Kategorie | WWE News

Neues zu der „Million Dollar Mania Show“

11.06.08, von "TheKing23"

Seit Montag kann man nun bei Monday Night Raw bei der „Million Dollar Mania Show“ 1 Million Dollar gewinnen. Dafür muss man sich einfach bei wwe.com registrieren. Die Gewinnerin von Montag die nur 2 Dollar bekommen hat bekam zusetztlich noch eine Reise nach New York spendiert. Für die nächste Raw Ausgabe werden folgende Beträge an die Fans gehen:

$300,000
$175,000
$174,984
$125,000
$100,000
$75,000
$50,000
$16.00

Quelle: bsww.de




15 Antworten auf „Neues zu der „Million Dollar Mania Show““

CM Naitch sagt:

ich würde mich über 50 cent + reise zu wm 25 freuen!!!!!^^ 😀

doncamillo sagt:

oder 1 cent und ein treffen mit maria oder michelle

serhat sagt:

also ich würde mich über 1 cent freuen und eine wilde nacht mae young wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so richtig harten sex mit ihr wuaaaaaaaaaaaaaa charlie haas ist ein glücks pilz so ein kuss davon träume ich schon seit ich klein bin von der schlampe geküsst zu werden 😀

serhat sagt:

meine fresse ich hatte gerade ein irren traum micky maus hat mich entführt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein ich war artig ich war jedes jahr im disneyland ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab dieses jahr keine einzige folge verpasst ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

LV sagt:

serhat sei mal pls leise deine kommentare nerven

the biggest littel man sagt:

nö tun sie nich wenn du was dagegen hast dann diss ihn aber erst heut abend wen du mut hast du opfa

justin sagt:

wqas ist den hier los

CM Naitch sagt:

ne ned mit maria und michelle da gibts eh nix für euc zu holen

fänd mal ein treffen mit den mcmahons (inklusive hhh) hamma

serhat sagt:

halt die schnaze du botox schlampe 😀

justin sagt:

ecw videos sind drin

Thunderman sagt:

Wo sind sie drin?

justin sagt:

nicht hier wo anders aber wenn ich es sage spamm ich wieder aber willst es wirklich wissen dann klick auf meinen namen

admin sagt:

Ey justin bei mir waren sie früher und spamme nicht sonst gibt es paar.

admin sagt:

Wenn du noch einma spammst wirst sehen was passiert

justin sagt:

schau hab ich doch gesagt und erstens waren die bei mir früher rum und ausserdem wollte er doch wissen wo die videos sind also dann bekommt er auch eine antwort

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube