Kategorie | WWE News

WWE kommt 2008 auch nach Mannheim

11.06.08, von "TheKing23"

Die WWE kommt 2008 noch ein weiteres mal nach Deutschland und zwar nach Mannheim. Am 5.11.08 um 20 Uhr in der SAP Arena. Der Tickterverkauf startet am 5.07.08 um 9 Uhr. Folgende Superstars wurden schon angekündigt:

Triple H, Randy Orton, Jeff Hardy, Mr. Kennedy, Chris Jericho, Umaga, Trevor Murdoch, Lance Cade, Beth Phoenix, Santino, Marella, Brian Kendrick (Änderungen vorbehalten!)

Hier geht es zu dem Bericht auf wwe.com.




44 Antworten auf „WWE kommt 2008 auch nach Mannheim“

John Cena fan #1 sagt:

als wären die net schon oft genug in deutschland
nach österreich kommen die nur 2 mal und deiutschland ?
na ja vllt. weil deutschland grösser ist 😉

justin sagt:

ja und besser bei der em ist (ne eig nicht aber egal)

serhat sagt:

ich bin hässsssssllllichhhhhh und bin stolz huwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heul

the biggest littel man sagt:

mag hier jemand rated r

CM Naitch sagt:

ohhhh ja das ist mir eine überlegung wert!!! mannheim ist ned so weit von uns!!

the biggest littel man sagt:

lauter serhat

serhat sagt:

ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh binnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hässsssssssssssssssssssssssssslichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ichhhhhhhhhhhhhhhhhh bin stolzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ey meister jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

the biggest littel man sagt:

das mit em stolz ist mir neu

serhat sagt:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm jaaaaaaaa ich bin hässlich und bin stolz jaaaaaaaaa

justin sagt:

wissen wir serhat

the biggest littel man sagt:

ist hier noch jemand da

The rated R Superstar sagt:

darin biste der ungeschlagene meister serhat!

justin sagt:

in was in blinky ausnützen ja

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wop wop wop wop wop wop wop kommt ich nimm euch so hart ran wop wop wop justi dich auch du huansohn blinky ist wütend

serhat sagt:

und dan nimm ich die kettensäge dan wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu arme ab ey wuuuuuuuuuuuuuuuu nase ab ey wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu beine ab ey hmmmmm lebt der noch ja er lebt klingt komisch ist aber ahhhhhhhhhhhhh er lebt wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu arme ab wuuuuuuuuuuuu kopf ab tot 😀

Maren *Y2J-Fan* sagt:

YEAHHHHHHH! Ich bin auf jedenfall dabei….ist nur 20 min entfernt von mir 😀

The rated R Superstar sagt:

du arschloch maren biste ein mädchen oder warum heißte so wenn ja herzlich willkommen aUF DIESER SEITE GIBT ES NUR JUNGS

The rated R Superstar sagt:

DU ARSCLOCH HABE ICH GESAGT WEIL ICH NEIDISC BIN ICH WÜRDE MICH VON SERHAT FERN HALTEN DER ISR PSYCHISCLABIL

serhat sagt:

und du wirst gedistt rated r ich nimm euch beide auseinander 2 on 1 handicap match well is the big show gegn dein hühner brust brust klatscher fast gegen boden fliegen muhahahhahahahahahhahah hurensohn

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaa ich binnnnnnnnnn so krankkkkkkkkkkkkkkkkk ich zerstöre alles ich will töten ich will blut und zwar deins rated r muahhahaha

The rated R Superstar sagt:

entlich wixxer da biste ja

The rated R Superstar sagt:

apropo hab noch scule und neh zwei geschrieben

serhat sagt:

du hurenoshn wuaaaaaaaaaaaaaaaaa ich ficke deine mutter wöünsch dir das du mich im echten leben nie siehst weil ich dan umfalle weil du stinkst und ich dich täöte mit der axt ach ja du hast angst vor mir das weiß ich muhahahahahah 😀 angst extra ausredeeeeeeeeeeeeeee annneeeeeeeeeeeeeeeeeee extra iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

serhat sagt:

für deine mutter 😀

the biggest littel man sagt:

genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maren *Y2J-Fan* sagt:

naaa klar bin ich ein mädchen!!!-.-

serhat sagt:

maren willst du mit mir gehen ich liebe dich hörst du

CM Naitch sagt:

guden auf der seite

serhat sagt:

maren ich will das du die mutter meiner kinder wirst

Maren *Y2J-Fan* sagt:

achja und danke!! NAJA mit jungs komme ich schon klar……..

Maren *Y2J-Fan* sagt:

neeeeeeeeeeeeee danke,ich hab schon jemand anders…der reicht mir!

CM Naitch sagt:

serhat is gut

Batista94 sagt:

Cool ein Mädchen das Wrestling guckt…habe ich noch nie gehörtfind ich aber toll das es so etwas auch mal gibt

CM Naitch sagt:

kennst du keine??????

Batista94 sagt:

Nein…wieso kennst du eine ?

serhat sagt:

gleich bei extrem vaginal verschönerung

-vaginallaser oberflächen erneurung

-schmalippen-botox

-vierfacher speipass

-eileiter schnitt

-cunnilingus-sektomie

-vulva funiere

-frontale klomobomie

-collagen-lippenimplantate

-schmalippenputzdämpfer

-frischer pelzmantel

-heiße hackfleisch inektion

-rasur

das alles gleich bei extreme vaginal verschönerung

Meikel sagt:

geil serhat wo her haste dat wieder

CM Naitch sagt:

claudia und jetzt maren alleine hier auf der seite aba ich kenne welche persönlich sin bestimmt eh nur auf den körperbau von colin delaney aus

ne baze oda orton

serhat sagt:

ich empfinde shr viel für maren ich kann nihct schreiben maren ohne schlimme ausdrücke wie schlimm ist das für ein pyschisch labilen neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Maren *Y2J-Fan* sagt:

neee ich bin nicht auf den körperbau von batista aus eher colin delaney der ist heiss 😉

serhat sagt:

maren hallo ey

giusi sagt:

wenn triple h jezt zu sd gedraftet ist, wird er wohl in mannheim nicht dabei sein? oder gibts da doch irgendwie hoffnung?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube