Kategorie | WWE News

Kein Push mehr für Sami Zayn? – Brock Lesnar hatte keine Lust auf ein Match gegen Shane McMahon – WWE Hall of Fame Class 2017 steht: William Regal in diesem Jahr doch nicht in die Ruhmeshalle – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

14.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach der Rückkehr von Seth Rollins und Finn Bálor aus ihren jeweiligen Verletzungspausen und nach dem Turn von Chris Jericho könnte es für Sami Zayn bald wieder deutlich abwärts auf der Card gehen. Zuletzt war der Kanadier mit syrischen Wurzeln hinter Roman Reigns das #2 Babyface im RAW-Roster, diese Tage scheinen nun aber gezählt. Man geht davon aus, dass der Push für Sami in naher Zukunft wieder deutlich kleiner ausfallen wird.

– Bei „WrestleMania 33“ wird es bekanntlich zu den Matches Brock Lesnar vs. Bill Goldberg und Shane McMahon vs. AJ Styles kommen. Die ursprünglichen Pläne sahen aber eigentlich ein Match zwischen Brock und Shane bei Mania vor, ein entsprechendes Angle startete WWE bekanntlich bereits beim SummerSlam im vergangenen August. Der Erfolg und die Vertragsverlängerung von Goldberg änderte diese Pläne im November schließlich, allerdings hatte Brock offenbar ohnehin keine große Lust auf ein Match gegen Shane. Dave Meltzer verriet im Wrestling Observer Radio, dass sich Lesnar erfolgreich vor besagtem Match drücken konnte, woraufhin sich Shane einen neuen Gegner aussuchen durfte und den besten Worker der Company wählte: AJ Styles!

– Der PWInsider korrigierte mittlerweile einen seiner gestrigen Berichte und vermeldet nun, dass William Regal in diesem Jahr doch nicht in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Demnach steht die diesjährige Class nach den bisherigen Ankündigungen bereits fest, lediglich ein Inductee in den „Celebrity Wing“ der Ruhmeshalle wird möglicherweise noch bekannt gegeben. Des Weiteren gibt es Überlegungen, auch in diesem Jahr wieder einige Legenden des Sports als „Legacy Inductees“ aufzunehmen. Im vergangenen Jahr wurden so unter anderem Frank Gotch, George Hackenschmidt, Pat O’Connor und Lou Thesz geehrt. Die diesjährige Hall of Fame Class wird demnach folgendermaßen aussehen:
* Kurt Angle
* Rick Rude (eingeführt durch Ricky Steamboat)
* The Rock ’n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)
* Beth Phoenix.
* Teddy Long
* Diamond Dallas Page.
* Warrior Award: Eric LeGrand (eingeführt durch Dana Warrior)
* Inductee in den Celebrity Wing
* Einige Legacy Inductees

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der PPG Paints Arena in Pittsburgh zu Gast. Für Smackdown angekündigt ist eine Stellungnahme von Shane McMahon bezüglich AJ Styles‘ Ausraster im Anschluss an die Show in der letzten Woche. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird Shane McMahon auf AJ Styles‘ Ausraster reagieren?
* Ist Bray Wyatt bereit für Randy Orton?
* Wer wird bei „WrestleMania 33“ gegen American Alpha um die Smackdown Tag Team Championship antreten?
* Wie steht es um Dean Ambrose nach der Attacke von Baron Corbin?
* Wer nimmt noch an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teil?
Bei „205 Live“ im Anschluss an Smackdown wird es dann zu einem 5 Way Elimination Match zwischen Tony Nese, Brian Kendrick, TJ Perkins, Akira Tozawa und Austin Aries kommen. Der Sieger dieses Matches wird bei „WrestleMania 33“ ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville erhalten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Kein Push mehr für Sami Zayn? – Brock Lesnar hatte keine Lust auf ein Match gegen Shane McMahon – WWE Hall of Fame Class 2017 steht: William Regal in diesem Jahr doch nicht in die Ruhmeshalle – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Mr.Wrestlemania sagt:

Als hätte Sami Zayn in der nächsten Zeit irgendeinen bedeutenden Push erhalten. Der wird in jeder seiner Fehde „hingerichtet“, dass man ihn aus dem Ring transportieren darf.

Zum Glück ist es am Ende nicht Goldberg gegen Shane geworden. 😛 Shanes Schläge sind nämlich genauso lächerlich wie Goldbergs Matches in 2016/2017. 😛

Senior Benjamin90 sagt:

Ich hoffe zayn verlässt die WWE.
Man der junge ist so gut doch man sieht wie kaputt diese Company ist, wenn man es schafft aus ihn ein geek zumachen.

Ab zu ROH, dort weiß man ihn zu schätzen

RKOrton sagt:

Sami Zayn sollte mit sein Really Best friend Kevin Owens ein Tag Team gründen… Die beide zusammen wäre doch mega geil und das glaube auf lange Zeit!!!!
Shane wieder bei WWM woooow diesmal gegen Styles er verliert wieder. Aber ich glaub das Match wird mit eines der besten noch weil Shane is bekannt für krasse Highfligh Moves und Styles sowieso..
Reigns vs Undertaker bei WWM… Kane sollte eingreifen und dem Taker zum Sieg helfen und wenn es DQ.ist (Wäre bestinnt ein OMG Moment) Taker tritt dann ab und beim Summerslam bekommt Kane sein Abschiedsmatch gegen Reigns… das wäre doch eine Idee oder…

danielo sagt:

Ich schaue mir lieber Matches mit Shane an anstatt die Matches die Brock workte in 2016.

Shane mag zwar nich der jüngste und somit der fitteste sein und aber seine Leidenschaft ist unbeschreiblich und reißt einen mit.

Shane ist eine mega Entertainer und sicher ein guter Boxer. Allerdings sollte man ihn nicht gegen den besten Wrestler Smackdowns beim größten Wrestlingevent des Jahres stellen. Styles workt Shane kaputt ??

Ahmet_MMAFreak sagt:

@Senior Benjamin90:Ich gib dir absolut recht,da aber kann er gleich cesaro,Kevin Owens und und und mitnehmen.Wenn ich mir dieses Match anschaue Brock vs owens….könnte man echt ne Krise bekommen.Wiese tun die WWE das,wer entscheidet so ein Mist?hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis Triple h endlich die storylines entscheidet!Der Typ weiß was gut ist und was nicht,das sieht man am Programm von nxt!

Cmpunk125 sagt:

Sami Zayn ab zu SD

sgt Bricks sagt:

SD braucht auch wirklich neben Styles einen guten wrestler
Ziggler corbin oder ambrose sind nicht für ü 4 sterne matches bekannt
sami sollte schon letztes jahr zu sd gedraftet werden aber daraus wurde nix

Und für Sammy ist es mega schade um seinen Rang als Nummer 2 Top Babyface der Taw Company. Ich persönlich liebe zwar Rollins und Balór um längen mehr aber dennoch ist Zayn ein sehr solider Wrestler dem ich einen mittleren Titlerun von 2-3 monaten gönnen würde vorerst um ihn in 1-2 Jahren mal für eine Zeit als UV oder WWE Champ zu präsentieren. Sollen doch Halftimer Cena und Santino 2.0 sich weiter lächerlich machen mit ihren Girls. Das lächerlichste kommt zum Schluss. Botchberg ist Champ und bald Halftimer Lesnar. Wer ihm den wohl dann wieder abnimmt?

Nicht dein ernst das du Sami nur als soliden Wrestler abstempelst

In Gegensatz zu Nakamura Prince Puma aka Riccochet Balór oder Rollins ist er nur Midcard Material und maximal sehr solide

Sami ist viel besser als solide im Ring selbst so wie er von WWE im Moveset beschränkt wird muss man das eigentlich sehen 😉 Dann schaue ihn dir vor WWE an als El Generico vorallem seine Fehde mit Kevin Steen bei Roh und sage nochmal er sei angeblich nur solide im Ring!

Hab ich alles geseheb. Gibt’s hunderte bessere. Unter anderem die oben genannten. Auch die haben ein sehr sehr beschränktes Moveset und trzdm liefern sie besser ab. Auch im in der Gesamtsicht. Google doch einfach allgeneim vergleich rollins und zayn. Oder styles und zayn so als vergleich. Überall schneidet sammy im Vergleich zu den zukünftigen nur mittelmäßig ab.

Finde nicht, dass er sagt gepusht wird. Gegen Jericho und Ko hat er immer verloren und gegen Strowman max. überlebt.

Ghost sagt:

Sami war doch eh nur am verlieren und wurde oft gesquasht. Da sehe ich keinen Push drin. Die Idioten bei WWE wissen Talent einfach nicht zu schätzen.

als hardcore oder hell in a cell könnt ich mir des schon ganz gut vorstellen

Roah sagt:

Schade, dass der push nun vorbei ist. Dann wird er bestimmt in Zukunft öfter verlieren
und von größeren wrestlern zerstört werden.

Ironie off ….

Max Schulz sagt:

Shane for President

YuKezZzy sagt:

wow seit wann hatte sami zayn ein push gehabt noch nie seit dem er ihn main roster kam ich hoff dass bleibt nicht lange so nach wm solten mann mit sami zayn was machen

Alex Ewig sagt:

Zayn soll Universal oder WWE Champion werden. Man könnte so viel große Matches machen. Zayn vs. Rollins, Zayn vs. Balor, Zayn vs. Owens um nur ein paar Beispiele für RAW zu nennen.

Madlen Rea sagt:

Shane ist ein guter Boxer? Der Mann mit den lächerlichsten Punches im gesamten Wrestling-Business ist ein guter Boxer? Das ist jetzt aber Ironie, oder? 😀

Haborym sagt:

Du empfindest Sami nur als schlechter weil er scheisse dargestellt wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube