren und glaubt, mit Aktionen wie in der letzten Woche irgendwelche Statements setzen zu können. Doch letztlich war es Triple H, der Rollins nach Strich und Faden verprügelt hat.

HHH schwelgt dann ein wenig in Erinnerungen und gibt zu, einst in Rollins die Zukunft gesehen zu haben. Er habe Rollins alle Möglichkeiten gegeben und ihm den Weg gewiesen, doch nun sei er offiziell fertig mit „The Architect“. Triple H verlässt anschließend den Ring, er kommt allerdings nochmals zurück und fragt in die Runde, ob es denn keine Möglichkeit gäbe, das Match trotzdem stattfinden zu lassen. Trotz der fehlenden Freigabe durch die Ärzte wollen schließlich sowohl HHH als auch Rollins das Match. Wenn beide jedoch eine „Hold Harmless Agreement“ unterzeichnen und einem „Unsanctioned Match“ zustimmen, könnte Rollins trotz fehlender Freigabe antreten, da ihm dann die rechtliche Grundlage fehlen würde, um HHH oder seine Frau im Anschluss zu verklagen. Sollte Seth Rollins in der kommenden Wochen auftauchen und unterschreiben, wird das Match stattfinden.

5. Match
(Non-Title) 2-on-4-Handicap Match
Sheamus & Cesaro gewann gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) & Enzo Amore & Big Cass via Pin an Luke Gallows nach einem Brogue Kick von Sheamus.
Matchzeit: 00:35
– Vor dem eigentlichen Start hatten sich die Partner-Teams bereits in die Wolle bekommen und The Club attackierten Enzo Amore & Big Cass.

Nach dem Match müssen Karl Anderson & Luke Gallows eine weitere Attacke über sich ergehen lassen, da sich Enzo Amore & Big Cass für den vorangegangen Angriff revanchieren.

The New Day bewerben WrestleMania!

6. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem „Discus Five Arm“.
Matchzeit: 08:05

Nach dem Match kommt Neville heraus. Der Cruiserweight Champion macht deutlich, dass er auch Austin Aries jederzeit ausschalten könnte. Dieser sei es jedoch nicht wert, da er keine Bedrohung für den König darstellt. Aries bezeichnet dies als obskures Interview-Segment und stellt klar, dass er Neville bei „WrestleMania 33“ den Titel abnehmen wird. Daher sollte Neville seine „Königsfassade“ bis zu seiner Niederlage genießen.

Ein Video kündigt das Debüt von Emma an…

Ein weiteres Video blickt auf die Fehde zwischen Brock Lesnar und Goldberg zurück…

7. Match
Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman endet im No Contest, da das Licht ausging und der Undertaker plötzlich im Ring stand.

Es folgt ein kurzer Staredown zwischen dem Undertaker und Roman Reigns, bevor der Deadman plötzlich Braun Strowman mit einem Chokeslam niederstreckt. Diese Ablenkung macht sich wiederum Roman Reigns zunutze, um einen Spear gegen den Taker ins Ziel zu bringen. Ein selbstbewusster Reigns verlässt den Ring, doch The Undertaker gewinnt an Kraft zurück und zeigt die „R.I.P“ Geste…Mit diesen Bildern geht die Show zu Ende…

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

 




47 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1243 Bericht + Ergebnisse aus Brooklyn, New York vom 20.03.2017 (inkl. Videos)“

Absolut mies bis auf y2j

Jonas sagt:

Wieder mal eine schwache Ausgabe. Das einzig interessante wie eigentlich auch schon die letzten Wochen ist die Story zwischen Jericho und Owens.

Senior Benjamin90 sagt:

Es wird nicht besser, ich kann mich nur anschließen bis auf die Y2J v owens Fehde ist alles belanglos und vorhersehbar bzw. Trash Trash Trash F****g Garbage.

Gilbert sagt:

Vor allem.. wieso legt sich der Undertaker jetzt auch noch mit strawman an? Das riecht ja förmlich nach dq an Wrestlemania..:(

Kamura sagt:

Selbst beim Überfliegen des Berichtes, hagelt es nur an Fehlern!

Joyce sagt:

@Kamura..
Dann machs mal besser. Für die kurze Zeit ist das verdammt gut und ausführlich gemacht. Also Ball mal ganz flachhalten, Kollege.

Aber der Gesichtsausdruck vom Taker nach dem Chokeslam lässt Raum für Spekulationen. Hat ihn eine Aktion so angestrengt?

ole3817 sagt:

dafür hat er wenigstens den chockeslam gut gesellt

Stephan sagt:

Seot wie vielen Jahren haben wir jetut diese bitch steph. Sie ist einfach nur noch langweilig

Kamura sagt:

@Joyce Herzchen Kollegen sind wir bei weitem nicht und ob ich den Ball flach halte, überlasse mir. Ich lasse mir von keinem dahergelaufenen Dackel sagen, was ich machen soll und was nicht. Erstmal dazu!

Mag sein dass es gut gemacht ist, trotzdem darf man auf Fehlern hinweisen. Schließlich hat der Schreiber es sich ausgesucht, dass er dies hier tut und somit muss auch klar sein wenn man was kritisiert, was ja keine Kritik an seiner Person ist, sondern an seinem Werk …

aber das, werden wohl nur schlaue Leute bemerkt haben!

Haborym sagt:

Nun kommt wieder das Authority Thing das zieht doch nicht mehr. Schade das Sami nicht gefeuert wurde und heute Nacht bei SD auftaucht.

Versteh nicht warum man Nia so pusht sie ist zu langsam und zu beschränkt im Moveset kann mit den 3 Top Diven nicht mithalten und wird das Match bei WM total versauen.

Danach war nur noch Y2J vs Owens interessant.

Taker will ich nicht mehr im Ring sehen. Er hatte seine Zeit und die ist vorbei.

JME sagt:

@Kamura

Schlaue Leute haben auch bemerkt, dass „hagelt es nur an Fehlern“ falsch ist. Just saying.

Excore sagt:

Das Gesicht und die Körberhaltung des Taker nach dem chokeslam sahen echt nicht gut aus. Ich habe ehrlich gesagt fast schon Angst vor dem Match bei Mania. Ich hoffe der Taker kommt da einigermaßen heil raus.

Verstehe nicht warum er immer noch die Ringfreigabe bekommt…….da hätte man auch Hogan damals bei seiner Rückkehr in ein Match booken können.

Wird auf jeden Fall eine riesen Aufgabe für Reigns den Taker unbeschadet durch dieses Match zu kriegen.

Kamura sagt:

@JME ist das nicht der, der sich bei fast jedem Mist einmischt?

MST sagt:

@Kamura: Ja die Schreiber haben es sich ausgesucht, aber was keiner im Web auf User-Seiten braucht sind solche Trolle wie Du, die einen auf Rechtschreibpolizei braucht. Jämmerlich. Wenn Dich das heißt macht, dann geh auf Online-Portale von Zeitungen und hau das den Journalisten um die Ohren, die bekommen Geld dafür, KOLLEGE.

Nasenbär sagt:

Nun ja, ich habe jedenfalls bemerkt, dass in letzter Zeit viele Miesepeter hier schreiben, alles schlecht machen und überall nur nach Unlogik und schlechten Storys regelrecht gesucht. Auch ich kann nicht verstehen, wie man sich Woche für Woche irgendwas rein zieht, was einem gar nicht gefällt. Wrestling ist doch lediglich zum Hirn abschalten und sich unterhalten lassen. Offensichtlich nutzen einige den Konsum der Wrestlingshows aber auch aus masochistischen Gründen oder haben einfach nur Spaß daran, anderen (die nicht alles so bierernst nehmen), den Spaß zu verderben. Zum Vergnügen scheinen mir diese Leute Wrestling jedenfalls nicht anzuschauen. Er das soll jeder wie er’s will.

lefrenchbulldog sagt:

@Fehlerteufel

Selbst in der FAZ finde ich Tipp-, Grammatik- und Stilfehler. Das heißt nicht, dass ich klüger bin, als die Leute, die dort schreiben. Es ist nur einfach einfacher Fehler in fremden Texten zu finden. Fragt mal Menschen, die als Lektor_innen arbeiten. Und überhaupt sagt die fehlerfreie oder fehlerhafte Beherrschung bestenfalls wenig über die Klugheit oder Dummheit einer Person aus. Dafür umso mehr über die der Person, die sich an sowas aufgeilt.

PS: Ich mache mir auch Sorgen um den Undertaker… :/

Lance sagt:

hört doch endlich mal mit „samoa“ joe auf !

scotty steiner hatte damals eben schon recht, als er über joe kurz und prägnant sagte : he’s fat !!

Deathreaktor sagt:

@Nasenbär

Ich kann deinen Einwand verstehen. Ich bin was RAW angeht einer von diesen Dauerkritikern fürchte ich. Ich suche allerdings nicht nach Fehlern und habe auch nichts gegen einige Logikfehler (die gab es auch zu meiner geliebten Attitude Ära).
Warum ich es noch verfolge? Keine Ahnung! Ich kann es schlecht in Worte fassen. Ich will nichts verpassen, ich hoffe noch auf Änderungen und vielleicht ist es auch Gewohnheit. Warum bleiben viele Paare zusammen obwohl sie sich nicht lieben? Gewohnheit?!
Manchmal sind ja auch ein paar Dinge bei Raw, die sich lohnen. Mir gefällt die Fehde zwischen Kevin Owens und Jericho! Ich seh auch gerne den alten Undertaker (auch wenn er besser in Rente soll), Lesnar und ja sogar Strowman finde ich unterhaltsam.
Dennoch muss man im Vergleich zu SmackDown sagen, dass fast jedes Match das bei Raw für Mania aufgebaut wurde/wird nicht gut ist. Und da SmackDown es besser macht kann man das von Raw ja auch erwarten….

Senior Benjamin90 sagt:

Hier ist mehr los als bei der WWE ?
Riesen Respekt an Marvin, er tut sich Raw live an und macht dann noch nen Bericht.
Da passieren halt ein paar feher aber das ist doch nicht schlimm ist ja schließlich Raw xD

Mantis und marvin macht weiter so

Jamesellsworthguy sagt:

Warum man es immernoch schaut?
Weil solang die hoffnung besteht, hält man daran fest, wie alles im leben
So einfach ist das

CM King sagt:

Mein Gott seit ungefähr 5 Jahren heißt es: Ich mache mir Sorgen um Taker, der ist in einer miesen Verfassung bla bla bla. Und trotzdem bringt er grad für sein Alter noch die interessantesten Matches und liefert mMn ganz gut ab. Also abwarten, denke der Taker weiß was er tut, erst recht wenn ihm im klaren ist, dass er eine neue Hüfte braucht.

Master sagt:

Ich denke nicht das der undertaker besonders angestrengt guckte oder ihm etwas weh tat. Er war sich einfach im klaren, dass er nicht auspasste was hinter ihm geschieht und wusste das nun der Spear auf ihn wartete. Er hat in diesem Moment einfach nur seine Story gesellt.

lefrenchbulldog sagt:

@CM King

Ich denke, der Taker weiß, dass Obamacare abgeschafft wird und das selbst sein vieles Geld schnell von Rechnungen für teure OPs und medizinische Versorgung aufgefressen werden kann, weil in den USA (auch eine Folge der lange fehlenden allgemeinen Krankenversicherung) die Kosten für beides enorm viel höher sind als z.B. hierzulande. Klar kann er sich das leisten, aber wenn er will, dass sein Nachwuchs irgendwann aufs ebenfalls viel zu teure College gehen kann, dann muss er jetzt auf’s Geld gucken, denn er wird noch viele, viele Behandlungen brauchen bei all den Folgeschäden, die seine lange Karriere noch nach sich ziehen wird. Da zählt jeder Dollar!

HeymanGuy sagt:

Ich kann diese Fresse von Reigns nicht mehr sehen. Mir wird speiübel. Hoffentlich fällt er mal wieder durch das Wellness-Programm.

Für sein Alter sieht der Taker absolut in Ordnung aus. Auch die Aktionen verkauft er noch gut. Das wird jedenfalls eine BuhhMania für Reigns, welche es noch nie gegeben hat. Das Face der Company wird aus der Halle gebuht. Good Work…

Logan Creed sagt:

Warum lassen sie Strowman erst kopfnickend dem Undertaker das Feld überlassen, wenn er jetzt trotzdem den Chokeslam frisst. Damit wurde nun völlig umsonst an seiner Darstellung gekratzt, als er für den Taker aus dem Ring gegangen ist 🙁

Askja sagt:

Wahnsinn Leute, gute Laune auf der ganzen Linie!

MusSan Sin Cara sagt:

Rechtschreibfehler passieren, oder in diesem Fall würde ich sagen, dass es Tippfehler waren, aber trotzdem sollte man sich nicht darüber aufregen.

Ich fand diese Ausgabe dieses Mal gut. Ich bin froh, dass ein CW-Match 8 Minuten dauerte, Aries und Neville tun der CW-Division einfach gut. Jetzt noch Kalisto und Hideo Itami dazu tun und die CW-Divion kann dann nur noch besser werden.

EIgentlich hätte Braun Strowman gewinnen müssen, da der Taker ihn einen Chokeslam verpasste.

Excore sagt:

@ cm king War in den letzten Jahren auch immer deiner Meinung. Aber nachdem ich den Taker beim Rumble gesehen habe und wenn ich mir seinen allgemeinen körperlichen Zustand so angucke ist zu mindest meiner Meinung nach diese Jahr der Moment gekommen wo er es einfach gut sein lassen sollte.

Sobald er Mantel und Hut abgenommen hat kaufe ich ihm einfach nicht mehr ab das er z. B. einem Strowman oder Reigns ersthaft gefährlich werden kann. Und das zerstört für mich die Illusion die Wrestling erzeugen soll.

Nur meine Meinung und wenn der gute Mann das meint kann er von mir aus noch 20 Jahre weiter machen.

Mr. Kliq sagt:

Die Angsthasen bei der WWE. Da haben sie tatsächlich New Day nicht in die Halle geschickt. Wie gerne hätte ich es gesehen, wie die Fans auf Woods reagiert hätten.

Excore sagt:

@ Master Wenn ich es mir nochmal genau angucke halte ich auch diese Theorie durchaus für möglich.

Nemmy sagt:

Ich habe das Gesicht des Undertakers so gedeutet ,als ob er selbst merkte das er einen Fehler mit dem Choke gemacht hatte ,da er sich für Reigns somit in Position für den Speer brachte …

MilMuertes sagt:

@Kamura
Kollege, erst einmal sei gesagt, dass du natürlich das Recht dazu besitzt, hier veröffentlichte Berichte zu kritisieren. Allerdings sollte dir dabei einerseits bewusst sein, dass niemand Leute mag, die bei derlei Berichten, die über Nacht entstehen und nur dafür da sind, um euch zu informieren, auf Fehlersuche gehen und sich dann darüber beschweren. Andererseits zeugt deine Ausdrucksweise und Zeichensetzung auch nicht gerade von großem literarischen Talent, weshalb du umso mehr überlegen solltest, ob deine Kritik wirklich angemessen ist und sich nur an die ’schlauen‘ Leute richtet, zu denen du dich selbst offenbar gern zählst, was meistens ein Indiz dafür ist, dass derjenige weniger schlau ist, als er denkt.
Und natürlich mischt JME sich oft/immer ein, wenn es um Teammitglieder geht, ist ja auch immerhin selbst einer.

MilMuertes sagt:

Eins*

Yavi sagt:

„– Vor dem eigentlichen Start hatten sich die Partner-Teams bereits in die Wolle bekommen und The Club zeigten eine Attacke gegen Luke Gallows und Enzo Amore.“

Bin immer dankbar für die News und Berichte die hier zu lesen sind, allerdings muss man sich auch der Kritik der Leser stellen können (auch wenn diese etwas überreagieren).

Undertaker_Fan sagt:

Ich weiss ja nicht so aber der Gesichtsausdruck nach dem Chokeslam des Undertakers war für mich eher so wie als würde er sich in Storyline denken:“f*ck reigns steht hinter mir“für mich sah das nicht nach schmerzen aus unbedingt.Und zur dieser Ausgabe kann ich nur sagen man freu ich mich auf Smackdown!

Finntroll82 sagt:

Ich stell mir gerade vor wie der Undertaker nach seiner Niederlage Roman Reigns Mantel und Hut gibt, aus der Halle geht und Roman als neuer Undertaker im Ring steht. Haare dazu hat er ja 🙂
Wäre zumindest mal ne Überraschung, ob die ankäme…eher nein

Es war Braun Strowman der Kerl bringt schon einiges auf die Waage. Außerdem ist der Undertaker schon 52 glaube ich

YuKezZzy sagt:

totaler misst bin auf ranting gespannt ich tippe 2.8 bis 3.0 mehr nicht.wenn ich die fans schon höre nach dem spear von roman reigns naja will nicht wissen was passiert wenn roman reigns denn spear zeigt und gewinnt bei wm das wird schlimm

YuKezZzy sagt:

wo ist finn balor wird er noch bei wm auftretten oder nicht?denn wm ist schon bald genau gesagt in 2 wochen über nächste woche

Kamura sagt:

Ihr seid irgendwie trollig, da Ihr von Rechtschreibfehler ausgeht. Die meine ich nicht. Ich meine Sinnfehler! Also die … ach es zu erklären kostet meine Zeit und Trolle erklären ungern niedrigen Lebewesen etwas …

Ein Staredown wird von Foley locker aufgelöst, indem er seinem früheren Chef ein „Have a nice day“ aufdrückt und schließlich durch den Ausgang schreitet. <- dies einmal ein Beispiel.

MusSan Sin Cara sagt:

@Kamura

NEIN, du bist trollig und nicht sie! @Nexus 3D blieb bis spät in der Nacht auf, um einen Bericht zu schreiben, damit die, die sich Raw nicht anschauten den Bericht lesen können. Er war bestimmt müde, deshalb auch die Fehler. Natürlich ist es dein Recht, deine Meinung zu äußern, dass Problem liegt dabei, wie du deine Meinung preis gibst. Dabei bist du herablassend. Und wenn du so herablassend bist, dann musst du auch damit rechnen, dass die anderen User deine Kommentare nicht so positiv aufnehmen.

Roah sagt:

Ist es ein Vogel? NEIN!! Ist es ein Flugzeug? Nein!!! Es ist Roman Reigns…

Kamura sagt:

@MusSan Sin Whatever wo war mein erster Post bei einer normalen Feststellung herablassend? Cool wenn Leute Worte so deuten können!

Aber ich kann es gerne einmal werden … herablassend! Aber nein, dann wird man ja, weil man mit seiner Meinung in diesen Verein nicht rein passt, ja als Troll bezeichnet. Und da Wette ich, das die Leute, die diesen Begriff nutzen, nicht einmal eine Ahnung haben, was dies bedeutet … Ist ja auch Scheißegal!

Und jetzt richtet eure Nickelbrillen, schaut eure Posterboys der WWE an, Kritisiert wieder wie schlecht das WWE Programm ist und jammert herum, nur um festzustellen, dass ihr es euch ja eh wieder anschaut, weil ihr nichts besseres zu tun habt … Verdammt, das war herablassend!

Ich glaub, das war eher ein „Oh, ich hab wen vergessen…“

Kick 2 sagt:

Vielleicht beugt die WWE vor mit der Aktion gegen Strowman. Entweder gibt es bei WM ein Triple Threat, da können dann Gesundheitszustände, durchschnittliche Wrestlingfähigkeiten und falsche Pinfalls/ Sieger kaschiert werden. Oder wie bereits erwähnt greift Strowman in das Match ein…in welcher Form und mit welchem Ergebnis auch immer.

Goldberg sagt:

Ey Kamura du kleiner Rechtschreibbulle, solange du den Schreibern dieser Berichte keinen Cent zahlst und das hier für en umme liest. Hast du nichts zu kritisieren. PS wer Fehler findet darf sie behalten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube