Kategorie | WWE News

„WWE WrestleMania 33“-Card füllt sich weiter! – Update zur „Entlassung“ von AJ Styles! Wechselt er zu RAW? – Kurt Angle und Erick Rowan backstage bei „Smackdown Live“ anwesend – Wo war Mauro Ranallo?

15.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Card für die größte Show des Jahres füllt sich immer weiter. So wurden gestern Nacht bei „Smackdown Live“ und „205 Live“ weitere Matches Offiziell gemacht.

Nach seiner Attacke auf Shane McMahon wurde AJ Styles von Daniel Bryan gefeuert. Hierbei handelt es sich natürlich nur um eine Storyline-Sanktion, die dem Aufbau des Matches zwischen AJ Styles und Shane McMahon dient. Obwohl AJ Styles laut Storyline gefeuert wurde, bookte Shane McMahon ihn am Ende der Show in ein Match gegen sich bei „WrestleMania 33“. Mittlerweile wurde die entsprechende Grafik zum Match sowie das Rosterprofil von Styles von WWE.com entfernt, um die Storyline zu verkaufen, dennoch darf man das Match als offiziell ansehen. Laut PWInsider besteht übrigens die Möglichkeit, dass AJ Styles nach Mania zu „RAW“ wechseln wird, was durch die aktuelle Storyline begründet werden könnte.

Das Mixed Tag Team Match zwischen John Cena & Nikki Bella auf der einen sowie The Miz & Maryse auf der anderen Seite wurde von Daniel Bryan offiziell bestätigt.

Im Multi-Women Match um die WWE SmackDown Women’s Championship stehen aktuell die Championesse Alexa Bliss, Natalya, Becky Lynch, Mickie James und Carmella. Es ist allerdings möglich, dass dem Match noch weitere Teilnehmerinnen hinzugefügt werden.

Mit Curt Hawkins ist nach The Big Show, Mojo Rawley und Apollo Crews ein vierter Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt worden.

Bei „205 Live“ setzte sich Austin Aries in einen 5-Way Elimination Match gegen Tony Nese, Akira Tozawa, TJ Perkins und The Brian Kendrick durch und sicherte sich so ein Match um die WWE Cruiserweight Championship gegen Neville bei „Wrestlemania 33“.

Baron Corbin sprach bei „Smackdown Live“ eine Herausforderung an WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose aus, welche dieser aufgrund seiner Storyline-Verletzung nicht annehmen konnte. Dennoch darf man davon ausgehen, dass man diese Paarung noch auf die Card setzen wird, möglicherweise mit einer Hardcore Stipulation. Unklar ist derweil weiter, ob, und wenn ja gegen welches Team America Alpha ihre Smackdown Tag Team Championship verteidigen werden. In der zweiten Woche in Folge kündigte WWE im Vorfeld von „Smackdown Live“ eine Antwort auf diese Frage an, ohne sie letztlich bei der Show zu liefern.

Nachfolgend die aktualisierte Card:

WWE „WrestleMania 33“
Ort: Camping World Stadium in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2017

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match

Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns

WWE United States Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Womens Championship
Three-Way Match
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks

WWE RAW Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Sheamus & Cesaro vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE Smackdown Women’s Championship
Multi Woman Match
Alexa Bliss (c) vs. Natalya vs. Becky Lynch vs. Mickie James vs. Carmella

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

Mixed Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

Andre The Giant Memorial Battle Royal
Bestätigte Teilnehmer: The Big Show, Mojo Rawley, Apollo Crews und Curt Hawkins

Noch nicht offiziell bestätigt:

Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon

Singles Match
Triple H vs. Seth Rollins

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

WWE Smackdown Tag Team Championship
(Multi?) Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. ???

 

– In dieser Woche wurde „Smackdown Live“ von JBL und Tom Phillips kommentiert. Diese Paarung kam zustande, da Mauro Ranallo von den Schneestürmen im Nordosten der USA aufgehalten wurde und nicht anreisen konnte. David Otunga hatte frei, da er mit Filmarbeiten beschäftigt ist. Auch bei „205 Live“ gab es eine Änderung, hier wurde Mauro Ranallo von Tom Phillips ersetzt.

 

– Kurt Angle war gestern Nacht backstage bei „Smackdown Live“ vor Ort. Die blaue Show ging in dieser Woche in seiner Heimatstadt Pittsburgh über die Bühne und der Olympiasieger nahm Material für ein „WWE 24“-Special auf. Angle wird bekanntlich am 31. März 2017 in die WWE Hall of Fame aufgenommen und zuletzt wurde berichtet, dass er nach „WrestleMania 33“ möglicherweise die Rolle des RAW General Managers von Mick Foley übernehmen wird. Der 48-jährige soll laut Informationen des PWInsiders bereits für „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ in der Woche nach „WrestleMania 33“ gebookt sein.

 

– Auch Erick Rowan war bei „Smackdown Live“ backstage anwesend. Der 35-jährige hat nach seiner Schulterverletzung die Ringfreigabe erhalten und könnte dementsprechend jederzeit zurückkehren.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „„WWE WrestleMania 33“-Card füllt sich weiter! – Update zur „Entlassung“ von AJ Styles! Wechselt er zu RAW? – Kurt Angle und Erick Rowan backstage bei „Smackdown Live“ anwesend – Wo war Mauro Ranallo?“

Se Bo sagt:

Seit dem Draft kam ja immer wieder die Storyline auf, das Samy Zayn bei RAW unerwünscht ist. Somit wird es denk ich nach WM zum Tausch – AJ gegen SZ kommen. Geh ich fest von aus.

Dann kann aj Styles mit Luke gallows und Karl Anderson The Club neugründen ????

respect sagt:

weil Smackdown ja soviel Starpower hat, kann sich Raw den top star gönnen und ihn schön verbooken.. Geil WWE.. weiter so und die Ratings steigen bestimmt wieder ^^

Ds_tq sagt:

Styles ist meiner Meinung nach bei SD richtig gewachsen. Man verkauft ihn wirklich als Topstar, mit nem Face Turn irgendwann wäre er sogar echt im Stande einer der ganz Großen zu werden!
Wechsel zu Raw würde ihm denk ich nur schaden, da sind schon viel zu viele.
Und so sehr ich Zayn mag, wäre das ein ungerechter Tausch

Hoffentlich, und dann in Mai nach Stuttgart

Rhysk sagt:

Licht geht aus, das Licht wird blau und AJ Styles kommt heraus.
Black & Blue -> Smackdown. Er verkörpert für mich Smackdown.

Was soll bei Raw werden? Rotes Einzugslicht?
😀

Na toll wenn AJ Styles tatsächlich zu RAW wechselt dann is RAW eindeutig wieder Stärker. SETH Rollins, Fin Balor, Kevin Owens, und vielleicht auch noch AJ Styles.

danielo sagt:

Aj Styles ist für mich das Gesicht von SD Live. Ähnlich wie bei Edge damals.
Ihn zu traden macht keinen Sinn. Schadet Styles weil er sich nie gegen die dortigen Faces durchschlagen wird und es mit der Vereinigung von tripleH Joe und ko dort heels erstmal eine Rolle spielen wird.
Und SD Live verliert sein Top Heel.

Corbin ist noch nicht soweit und ihm fehlt der Bekanntheitsgrad um ein Heel Aushängeschild zu sein.

Frankyyyyyyy sagt:

Ich könnt mir vorstellen das es zu einem „großen“ Tausch kommt. Vielleicht wechselt ja Rollins oder Balor für Styles zu Smackdown. Ich denke es wird einige Wechsel geben nach Wrestlemania. Außerdem wird Nakamura zu SD gehen.

Für mich ist eh auch an der Zeit das Styles wieder zum Face wird..!

Schueli sagt:

Wenn Zayn für AJ zu SmackDown! kommt, dann wird man sehen, wie schnell und gut der wieder aufgebaut werden kann. (Hoffe ich) 🙂

Vinnie wird versuchen, mit allen Mitteln SmackDown! wieder schlechter zu machen. Wenn die Schreiber und Co aber so bleiben, ist es egal, wer bei SmackDown! ist, ich denke es bleibt trotzdem weiterhin spannender. Auch wenn da natürlich auch noch Luft nach oben ist.

YuKezZzy sagt:

hoffen mal dass sami zayn oder cesaro mit aj styles tauschen aber aj styles ist einer der besten bei sd live wenn noch john cena nach wm wieder pause macht wer ist noch bei sd live gut keiner

Davan sagt:

Und wieder versuchen sie beschissenes booking durch Starpower auszugleichen. Für Smackdown und auch für AJ wäre ein Wechsel zu raw das schlimmste. Smackdown ist klar die bessere Sendung, aber die darf ja nicht über RAW stehen…

Styles zu raw Roman zu sd dann Brauch ich wenigstens kein Raw mehr zu gucken

Denn Owens rollins Styles Samoa Joe nerven nur kann sie nicht ab

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube