Kategorie | WWE News

Bill Goldbergs WWE-Vertrag läuft aus: Nur noch zwei Auftritte? – Nach Rusevs Operation: Lana übt sich wieder als Wrestlerin – Shinsuke Nakamura noch vor Juni im Main Roster? – Aktuelles Line-Up für die Shows in Stuttgart & Zürich im kommenden Mai

15.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bill Goldberg ist im Moment nur noch für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 27. März in Philadelphia sowie natürlich „WrestleMania 33“ angekündigt. Der Vertrag des amtierenden WWE Universal Champions läuft mit „WrestleMania 33“ aus, sodass das Match gegen Brock Lesnar sein letzter Auftritt werden könnte, es sei denn beide Parteien einigen sich noch auf eine Verlängerung des Deals.

– Lana wird während der Abwesenheit von Rusev vermehrt als Wrestlerin bei NXT-Houseshows im Einsatz sein. Sie workte bereits am vergangenen Wochenende ein Match in Florida. Wir berichteten ja bereits, dass sich der Bulgare aufgrund einer Schulterverletzung einer OP unterziehen muss und für einige Zeit ausfallen wird. Der Eingriff erfolgte nach neuesten Berichten bereits in der letzten Woche. Derzeit geht man davon aus, dass er auch „WrestleMania 33“ verpassen wird.

– Der Marktführer kündigte nun eine NXT-Tour durch das Vereinigte Königreich für den kommenden Juni an. Besonders interessant hierbei ist, dass Shinsuke Nakamura auf dem offiziellen Tour-Plakat fehlt. Neben Bobby Roode und Asuka zieren Kassius Ohne, Aleister Black (aka Tommy End), Tye Dillinger sowie SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe, Killian Dain & Nikki Cross) das Poster. Dies führte natürlich umgehend zu Spekulationen, laut denen Nakamura bis Juni möglicherweise bereits ein Teil des Main Rosters sein könnte.

– WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die anstehenden Houseshows in Deutschland und der Schweiz im Mai 2017. Karten für die Show in Stuttgart könnt ihr unter dem folgenden Link ordern: Klick! Tickets für die Show in Zürich erhaltet ihr hier: Klick! Nachfolgend die Termine sowie die aktuelle Card für die besagten Shows:

10. Mai 2017 – Hallenstadion in Zürich, Schweiz
11. Mai 2017 – Porsche-Arena in Stuttgart, Deutschland

Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

Tag Team Match
Finn Balor & Sami Zayn vs. Kevin Owens & Samoa Joe

WWE RAW Tag Team Championship
Fatal Four Way Match
Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. The New Day vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus

Tag Team Match
Bayley & Sasha Banks vs. Charlotte Flair & Nia Jax

Ebenfalls angekündigt:
* Neville
* Austin Aries
* The Golden Truth (Goldust & R-Truth)
* Sin Cara

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Bill Goldbergs WWE-Vertrag läuft aus: Nur noch zwei Auftritte? – Nach Rusevs Operation: Lana übt sich wieder als Wrestlerin – Shinsuke Nakamura noch vor Juni im Main Roster? – Aktuelles Line-Up für die Shows in Stuttgart & Zürich im kommenden Mai“

Patrick Strempel besser ist, der ist ja schon fertig wenn er denn mal endlich am Ring angekommen ist vor lauter rumschreien. Reicht dann nur noch für spear und jackhammer sonst dehydriert er noch im ring

Haborym sagt:

Hoffentlich wars das dann. Ich muss ihn nicht mehr sehen. Die 30s schau ich dann lieber Werbung 😀

crossrhodes sagt:

Wenn main roster, dann bitte smackdown. Bloß nicht zu raw.

Warum kommen die nur mit dem RAW Roster an. Hätte mehr Bock auf Smackdown.

Achtung an alle Fans verkaufe viele Dvds rund um wresling viele Bixen
Bei interesse bitte per pn melden danke

Hoffentlich gewinnt Lesnar bei WM damit Goldberg endlich weg ist.

Mr. Kliq sagt:

Eigentlich eine starke Card in Stuttgart. Das Tag Team Match rund um Joe, Zayn, Owens und Balor könnte richtig geil werden. Dann noch wahrscheinlich Neville vs Aries, Mega.

Mike.F sagt:

Ich hoffe Das Goldberg nach Wrestlemania verschwindet und nie wieder kommt !!!

Steht doch alles schon fest ??

Okay
Konnte die letzten Wochen kein WWE gucken. Deswegen

Dazu muss man keine WWE gucken! Gucke schon ewig nicht und kenne die Ergebnisse von WM. ?

Goldberg in Ruhe sonst komm ich Mal dann mach ich auch Mal wesling mit euch

Lance sagt:

das roster in der ch und deutschland ist, das tag team match mal ausgenommen, schrecklich und eine frechheit dem (hoch) zahlenden zuschauer gegenüber !!

bipa sagt:

ich fänds cool wenn ein paar ältere wrestler wie angle oder Goldberg HHH kane etc nochmal ein jahr bleiben und so eine alte Story wie sie damals bei der wcw war aufleben lassen. damals kämpfte die new blood gegen den milionairs Club. eine Story mit ordentlich potenziel. ich glaube wenn man dort die richtigen wrestler unterbringt, kann man junge wrestler sehr gut aufbauen…

Weils beim letzten Draft immer der SD Kader war also normal das die jetzt Raw nehmen! ?

als ich vor ein paar jahren in genf war, war es auch das raw roster

YuKezZzy sagt:

mir ist lieber wenn goldberg bleibt weil für mich ist goldberg ein bessere champion als lenar irgentwie denn sieth mann öfters wenn brock lesnar gewinnt dann sehen wir denn titel erst bei summerslam wieder dass ist scheiße

Andy77 sagt:

Ok,ein herausragender Wrestler ist Goldberg nie gewesen.Nur diese zwei Aktionen von ihn sind langweilig.Zu WCW-Zeiten waren seine Matches spannender.
Man wird ihn bei WM das letzte Mal sehen.
Immerhin hat er das Versprechen,welches er sein Sohn gab,eingelöst.
Der Kleine kannte ihn ja nur von You Tube-Videos.
Was soll er denn in der WWE noch?
Auch wenn ich ein Match gegen z.B. HHH gerne nochmal gesehen hätte.

ist wohl keine überraschung das goldberg wieder aufhört. schade nur das seine kinder ihn nie wrestlen sehen konnten

bipa sagt:

@Michael Roll. guter Kommentar 🙂 aber zumindest ein Gelegenheit gibt es ja noch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube