Kategorie | WWE News

Steht der Main Event für Wrestlemania 34(!) bereits fest? – Erneuter Monsterpush für Roman Reigns? – Brock Lesnar ein Jahr lang WWE Universal Champion? – Vertragsituation von Goldberg: Alles ist möglich! – Workt Brock Lesnar in den kommenden Monaten mehr Dates?

16.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Monaten hörte man immer wieder Kritik in Richtung WWE, die das Booking des Marktführers zum Gegenstand hatte. So beklagte man die Tatsache, dass gerade auf lange Sicht kaum ein Konzept zu erkennen sei. Zumindest in Bezug auf die Zeit nach der diesjährigen Wrestlemania könnte dies anders sein. Denn angeblich steht der Main Event für Wrestlemania 34 bereits fest: Brock Lesnar soll es mit Roman Reigns um den WWE Universal Title zu tun bekommen! Ob dies auch bedeutet, dass Reigns in diesem Jahr zwingend gegen den Undertaker gewinnen und Lesnar wirklich ein ganzes Jahr Champion bleiben wird, ist damit allerdings nicht gesagt – obwohl beide Varianten derzeit durchaus für möglich gehalten werden. Dave Meltzer äußerte sich in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters dahingehend, dass er nicht wisse, wie das Finish des Matches Undertaker vs. Roman Reigns aussieht. Zwar ist nach wie vor geplant, Reigns zum neuen John Cena zu machen, allerdings war das auch schon vor zwei Jahren der Fall, bis man sich letztlich auf den letzten Drücker gegen den Monster-Push für Reigns und den Cash-in von Rollins entschied.
Aber wie gesagt: Bisher hält man weiter an Reigns fest und plant demnach einen weiteren einjährigen Aufbau für ihn, der in einem Match gegen Lesnar seinen Höhepunkt und Abschluss finden soll. Dabei soll Reigns nach wie vor als Babyface (sogar als DAS Face der Company) agieren, um so die Cena-Nachfolge anzutreten – ein Heelturn steht demnach nicht zu Debatte.
Wie der Marktführer Reigns in diesem Sinne over bekommen möchte, ist nicht bekannt, aber offensichtlich geht man im Hause McMahon nach wie vor davon aus, dass die Fans, die den Big Dog bei PPVs und Weeklies ausbuhen, jedenfalls in Bezug auf die weltweite Fanbase in der Minderheit sind.

– Anknüpfend an die vorangegangene News ist ebenfalls erwähnenswert, dass Brock Lesnar in den kommenden Monaten mehr Shows worken wird. Im letzten Jahr seines aktuellen 3-Jahres-Vertrages dürfte Lesnar diese zeitlichen Kapazitäten problemlos haben, da seine UFC-Karriere definitiv beendet zu sein scheint. Bereits in jüngerer Vergangenheit war The Beast deutlich öfter im TV und bei Houseshows zu sehen als sonst. Zwar wird nicht erwartet, dass er Vollzeit arbeiten wird, es heißt aber, dass Lesnar auch in Zukunft deutlich mehr Houseshows und TV-Shows worken wird.

– Wie wir vor ein paar Stunden berichteten, läuft der Vertrag von Goldberg nach Wrestlemania 33 aus. Sein Run wird vonseiten des Marktführers aber als Erfolg eingestuft, sodass es absolut im Bereich des Möglichen liegt, dass er auch in Zukunft bei großen Shows eingesetzt wird. Allerdings muss all dies letztlich nichts bedeuten, denn schon der erste Vertrag von Goldberg lief nach der Survivor Series aus – und wurde dennoch schnell verlängert. Alles ist also möglich…

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




64 Antworten auf „Steht der Main Event für Wrestlemania 34(!) bereits fest? – Erneuter Monsterpush für Roman Reigns? – Brock Lesnar ein Jahr lang WWE Universal Champion? – Vertragsituation von Goldberg: Alles ist möglich! – Workt Brock Lesnar in den kommenden Monaten mehr Dates?“

crossrhodes sagt:

Ooooch nööööö. Ich will das nicht. Da hätte ich lieber tim „the machine“ wiese im wm mainevent. Nicht aus nationalitätensolidarität, sondern weil mir einfach jeder lieber ist.

Stephan Frings sagt:

Ich will Fit Finlay gegen Regal im WM Main Event

Thor Boysen sagt:

Monster-Push für Reigns…??? Goldberg wird als Erfolg eingestuft…??? Was rauchen die bei WWE…???

Was saufen die eigentlich? Lesnar ein f’n JAHR lang Champion?

Nur noch lächerlich was die da abziehen^^

Monsterpush für Reigns Anthony

Erik Zion sagt:

Bald endlich auf Augenhöhe mit tna ?

Ja wird der neue Cena,wieso geben sie AJ styles nicht die Chance.

Schon wieder ein Push für den Affen reigns. Langsam reicht es mit den pushs er kommt eh nicht besser an bei der crowd

Schon wieder der Affe was soll der scheiß
SD hat AJ Styles und
RAW eine Null-Nummer

Holt Bobby Roode von NXT zu RAW dann hat RAW auch einen optimalen 5* Main Eventer

Reigns never heard of her

Angelina & Jessie lest euch mal den Kack durch

Jessie Ha sagt:

Ich weiß nicht, ob ich das lesen möchte ?????

Denke einfach das liegt daran das vince auf muskelpakete steht das ist styles nun mal nicht

+++ Backstage News zu den Main Event Plänen für WrestleMania 62 +++

Obwohl noch gar nicht feststeht, ob und wann und wo WresleMania 62 im Jahr 2046 stattfinden wird, soll es innerhalb der WWE bereits Pläne für den Main Event des PPV geben. Auch wenn sich diese Pläne jederzeit noch ändern können, berichtet Dave Meltzer im neuesten Wrestling Observer Newsletter, dass die WWE aktuell als WrestleMania 62 Main Event ein Match des noch nicht geborenen Kindes von Daniel Bryan und Brie Bella um die WWE Universal Championship plant.

😉 😉 😉 ^^

YuKezZzy sagt:

was ist jetzt mit samoa joe soll er nicht denn moster push kriegen so lange die fans reigns ausbuhen wird das nichts mit moster push nach wm wird die buh rufe schlimmer

batg1999 sagt:

Also wenn Lesnar nach dem SS noch den Title hat kündige ich mein Abo.
Dann sind bei SD eh nur noch die Undercarder, weil sich bei Raw alle für Lesnar und Reigns hinlegen müssen…wie war die reacion der Royal Rumble Crowd doch gleich: BULLSHIT

YuKezZzy sagt:

dann ist klar das goldberg nach wm weg ist

Jonas sagt:

Wenn das stimmen sollte was ich für sehr wahrscheinlich halte ein Schlag ins Gesicht für Top Wrestler wie Styles, Owens und Rollins etc.

Ja stimmt king. King of apes

Ich kann diesen halben affen menschen reigns nicht mehr sehen, hören oder lesen. Als ob wwe nur noch aus whore-men reigns besteht. Seit 26 jahren schau ich mir wrestling an und reigns ist der einzige wrestler den ich so richtig hasse.

Ab sagt:

Diese Nachricht hat mich so aufgeregt, dass ich mir den Pimmel abgeschnitten habe…
Jetzt bereue ich das irgendwie!

Schön das wieder alle über reigns herziehen, zum kotzen. Denkt mal darüber nach, das er nur das macht, was man ihm sagt und WR am wenigsten dafür kann, das man ihn “ hasst“. Ich sehe ihn noch lieber als diverse andere im Main roster..

So lächerlich alles !!! Absolute scheiße

CM King sagt:

Wenn das heißt, dass Undertaker gegen Roman Reigns gewinnt, von mir aus 😀

Sue Puls sagt:

Ich bin zu faul zum klicken xD du kannst mir das ruhig mit dazu schreiben wenn du mich bei so clickbite seiten markierst xD

Heult weiter ihr hater ???

Gabriel sagt:

Alter schwede. Kapitän das Niveau sinkt und damit mein ich nicht die news

Du faule xD ich habs auch gelesen! :’D

Sue Puls sagt:

Ich hab aber kein bock erst 20 popups wieder weg zu schalten oder dabei 300 iPhones zu Gewinnen weil ich 1000. Kunde bin xD

Also…bei mir ist sowas nie xD dein Handy mag dich wohl nicht ._. XDD
Naja egal! XD im Grunde kannst du dir wohl denken um was es geht

sgtbricks sagt:

oh oh

Genau jetzt ist der Zeitpunkt, dass Roh oder NJPW alles dran setzten könnte wwe in den Boden zu stampfen

Ein Fan sagt:

Na hoffentlich darf er Brock Lesnar bei WM 34 besiegen, ich fände es richtig gut.
He can and he will !!

Milo Myers sagt:

Endlich mal jemand der normal denkt ? erst haben ihn alle vergöttert und dann hassen ihn alle weils ja jeder macht. Ich mag Reigns da ich ihn sehr symphatisch finde

Milo Myers sagt:

Reigns ist wenigstens nicht so nen Neuzeit Badehosen Wrestler wie 90 Prozent der anderen bei Raw und Smackdown. Nicht jeder Wrestler muss ein Highflyer sein und sinnlose akrobatische moves beherschen ihr Lappen

Milo Myers sagt:

Ich wette zu the Shield Zeiten hast du ihn gefeiert, da ihn ja jeder mochte. Reigns ist ein Powerhouse und kein Highflyer und die muss es auch geben.

Shield mochte ich auch nicht nur rollins fand ich ok ( Geschmacksache) und NEIN nicht jeder mochte shield! ich kenne sogar sehr viele, die die Gruppierung hassten. die waren eher wyatt family fans

?überall nur Reigns Reigns Reigns zum kotzen….

Flo Kunze sagt:

Es ging in der Vergangenheit in die Hose und es wird wieder in die Hose gehen, WM31 Revival…

bipa sagt:

@Sascha kunze. dieses Kind tritt dann bei WM 62 gegen den unsterblichen Hulk Hogan an…- das sollte klar sein…

Uwe sagt:

Ich habe auch Too Cool als Tag Team gefeiert, dennoch hätte ich Scottie Top Hottie nicht als WWE Champ sehen wollen.

Penker NB sagt:

Ich würde mal ganz wertfrei behaupten, dass es auch am Alter liegt. Reigns ist 31 und Aj Styles wird in 2 1/2 Monaten schon 40. Sie suchen ja bekanntlich jemanden, mit dem sie die nächsten 5-10 Jahre planen können. Styles ist super, aber halt für diesen Zweck ein bisschen zu alt.

Madlen Rea sagt:

Milo Myers Wenn er jetzt noch zwei Sätze fehlerfrei über die Lippen bekommt, ohne dass die Hälfte des Publikums einschläft, und er sich bei Shinske Nakamura eine Tüte Charisma kauft, dann hat er seine bisherigen World Title Regentschaften ja auch schon verdient. Seine zukünftigen geht man dann ein andermal an…

Die meisten hassen den Menschen! Dabei sollte man die Booker und die Rolle die er dadurch verkörpert hassen! Ich mag Reigns echt gerne! Bloß hasse ich es abgrundtief, wie man ihn bookt! Und da bin ich offensichtlich nicht der einzige :/

Luke Harper for President sagt:

Mein letzter Kommentar ist über ein Jahr her.

Im Grunde würde jeder den WWE versucht uns aufs Auge zu drücken letztendlich abgelehnt einfach da es einfach unrealistisch wäre und jeder Herausforderer zum Geek würde. (Ein Match zwischen Dope-Lesnar und AJ würde ich jedoch feiern KP warum).
Der der am meisten vom Shield profitiert hat war Reigns einfach da Dean und Seth deutlich bessere wrestler sind und er sich schön zurück halten konnte genau wie Erick Rowan zur Hochzeit der Wyatts.
Es war das selbe mit cena und auch mit Hogan, ein Teil will diesen Superhelden und ein Teil frisst nicht wie erwarten was ihnen vorgesetzt wird. Seit ich Wrestling schaue (2000) bin ich riesen John Cena Fan schuldig im Sinne dee Anklage. Aber ich kann mich nicht daran erinnern dass cena jemals über mehrere Monate ein weekly beendet hat.
2015 gab es kaum eine raw die reigns nicht mit einem spear beendet hat egal wie heftig der beatdown gegen ihn war.
Klar Roman ist eine Puppe von Vince und wieso sollte er sich beschweren ? Face der Company.. Wer will das nicht?
Wir können meckern wie wir wollen aber Vince wird daran fest halten. Ich nenne das Austinsyndrom da er durch die Story vs Stone cold alle Zweifel beseitigt und Austin 3:16 endgültig over gebracht hat. Bitter für ihn dass es mit Reigns nicht so geklappt hat ich sag nur Royal Rumble.
Ich finde jedoch sollte reigns das neue Gesicht sein, benötigt er einen RICHTIGEN Gegenspieler wie damals Austin vs Rocky Hulk vs Flair und ja ich zähle da auch Cena vs Orton und Hinter vs Taker zu.
Wir können Reigns nicht verhindern und so viel wie wir drohen wir schauen uns auch jede Woche wieder Monday Night Raw ansehen.
And thats the bottomline caus Luke Harper for Präsident said so

Ich glaube nichtmal dass die meisten was gegen RR haben. Die meisten haben ein Problem damit wie er gebooked wird. Er hat Potential und man könnte viel mit ihm machen. gerade in der jetzigen Situation. aber ein weiterer Babyface Push ist das falscheste. An seiner stelle würde ich mir echt überlegen ob ich mir das so weiter antue. Wenn man Reigns over bekommen will muss man ihn Heel turnen. Nach zwei drei Jahren je nachdem wie man ihn Booked kann man es dann nochmal versuchen. Noch extremer wäre ne Storyline Verletzung, und bei der Rückkehr nen Gimmikwechsel und neues Moveset. Aber so wie sie es jetzt versuchen kann das nicht funktionieren. Die Fans akzeptieren es nicht wenn ihnen der „Liebling“ aufgezwungen wird.

Ich glaube die Meldung lautet eher: Roman Reigns wird den Main event von Wrestlemania 62 bestreiten. Die WWE holt RR noch mal aktiv in den Ring zurück für einen letzten Versuch ihn als Babyface der Company zu präsentieren. Nachdem es der WWE in den letzten 30 Jahren nicht gelungen ist RR over zu bekommen erklärt ein 101 jähriger Vince McMahon er werde die Kontrolle über die WWE erst abtreten wenn sein Lebenswerk, RR als Babyface der Company zu etablieren, erfüllt ist.

SH4DOW1945 sagt:

Leute ey, Hass ist immer so ein extremes Wort. Ja manche äußern sich wirklich so, vielleicht weil sie sich da zu sehr reinsteigern, was auch verständlich ist, wenn man dieses extreme aufzwingen seiner Person sieht.

Ich persönlich halte von Ihm auch absolut gar nichts. Allerdings an alle die immer sagen es ist nur das Booking, man lässt ihn nicht mehr Moves zeigen etc.: NEIN! Es liegt nicht nur daran. Für MICH PERSÖNLICH überzeugt er auch in bereichen nicht die er definitiv beeinflussen kann. Klar ist es schwer wenn einem die Worte in den Mund gelegt werden, aber trotzdem ist er extrem schwach am Mic selbst wenn man bedenkt das es eben nicht seine eigenen Worte sind. Am schlimmsten finde ich aber das er kein Stück schauspielern kann. Er sellt so gut wie nichts vernünftig und transportiert überhaupt keine Emotionen (ausser vielleicht bei den jungen Puppys natürlich weil er recht gut aussieht und den Kiddies die glauben das ganze sei echt) und genau deswegen wird er nie zum Cena v2 werden. Ich bin kein großer Cena Fan, aber ich habe ihm vom ersten Tag an abgekauft das er für dieses Business brennt. Cena hat das Feuer und die Leidenschaft und überzeugt damit einfach enorm. Sein Moveset wurde ja in letzter Zeit auch erweitert so das ich mich auch da nicht wirklich beschweren kann, aber OK das Moveset ist ja angeblich auch vorgegeben und damit kreiden wir das eurem Reigns mal nicht an.
Ich denke da immer noch an HiaC RR gegen Rusev wo Reigns in die Seile gewickelt wurde…. Weder hat er so getan als ob er sich befreien wollen würde (was eigentlich natürlich wäre) noch hat er die Schläge von Rusev auch nur irgendwie gesellt. Das liegt ja nun sicherlich nicht am Booking oder meint ihr dem wird gesagt verharr da einfach regungslos wie 100 Kilo Stahlbeton?

AlBundy4President sagt:

Irgendwann ist Reigns 50 und immer noch nicht der „neue“ Cena. Aber vermutlich versucht man es dann immer noch, während wie bisher auch, jahrelang richtige Talente geshreddet werden…

HolyNoiz sagt:

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Roman isn Guten. Der ist so gut, der ist sogar zwei „Guten“ 😉 … und Vince ist ein Visionär. 😀

Michael sagt:

@YuKezZzy das ist doch schon ganz lange klar

Im Endeffekt kann man Roman keine Schuld geben, ich mein seine mic Künste könnten besser sein, aber man mit den richtigen Mitteln usw könnte man ihn zu einem echten main eventer machen !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube